Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.015 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

05.12.2015 01:31
T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Ja wie, schweigen im Walde?

Also:

++
- die LF haben den "Dämon" nach 40:10 bekämpft - da ging Vielen wohl schon der Arsch auf Grundeis
- guter Fan-Support, trotz gefühlt nur 2900 statt 3500
- BRETT BREITKREUZ - we got a new leader! Tolle Körpersprache, super Fighting-Spirit, grandios, wie er an der KF-Bank vorbeifuhr und klare Ansagen gemacht hat - so muss es sein!
- Bruder Loui...äh...Cruiser: Clarke B. kriegt die Kurve!
- gute UZ
- bench-management: Auszeit zum richtigen Zeitpunkt


+/-
- 3 Breaks, ein open net - oh, Mann
- gefühlte 50:15 Schüsse - auch ein Kris Sparre darf gerne mal treffen

-
- immer noch viele krasse Puck-Management-Fehler
- kein echter "Cirle" im PP
- wohl erneut Verletzte (Ore/Chaput)


Genoviva, Hayzy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.12.2015 07:20
#2 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Zu allererst, man kann der Mannschaft das Bemühen, den Einsatz und den Kampf nicht absprechen aber.... sorry das Spiel selbst War für mich Armut gegen Elend mehr nicht! Leider hätte auch dieses Spiel nach Ores Klops zum 3 Gegentor kippen können aber Kaufbeuren war einfach zu schwach. Mag garnicht daran denken wenn der Gegner heute RV, Bibi oder Bhv gehießen hätte, und am Sonntag...hm naja schauen mer mal.

+++ Brett Breitkreutz ...schon seit einiger Zeit einer der Besten heute der... im Team
++ Clarke, Laub, Thomas (absolut solide), Brine (dito), Chaput, Schwarz,N. Martens, Cespiva, Tomassoni
++ Schiri-Leistung sehr gute Entscheidungen und das Spiel laufen gelassen

+/- Rest der Mannschaft und vor allem Sparre, zuviel Kringel

--- eigentlich das langweiligste Spiel was ich diese Saison gesehen habe, konnte mich sogar nur 2-3 mal aufregen
--- Das dem Holzhacker von Stein keiner mal eins gegeben hat, der kann ausser Stockschlägen und stänkern nix.
--- Ores Klops -Was ein Ding man



Wenn Mazzo, Liese und Chaput morgen nicht spielen können , kann man die Punkte eigentlich gleich Richtung Wetterau schicken.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.12.2015 07:42
#3 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

@ schlobo:
Was bitte hast du für ein Spiel erwartet? Kaufbeuren ist wohl noch als Heilbronn.beta in Erinnerung und die Löwen als Seriensieger der OL, eh?

Mal zum zurechtrücken:
KB ist dieses Jahr zu mindest ein PrePlayoff-Team, sicher keine Topmannschaft, aber auch weit weg von der Gurkentruppe des letzten Jahres.
Die Löwen waren gestern auf verschiedenen Bereichen enorm unter Druck und mit Mazzo und Mueler fehlten die beiden besten Scorer, dazu mit Liese ein weiterer Topspieler.

Ich hatte wenig Erwartungen an das Spiel, aber was ich sah hat mich ehrlich benahe schon begeistert. Sicher, es war kein Highlightspiel mit feiner Technik usw. Aber es war ei Arbeitssieg par excellence. Jeder fightete, jeder hing sich rei und gemeinsam arbeutete man Kaufbeuren ab. Die Offense war fast komplett neu zusammengestellt- dafür machten sie ihre Sache mehr als gut. Ständig war jemand im Slot der Pucks abfälschte, Rebounds provozierte usw.
Die Leidenschaft, die Manche vermissten und sehen wollten- heute triefte sie aus allen Poren des Teams. Nicht zuletzt sichtbar durch die Aktion als Brett Breitkreuz und Reimer Laub zur Hilfe eilten,der von KBs #5 angekäst wurde.
Und ganz "nebenbei" steckten die Löwen 3 Anschlusstreffer weg, die aufgrjnd ihrer Zeitpunkte das Spiel durchaus hätten kippen lassen können. Aber das Team war sichtbar nicht gewillt dies geschehen zu lassen- und das verdient hohe Anerkennung.
Mit dem gleichen Spirit können wir auch in Nauheim was holen.
Pseudo-Quervergleiche, ob die Leistung auch gegen Topteams reichen würden sind m.E. völliger Müll, gänzlich irrelevant und momentan auch nicht unsere Sorge. Wie Kehler sagte: Die Mannschaft muss sich grade etliche Dämonen besiegen und nur das zählt. Wie wir gegen Bibi spielen sehen wir nächste Woche.


Orange crush - no matter what


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

05.12.2015 07:57
#4 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Ausfälle der Qualität Mazzo, Müller, Liese sind für kein Team verkraftbar. Dafür war es ok wie z.b die Brüder die "neue" Aufgabe angenommen habe. Der Rest war eine undefinierbare Masse von Limitierten leider auf Augenhöhe mit KB. ich hatte große Hoffnungen in den Neuzugang Sparre gesetzt. Als sein Zwillingspartner Chaput noch hinzu kam, hatte ich mit einem großen Qualtätsschub gerechnet. Habe weiterhin noch Hoffnung, aber bislang ist das noch ernüchternd. Ore? Mal ein Bock ist nicht der Rede wert, aber jetzt an jedem Spieltag?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.12.2015 09:04
#5 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Ich kann die Meinung meiner Vorredner nicht teilen, das sie von dem Spiel begeistert waren. Ich fand es ein richtig langweiliges und uninspiriertes Spiel, wo zwei Mannschaften aufeinander trafen, die in ihren Mitteln noch sehr stark limitiert waren. Die Kaufbeurer aufgrund ihres Kaders und die Löwen aufgrund der vielen Ausfälle von sehr wichtigen Spielern. Insgesamt haben gestern mit Mazzolini, Mueller, Liesegang, Schaub und Kabitzky eine komplette Reihe gefehlt und das hat man dem Spiel der Löwen auch deutlich angemerkt.

Meine Tops:
- die Gebrüder "Fürchterlich" Breitkreuz, beide mal so richtig auffällig und 4 der 5 Buden in der Familie gehalten.
- der Referee Steffen Klau, den hab ich auch schon ganz anders erlebt.
- Lukas Laub, der Junge war und ist einfach ein richtiger Glücksgriff der Löwen.
- Tim Kehler scheint in der vergangenen Woche endlich gelernt zu haben, wann es sinnvoll ist eine Auszeit zu nehmen. Chapeau.
- 3 Punkte auf der Habenseite und endlich hat ein 2-Tore-Vorsprung vor dem letzten Drittel mal zu einem Sieg gereicht.

Neutral:
Kris Sparre, da ist noch sehr viel Luft nach oben, vor allem bei seinen Scorerqualitäten.

Meine Flops:
- Antti Ore, das 1. Gegentor aus dem Winkel über die Schulter ins kurze Eck geht eindeutig auf seine Kappe.
- Dennis Reimer, irgendwie schien der mir hypernervös gestern, hat viele Pucks verspringen lassen und sich sehr oft festgespielt.
- Dieses an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbietende Powerplay. Mann, was üben die denn die Woche über im Training???

Jetzt bleibt für Sonntag nur zu hoffen, das mit Chaput und Ore nicht noch 2 weitere Spieler ausfallen und wir dann ohne "7" in die Wetterau fahren müssen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.12.2015 09:07
#6 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Ein wichtiger (erster) Schritt in die richtige Richtung. Die Mannschaft hätte gestern die Ausfälle leicht als Ausrede für ein halbherziges Spiel nutzen können. Sie hätten den kalt und überraschend ins Spiel gekommenen Schroth und den sichtlich angeschlagenen Chaput im letzten Drittel als Vorwand nehmen können, neue uneingespielte Reihen, Ortes Bock, das Gegentor zur Unzeit, etc... es hätte gestern viele Ausreden geben können, aber sie haben dagegen gehalten. Sie haben gearbeitet und ihr Glück (und drei Punkte) erzwungen.
Es war nicht alles perfekt und gerade nach dem 4:3 haben sie einen Moment lang gewackelt und ihrem "Dämonen" direkt ins Auge geblickt, aber sie haben sich gefangen.

Familie Breitkreuz hat das Team gestern auf seinen Schultern getragen. Ich habe mich gerade letzte Woche gefragt, ob die "Familienzusammenführung" in Frankfurt so eine gute Idee war. Gestern waren sie gemeinsam die Matchwinner. Aber auch der Rest des dezimierten Teams hat sich reingehängt und wurde dafür auch von den Rängen "belohnt". Ich fand zwar die Welle im 2. Drittel zunächst unpassend, aber dieser Stimmungsausbruch war gut und angesichts der Zuschauerzahl nicht zu erwarten.

Ein Arbeitssieg und ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

05.12.2015 09:46
#7 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Viele schrieben hier von einem Bock von Ore beim 3:2, dem ist nicht so. Ore hat den Puck hinter dem Tor gestoppt, dann kam Cespiva und hat den Puck vor das eigene Tor gelegt. Ore traf da definitiv keine Schuld! Das 1:1 hätte er allerdings durchaus halten können.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo, Right Wing und Pat94 haben sich bedankt!
Klippe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

05.12.2015 09:53
#8 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Danke ! Habe es mir eben noch paar mal auf Sprade angesehen. Sieht eher wie ein Fehler von Cespiva aus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

05.12.2015 10:22
#9 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Mein persönlicher Flop:
Das Spruchband welches vor dem Spiel in der Kurve hochgehalten wurde!

Vielleicht sollten der / die Initiatoren (BC ?) mal lernen wie man
Kritik äußern kann das diese "aufbauend" wirkt anstatt so ein Misst
zu machen.
Z.B: ein Spiel dauert 60 Minuten - Gemeinsam - volle Power und mit Löwenherz!!!

Wenigstens stimmte dann der Support, hatte eher damit gerechnet das der Block schweigt.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

05.12.2015 11:04
#10 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Was stand den drauf? Konnte das im b-Block nicht erkennen.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

05.12.2015 11:13
#11 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Modano hat sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

05.12.2015 12:18
#12 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #10
Was stand den drauf? Konnte das im b-Block nicht erkennen.



"EIN SPIEL DAUERT 60 MINUTEN"
"WO BLEIBT EUER LÖWENHERZ?"


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

05.12.2015 12:32
#13 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Das Selbstbewußtsein hat immer noch gefehlt aber die Gebrüder Fürchterlich (uns andere) haben sich mit der Brechstange gewehrt!


Eine Frage zum Geschehen vor dem Penalty:

Wenn ein Wechselfehler innerhalb der letzten 2 Minuten gemacht wird, gibt es einen Penalty (Regel 173 ii)

Wenn aber der Torwart draußen ist, wenn der Wechselfehler geschieht und die Kontermannschaft beim "Breakaway" behindert wird, gibt es ein technisches Tor.
(Regel 179 V).

Da ich es nicht genau gesehen habe, wollte der Torwart wechseln oder hatte er gewechselt?


Trevor Len B. hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

05.12.2015 12:38
#14 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

ich meine er hatte gewechselt. Kam schnell zurück, deshalb hat der Linesman zunächst 6 Mann angezeigt. Dachte auch es gäbe technisches Tor zumal es ja noch weniger als 2 Min. waren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.12.2015 13:09
#15 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · antworten

Aus meiner Sicht hätte es ein technisches Tor geben müssen.

Der Torwart war auf dem Weg zur Bank und der sechste Feldspieler war bereits auf dem Eis. In diesem Moment kam der Steal, der Torwart realisiert das, kehrt um und blockiert mit einem Hechtsprung in Höhe der Bullypunkte den Puck, so dass dieser nicht ins leere Tor geht.
Da der Torwart ja eigentlich gar nicht mehr auf dem Eis war (da ja ersetzt) und er das Tor verhindert kann die Konsequenz eigentlich nur technisches Tor sein. Wobei die Frage ist, ob so ein Fall, von dem ich in 21 Saisons noch nie gehört habe, überhaupt explizit in den Regeln aufgeführt ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 1943
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 15423
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 328
Presse vom 27.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 28.10.2015 08:25
von Snell • Zugriffe: 1479
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 911
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 5694
Presse vom 14.6.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
6 14.06.2014 21:31
von Wasissnlos • Zugriffe: 1347
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1199
Zielgerade
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
54 15.04.2014 14:34
von Hayzy • Zugriffe: 5159
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software