Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 16.072 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.12.2015 14:45
#136 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #135
Ist doch richtig die Pflaume hat ja auch kein Tor fuer uns gemacht, oder? Wer die Ironie findet darf sie behalten...

Aber "Die Pflaume" hat definitiv ein "Nicht-Tor" gegen uns gegeben. Ganz unironisch ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Nachtfalke hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

01.12.2015 16:51
#137 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Doppelter Versager quasi. ..


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

01.12.2015 16:51
#138 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #133
Zitat von Hercules im Beitrag #131
Ich schmeiss hier noch mal einen weiteren OBERFLOP in die Runde, nämlich die Art und Weise, wie man bei der WISAG das Thema "Sicherheit" definiert.

Da wird am Eingang für die Dauerkarten-Inhaber jeder Besucher von oben bis unten abgetastet, während man an den Eingängen für die Tageskarten-Inhaber alle Besucher unbehelligt und ohne dieses Abtasten in die Eissporthalle lässt.
Auch eine Nachfrage bei dem eingesetzten Ordnungspersonal konnte diese offene Frage nach dem "Warum nur am Dauerkarten-Eingang" nicht lösen, denn wir bekamen einfach keine Antwort.



und die Krönung: Man wird beim erstmaligem Besuch durchsucht, dann kann man vom Rauchen etc. einfach so wieder rein....


Da dies die Sicherheit von uns allen betrifft, sollte man beide Punkte direkt an die Löwen herantragen!
Vielleicht lesen diese hier auch mit und klären dies mit ihrem neuen Partner und sagen hier was dazu. Da darf man normal net sparen!

Denn: Man kann mit sicherheit Spielen, aber man sollte nicht mit der Sicherheit spielen! (Hoffe es versteht jeder das Wortspiel )


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.333

01.12.2015 16:57
#139 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Dass man an der Sicherheit nicht sparen darf - ok.
Sofern es bauliche Dinge, Brandschutz, Fangnetze etc. betrifft.

Dass beim Derby angetrunkene Jungs-Gruppen mal auf Glasflaschen, eventuelle Wurfgegenstände etc untersucht werden, ist aus meiner Sicht ebenfalls richtig.
Aber ich möchte nicht, dass an einem Sonntagabend-Spiel gegen Lausitz jede Person von oben bis unten gefilzt wird wie am Flughafen.
Ich fände es nicht nur sehr nervig, sondern es würde mein subjektives Sicherheitsempfinden auch nicht steigern.
Beim Eishockey möchte ich das nicht erleben müssen


Urlöwe und Mapache haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

01.12.2015 17:56
#140 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139
Dass man an der Sicherheit nicht sparen darf - ok.
Sofern es bauliche Dinge, Brandschutz, Fangnetze etc. betrifft.

Dass beim Derby angetrunkene Jungs-Gruppen mal auf Glasflaschen, eventuelle Wurfgegenstände etc untersucht werden, ist aus meiner Sicht ebenfalls richtig.
Aber ich möchte nicht, dass an einem Sonntagabend-Spiel gegen Lausitz jede Person von oben bis unten gefilzt wird wie am Flughafen.
Ich fände es nicht nur sehr nervig, sondern es würde mein subjektives Sicherheitsempfinden auch nicht steigern.
Beim Eishockey möchte ich das nicht erleben müssen


Ich finde es jedoch lächerlich, dass DK Inhaber peinlich genau durchsucht werden, während "normale" Zuschauer durchgewunken werden.
Andersrum könnte ich es vielleicht noch im Ansatz nachvollziehen aber das geht so eigentlich nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


tommy9677 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.12.2015 18:39
#141 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Ich habe keine DK, wurde am Tageskarteneingang aber gebeten die Jacke zu öffnen. Abgetastet wurde ich aber nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

01.12.2015 19:18
#142 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #139

Beim Eishockey möchte ich das nicht erleben müssen

Ich auch nicht, jedoch möchte oder mochte man das in der Vergangenheit beim Fussball, am Flughafen ect. sicher auch nicht bzw. nicht in diesem Ausmaß. Hier musste man sich den Gegebenheiten anpassen. Das es auch im Eishockey den ein oder anderen Vollpfosten gibt (manchmal auch ganze Gruppen davon), hat die Vergangenheit gezeigt.
Ich bin auch (noch) dagegen, von oben bis unten abgetastet werden zu müssen und vertraue dem Gefühl und der Erfahrung der Securities.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

01.12.2015 20:11
#143 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #129

Ich halte ja nicht so viel von Statistiken, es ist eben nicht jeder Schuss auf das Tor gefährlich. Die Fangquote spiegelt somit immer im gewissen Rahmen auch die Arbeit der Verteidigung wider, es kommt immer darauf an von welcher Position überhaupt Schüsse zugelassen werden.


Bei einzelnen Spielen mag es einen Unterschied zwischen den Schusspositionen/Verteidigungen geben, in der Summe verschiedener Spiele gleicht es sich aber aus.

Zitat von Onliner im Beitrag #129

Unter den Torhütern die in dieser Saison in mehr als 10 Spielen eingesetzt worden sind (immerhin 15 Torhüter) gibt es 4 ALs, Ore ist laut Statistik "nur" der Drittbeste davon.


Die 3 AL Torhüter neben Ore müssten Rämo, Nie und Fallon sein ... und deren Statistiken sind eindeutig schlechter als die von Ore. (Quelle: DEL 2 Statistiken)

Und es gibt nach der Fangquote nur 2 Goalies mit mehr als 10 Spielen die bessere Fangquoten als Ore haben: Nemec (RAV), Jaeger (DRE)
Also eben nicht Martinovic oder Kuhn, wie man es wohl vermuten würde.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


jodi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

02.12.2015 18:02
#144 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Was mir auch aufgefallen ist. Totale Kontrolle am Einlass.
Und was passiert in den Pausen. Man schnappt sich ne Karte und wird rausgelassen und ohne Kontrolle wieder hinein.
In der Zeit könnte ich die Karte meinem Freund, dem Flaschenwerfer, geben und der spaziert fröhlich und frei in die Halle.

Ich finde diesen Kontrollwahn total überflüssig oder zumindest nicht bis zum Ende durchdacht.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
291 20.02.2016 13:45
von Arno Nühm • Zugriffe: 18788
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 991
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 252
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1181
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11592
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
23 24.11.2016 15:19
von ozhockey • Zugriffe: 3183
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software