Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 16.056 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

30.11.2015 19:22
#121 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #120
Ach eigentlich sind doch Rosenheim & Freiburg recht sympathische Teams mit angenehmen Fans. Dann haben wir halt vorweihnachtliche Geschenke verteilt, mir tut nur ein bisschen Kaufbeuren leid, die schon zum 2. Mal zur falschen Zeit in der ESH spielen müssen.
Und für die PlayOffs: Wir sind auswärts eh meist stärker, als wir es zuhause sind. ;)

Haken wir es ab und freuen uns auf die nächsten Spiele!


Jetzt wo du es schreibst: Die Joker können einem etwas leid tun.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.11.2015 19:44
#122 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #32
Snoil
Nein, ich werde mir ganz sicher im April keine Playoffs ansehen. Zum einen hab ich keinen Bock 35€ zu zahlen und zum anderen mich dann wieder zu ärgern.
Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.
Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Hörst du dann auch auf das Forum hier mit Beiträgen zu "sponsoren"?


Orange crush - no matter what


Jadeee hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

30.11.2015 21:21
#123 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Was mir Hoffnung gibt...dass hier im Forum (von Ausnahmen abgesehen), zwar kontrovers, aber doch überwiegend sachlich diskutiert wurde.
Das ist doch auch mal ein Fortschritt!


marco1985 hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

30.11.2015 21:54
#124 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

In den Play-Offs wäre ich nach so einem Spiel natürlich enttäuscht. Aber jetzt sind mir solche Spiele um Längen lieber als das langweilige 7:2 gegen Crimmitschau vor 10 Tagen.

Rosenheim weiß auch wie man Eishockey spielt und sie hatten letztendlich das Glück auf ihrer Seite, na und ? Gründe für die Niederlage gab es mehrere (u.a. das Fehlen unserer Topscorer), unser Trainer gehört aber sicher nicht dazu.

Flops:

- ganz klar die "Kehler raus" Rufer kurz vor Spielende
- immer noch zu viele individuelle Fehler die gestern leider meistens zu Gegentoren geführt haben
- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team
- Sparre, bisher nur ein eigensinniger Kringeldreher

Tops:

- Stefan Chaput, das wird was.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

30.11.2015 23:02
#125 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #124

- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team



definiere durchschnittlich und verschenkt.. Ore als AL schlechter als Brine?! Da müssten zumindest die Brine-Basher jetzt gegen Sturm laufen
Von den Goalies die mehr als 18 Spiele gemacht haben hat er immer noch die 4. beste Fangquote mit 91,18% - also klar überdurchschnittlich - edit: und auch noch deutlich besser als der Herr Keller im schönen Südschweden


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

30.11.2015 23:05
#126 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #125
Zitat von Onliner im Beitrag #124

- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team



definiere durchschnittlich und verschenkt.. Ore als AL schlechter als Brine?! Da müssten zumindest die Brine-Basher jetzt gegen Sturm laufen
Von den Goalies die mehr als 18 Spiele gemacht haben hat er immer noch die 4. beste Fangquote mit 91,18% - also klar überdurchschnittlich


Sicher ist Ore keine "Mega AL" im Tor das wäre für mich ein kaliber wie Järvinen in Assel letzte Saison gewesen...aber sicher zählt Ore zu den besten 3 Goalies der liga und ich bin froh das er hier ist


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

30.11.2015 23:13
#127 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Auch da mag der Anschein trügen:
Fangquote Järvinen 87 %, GAA 2,4 (Hauptrunde 14/15, Quelle Huskies HP)
Fangquote Ore 90,47 %, GAA 2,5 (Hauptrunde 14/15, Quelle Löwen HP)

Edit: wollte den GAA nicht unterschagen, auch wenn er scheinbar für Järvinen spricht - allerdings hatten die m.E. auch die bessere Abwehr


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

30.11.2015 23:27
#128 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Das Problem lag in der letzten Saison in der Erfassung der Torschüsse. Diese gab es nur bei einigen wenigen Teams. Da die Löwen auf die Zahlen von Jus zurückgreifen konnten, ist die Datenbasis bei ihm um einiges besser.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

30.11.2015 23:45
#129 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #125
Zitat von Onliner im Beitrag #124

- Ore, über die ganze Saison gesehen bisher nur ein durchschnittlicher Torhüter, für mich die verschenkte AL im Team



definiere durchschnittlich und verschenkt..


Ich halte ja nicht so viel von Statistiken, es ist eben nicht jeder Schuss auf das Tor gefährlich. Die Fangquote spiegelt somit immer im gewissen Rahmen auch die Arbeit der Verteidigung wider, es kommt immer darauf an von welcher Position überhaupt Schüsse zugelassen werden. Unter den Torhütern die in dieser Saison in mehr als 10 Spielen eingesetzt worden sind (immerhin 15 Torhüter) gibt es 4 ALs, Ore ist laut Statistik "nur" der Drittbeste davon. Aus meiner Sicht war Ore bisher eher an Niederlagen beteiligt als an Siegen, er bekommt einfach zu viele unnötige Tore aus großer Entfernung und bei freier Sicht. Solche Schüsse gehören aber immer dem Tormann, da muss sich eine Mannschaft aus meiner Sicht drauf verlassen können. Klappt das nicht, so wie z.B. gegen Rosenheim, dann verunsichert das automatisch die ganze Mannschaft.

Jeder Spieler muss aus meiner Sicht seine Rolle in der Mannschaft möglichst gut erledigen, bei einem Torhüter ist das eben in erster Linie das Verhindern von Toren. Bei jedem anderen Spieler gibt es eine Vielzahl von Aufgaben welche erledigt werden müssen, das Tore schießen ist nur eine davon. Deshalb sehe ich jede Position im Team etwas differenzierter und bin mit Brine wesentlich glücklicher als mit Ore.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

30.11.2015 23:59
#130 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #15
Zitat von BlockM im Beitrag #10
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!

zur Ehrenrettung der Kurve, es waren nur einige, die das skandiert haben mit Kehler.... schlimm trotzdem


Weshalb ist das schlimm? So ist das im Profisport bei dem Fans live vor Ort sind und zuschauen. In allen relevanten Ligen, in allen relevanten Mannschafssportarten. Mag für eine Trainer nicht schön sein, aber das gehört dazu.


@Lebeau: Hört hört, ob nach Sieg oder Niederlage, Emotionen ja oder nein, man muss immer freundlich applaudieren und am besten noch winkend und mit Daumen hoch die eigene Mannschaft verabschieden.. aem... Nö! Nach heute muss ich nicht applaudieren wenn due Mannschaft das Eis verlässt. Ganz einfach. Und dadurch bin ich doch jetzt kein Unmensch, oder?!


Sach mal, ich hab grad mal die erste Seite von T&F gelesen, aber mit geht schon mal wieder die Hutschnur hoch. Nicht nur bei Dir. Aber ich nehm es jetzt zum Anlass.

Was heißt denn hier nach m Spiel freundlich applaudieren? Erwartet keiner. Gestern sind wir verpfiffen worden. Frag mal, wie viele Unterzahlspiele wir gehabt haben und wie viele davon unberechtigt waren.

Die Aufholjagt der Rosenheimer gestern hat keiner zu verantworten als der Schiri. Es gab Schwächephasen wie in jedem Spiel. Die hatten wir gestern insb. Anfang des letzten Drittels (TOP übrigens mal wieder Rüdiger, was diskutieren wir eigentlich, wir haben doch gewonnen, geht ja nur noch bis Minute 40, Rüdiger ist und bleibt der beste). Und es ist auch kein Thema, dass es ein grundsätzliches Problem beim "Verwalten" eines Vorsprungs gibt. Aber gestern gegen SBR nicht. Wenn man ein halbes Drittel in Unterzahl spielt... Und dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde, sollte unstreitig sein.

Sorry falls ich Beiträge aus Seite 2-8 wiederholt haben sollte.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

01.12.2015 02:42
#131 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Ich schmeiss hier noch mal einen weiteren OBERFLOP in die Runde, nämlich die Art und Weise, wie man bei der WISAG das Thema "Sicherheit" definiert.

Da wird am Eingang für die Dauerkarten-Inhaber jeder Besucher von oben bis unten abgetastet, während man an den Eingängen für die Tageskarten-Inhaber alle Besucher unbehelligt und ohne dieses Abtasten in die Eissporthalle lässt.
Auch eine Nachfrage bei dem eingesetzten Ordnungspersonal konnte diese offene Frage nach dem "Warum nur am Dauerkarten-Eingang" nicht lösen, denn wir bekamen einfach keine Antwort.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

01.12.2015 08:06
#132 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #122
Zitat von quinney im Beitrag #32
Snoil
Nein, ich werde mir ganz sicher im April keine Playoffs ansehen. Zum einen hab ich keinen Bock 35€ zu zahlen und zum anderen mich dann wieder zu ärgern.
Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.
Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Hörst du dann auch auf das Forum hier mit Beiträgen zu "sponsoren"?




Eher nicht! Ich muss ja auch Beiträge ertragen die mir nicht gefallen.
Damit musst du dich wohl oder übel auseinandersetzen. Alternativ dazu kannst du es aber auch einfach überlesen. Das hilft, glaub mir......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

01.12.2015 08:31
#133 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #131
Ich schmeiss hier noch mal einen weiteren OBERFLOP in die Runde, nämlich die Art und Weise, wie man bei der WISAG das Thema "Sicherheit" definiert.

Da wird am Eingang für die Dauerkarten-Inhaber jeder Besucher von oben bis unten abgetastet, während man an den Eingängen für die Tageskarten-Inhaber alle Besucher unbehelligt und ohne dieses Abtasten in die Eissporthalle lässt.
Auch eine Nachfrage bei dem eingesetzten Ordnungspersonal konnte diese offene Frage nach dem "Warum nur am Dauerkarten-Eingang" nicht lösen, denn wir bekamen einfach keine Antwort.



und die Krönung: Man wird beim erstmaligem Besuch durchsucht, dann kann man vom Rauchen etc. einfach so wieder rein....


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

01.12.2015 13:27
#134 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #80
#78 und #79 gute Beiträge, allerdings sind wohl trotz allem nicht nur Zuschauer, Schiri und Ore an der Niederlage Schuld.


Und immer wieder die Schiri...... als Ausrede!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

01.12.2015 14:41
#135 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Ist doch richtig die Pflaume hat ja auch kein Tor fuer uns gemacht, oder? Wer die Ironie findet darf sie behalten...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
291 20.02.2016 13:45
von Arno Nühm • Zugriffe: 18760
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 971
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 252
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1177
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11568
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 319
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
23 24.11.2016 15:19
von ozhockey • Zugriffe: 3175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software