Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.416 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

02.12.2015 11:43
#41 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

...leckere Wurst, sehr gute RMV Anbindung. Das Stadion ist Old Fashioned, ich mag es.
Das mit dem Matsch überlege Dir nochmal genau nach Sonntag, denn es geht noch viiiel schlimmer.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

02.12.2015 11:53
#42 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

leckere Wurst bringt mir nix. Außer Pommes keine veganen Gerichte. Punktsieg für die Löwen.
RMV gut? Von Rodgau brauch ich fast 2 Stunden ans Bölle! Nach FFM 50 Minuten. Punktsieg Löwen
Auch wenn du im Umland (Odenwald wohnst) musst du mindestens mal nach Ober-Ramstadt fahren, denn weiter weg ist die Anbindung Mist.
Ja, Old Fashion ist es. Ich mag es auch, aber ich mag nicht in der Pause hinter den Stehrängen durch den Zaun zu pissen. Punktsieg Löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

02.12.2015 13:31
#43 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Ich für meine Teil halte das Thema DEL-Aufstieg etc für völlig überbewertet. Na klar sollte das Ziel sein in der höchsten Liga zu spielen, aber die Situation ist nunmal im Eishockey eine Andere.
Nehme ich die DEL2 zunächst als die höchste, erreichbare Liga an, ist dort der sportliche Anreiz, wie in jeder anderen Liga auch, Meister zu werden. Was gibt es da für einen Unterschied? Ich kann aus der DEL auch nirgends mehr aufsteigen, und die Mannschaften die i.d.R. nur um die (Pre-)Play-Off-Teilnahme spielen, spielen doch auch nur noch um die Mehreinnahmen aus besagten Spielen, eigentlich dann auch nix anderes als ne besser bezahlte Ananas.
Ich finde den sportlichen Anreiz in der DEL2 durchaus als gegeben, wenn man die "mögliche" Qualität der Spiele betrachtet, die Ananas heisst bei mir DEL2-Meister, und da möchte ich die Löwen sehen. Was ist denn der sportliche Anreiz in der FB-Bundesliga? Den Bayern beim gewinnen zu zusehen? Zweiter zu werden ? Okay es gibt noch den einen oder anderen internationalen Platz, wo aber meistens auch nur die Bayern, und mit Abstrichen der BVB eine Rolle spielt.

Mit dem Kader den wir haben, sollten und wollten wir ganz oben mitspielen, und nichts anderes wurde auch mit der Kaderzusammenstellung und den gemachten Äusserungen suggeriert. Diesem Anspruch wird die Mannschaft aber nicht von der gezeigten Leistung her, wohl aber vom augenblicklichen(trügereischen) Tabellenstand gerecht. Dies ist aber weniger eben der Leistung zu zu schreiben, sondern wohl eher mehr der gestiegenen Ausgeglichenheit der Mannschaften zwischen 4 - 10 geschuldet.

K.A. ob Kopf-, Charakter-; Konditions- oder Sonstwasproblem, den Kerlen gehört Feuer unter dem Hintern gemacht, Maßnahmen gehören ergriffen ob popular oder unpopulär, egal Hauptsache es tut dem Gegner weh! Ich wünsche mir Kreativität, List und Tücke vom Trainer, und wenn das heisst rum zu hampeln oder sonstwas(Stewart, Doucet und...), Hauptsache es funzt, und man erkennt auch mal von Block C aus, das Kehler sich überhaupt mal richtig bewegt und ausrastet und nicht immer mit verschränkten Armen rumläuft. Feuer, Emotionen ob richtig oder falsch,Checks, Fäuste fliegen, Strafen wegen hartem Spiel und nicht wegen Pioretten oder Streicheleinheiten, das will ich sehen, und nicht 20 Minuten technisch versiertes schnelles Hockey und dann nur noch heisse Luft. Dafür hab ich die Dauerkarte, das will ich sehen, und da bin ich sicher nicht der einzigste. Dann kann ich auch (mal) verlieren, aber ich will Spektakel, am besten gespickt mit Siegen,nicht 100% aber bitte zum Großteil, dann geb ich mein Geld gern aus.

So Flasche voll, den sportlichen Anreiz mag ich, DEL hin oder her!


OFC hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.12.2015 13:49
#44 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Irgendwo ist es ja schizophren: Auf der einen Seite soll alles sportlich keinen Reiz haben, auf der anderen Seite sind dann doch alle frustriert wenn die Löwen verlieren (oder gewinnen, aber "nicht gut genug" gewinnen).

Was die Meisterschaft betrifft, ist die DEL 2 mühelos spannender als die Bundesliga, die seltsamerweise niemand als "Ananasliga" bezeichnet, obwohl die Bayern auf absehbare Zeit eh alles gewinnen werden (Seitdem die die Allianzarena abbezahlt haben kommt an die keiner mehr ran).

Und zum Aufstieg: Es wird selbst wenn es in der DEL 2 einen gibt maximal ein Team pro Saison aufsteigen - und die Frage stellt sich damit logischerweise frühestens im Finale, das wiederum auch erst erreicht werden will.
Bevor wir uns ernsthaft darüber Aufregen dass der Meister nicht (automatisch) aufsteigt müssen wir erst einmal Meister werden.

Was Eventies betrifft, kann man auch ruhig mal ein bisschen lügen solange es nicht ums Finale geht: "Ja klar, der Meister steigt auf!" (irgendwann ;-) )


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman und OFC haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

02.12.2015 14:23
#45 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #34
Zitat von OFC im Beitrag #30





Es wird jetzt wieder einiger Nerven und sie werden denken soll er doch seinem Mund halten.
Krasses Gegenbeispiel sind die Lilien. Die spielen alles andere als einen schönen Fußball, aber sie kämpfen bis aufs Blut, werfen sich verzweifelt in die Schüsse des Gegners. Mit dem Ergebnis, dass ich zu jedem Spiel von X-Leuten gefragt werde, ob ich nicht doch noch eine Karte gegen XY organisieren kann?


Falls die Lilien wieder absteigen in die 2.Liga, meinst Du, daß Dich dann auch "X-Leute" nach Karten fragen zu den Spielen gegen Sandhausen, Heidenheim oder Greuther Fürth?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Uncle Drew hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

02.12.2015 15:39
#46 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Wahrscheinlich nicht, aber schauen wir mal.
Mir ist schon klar, dass aktuell ne Menge Neulinge im Stadion sind oder Fans von anderen Vereinen die Lilien kämpfen sehen wollen. Einigen wird das auf Dauer möglicherweise nicht genug sein.
Ich bin gespannt wie das nächstes Jahr - sollte es wieder 2. Liga sein.


Aber jetzt lasst uns nicht schon wieder über die Lilien reden, mir ging es in der Ausführung nur darum, dass man mit bedingungslosem Einsatz durchaus die Zuschauer anlocken kann, auch wenn man am Ende nicht gewinnt oder sogar verliert. Klar, die Lilien sind IMMER krasser Außenseiter und haben daher nie etwas zu verlieren. Diese tolle Ausgangslage haben die Löwen nicht, dafür sind sie aber in der Lage technisch bessere Spieler zu verpflichten. Wenn diese dann nur zu diesen Fähigkeiten noch das kämpferische in die Waagschale werfen würden, dann bräuchten weder wir noch SK die Diskussion führen ob so die Halle leer gespielt wird.


@goalie
verabschiede dich vom Gedanken, das ich nur auf Siege der Löwen aus bin. Darum geht's mir nicht. Mir fehlt einfach der letzte Biss/Konzentration/Kraft. Eigentlich im Profisport Grundvoraussetzungen und das ist das was ich mir wünsche. Wenn so Spiele wie Sonntag mal passieren dann ist das halt so, aber es passiert den Löwen leider sehr oft und genau das ist der Knackpunkt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

02.12.2015 15:51
#47 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Nur kurz, weil es juckt!
Die Darmstädter sind immer krasser Außenseiter.......
Das ist für mich Legendenbildung. Schaut man sich die Mannschaft an, so wird man mit Ausnahme von Mathenia, Heller und Sulu, nur Spieler finden, die dazu geholt wurden und Bundesligaerfahren sind. Alles andere ist cleveres Marketing.
Sorry für den offtopic-Beitrag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

02.12.2015 15:52
#48 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

...die bei anderen Vereinen ausgemustert wurden, weil nur deswegen bezahlbar...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

02.12.2015 16:07
#49 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Ist das jetzt endgültig ein Fußball Thread?!?


Genoviva und kladigo haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

02.12.2015 16:36
#50 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #47

verabschiede dich vom Gedanken, das ich nur auf Siege der Löwen aus bin. Darum geht's mir nicht. Mir fehlt einfach der letzte Biss/Konzentration/Kraft.



Deshalb habe ich ja extra für dich geschrieben :

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #45

(oder gewinnen, aber "nicht gut genug" gewinnen).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.845

02.12.2015 16:59
#51 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #48
Nur kurz, weil es juckt!
Die Darmstädter sind immer krasser Außenseiter.......
Das ist für mich Legendenbildung. Schaut man sich die Mannschaft an, so wird man mit Ausnahme von Mathenia, Heller und Sulu, nur Spieler finden, die dazu geholt wurden und Bundesligaerfahren sind. Alles andere ist cleveres Marketing.
Sorry für den offtopic-Beitrag.


Du hast dazu noch Gondorf vergessen und auch Tobias Kempe kommt regelmässig zu Einsätzen. Alle anderen Wagner von Hertha durfte dort zum Schluss aufs leere Tor schiessen im Training. Niemeyer wurde auch nicht mehr gebraucht, ebenso Rausch der in der RL beim Vfb kicken durfte. Caldirola in Bremen ebenfalls überflüssig.

Diese Spieler wollte kein anderer Verein haben. Alle waren froh als sie weg waren auch die Eintracht bei Rosenthal.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.227

02.12.2015 19:14
#52 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Meine Fresse klärt euren Darmstadt Kram gefälligst im entsprechenden Thread. Das nimmt ja hier langsam Zustände an.
Das ist primär immernoch das Löwen Forum!

EDIT: Damit ihr nicht gleich wieder heult. Das würde ich bei jedem anderen Verein auch so schreiben. Aber Fans anderer Vereine übertreiben hier ja nicht so maßlos.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996, Löwenpower, Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2015 21:09
#53 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Unfassbar was ich hier für einen Müll lesen muss.

Mal die objektive Nachfrage: Welche Indizien auf dem Eis gibt es denn, die einen zum Urteil kommen lassen, dass die Löwen (v.a. entgegen früherer Jahre!) nicht alles geben, versuchen und fighten???


Orange crush - no matter what


Nachtfalke und Jadeee haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

02.12.2015 21:29
#54 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #54
Mal die objektive Nachfrage: Welche Indizien auf dem Eis gibt es denn, die einen zum Urteil kommen lassen, dass die Löwen (v.a. entgegen früherer Jahre!) nicht alles geben, versuchen und fighten???

... und mir geht die Frage durch den Kopf, ob denn "damals" wirklich alles so toll war, wie es heute verklärt dargestellt wird. Ich erinnere mich an 14 Niederlagen am Stück oder an einen Jason Young, den man im Dezember in die Wüste schicken wollte, weil er einfach grottig war.



http://www.lions-archiv.de


Manuel-NI, Nachtfalke und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2015 21:35
#55 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Definitiv! Ein Lebeau war irgendwann auch mal zu weich, etc pp.
Und selbst wenn man diesen viel zitierten Vergleich weglässt: Selbst dann fehlen mir objektive Zeichen, dass die Löwen heuer wenig geben.


Orange crush - no matter what


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

02.12.2015 22:23
#56 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Natürlich war früher nicht alles besser, aber man hatte zumeist Spieler denen man ansah das sie sich reinhängen.
Ich erinnere mich an eine Niederlage gegen Düsseldorf, als die ganze Halle nach dem Spiel sang.
Ihr wart besser,als die DEG.
Ferner war da auchmal ein Herr Lala oder Herr Lebeau, die Aktionen brachten die alleine ihr Geld Wert waren.
Verlieren kann man,aber die Frage ist immer das wie.
Und wie ein Team auftritt, und die Zuschauer mitreisst.
Das sind alles Dinge,die man momentan eben nicht sieht und erlebt.
Und dann hat SK schon Recht wenn er sagt,so spielen wir die Halle leer.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.12.2015 22:30
#57 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Wir waren auch gegen Rosenheim besser. Selbst gegen Kassel, Bibi und BHV waren wir mehr als 30min das bessere Team- nur zu "dumm" die Dinger heim zu schaukeln.
Man könnte es Unsicherheit, in den Situationen nicht ganz ausreichendes Talent oder auch einfach nur Pech nennen- aber eine pauschale Kampfschwäche und ein Mangel an Einsatz ist in meine Augen nicht erkennbar.


Orange crush - no matter what


Jadeee und OFC haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.12.2015 22:46
#58 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #58
Wir waren auch gegen Rosenheim besser. Selbst gegen Kassel, Bibi und BHV waren wir mehr als 30min das bessere Team- nur zu "dumm" die Dinger heim zu schaukeln.
Man könnte es Unsicherheit, in den Situationen nicht ganz ausreichendes Talent oder auch einfach nur Pech nennen- aber eine pauschale Kampfschwäche und ein Mangel an Einsatz ist in meine Augen nicht erkennbar.

Das sehen nicht wenige User und einige bei den Löwen anders.
Schlimmer aber als dem Team evtl. mangelnden Kampf oder Einsatz vorzuhalten, finde ich Aussagen wie zu dumm auch in Anführungszeichen...


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

02.12.2015 23:26
#59 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #58
Wir waren auch gegen Rosenheim besser. Selbst gegen Kassel, Bibi und BHV waren wir mehr als 30min das bessere Team- nur zu "dumm" die Dinger heim zu schaukeln.
Man könnte es Unsicherheit, in den Situationen nicht ganz ausreichendes Talent oder auch einfach nur Pech nennen- aber eine pauschale Kampfschwäche und ein Mangel an Einsatz ist in meine Augen nicht erkennbar.


Genau so sehe ich das auch.

Wäre der Puck gegen Rosenheim kurz vor Schluss statt knapp über das Tor ins Tor getrudelt würde mancher Kommentar hier im Forum anders ausfallen. Für mich ist das einfach nur Pech und ändert nichts an der Leistung des Teams. Wenn wir chancenlos hinterher gerannt wären könnte ich so manche Kritik hier verstehen, aus meiner Sicht haben wir aber hauptsächlich "nur" ein mentales Problem und fühlen uns nach einem herausgespielten Vorsprung zu sicher. Und unser Torhüter ist nicht der Rückhalt den man sich erwartet hat. Wenn zumindest das mentale Problem hoffentlich demnächst abgestellt werden kann, und daran zweifle ich nicht, dann werden wir am Saisonende sehr weit oben stehen.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

02.12.2015 23:29
#60 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #59
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #58
Selbst gegen Kassel, Bibi und BHV waren wir mehr als 30min das bessere Team- nur zu "dumm" die Dinger heim zu schaukeln.


Das sehen nicht wenige User und einige bei den Löwen anders.
Schlimmer aber als dem Team evtl. mangelnden Kampf oder Einsatz vorzuhalten, finde ich Aussagen wie zu dumm auch in Anführungszeichen...


Naja, einen Gegner nach einem herausgespielten Vorsprung zu unterschätzen, und sei es auch nur unbewusst, ist zumindest "nicht klug".


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 816
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6756
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Presse vom 12.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
4 12.03.2015 14:45
von vince riendeau • Zugriffe: 1356
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 361
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1462
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software