Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 ARC
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.12.2015 17:37
Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

mir kam für das Spiel gegen Kaufbeuren eine Idee:
Vor dem letzten Drittel, wenn die Mannschaft im Gang steht, könnte der DJ doch nochmal das Intro laufen lassen und wenn unsere Spieler dann aufs Eis kommen, liest Rüdiger nochmal die Mannschaftsaufstellung vor.

Vielleicht hat das so ein Hallo wach Effekt auf unsere Spieler und es würde die Gewohnheit ein wenig sprengen.

Was meint ihr?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

02.12.2015 17:38
#2 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

und nochmal abdunkeln und die Carmina Burana spielen... ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.12.2015 17:41
#3 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Wir könnten sie auch direkt auspfeifen und damit noch weiter verunsichern.


Karion hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.12.2015 17:53
#4 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
und nochmal abdunkeln und die Carmina Burana spielen... ;)

Abdunkeln nicht, würde auch zeitlich wohl nicht machbar sein.

Zitat von Mäcks im Beitrag #3
Wir könnten sie auch direkt auspfeifen und damit noch weiter verunsichern.

Warum sollte die Aktion sie verunsichern? Sie sollte eher als aufmunterer gelten.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

02.12.2015 19:10
#5 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Nochmal dieses extrem laute Intro? Danke aber meine Ohren schaffen das gerade so einmal unbeschadet.

Die Jungs sollen sich einfach wieder konzentrieren. Ein Spiel ist erst entschieden wenn im dritten Drittel 00:00 auf der Uhr steht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.12.2015 19:29
#6 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5
Nochmal dieses extrem laute Intro? Danke aber meine Ohren schaffen das gerade so einmal unbeschadet.

Schon mal mit Ohrstöpsel versucht? Da kannst du ja froh sein, dass die Stimmung meist so bescheiden ist.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

02.12.2015 19:38
#7 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #6
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5
Nochmal dieses extrem laute Intro? Danke aber meine Ohren schaffen das gerade so einmal unbeschadet.

Schon mal mit Ohrstöpsel versucht? Da kannst du ja froh sein, dass die Stimmung meist so bescheiden ist.



Stell dich mal auf die Gerade. Zwei Meter über dir hängen die Boxen. Da bringen die besten Ohrstöpsel nix mehr.
Und ich bin normal was Lautstärke angeht echt nicht empfindlich. Die Dinger sind viel zu laut und zudem falsch eingestellt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.12.2015 19:45
#8 RE: Löwen-Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ah ok. Wenn man so nah an den Boxen dran steht, kann ich es verstehen.
Wie ich das so sehe, ist die Resonanz nicht so berauschend, von daher vergesst es einfach.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3114
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3712
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4065
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software