Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.416 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.12.2015 16:08
Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

"...so spielen wir uns bald die Halle leer" soll SK gesagt haben. Falls das wirklich stimmt, war das IMHO eine ziemlich unkluge Aussage. Vor allem gegenüber möglichen Neukunden bzw. Sponsoren. Auch dem Team / Trainerstab gegenüber ist dies unfair.
Hat er offenbar vergessen, daß "seine" Preispolitik, die immer noch unfassbar grausige Parkplatzsituation, das Theater am Eingang mit den Einlaßkontrollen oder der uninteressante Ligamodus primär dafür verantwortlich sind?

Meint er etwa, daß -wenn wir in Freiburg und gegen Rosenheim souverän gewonnen hätten- die Halle in den nächsten Spielen aus allen Nähten geplatzt wäre? Erst haben wir uns also die Halle mit Kantersiegen leer gespielt, und jetzt plötzlich (auf Platz 3-4 liegend) weil wir mit vielen Ausfällen mal verloren haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2015 16:16
#2 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

worauf beziehst Du Dich, bzw. wo wird Krämer so zitiert?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.12.2015 16:19
#3 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Sorry macht doch nicht alles immer am Tabellenplatz fest.
Es wurde ja auch schon in Tops und Flops, einiges vom Team kritisiert,
Manches übertrieben,anderes sehr qualifiziert.
Ich finde das SK schon das Recht hat, zu sagen wenn ihm was nicht passt.
Das was getan werden muss bzw sich was ändern muss,darüber sind sich ja doch recht viele einig.


schlobo hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

01.12.2015 16:20
#4 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
worauf beziehst Du Dich, bzw. wo wird Krämer so zitiert?


Stand heut in der BILD Frankfurt


Rastaman, ozhockey, Nachtfalke und Aeppler haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

01.12.2015 16:24
#5 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Quellenangaben sind beim Thema Presse durchaus sinnvoll


Zeugwart, Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.12.2015 16:54
#6 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Könnte aber auch ein Gerücht sein...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.12.2015 17:06
#7 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Und? SK hat mit dieser Aussage zu 101% Recht!

Die Hardcore-Fans, sagen wir mal 2500-3000 kommen zu jedem Spiel. Das reicht aber nicht aus um unseren Etat zu decken. Wir müssen also die sogenannten Eventies oder Gelegenheitsbesucher animieren in die Halle zu kommen.

Wie schafft man das? Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Sportlicher Anreiz? Fällt diese und nächste Saison noch raus

Günstige Preise? Als Kartenaktion sicher möglich, als Dauereinrichtung eher ungeeignet (siehe Etatdeckung). Ob eine Preissenkung von 1-3 € (je nach Kategorie) jetzt einen deutlichen Zuschaueranstieg mit sich führen würde, der den Verlust der sowieso verkauften 3800 Karten (im Schnitt) ausgleichen würde und/oder zu einem Zugewinn führen würde, wage ich zu bezweifeln.

Gute Stimmung? Das ist sicher ein Faktor. Wer hat den Satz "du musst mal mit zu den Löwen gehen, was da für ne geile Atmosphäre ist" früher nicht schon mal gesagt oder gehört. Der gemeine Eventie möchte unterhalten werden und dazu gehört eben auch die Atmosphäre neben dem Eis.
Und jetzt kommen wir zur Wechselwirkung...

Gute Leistung auf dem Eis? Gute Leistungen werden sicherlich respektiert vom Eventie und dienen sicherlich auch dem Wiederholungseffekt. Vor allem aber heizen sie die Stimmung an (siehe oben).

Aus meiner Sicht aber am wichtigsten, Leidenschaft/Spirit! Unabhängig von der Leistung honoriert man in Frankfurt seit Generationen wenn eine Mannschaft alles gibt auf dem Eis, um jeden Zentimeter fightet, checkt, sich rein hängt auch mal zeigt wo der Barthel in Frankfurt den Most holt. Das wiederum schlägt sich am meisten auf die Stimmung nieder, der Eventie fühlt sich unterhalten von Atmosphäre auf und neben dem Eis und... kommt wieder und erzählt seinen Kumpels sogar, "du musst mal zu den Löwen gehen, was da los ist..."

Wir müssen noch 1 1/2 Saisons ohne sportlichen Anreiz überstehen und trotzdem den Zuschauerschnitt oben halten, damit wir zur Saison 2017/18 genug finanzielle Mittel zu haben um einen Kader zu finanzieren, der um die Meisterschaft spielen kann. Dazu muss trotz aller Widrigkeiten der Schnitt gehalten werden. Und das funktioniert nur, wenn das Team auf dem Eis mal wieder Frankfurter Tugenden zeigt und damit die Fans begeistert, damit wir die Eventies begeistern können. Denn mit emotions- und "eier"-losem Hockey spielen wir die Halle Ratz Fatz leer. Und dann können wir uns die DEL in die Haare schmieren und uns auf viele Jahre zweitklassiges Hockey einstellen.

Es ist also der Auftrag für uns alle, Team wie Fans, dagegen etwas zu tun. Als Einheit schaffen wir es die Eishalle wieder zu rocken!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

01.12.2015 17:21
#8 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Sehr gut und treffend formuliert, Highty!
Die einizige Frage, die ich noch habe: Wie schafft amn es diesen Beitrag mal in der Kabine aufzuhängen? Ins Englische übersetzen kann ja nicht das Problem sein.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

01.12.2015 17:45
#9 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8

Die Hardcore-Fans, sagen wir mal 2500-3000 kommen zu jedem Spiel. Das reicht aber nicht aus um unseren Etat zu decken.


Gefühlt würde ich diese Zahl sogar noch etwas kleiner einschätzen. Zusätzlich kommt noch der "Übertrag" zur nächsten Saison hinzu. Nämlich die DK Besitzer, die sich fragen wieviele der "teuer" bezahlten Spiele es denn
auch wert waren und sich dann keine "automatische DK" mehr holen und Cherry Picking betreiben ! Dann sind die fixen Einnahmen für die nächste Saison/Kaderplanung ebenfalls geringer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.12.2015 17:46
#10 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Und? SK hat mit dieser Aussage zu 101% Recht!

Die Hardcore-Fans, sagen wir mal 2500-3000 kommen zu jedem Spiel. Das reicht aber nicht aus um unseren Etat zu decken. Wir müssen also die sogenannten Eventies oder Gelegenheitsbesucher animieren in die Halle zu kommen.

Wie schafft man das? Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Sportlicher Anreiz? Fällt diese und nächste Saison noch raus

Günstige Preise? Als Kartenaktion sicher möglich, als Dauereinrichtung eher ungeeignet (siehe Etatdeckung). Ob eine Preissenkung von 1-3 € (je nach Kategorie) jetzt einen deutlichen Zuschaueranstieg mit sich führen würde, der den Verlust der sowieso verkauften 3800 Karten (im Schnitt) ausgleichen würde und/oder zu einem Zugewinn führen würde, wage ich zu bezweifeln.

Gute Stimmung? Das ist sicher ein Faktor. Wer hat den Satz "du musst mal mit zu den Löwen gehen, was da für ne geile Atmosphäre ist" früher nicht schon mal gesagt oder gehört. Der gemeine Eventie möchte unterhalten werden und dazu gehört eben auch die Atmosphäre neben dem Eis.
Und jetzt kommen wir zur Wechselwirkung...

Gute Leistung auf dem Eis? Gute Leistungen werden sicherlich respektiert vom Eventie und dienen sicherlich auch dem Wiederholungseffekt. Vor allem aber heizen sie die Stimmung an (siehe oben).

Aus meiner Sicht aber am wichtigsten, Leidenschaft/Spirit! Unabhängig von der Leistung honoriert man in Frankfurt seit Generationen wenn eine Mannschaft alles gibt auf dem Eis, um jeden Zentimeter fightet, checkt, sich rein hängt auch mal zeigt wo der Barthel in Frankfurt den Most holt. Das wiederum schlägt sich am meisten auf die Stimmung nieder, der Eventie fühlt sich unterhalten von Atmosphäre auf und neben dem Eis und... kommt wieder und erzählt seinen Kumpels sogar, "du musst mal zu den Löwen gehen, was da los ist..."

Wir müssen noch 1 1/2 Saisons ohne sportlichen Anreiz überstehen und trotzdem den Zuschauerschnitt oben halten, damit wir zur Saison 2017/18 genug finanzielle Mittel zu haben um einen Kader zu finanzieren, der um die Meisterschaft spielen kann. Dazu muss trotz aller Widrigkeiten der Schnitt gehalten werden. Und das funktioniert nur, wenn das Team auf dem Eis mal wieder Frankfurter Tugenden zeigt und damit die Fans begeistert, damit wir die Eventies begeistern können. Denn mit emotions- und "eier"-losem Hockey spielen wir die Halle Ratz Fatz leer. Und dann können wir uns die DEL in die Haare schmieren und uns auf viele Jahre zweitklassiges Hockey einstellen.

Es ist also der Auftrag für uns alle, Team wie Fans, dagegen etwas zu tun. Als Einheit schaffen wir es die Eishalle wieder zu rocken!

Alles richtig, aber meinst Du nicht, daß der SK sich eher auf die Ergebnisse bezieht, als auf das angebliche (da gehen ja die Meinungen hier auch auseinander) "emotionslose" Hockey? Und das, obwohl der sportliche Anreiz ja ausfällt, wie Du selbst geschrieben hast. Ich denke, wenn wir auch nur eines der beiden letzten Spiele gewonnen hätten (egal ob mit oder ohne Emotionen) wäre der Satz mit der Halle wohl nicht gefallen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

01.12.2015 17:48
#11 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

denke nicht das SK es nur auf die letzten beiden Spiele bezieht. Eher auf den bisherigen Saisonverlauf


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.12.2015 17:51
#12 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8


Es ist also der Auftrag für uns alle, Team wie Fans, dagegen etwas zu tun. Als Einheit schaffen wir es die Eishalle wieder zu rocken!


Ich versuch ja schon mein bestes aber ein Kollege findet ständig ne neue Ausrede um nicht mitzukommen und der andere steht bei seiner Ollen (die Eishockey scheiße findet) so heftig unterm Pantoffel, dass der auch schon seit zwei Jahren nicht mehr da war.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.12.2015 18:19
#13 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #13
Zitat von Highty67 im Beitrag #8


Es ist also der Auftrag für uns alle, Team wie Fans, dagegen etwas zu tun. Als Einheit schaffen wir es die Eishalle wieder zu rocken!


Ich versuch ja schon mein bestes aber ein Kollege findet ständig ne neue Ausrede um nicht mitzukommen und der andere steht bei seiner Ollen (die Eishockey scheiße findet) so heftig unterm Pantoffel, dass der auch schon seit zwei Jahren nicht mehr da war.

Kommt mir bekannt vor. Tja, wo sich im Waldstadion in den 90er-Jahren noch ca. 15.000 bei vielen Spielen verloren haben, ist die Hütte heute fast jedes Spiel gegen XY rappelvoll, andere meiner Bekannten ziehen mittlerweile den FSV vor , andere die Skyliners, diese neuerfundenen Rhein-Main-Volleys oder haben gerade Darmstadt 98 plötzlich entdeckt, weil die gerade halt (noch) erfolgreich sind. Oder eben andere Gründe (wie die von Dir). Aber ehrlich gesagt, hat mir noch keiner der einst so EH-begeisterten Freunde oder Bekannten gesagt, daß sie nicht mehr kommen, weil die Mannschaft so emotionslos spielen würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

01.12.2015 18:27
#14 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
, diese neuerfundenen Rhein-Main-Volleys .


Ich bekenne, nach berichten in der Lokalpresse in den letzten Wochen das ich da auch mal hingehen würde - an einem löwenspiefreien Tag.
Aber es gibt Ligen die vollkommen sinnfreie Spielpläne erstellen (zumindest was Eventies wie mich in Sachen Volleyball betrifft) -nächstes Heimspiel Mitte Januar 2016!

Da ist Kritik am DEL-2 Spielplan mit Heimderbys so ungleich verteilt Jammern auf allerhöchstem Niveau.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.12.2015 18:51
#15 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11

Alles richtig, aber meinst Du nicht, daß der SK sich eher auf die Ergebnisse bezieht, als auf das angebliche (da gehen ja die Meinungen hier auch auseinander) "emotionslose" Hockey?


Da bin ich mir ziemlich sicher

Wobei die "Emotionslosigkeit" natürlich nur ein Teil des Gesamtproblems ist.

Aber wenn wir da wieder hin kommen, dass die Halle "brennt", das die Fetzen fliegen und die Gegner sagen "schei**e, heute müssen wir in Frankfurt spielen", dann sind wir auf einem guten Weg.
Denn ein Großteil des "Erlebniss" oder wie man heute sagt "Event" ist eben die Atmosphäre. Das ist der Unterschied, ob ich mir das Spiel für 5,50€ auf Sprade anschaue, oder ob ich 13€ ausgebe, weil ich eine Gänsehaut bekomme, weil die Halle tobt.
Da langen mittlerweile ein Intro mit Wunderkerzen eben nicht mehr aus, um die Leute hinter dem Ofen, oder vom PC weg zu locken. Da muss mehr in der Halle passieren.
Und da hat die Mannschaft einen genau so großern Anteil wie die Fans. Alles in allem ist ja ein "sich unterstützender" Effekt. Wenn die Mannschaft "da ist", sind es die Fans auch und umgekehrt.
Zuletzt gab es leider immer wieder "Chemieprobleme", weswegen die Reaktion ausblieb. Da sehe ich uns Fans zwar auch in der Pflicht, aber noch viel mehr die Mannschaft, die es in dieser Saison kaum geschafft hat, das Publikum zu elektrisieren.

Und das ist ganz sicher ein Faktor, der auch den GS nicht verborgen bleibt und die genau wissen, dass ein Einbruch bei den Zuschauerzahlen dem großen Ziel DEL einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Denn es ist ja nicht nur der Faktor Zuschauer, auch Sponsoren machen ihr Engagement davon abhängig, wie viele Personen ihre Werbung erreicht. Aufgrund mangelnder Fernsehvermarktung bleiben da nur die Heimspiele...

Alles in allem ein umfangreicher Themenkomplex, aber ja, die "Emotionslosigkeit" ist ganz sicher ein (nicht kleiner) Teil davon!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel, Genoviva, TOM66, quinney und OFC haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.12.2015 18:54
#16 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

ups


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

01.12.2015 20:12
#17 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

war bis vor kurzem nur kostenpflichtig zu lesen:

http://www.fnp.de/sport/loewen/Ein-Kopfp...;art790,1727878


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Toto1988 und johnnyboy haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.12.2015 20:34
#18 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.12.2015 20:50
#19 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8

Aus meiner Sicht aber am wichtigsten, Leidenschaft/Spirit! Unabhängig von der Leistung honoriert man in Frankfurt seit Generationen wenn eine Mannschaft alles gibt auf dem Eis, um jeden Zentimeter fightet, checkt, sich rein hängt auch mal zeigt wo der Barthel in Frankfurt den Most holt. Das wiederum schlägt sich am meisten auf die Stimmung nieder, der Eventie fühlt sich unterhalten von Atmosphäre auf und neben dem Eis und... kommt wieder und erzählt seinen Kumpels sogar, "du musst mal zu den Löwen gehen, was da los ist..."

Wir müssen noch 1 1/2 Saisons ohne sportlichen Anreiz überstehen und trotzdem den Zuschauerschnitt oben halten, damit wir zur Saison 2017/18 genug finanzielle Mittel zu haben um einen Kader zu finanzieren, der um die Meisterschaft spielen kann. Dazu muss trotz aller Widrigkeiten der Schnitt gehalten werden. Und das funktioniert nur, wenn das Team auf dem Eis mal wieder Frankfurter Tugenden zeigt und damit die Fans begeistert, damit wir die Eventies begeistern können. Denn mit emotions- und "eier"-losem Hockey spielen wir die Halle Ratz Fatz leer. Und dann können wir uns die DEL in die Haare schmieren und uns auf viele Jahre zweitklassiges Hockey einstellen.


Aussagen in genau diese Richtung wurde in den Tops & Flops zum letzten Spiel von nicht Wenigen vehement als Unsinn abgetan... Aber ich wiederhole mich und gebe dir absolut recht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.12.2015 21:15
#20 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.

Was evtl. mit dem Platz in der Halbsonne (vierter) korreliert....


quinney hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

01.12.2015 21:17
#21 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zum fnp Bericht;
tick, tick, tick. Ich höre die Uhr runterticken. Kann nicht mehr lange dauern, bis der Erste hier die Aussagen von Vogl (zurecht) zerflückt. Ich habe mir Zurückhaltung auferlegt. Nur soviel. Der Spiegel in den das Team schaut, ist immer noch rosarot umfasst.



Er möchte und muss auch möglichst dipolmatisch sprechen. Aber Selbsterkenntnis sieht natürlich anders aus. So wird das nix ! Wischi waschi Aussagen eines Profi Sportlers.

was mich stört, immer wieder erwähnt, sind die vielen Verletzten ? Häh??

Mazzo wurde von Brine ersetzt. okay eine andere Rolle, aber er hat ordentlich gespielt. Mit Chaput haben wir meiner Meinung nach ein upgrade erfahren. Also fehlten Schaub, er wurde von Schwarz mindestens gleichwertig vertreten und Liese. Er und Mueller fehlen in der Tat. Aber das sind netto "nur" zwei Ausfälle. Vergangene Saison gab es Phasen, da wären wir froh gewesen nur zwei zu haben und haben trotzdem besser gespielt.

Oder die Aussage man könne schon mal gegen die verlieren... mal schon gegen so Gegner, aber immer wieder ? Nauheim schon vergessen ? Kein Tor geschossen ! Ich finde hier merkt man auch, dass die Mannschaft überhaupt nicht spürt worauf es ankommt ! Was ich meine ist, falls ich mal gegen Rosenheim zu Hause verliere aber im Derby überzeugt habe, lebt es sich leichter. So aber ist beides bescheiden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

01.12.2015 21:32
#22 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

und unter dem Bild steht: ungewohntes Bild in Frankfurt. Der Gegner jubelt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.12.2015 21:53
#23 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Seit letzter Saison habe ich bereits mehrfach die Frage gestellt, WER und WARUM Vogl zum Kapitän machte !? Immer wieder wurde ich hier im Forum "zerpfückt". Dann bleibt halt der rein körperlich Größte der Kapitän und ich bleibe zumindest zur Zeit, trotz Dauerkarte, zu Hause !!! 'Mal sehen, wie lange
noch ???


Löwe1996, Anubilis und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.12.2015 21:56
#24 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Danke für das Sponsoring!

Könntest Du auch aus dem Forum wegbleiben?
Weil, wenn Du nicht da bist, hast Du auch nix gesehen!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

01.12.2015 22:08
#25 RE: Presse vom 01.12.2015 Zitat · Antworten

Genau diese herausragenden Reaktionen meinte ich ! Vielen Dank, Snell !


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 816
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6756
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse vom 12.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
4 12.03.2015 14:45
von vince riendeau • Zugriffe: 1356
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 361
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1462
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software