Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 17.408 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

29.11.2015 22:56
#21 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Meine Eindrücke:
- Kris Sparre (Ober-Flop): Spielt in keinster Weise für die Mannschaft, sondern nur für sich. Und als er alleine dran war (Penalty) haut der so ein jämmerliches Ding raus.
- Bei Cespiva habe ich 4-5 Böcke, und 2 Glanztaten gesehen.
- Chaput ist ein guter Spieler, auch am Bully
- C. Breitkreuz hat mir heute besser gefallen, als die letzten Spiele
- Warum bleibt Müller nicht auf der Bank im 3. Drittel? (Ob er eingreift oder nicht, ist doch egal)
- Gute Aktion von Kehler den Keeper zu tauschen, aber das bringt nicht, wenn man selbst nicht trifft.
- Ob Kehler geht oder bleibt ist mir gleich (wäre bisher mit Beidem einverstanden), aber wir brauchen drigend einen Mentalcoach.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

29.11.2015 22:59
#22 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #19
Ich war nicht der der skandiert hat "Kehler raus", aber ich vertrete mittlerweile auch diese Meinung


Ich nicht. Ob Kehler der richtige Trainer für die kommende Aufstiegssaison ist, daran zweifel ich aktuell auch ein wenig. Mehr aber nicht. Kehler muss halt jetzt beweisen, dass er nach einer kleineren Durststrecke das Team wieder auf Spur trimmen kann und das Team dann die restliche Hauptrunde konstant erfolgreich spielt (heißt Punkteschnitt von mehr als 2,1). Kommt dann noch das Erreichen der sportlichen Zielsetzung in den PO, dann spräche mehr für als gegen Kehler. Aber all das sind ungelegte Eier.

Gibt es allerdings wieder eine JoJo Saison wie die Vergangene, dann ist Kehler zwar ein guter DEL 2 Trainer, aber kein Trainer für ein Aufstiegsteam, denn für einen Aufstieg ist auch eine sehr gute Ausgangslage in den PO sehr wichtig. Also am Besten Platz 1. Und das schafft man mit einer JoJo Saison nicht. Dafür muss das Team konstant gut spielen. Alle Sturmreihen, alle Defender und eben auch der Goalie.
Sofern nicht alle Dämme brechen, würde ich Kehler gerne bis zum Ende der Saison hinter der Bande sehen. Dann darf man abrechnen und ggf. den Stab über ihn brechen. Vorher nur, wenn das Team wirklich ins Bodenlose zu stürzen droht. Und davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt. Ich will nichts verniedlichen. Die Situation ist ernst, aber nicht dramatisch.

Das ist aber nur mein Wunsch.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.11.2015 23:07
#23 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ins Bodenlose werden wir sicher nicht stürzen, dazu ist die DEL 2 einfach zu schwach, aber wir sind meilenweit von dem entfernt was man sich versprochen hat. Klar, die Saison ist noch lange nicht zu Ende und die Playoffs werden wir auch sicher erreichen, aber man muss sich ernsthaft die Frage stellen: Ist es das was man den Zuschauern bis März bieten möchte??

Die Stehgerade war heute auf der linken Hälfte schon erschreckend leer. Man kann natürlich immer weiter so machen, bis die Gerade vollkommen leer ist......

Meine Schmerzgrenze ist mit dem heutigen eindrucksvollen Wiederholen der Unfähigkeit überschritten!
Um mir das anzusehen, ist mir meine Zeit echt zu schade. Ist ja wie "Täglich grüßt das Murmeltier".

Wir hatten letztes Jahr schon diese unerklärlichen Einbrüche, heute, ein Jahr später hat sich absolut nichts verändert. Frustrierend.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis, TOM66, Osthesse und ozhockey haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

29.11.2015 23:10
#24 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #11
Gerade das Video gesehen: der vierte "Treffer" war definitiv nicht drin. Man sieht im Video ganz klar, dass der Puck an den Pfosten und von dort zurück ins Feld springt.


Wäre der "krönende Abschluss" der Schiedsrichterleistung im 3.Drittel. Denke das 4:4 hat uns das Genick gebrochen, kurz danach der dumme Cross-Check von Sparre und das 4:5 ... auch wenn wir nach dem 4:5 noch den Ausgleich geschossen haben.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

29.11.2015 23:11
#25 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #22
Vorher nur, wenn das Team wirklich ins Bodenlose zu stürzen droht. Und davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt.



Naja, Frage der Sichtweise oder wie die Löwen Verantworlichen das sehen. Im Moment spielen wir um Platz 4-7. Mit dem Risiko, dass das noch schlechter ginge glaube ich nicht, dass man bedingungslos an Kehler festhält und wartet was am Ende rauskommt. Ausserdem denke ich nicht, dass Krämer und Cherno die absolut Besonnenen sind


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

29.11.2015 23:19
#26 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #23
Ins Bodenlose werden wir sicher nicht stürzen, dazu ist die DEL 2 einfach zu schwach, aber wir sind meilenweit von dem entfernt was man sich versprochen hat. Klar, die Saison ist noch lange nicht zu Ende und die Playoffs werden wir auch sicher erreichen, aber man muss sich ernsthaft die Frage stellen: Ist es das was man den Zuschauern bis März bieten möchte??



Da muss ich Quinney absolut zustimmen. Gerade mit dem Wissen, dass wir noch einig Zeit um die goldene Ananas spielen und mit dem durchaus hohen Anspruchsdenken in Ffm, muss ich die Leute unterhalten. Zumindest ich für meinen Teil erwarte das. Und das was wir in Summe in der DEL2 (letzte und diese Runde) auf eigenem Eis zeigten, ist (viel) zuwenig. Ich hatte mich durch die Oberliga gequält mit der Hoffnung auf besseren Unterhaltung. Aber ich gehe - wie erwähnt - in der Mehrzahl enttäuscht nach Hause. Und mich würde es wundern, dass es nur Quinney und mir so geht.


TOM66, phoenix008, Anubilis, quinney und Trevor Len B. haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

29.11.2015 23:39
#27 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Fangen wir mit dem Positiven an...

+ Die ersten 23 Minuten
+ Sparre und Chaput - irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn, mir gefällt's
+ Nach dem 4-5 weiter gekämpft und den Ausgleich erzielt

Das wars dann aber auch...

- Heute leider #97 mit einigen Aussetzern
- #32 kein Rückhalt heute, 3:1 muss er haben, 3:2 sollte er haben, hatte er aber nicht...
- wieder mal eine klare Führung verschenkt
- Warum nimmt Kehler keine Auszeit wenn das Spiel droht zu kippen!?
- Penaltys kläglich vergeben, die waren ja nichtmal ansatzweise gefährlich


Ich finde es unterm Strich einfach unerklärlich!
Diese Mannschaft hat aktuell zwei Gesichter und immer wieder kommt das hässliche zum Vorschein!
Warum kann man nach einer klaren Führung nicht einfach konzentriert und konsequent weiter arbeiten?
In Ravensburg, in Kassel am ersten Spieltag ist uns das hervorragend gelungen, wie kann man denn so an seinen eigenen Nerven versagen?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 23:40
#28 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #23
Ins Bodenlose werden wir sicher nicht stürzen, dazu ist die DEL 2 einfach zu schwach, aber wir sind meilenweit von dem entfernt was man sich versprochen hat. Klar, die Saison ist noch lange nicht zu Ende und die Playoffs werden wir auch sicher erreichen, aber man muss sich ernsthaft die Frage stellen: Ist es das was man den Zuschauern bis März bieten möchte??


Meilenweit entfernt? Die Löwen sind punktgleich mit Ravensburg Tabellendritter, fünf Punkte hinter dem amtierenden Meister und Tabellenzweiten Bietigheim. Einzig die Bremerhavener sind enteilt, aber die Vorrundenmeisterschaft war nie das Ziel der Löwen. Titel und Zuschauer werden im April gewonnen, im November sind es nur Spiele. Auch du wirst im April dann wieder in der Eissporthalle rumlaufen, wenn die Löwen die Früchte ihrer aktuellen Arbeit und Lernphase ernten.

Zitat
Die Stehgerade war heute auf der linken Hälfte schon erschreckend leer. Man kann natürlich immer weiter so machen, bis die Gerade vollkommen leer ist......



Entschuldige, wenn ich dich korrigiere, aber daran merkt man, dass du diese Saison nicht allzu oft in der ESH warst. Die Gerade sah heute über weite Strecken der Saison so aus, abgesehen vom Gastspiel der Adler im August.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 23:47
#29 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #26
Gerade mit dem Wissen, dass wir noch einig Zeit um die goldene Ananas spielen und mit dem durchaus hohen Anspruchsdenken in Ffm, muss ich die Leute unterhalten. Zumindest ich für meinen Teil erwarte das. Und das was wir in Summe in der DEL2 (letzte und diese Runde) auf eigenem Eis zeigten, ist (viel) zuwenig. Ich hatte mich durch die Oberliga gequält mit der Hoffnung auf besseren Unterhaltung. Aber ich gehe - wie erwähnt - in der Mehrzahl enttäuscht nach Hause.


Sorry, aber das ist doch Unsinn. Was erwartest du denn? Kantersieg nach Kantersieg? Das scheint dir in der Oberliga ja anscheinend auch nicht gereicht zu haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Nachtfalke, OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

29.11.2015 23:47
#30 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #21

- Bei Cespiva habe ich 4-5 Böcke, und 2 Glanztaten gesehen.

Richtig. Cespiva hatte heute ein paar echte Klöpse in seinem Spiel, ebenso wie Tomassoni. Zwei, die's eigentlich besser können...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

29.11.2015 23:49
#31 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ob es jetzt ein Tor war oder nicht,spielt doch für die Analyse keine Rolle.
Wenn man mehr macht und 60 Minuten sein Spiel durchzieht,ist am Ende auch keiner enttäuscht.
Wir ahben auch früher Niederlagen gefeiert,wenn man gesehen hat das unser Team sich den hinnern aufgerissen hat.
Nur was man in der letzten Zeit in der Eissporthalle zu sehen bekommt über 60 Minuten und länger,
ist eher enttäuschend.
Man wollte mehr Fans gewinnen,jetzt muss man aufpassen das sie nicht weglaufen.
Und das hat weder was mit dem Tabellenplatz oder der Liga zu tun, sondern mit dem auftreten der Mannschaft.
Und langsam muss man sich die Frage stellen erreicht Kehler das Team noch, oder hat er es überhaupt bisher.
Und ja, ich denke der Trainer steht momentan mit dem Rücken zur Wand.


ozhockey hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.11.2015 23:50
#32 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Snoil

Nein, ich werde mir ganz sicher im April keine Playoffs ansehen. Zum einen hab ich keinen Bock 35€ zu zahlen und zum anderen mich dann wieder zu ärgern.

Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.

Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwe1996 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 23:56
#33 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #32
Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.

Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Sagst du jetzt. Dass du deine Meinungen und Ansichten nach Belieben wechselst, dafür gibt es in diesem Forum ja massig Belege.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.11.2015 00:00
#34 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Glaub es oder glaub es nicht.
Den Löwen gehen sogar zwei Dauerkarten verloren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.11.2015 00:00
#35 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Uuuuund Tschüss!

Als man durch die Oberliga marschiert ist wollte man engere und herausfordernde Spiele.
Und jetzt? Tut sich die Mannschaft mal schwer - und schon rebellieren die Erfolgsfans. Vielleicht sollten sich solche Leute lieber dem FC Bayern zuwenden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

30.11.2015 00:00
#36 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ja und spätestens wenn der SVD wieder absteigt kommste wieder angekrochen...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

30.11.2015 00:02
#37 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #32
Snoil

Nein, ich werde mir ganz sicher im April keine Playoffs ansehen. Zum einen hab ich keinen Bock 35€ zu zahlen und zum anderen mich dann wieder zu ärgern.

Ich bin diese Saison letztmals "Sponsor" der Löwen und werde mein Sponsoring ganz ganz sicher im nächsten Jahr nicht mehr verlängern.

Schade um die Zeit und auch ums Geld....


Dann stelle dich doch für über 20 Euro weniger in die Kurve. Vielleicht sinkt dein Anspruch dann auch mal ein wenig. Seit wir in der DEL 2 spielen, bist du beinahe ausschließlich am meckern.

Was ist eigentlich dein genaues Problem? Immernoch enttäuscht,dass wir vor 2 Jahren die 50 Siege am Stück nicht erreicht haben, oder was hat deine Zuneigung zum Verein derart nachhaltig gestört?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

30.11.2015 00:02
#38 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #28
Meilenweit entfernt? Die Löwen sind punktgleich mit Ravensburg Tabellendritter, fünf Punkte hinter dem amtierenden Meister und Tabellenzweiten Bietigheim.


Man kann sich alles schön reden. Vor diesem Wochenende waren wir punktgleich mit Bibi. Man war nach dem kurzen Tief wieder auf Schlagdistanz. Da waren wir an Platz 2 punktgleich dran. Die Löwen saßen dem Meister im Nacken. Man musste kein Träumer sein, um mindestens 5 Punkte für dieses Wochenende fest einzuplanen. Geworden ist es ein mageres Pünktchen und deshalb sind wir nun wieder 5 Punkte hinter BiBi. TOLL. Was Ravensburg und Co machen interessiert mich und viele Andere nicht die Bohne. Bei diesem Kader ist ein Blick nach oben nur logisch.

Zitat von Snoil11 im Beitrag #28
Titel und Zuschauer werden im April gewonnen, im November sind es nur Spiele.

Wenn wir die Spiele im November mal gewonnen hätten..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.11.2015 00:07
#39 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #36
Ja und spätestens wenn der SVD wieder absteigt kommste wieder angekrochen...


Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

30.11.2015 00:11
#40 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #39
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #36
Ja und spätestens wenn der SVD wieder absteigt kommste wieder angekrochen...


Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.


Das glaube ich schon. Mehr als es Dir vielleicht selber bewusst ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du die Löwen die letzten 2 Jahre nur annähernd mal mit soviel Verve verteidgt hast, wie den SVD 98, wenn es sportlich mal nicht so lief.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwe1996, OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
23 18.01.2015 10:03
von schlobo • Zugriffe: 4512
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Starbulls - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Rastaman
346 08.12.2014 09:17
von markusp • Zugriffe: 23913
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 659
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software