Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.093 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.432

01.12.2015 18:54
#16 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

ups


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.351

01.12.2015 20:12
#17 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

war bis vor kurzem nur kostenpflichtig zu lesen:

http://www.fnp.de/sport/loewen/Ein-Kopfp...;art790,1727878


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Toto1988 und johnnyboy haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.366

01.12.2015 20:34
#18 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.12.2015 20:50
#19 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8

Aus meiner Sicht aber am wichtigsten, Leidenschaft/Spirit! Unabhängig von der Leistung honoriert man in Frankfurt seit Generationen wenn eine Mannschaft alles gibt auf dem Eis, um jeden Zentimeter fightet, checkt, sich rein hängt auch mal zeigt wo der Barthel in Frankfurt den Most holt. Das wiederum schlägt sich am meisten auf die Stimmung nieder, der Eventie fühlt sich unterhalten von Atmosphäre auf und neben dem Eis und... kommt wieder und erzählt seinen Kumpels sogar, "du musst mal zu den Löwen gehen, was da los ist..."

Wir müssen noch 1 1/2 Saisons ohne sportlichen Anreiz überstehen und trotzdem den Zuschauerschnitt oben halten, damit wir zur Saison 2017/18 genug finanzielle Mittel zu haben um einen Kader zu finanzieren, der um die Meisterschaft spielen kann. Dazu muss trotz aller Widrigkeiten der Schnitt gehalten werden. Und das funktioniert nur, wenn das Team auf dem Eis mal wieder Frankfurter Tugenden zeigt und damit die Fans begeistert, damit wir die Eventies begeistern können. Denn mit emotions- und "eier"-losem Hockey spielen wir die Halle Ratz Fatz leer. Und dann können wir uns die DEL in die Haare schmieren und uns auf viele Jahre zweitklassiges Hockey einstellen.


Aussagen in genau diese Richtung wurde in den Tops & Flops zum letzten Spiel von nicht Wenigen vehement als Unsinn abgetan... Aber ich wiederhole mich und gebe dir absolut recht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

01.12.2015 21:15
#20 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.

Was evtl. mit dem Platz in der Halbsonne (vierter) korreliert....


quinney hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.278

01.12.2015 21:17
#21 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.



Er möchte und muss auch möglichst dipolmatisch sprechen. Aber Selbsterkenntnis sieht natürlich anders aus. So wird das nix ! Wischi waschi Aussagen eines Profi Sportlers.

was mich stört, immer wieder erwähnt, sind die vielen Verletzten ? Häh??

Mazzo wurde von Brine ersetzt. okay eine andere Rolle, aber er hat ordentlich gespielt. Mit Chaput haben wir meiner Meinung nach ein upgrade erfahren. Also fehlten Schaub, er wurde von Schwarz mindestens gleichwertig vertreten und Liese. Er und Mueller fehlen in der Tat. Aber das sind netto "nur" zwei Ausfälle. Vergangene Saison gab es Phasen, da wären wir froh gewesen nur zwei zu haben und haben trotzdem besser gespielt.

Oder die Aussage man könne schon mal gegen die verlieren... mal schon gegen so Gegner, aber immer wieder ? Nauheim schon vergessen ? Kein Tor geschossen ! Ich finde hier merkt man auch, dass die Mannschaft überhaupt nicht spürt worauf es ankommt ! Was ich meine ist, falls ich mal gegen Rosenheim zu Hause verliere aber im Derby überzeugt habe, lebt es sich leichter. So aber ist beides bescheiden.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

01.12.2015 21:32
#22 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

und unter dem Bild steht: ungewohntes Bild in Frankfurt. Der Gegner jubelt...


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

01.12.2015 21:53
#23 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Seit letzter Saison habe ich bereits mehrfach die Frage gestellt, WER und WARUM Vogl zum Kapitän machte !? Immer wieder wurde ich hier im Forum "zerpfückt". Dann bleibt halt der rein körperlich Größte der Kapitän und ich bleibe zumindest zur Zeit, trotz Dauerkarte, zu Hause !!! 'Mal sehen, wie lange
noch ???


Löwe1996, Anubilis und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

01.12.2015 21:56
#24 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Danke für das Sponsoring!

Könntest Du auch aus dem Forum wegbleiben?
Weil, wenn Du nicht da bist, hast Du auch nix gesehen!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

01.12.2015 22:08
#25 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Genau diese herausragenden Reaktionen meinte ich ! Vielen Dank, Snell !


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

01.12.2015 22:14
#26 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Gerne geschehen, ich hoffe Du befolgst meine Bitte!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 504

01.12.2015 23:11
#27 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Snell, meinst Du eigentlich wenn ich mir Kapitän Vogl (und weitere) vom Können und von der Körpersprache her eine Saison ( '14 / '15 ) lang Spiel für Spiel
live angeschaut habe, hätte ich nix gesehen ? Irgendwann reicht's nun 'mal ! Da Du Dir den User-Namen "Snell" sicher nicht ohne Überlegung zugelegt hast, dürfte Dir eigentlich beim Namen Vogl auch das kalte Grausen kommen !?


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.467

02.12.2015 09:12
#28 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.



Danke!
ich hatte mir die Aussage schon kopiert und wollte darauf eingehen. ich lass es..... nur so viel, wenn schon der Kapitän so denkt, dann wundert mich nix mehr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

02.12.2015 09:40
#29 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

@Highty67

Eigentlich gebe ich Dir zu Deinem Beitrag zu 100% Recht.

Zu 100%? Nein ein kleiner Satz hat mir doch Misfallen:

Zitat
Sportlicher Anreiz? Fällt diese und nächste Saison noch raus



Der ist sowohl richtig als auch falsch.
Er stimmt, daß es keinen Aufstieg gibt und ist falsch in dem Sinne,
daß es einen Absteiger geben wird und in den Ligaspielen auf das
jeweilige Game bezogen doch guter Sport geboten wird. (Mal erfolgreich,
mal weniger erfolgreich aber so ist das eben.)

Diese Einstellung trägt auch dazu bei, den Zuschauerstamm zu erodieren!
Wer der Überzeugung ist, daß es keinen sportlichen Anreiz gibt, der
versucht auch nicht Freunde mitzunehmen.

Ja, unser Ziel ist es mittelfristig wieder erstklassig zu sein, aber
dazu muß ich auch die jetzige Situation annehmen. Rosenheim und Riessersee,
welch klangvolle Namen mit Tradition und dann die Derbies gegen unsere
Hessen Rivalen. Wir haben eine gute Liga, da wollten wir seit 2010
wieder hin! Ja wir wollen weiter hoch, aber es ist nicht einsichtig,
die Liga und die sportlichen Vergleiche schlecht zu reden. Was haben wir
uns gefreut in Crimme, als der Aufstieg endlich da war. Und 1,5 Jahre
später ist das alles wertlos, weil es keinen Aufsteiger gibt?

Die Liga ist interessant genug und solange wir sie nicht dominieren,
ist es auch nicht langweilig. Wir sind mitten im Prozess ein Team aufzubauen,
welches dann wenn sie die DEL I Tür öffnet große Chancen haben soll,
hindurch zu gehen. Aber dieser Aufbau des Teams geht nicht von heute auf Morgen.
Warum? Weil andere Standorte wie Bibi und BHV um nur 2 zu nennen ebenfalls
erfahren sind und einige Jahre in dieser Liga Strukturen aufbauen konnten.
Und das ist gut so, weil das macht die Liga interessant.

Die Zeiten, als ein Zweitligateam am Stück 60-0 Punkte holt (AEV) sind lange vorbei.

Unterstützen wir die Mannschaft und die Organisation, diesen Weg in der zweitbesten
Deutschen Eishockey Liga gemeinsam zu gehen! Geniessen wir diese Zeit, denn
irgendwann werden sich die Wege hoffentlich trennen und Frankfurt ist wieder erstklassig.

Aber vorher haben wir noch gemeinsam was zu erledigen!...


Goalie Ledoux, Right Wing, Waui, Urlöwe und Progressor haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.115

02.12.2015 10:05
#30 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.


Weder zum Zeitpunkt seiner Ernennung noch zu einem späteren Zeitpunkt konnte ich eine gute Begründung dafür lesesn, ihn zum Kapitän zu machen.
Ohne ihn als Person oder Spieler anzugreifen - ich sah und sehe weiterhin keinen Grund dafür. Und es würde mich in der Tat mal sehr interessieren, was ihn dazu befähigt, Kapitän eines starken Teams wie den Löwen zu sein.
Objektiv betrachtet ist er weder ein herausragender Spieler, noch ein großer Kämpfer, noch eine große Persönlichkeit, die durch feurige Reden oder große Gesten etc. auffallen würde. Ohne böse Kritik an ihm zu üben: Falls jemand eine Antwort hat, wäre ich dankbar dafür.


Anubilis hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 709
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6325
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1895
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1066
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 753
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6284
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 203
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17748
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software