Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.411 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

01.12.2015 21:17
#21 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.



Er möchte und muss auch möglichst dipolmatisch sprechen. Aber Selbsterkenntnis sieht natürlich anders aus. So wird das nix ! Wischi waschi Aussagen eines Profi Sportlers.

was mich stört, immer wieder erwähnt, sind die vielen Verletzten ? Häh??

Mazzo wurde von Brine ersetzt. okay eine andere Rolle, aber er hat ordentlich gespielt. Mit Chaput haben wir meiner Meinung nach ein upgrade erfahren. Also fehlten Schaub, er wurde von Schwarz mindestens gleichwertig vertreten und Liese. Er und Mueller fehlen in der Tat. Aber das sind netto "nur" zwei Ausfälle. Vergangene Saison gab es Phasen, da wären wir froh gewesen nur zwei zu haben und haben trotzdem besser gespielt.

Oder die Aussage man könne schon mal gegen die verlieren... mal schon gegen so Gegner, aber immer wieder ? Nauheim schon vergessen ? Kein Tor geschossen ! Ich finde hier merkt man auch, dass die Mannschaft überhaupt nicht spürt worauf es ankommt ! Was ich meine ist, falls ich mal gegen Rosenheim zu Hause verliere aber im Derby überzeugt habe, lebt es sich leichter. So aber ist beides bescheiden.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.12.2015 21:32
#22 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

und unter dem Bild steht: ungewohntes Bild in Frankfurt. Der Gegner jubelt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.12.2015 21:53
#23 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Seit letzter Saison habe ich bereits mehrfach die Frage gestellt, WER und WARUM Vogl zum Kapitän machte !? Immer wieder wurde ich hier im Forum "zerpfückt". Dann bleibt halt der rein körperlich Größte der Kapitän und ich bleibe zumindest zur Zeit, trotz Dauerkarte, zu Hause !!! 'Mal sehen, wie lange
noch ???


Löwe1996, Anubilis und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

01.12.2015 21:56
#24 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Danke für das Sponsoring!

Könntest Du auch aus dem Forum wegbleiben?
Weil, wenn Du nicht da bist, hast Du auch nix gesehen!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.12.2015 22:08
#25 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Genau diese herausragenden Reaktionen meinte ich ! Vielen Dank, Snell !


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

01.12.2015 22:14
#26 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Gerne geschehen, ich hoffe Du befolgst meine Bitte!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.12.2015 23:11
#27 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Snell, meinst Du eigentlich wenn ich mir Kapitän Vogl (und weitere) vom Können und von der Körpersprache her eine Saison ( '14 / '15 ) lang Spiel für Spiel
live angeschaut habe, hätte ich nix gesehen ? Irgendwann reicht's nun 'mal ! Da Du Dir den User-Namen "Snell" sicher nicht ohne Überlegung zugelegt hast, dürfte Dir eigentlich beim Namen Vogl auch das kalte Grausen kommen !?


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.12.2015 09:12
#28 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.



Danke!
ich hatte mir die Aussage schon kopiert und wollte darauf eingehen. ich lass es..... nur so viel, wenn schon der Kapitän so denkt, dann wundert mich nix mehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.12.2015 09:40
#29 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

@Highty67

Eigentlich gebe ich Dir zu Deinem Beitrag zu 100% Recht.

Zu 100%? Nein ein kleiner Satz hat mir doch Misfallen:

Zitat
Sportlicher Anreiz? Fällt diese und nächste Saison noch raus



Der ist sowohl richtig als auch falsch.
Er stimmt, daß es keinen Aufstieg gibt und ist falsch in dem Sinne,
daß es einen Absteiger geben wird und in den Ligaspielen auf das
jeweilige Game bezogen doch guter Sport geboten wird. (Mal erfolgreich,
mal weniger erfolgreich aber so ist das eben.)

Diese Einstellung trägt auch dazu bei, den Zuschauerstamm zu erodieren!
Wer der Überzeugung ist, daß es keinen sportlichen Anreiz gibt, der
versucht auch nicht Freunde mitzunehmen.

Ja, unser Ziel ist es mittelfristig wieder erstklassig zu sein, aber
dazu muß ich auch die jetzige Situation annehmen. Rosenheim und Riessersee,
welch klangvolle Namen mit Tradition und dann die Derbies gegen unsere
Hessen Rivalen. Wir haben eine gute Liga, da wollten wir seit 2010
wieder hin! Ja wir wollen weiter hoch, aber es ist nicht einsichtig,
die Liga und die sportlichen Vergleiche schlecht zu reden. Was haben wir
uns gefreut in Crimme, als der Aufstieg endlich da war. Und 1,5 Jahre
später ist das alles wertlos, weil es keinen Aufsteiger gibt?

Die Liga ist interessant genug und solange wir sie nicht dominieren,
ist es auch nicht langweilig. Wir sind mitten im Prozess ein Team aufzubauen,
welches dann wenn sie die DEL I Tür öffnet große Chancen haben soll,
hindurch zu gehen. Aber dieser Aufbau des Teams geht nicht von heute auf Morgen.
Warum? Weil andere Standorte wie Bibi und BHV um nur 2 zu nennen ebenfalls
erfahren sind und einige Jahre in dieser Liga Strukturen aufbauen konnten.
Und das ist gut so, weil das macht die Liga interessant.

Die Zeiten, als ein Zweitligateam am Stück 60-0 Punkte holt (AEV) sind lange vorbei.

Unterstützen wir die Mannschaft und die Organisation, diesen Weg in der zweitbesten
Deutschen Eishockey Liga gemeinsam zu gehen! Geniessen wir diese Zeit, denn
irgendwann werden sich die Wege hoffentlich trennen und Frankfurt ist wieder erstklassig.

Aber vorher haben wir noch gemeinsam was zu erledigen!...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux, Right Wing, Waui, Urlöwe und Progressor haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

02.12.2015 10:05
#30 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.


Weder zum Zeitpunkt seiner Ernennung noch zu einem späteren Zeitpunkt konnte ich eine gute Begründung dafür lesesn, ihn zum Kapitän zu machen.
Ohne ihn als Person oder Spieler anzugreifen - ich sah und sehe weiterhin keinen Grund dafür. Und es würde mich in der Tat mal sehr interessieren, was ihn dazu befähigt, Kapitän eines starken Teams wie den Löwen zu sein.
Objektiv betrachtet ist er weder ein herausragender Spieler, noch ein großer Kämpfer, noch eine große Persönlichkeit, die durch feurige Reden oder große Gesten etc. auffallen würde. Ohne böse Kritik an ihm zu üben: Falls jemand eine Antwort hat, wäre ich dankbar dafür.


Anubilis hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

02.12.2015 10:21
#31 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

ist Vogl gewählt oder bestimmt ?

jede Partei wird ihre Gründe gehabt haben. Außerdem ist er es in der zweiten Saison. Wenn diese Gründe, die ihn zum C gemacht haben, nicht mehr gelten würden, hätte man ihn "absetzen" können. Nicht geschehen, also ist es von außen betrachtet müßig darüber zu diskutieren


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

02.12.2015 10:34
#32 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Schau mal hier:
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfur...;art701,1026447

"Auch Trainer Tim Kehler war schnell überzeugt: „Ich schätze seine Professionalität auch abseits des Eises. Er ist ein absoluter Leader“. Weshalb ihn der Coach auch umgehend zum Kapitän machte."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.12.2015 10:38
#33 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #30

Diese Einstellung trägt auch dazu bei, den Zuschauerstamm zu erodieren!
Wer der Überzeugung ist, daß es keinen sportlichen Anreiz gibt, der
versucht auch nicht Freunde mitzunehmen.



Nein, dass stimmt so nicht!
Auch wenn es keiner glauben mag, ich habe mehrfach versucht sportbegeisterte Leute zu überreden sich mal Spiele der Löwen anzuschauen.
Es ist verdammt schwierig. Hauptgründe sind einfach der fehlende sportliche Anreiz (Ananasliga) und auch die dazugehörigen Sitzplatz-Eintrittspreise. Gut, ich sitze auf den teuren Plätzen, da macht es dann auch keinen Sinn meinen Besuch allein in Block I zu platzieren. Also fallen da schon mal 33€ an.
Wenn ich es dann doch tatsächlich mal schaffte jemanden zu überreden, dann gab die Mannschaft ein übriges, so dass ich nach dem Spiel mit großen skeptischen Augen angeschaut und gefragt wurde: Was war denn das bitte???
Aktuell ist es sogar schon so, dass die Leute die schon mal dabei waren, meine Karte für das Spiel kommenden Freitag gegen Kaufbeuren noch nicht mal mehr geschenkt haben wollen. Das zeigt natürlich auch, dass der Preis nicht alleine abschreckend ist. Viel mehr ist es der fehlende sportliche Anreiz in Verbindung mit dem meist nicht alles geben auf dem Eis.

Es wird jetzt wieder einiger Nerven und sie werden denken soll er doch seinem Mund halten.
Krasses Gegenbeispiel sind die Lilien. Die spielen alles andere als einen schönen Fußball, aber sie kämpfen bis aufs Blut, werfen sich verzweifelt in die Schüsse des Gegners. Mit dem Ergebnis, dass ich zu jedem Spiel von X-Leuten gefragt werde, ob ich nicht doch noch eine Karte gegen XY organisieren kann? Und die Leute die dabei waren würden jederzeit wieder mitgehen. Obwohl bisher nur ein einziger Heimsieg verbucht werden konnte! Heißt für mich: Das Ergebnis ist nicht so wichtig, so lange man das Gefühl hat, da steht ein Team, was über die gesamte Spielzeit alles gibt und genau das wurde mir auch von allen Personen die ich dabei hatte anschließend bestätigt. Gut, bei den Lilien geht es ums nackte Überleben was es vielleicht auch einfacher macht sich zu überwinden, während es bei den Löwen um nix geht. Der Mensch ist halt bequem und genau das sagt Vogl in dem Interview eigentlich auch. Null Selbstkritik.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

02.12.2015 10:46
#34 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #29
nur so viel, wenn schon der Kapitän so denkt, dann wundert mich nix mehr.


Meine Kritik richtet sich ausschließlich gegen den Inhalt der Aussage, nicht gegen die Person Vogl. Das vielleicht zur Klarstellung. Hätte ein Mazzo oder ein anderer Spieler diese Aussage getätigt, meine Kritik wäre die Selbe gewesen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.12.2015 10:51
#35 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Geb ich dir Recht.
Dennoch finde ich es erschreckend, wenn so eine Aussage vom Kapitän kommt der die Anderen mitreißen soll und Vorbild sein MUSS.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman
Beiträge:

02.12.2015 10:53
#36 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #33
Schau mal hier:
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfur...;art701,1026447

"Auch Trainer Tim Kehler war schnell überzeugt: „Ich schätze seine Professionalität auch abseits des Eises. Er ist ein absoluter Leader“. Weshalb ihn der Coach auch umgehend zum Kapitän machte."


Danke.
Was in der Kabine passiert, kann ich nicht sagen.
Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Und auf dem Eis ist er kein Leader. Wenn einer das Sagen hat, dann Mazzo.
Und seine Ansprachen am Mikro lassen für mich auch keinen großen Redner vermuten.
Sei es drum.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.12.2015 11:02
#37 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

@quinney

Wo ist denn der fehlende sportliche Anreiz?

Die Mannschaften spielen ihren Sport auf Augenhöhe, es sind spannende Spiele.
Die Mannschaft ist zudem technisch einigermaßen talentiert, was man von den
Lilien nicht behaupten kann. Deshalb werden die ein oder andere Situation
halt auch spielerisch gelöst.

Ich habe diese Saison wie Du weißt auch DK in DA, aber selbst mich nervt
langsam dieses mäandernde bei den Lilien... (so wie Dagobert Duck:
Damals als ich im Klondyke Gold geschürft hatte...)

Ich sehe die Phase der Lilien als eine zeitlich begrenzte. 1-2 Saisons erste Liga,
dann 2. Liga und dann wird sich entscheiden, wohin der Weg geht.
Ich frage mich wie Du dann reagierst und ob Du dann noch ans Bölle gehst,
wenn der Alltag wieder eintritt. (Ich wünsche den Lilien alles Gute und von
mir aus auch 5 Jahre BL 1 - darum geht es aber gerade nicht.)

So wie Du seit geraumer Zeit den Löwen gegenüber stehst und dies äusserst,
werden in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis die Leute auch den Löwen
gegenüber stehen.

In DA hast Du Stehplatz mit Kosten von 20€ die Karte, im Eishockey wolltest Du sitzen,
jetzt wird den Löwen der Kartenpreis vorgehalten.

Ich verstehe ja, daß Du derzeit im DA Fieber bist, aber ich bin zunehmend
genervt von den "In DA ist alles besser" Statements - obs gerade passt oder nicht.

Wenn jeder so argumentieren würde, könnten wir uns hier vor Fussballvereinen nicht retten
und Du müßtest die Eishockeydiskussionen zwischendrin suchen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.12.2015 11:06
#38 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #38

So wie Du seit geraumer Zeit den Löwen gegenüber stehst und dies äusserst,
werden in Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis die Leute auch den Löwen
gegenüber stehen.

Aus eigener Erfahrung, wenngleich ich die Situation differenzierter sehe, vollkommen d'accord!
Man hört nur, was man will...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2015 11:30
#39 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #37
Zitat von Genoviva im Beitrag #33
Schau mal hier:
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfur...;art701,1026447

"Auch Trainer Tim Kehler war schnell überzeugt: „Ich schätze seine Professionalität auch abseits des Eises. Er ist ein absoluter Leader“. Weshalb ihn der Coach auch umgehend zum Kapitän machte."


Danke.
Was in der Kabine passiert, kann ich nicht sagen.
Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Und auf dem Eis ist er kein Leader. Wenn einer das Sagen hat, dann Mazzo.
Und seine Ansprachen am Mikro lassen für mich auch keinen großen Redner vermuten.
Sei es drum.

Vogel war aber beispielsweise der einzige, der bei der Saisoneröffnungsfeier versuchte die Euphorie nicht völlig überschäumen zu lassen, was in meinen Augen gut, richtig und wichtig war.

Wie man aus meinen bisherigen Beiträgen erkennen kann, bin ich niemand, der Kehler sein Meisterschaftsziel ständig um die Ohren haut. Gleichwohl sehe ich seine Aussage sehr kritisch, einfach schon deshalb, weil man sich selbst damit völlig unnötig in eine Drucksituation begeben hat, bei der man eigentlich nichts gewinnen kann. Kehler kann mit dieser öffentlichen Erwartungshaltung nicht positiv überraschen. Holt er die Meisterschaft, hat er gerade mal sein Soll erfüllt. Vogl war nach meiner Erinnerung der einzige, der versuchte schon bei der Saisoneröffnung ein wenig gegenzusteuern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

02.12.2015 11:39
#40 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

@ofc

der fehlende sportlich Anreiz ist einfach der nicht mögliche Aufstieg. Diese Aussage kommt auch von den Bekannten und ist nicht ausschl. auf meinem Mist gewachsen. Die Frage die oft kommt: Und was ist wenn die Löwen Meister werden? Antwort: Ja, dann spielen sie weiter DEL 2! Verwunderung folgt........Nenn mir doch bitte eine andere Profisportart in der der Meister der 2. Liga kein Aufstiegsrecht hat?


So lange die Einstellung bei den Lilien die Gleiche ist wie seit jetzt 3 Jahren, dann spielt die Liga für mich keine Rolle.
Klar, werde ich dann weiterhin hingehen! Ich hatte auch schon zum Ende der 3. Liga eine Dauerkarte und hätte diese auch verlängert, wenn das Spiel in Bielefeld in die Hose gegangen wäre. Eben weil die Einstellung alles zu versuchen mehr als deutlich zu sehen war. Natürlich ist mir klar, dass wahrscheinlich schon am Ende dieser Saison wieder Liga 2 angesagt sein sollte. Ich bin nicht blind und sehe sehr gut, dass alle anderen Mannschaften deutlich stärker sind. Und mir ist auch klar, dass die Lilien höchstwahrscheinlich auch der Liga 3 nicht dauerhaft entflohen sind.

Schön, was du alles denkst zu wissen. Meinen Frust über die Löwen lass ich hier im Forum raus, weil ich keinerlei Interesse habe den Löwen in meinem persönlichen Umfeld zu schaden - auch wenn das kaum jemand glauben mag. Auch mir macht es mehr Spaß, wenn die Halle gut gefüllt ist. Im Gegenteil ich versuch das oft auch noch "schönzureden", aber manchmal ist das einfach nicht oder nur schwer möglich. Dann bin ich still und lass die Personen selbst entscheiden wie sie das gesehene einordnen wollen.


wie ich gestern oder vorgestern schon geschrieben hatte. Ich persönlich bin gerne bereit den Preis zu zahlen, wenn ich dafür ein Team sehe, welches sich 60 Minuten den Arsch aufreißt. Das sehe ich leider nur Phasenweise. Und die Aussage von den 33€ für DEL2 ist ganz schön teuer kommt AUCH von meinen Freunden. Man darf nicht aus den Augen verlieren, dass wir hier DEL-Preise zahlen, aber nur DEL2 spielen.
In Darmstadt würde ich gerne sitzen, aber das war schon zur 2. Liga nicht mehr möglich, weil die wenigen Sitzplätze die noch frei, sofort vergriffen waren. Folglich muss ich mit einem Stehplatz leben. Ich habe keine Wahl.


Hättest du mein Beitrag richtig gelesen, denn hättest du bemerken müssen, dass das Einzige was ich gelobt habe die Einstellung der Mannschaft ist. Das Stadion ist Mist, es gibt kaum Parkplätze, die Mannschaft ist spielerisch sehr beschränkt, kaum Möglichkeiten während des Spiels auf Toilette zu gehen, wenn es regnet stehst oder läufst du durch den Matsch, elend lange Warteschlange am Imbiss, etc.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 806
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6751
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 12.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
4 12.03.2015 14:45
von vince riendeau • Zugriffe: 1356
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 361
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1462
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software