Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.12.2015 01:31
T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Ja wie, schweigen im Walde?

Also:

++
- die LF haben den "Dämon" nach 40:10 bekämpft - da ging Vielen wohl schon der Arsch auf Grundeis
- guter Fan-Support, trotz gefühlt nur 2900 statt 3500
- BRETT BREITKREUZ - we got a new leader! Tolle Körpersprache, super Fighting-Spirit, grandios, wie er an der KF-Bank vorbeifuhr und klare Ansagen gemacht hat - so muss es sein!
- Bruder Loui...äh...Cruiser: Clarke B. kriegt die Kurve!
- gute UZ
- bench-management: Auszeit zum richtigen Zeitpunkt


+/-
- 3 Breaks, ein open net - oh, Mann
- gefühlte 50:15 Schüsse - auch ein Kris Sparre darf gerne mal treffen

-
- immer noch viele krasse Puck-Management-Fehler
- kein echter "Cirle" im PP
- wohl erneut Verletzte (Ore/Chaput)


Genoviva, Hayzy und Das Eisurmel haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

05.12.2015 07:20
#2 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Zu allererst, man kann der Mannschaft das Bemühen, den Einsatz und den Kampf nicht absprechen aber.... sorry das Spiel selbst War für mich Armut gegen Elend mehr nicht! Leider hätte auch dieses Spiel nach Ores Klops zum 3 Gegentor kippen können aber Kaufbeuren war einfach zu schwach. Mag garnicht daran denken wenn der Gegner heute RV, Bibi oder Bhv gehießen hätte, und am Sonntag...hm naja schauen mer mal.

+++ Brett Breitkreutz ...schon seit einiger Zeit einer der Besten heute der... im Team
++ Clarke, Laub, Thomas (absolut solide), Brine (dito), Chaput, Schwarz,N. Martens, Cespiva, Tomassoni
++ Schiri-Leistung sehr gute Entscheidungen und das Spiel laufen gelassen

+/- Rest der Mannschaft und vor allem Sparre, zuviel Kringel

--- eigentlich das langweiligste Spiel was ich diese Saison gesehen habe, konnte mich sogar nur 2-3 mal aufregen
--- Das dem Holzhacker von Stein keiner mal eins gegeben hat, der kann ausser Stockschlägen und stänkern nix.
--- Ores Klops -Was ein Ding man



Wenn Mazzo, Liese und Chaput morgen nicht spielen können , kann man die Punkte eigentlich gleich Richtung Wetterau schicken.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.12.2015 07:42
#3 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

@ schlobo:
Was bitte hast du für ein Spiel erwartet? Kaufbeuren ist wohl noch als Heilbronn.beta in Erinnerung und die Löwen als Seriensieger der OL, eh?

Mal zum zurechtrücken:
KB ist dieses Jahr zu mindest ein PrePlayoff-Team, sicher keine Topmannschaft, aber auch weit weg von der Gurkentruppe des letzten Jahres.
Die Löwen waren gestern auf verschiedenen Bereichen enorm unter Druck und mit Mazzo und Mueler fehlten die beiden besten Scorer, dazu mit Liese ein weiterer Topspieler.

Ich hatte wenig Erwartungen an das Spiel, aber was ich sah hat mich ehrlich benahe schon begeistert. Sicher, es war kein Highlightspiel mit feiner Technik usw. Aber es war ei Arbeitssieg par excellence. Jeder fightete, jeder hing sich rei und gemeinsam arbeutete man Kaufbeuren ab. Die Offense war fast komplett neu zusammengestellt- dafür machten sie ihre Sache mehr als gut. Ständig war jemand im Slot der Pucks abfälschte, Rebounds provozierte usw.
Die Leidenschaft, die Manche vermissten und sehen wollten- heute triefte sie aus allen Poren des Teams. Nicht zuletzt sichtbar durch die Aktion als Brett Breitkreuz und Reimer Laub zur Hilfe eilten,der von KBs #5 angekäst wurde.
Und ganz "nebenbei" steckten die Löwen 3 Anschlusstreffer weg, die aufgrjnd ihrer Zeitpunkte das Spiel durchaus hätten kippen lassen können. Aber das Team war sichtbar nicht gewillt dies geschehen zu lassen- und das verdient hohe Anerkennung.
Mit dem gleichen Spirit können wir auch in Nauheim was holen.
Pseudo-Quervergleiche, ob die Leistung auch gegen Topteams reichen würden sind m.E. völliger Müll, gänzlich irrelevant und momentan auch nicht unsere Sorge. Wie Kehler sagte: Die Mannschaft muss sich grade etliche Dämonen besiegen und nur das zählt. Wie wir gegen Bibi spielen sehen wir nächste Woche.


Orange crush - no matter what


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

05.12.2015 07:57
#4 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Ausfälle der Qualität Mazzo, Müller, Liese sind für kein Team verkraftbar. Dafür war es ok wie z.b die Brüder die "neue" Aufgabe angenommen habe. Der Rest war eine undefinierbare Masse von Limitierten leider auf Augenhöhe mit KB. ich hatte große Hoffnungen in den Neuzugang Sparre gesetzt. Als sein Zwillingspartner Chaput noch hinzu kam, hatte ich mit einem großen Qualtätsschub gerechnet. Habe weiterhin noch Hoffnung, aber bislang ist das noch ernüchternd. Ore? Mal ein Bock ist nicht der Rede wert, aber jetzt an jedem Spieltag?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.12.2015 09:04
#5 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Ich kann die Meinung meiner Vorredner nicht teilen, das sie von dem Spiel begeistert waren. Ich fand es ein richtig langweiliges und uninspiriertes Spiel, wo zwei Mannschaften aufeinander trafen, die in ihren Mitteln noch sehr stark limitiert waren. Die Kaufbeurer aufgrund ihres Kaders und die Löwen aufgrund der vielen Ausfälle von sehr wichtigen Spielern. Insgesamt haben gestern mit Mazzolini, Mueller, Liesegang, Schaub und Kabitzky eine komplette Reihe gefehlt und das hat man dem Spiel der Löwen auch deutlich angemerkt.

Meine Tops:
- die Gebrüder "Fürchterlich" Breitkreuz, beide mal so richtig auffällig und 4 der 5 Buden in der Familie gehalten.
- der Referee Steffen Klau, den hab ich auch schon ganz anders erlebt.
- Lukas Laub, der Junge war und ist einfach ein richtiger Glücksgriff der Löwen.
- Tim Kehler scheint in der vergangenen Woche endlich gelernt zu haben, wann es sinnvoll ist eine Auszeit zu nehmen. Chapeau.
- 3 Punkte auf der Habenseite und endlich hat ein 2-Tore-Vorsprung vor dem letzten Drittel mal zu einem Sieg gereicht.

Neutral:
Kris Sparre, da ist noch sehr viel Luft nach oben, vor allem bei seinen Scorerqualitäten.

Meine Flops:
- Antti Ore, das 1. Gegentor aus dem Winkel über die Schulter ins kurze Eck geht eindeutig auf seine Kappe.
- Dennis Reimer, irgendwie schien der mir hypernervös gestern, hat viele Pucks verspringen lassen und sich sehr oft festgespielt.
- Dieses an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbietende Powerplay. Mann, was üben die denn die Woche über im Training???

Jetzt bleibt für Sonntag nur zu hoffen, das mit Chaput und Ore nicht noch 2 weitere Spieler ausfallen und wir dann ohne "7" in die Wetterau fahren müssen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2015 09:07
#6 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Ein wichtiger (erster) Schritt in die richtige Richtung. Die Mannschaft hätte gestern die Ausfälle leicht als Ausrede für ein halbherziges Spiel nutzen können. Sie hätten den kalt und überraschend ins Spiel gekommenen Schroth und den sichtlich angeschlagenen Chaput im letzten Drittel als Vorwand nehmen können, neue uneingespielte Reihen, Ortes Bock, das Gegentor zur Unzeit, etc... es hätte gestern viele Ausreden geben können, aber sie haben dagegen gehalten. Sie haben gearbeitet und ihr Glück (und drei Punkte) erzwungen.
Es war nicht alles perfekt und gerade nach dem 4:3 haben sie einen Moment lang gewackelt und ihrem "Dämonen" direkt ins Auge geblickt, aber sie haben sich gefangen.

Familie Breitkreuz hat das Team gestern auf seinen Schultern getragen. Ich habe mich gerade letzte Woche gefragt, ob die "Familienzusammenführung" in Frankfurt so eine gute Idee war. Gestern waren sie gemeinsam die Matchwinner. Aber auch der Rest des dezimierten Teams hat sich reingehängt und wurde dafür auch von den Rängen "belohnt". Ich fand zwar die Welle im 2. Drittel zunächst unpassend, aber dieser Stimmungsausbruch war gut und angesichts der Zuschauerzahl nicht zu erwarten.

Ein Arbeitssieg und ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.12.2015 09:46
#7 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Viele schrieben hier von einem Bock von Ore beim 3:2, dem ist nicht so. Ore hat den Puck hinter dem Tor gestoppt, dann kam Cespiva und hat den Puck vor das eigene Tor gelegt. Ore traf da definitiv keine Schuld! Das 1:1 hätte er allerdings durchaus halten können.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo, Right Wing und Pat94 haben sich bedankt!
Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

05.12.2015 09:53
#8 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Danke ! Habe es mir eben noch paar mal auf Sprade angesehen. Sieht eher wie ein Fehler von Cespiva aus


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

05.12.2015 10:22
#9 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Mein persönlicher Flop:
Das Spruchband welches vor dem Spiel in der Kurve hochgehalten wurde!

Vielleicht sollten der / die Initiatoren (BC ?) mal lernen wie man
Kritik äußern kann das diese "aufbauend" wirkt anstatt so ein Misst
zu machen.
Z.B: ein Spiel dauert 60 Minuten - Gemeinsam - volle Power und mit Löwenherz!!!

Wenigstens stimmte dann der Support, hatte eher damit gerechnet das der Block schweigt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.12.2015 11:04
#10 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Was stand den drauf? Konnte das im b-Block nicht erkennen.


Gekommen um zu bleiben!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

05.12.2015 11:13
#11 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Modano hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

05.12.2015 12:18
#12 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #10
Was stand den drauf? Konnte das im b-Block nicht erkennen.



"EIN SPIEL DAUERT 60 MINUTEN"
"WO BLEIBT EUER LÖWENHERZ?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.12.2015 12:32
#13 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Das Selbstbewußtsein hat immer noch gefehlt aber die Gebrüder Fürchterlich (uns andere) haben sich mit der Brechstange gewehrt!


Eine Frage zum Geschehen vor dem Penalty:

Wenn ein Wechselfehler innerhalb der letzten 2 Minuten gemacht wird, gibt es einen Penalty (Regel 173 ii)

Wenn aber der Torwart draußen ist, wenn der Wechselfehler geschieht und die Kontermannschaft beim "Breakaway" behindert wird, gibt es ein technisches Tor.
(Regel 179 V).

Da ich es nicht genau gesehen habe, wollte der Torwart wechseln oder hatte er gewechselt?


Trevor Len B. hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.219

05.12.2015 12:38
#14 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

ich meine er hatte gewechselt. Kam schnell zurück, deshalb hat der Linesman zunächst 6 Mann angezeigt. Dachte auch es gäbe technisches Tor zumal es ja noch weniger als 2 Min. waren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

05.12.2015 13:09
#15 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht hätte es ein technisches Tor geben müssen.

Der Torwart war auf dem Weg zur Bank und der sechste Feldspieler war bereits auf dem Eis. In diesem Moment kam der Steal, der Torwart realisiert das, kehrt um und blockiert mit einem Hechtsprung in Höhe der Bullypunkte den Puck, so dass dieser nicht ins leere Tor geht.
Da der Torwart ja eigentlich gar nicht mehr auf dem Eis war (da ja ersetzt) und er das Tor verhindert kann die Konsequenz eigentlich nur technisches Tor sein. Wobei die Frage ist, ob so ein Fall, von dem ich in 21 Saisons noch nie gehört habe, überhaupt explizit in den Regeln aufgeführt ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.12.2015 16:11
#16 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Regel 179 v in den iihf rules.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

05.12.2015 16:12
#17 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Gestern hat noch nicht alles gepasst aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und drei Punkte geholt - egal wie!

Top:

- Heimsieg!
- Support war richtig gut gewesen
- Gebrüder Fürchterlich kurzfristig in Gebrüder Treffsicher umgetauft
- Kehler hat ne Auszeit im richtigen Augenblick genommen

Flop:

- beim 3:1 ne Laola anstimmen. Wie lächerlich ist das denn? Wir haben nicht mal beim 10:3 eine Laola gemacht. Die Krönung war dann noch das sie im Block P angestimmt wurde. Letzte Woche "Kehler raus" und jetzt wieder Partystimmung oder was?!
- ich wiederhole mich zwar aber trotzdem: Weg mit der unnötigen "Eiskatze"!
- Ore verletzt (Chaput eventuell auch)
- Das am Ende muss doch einfach ein technisches Tor geben.


Sonntag dann Derbysieg und 6-Punkte Wochenende klar machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Fan.2012 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 3

05.12.2015 16:32
#18 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Die Laola aus Block P wurde von vier betrunkenen Herren angestimmt die ich dort vorher noch nicht gesehen habe.


Reden ist Silber, schweigen ist Gold.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

05.12.2015 17:49
#19 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

@Mr_diggär
Da Du es wiederholt erwähnst, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass es sicherlich genügend Stimmen FÜR den Einsatz der Eiskatze gibt, die ihren Auftritt durchaus rechtfertigen.
Deine Meinung ist, neben uns Forumslesern, sicherlich auch bei den Löwenverantwortlichen zur Kenntnis genommen worden.

Ich zB finde, ihr Auftritt ist doch mindestens mal ein Zeichen, dass die Macher der Löwen den Mut haben, etwas zu verändern und dem Publikum etwas anbieten wollen.
Ich finde es witzig, wie hier versucht wird, eine kleine Story vor dem Spiel mit Trevor und/ oder Rüdiger zu erzählen.
Wenn es Dir nicht gefällt, schau halt weg.

Die Bobbycaraktion in der Pause finde ich z.B. viel peinlicher, zumal die Akteure mittlerweile nicht mal mehr sitzen müssen, wenn sie ihre Runde drehen, aber deswegen erwähne ich das auch nicht immer wieder in der Hoffnung, dank meiner Eingabe hier im Forum würde die Aktion wieder eingestellt...

Bis auf diese Deiner Bemerkungen stimme ich Deinem Beitrag durchaus zu!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Karion, Ludifant, Das Eisurmel und Zeugwart haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

05.12.2015 18:57
#20 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #16
Regel 179 v in den iihf rules.






Auf diese Regel war ich auch gestoßen, sie passt am ehesten zu unserem Fall, aber eben nicht 100%ig.

Denn der Text lautet

Zitat

A goal will be awarded if a goaltender has been removed from the ice
and a player or any team official from his team illegally enters the
game from the players’ bench or any other part of the arena and
interferes with an attacking skater
on a breakaway



Der Goalie von KFB hat ja nicht unseren Spieler behindert, sondern den Puck daran gehindert, ins Tor zu gehen. Die Frage ist, ob man das unter Interference subsumieren kann.

Im Endeffekt ist es ja auch wurscht, da wir ja gewonnen haben. Interessant wäre es geworden, hätte KFB nach dieser Aktion noch den Ausgleich gemacht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

05.12.2015 19:41
#21 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #17
Gestern hat noch nicht alles gepasst aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und drei Punkte geholt - egal wie!

Top:

- Heimsieg!
- Support war richtig gut gewesen
- Gebrüder Fürchterlich kurzfristig in Gebrüder Treffsicher umgetauft
- Kehler hat ne Auszeit im richtigen Augenblick genommen

Flop:

- beim 3:1 ne Laola anstimmen. Wie lächerlich ist das denn? Wir haben nicht mal beim 10:3 eine Laola gemacht. Die Krönung war dann noch das sie im Block P angestimmt wurde. Letzte Woche "Kehler raus" und jetzt wieder Partystimmung oder was?!
- ich wiederhole mich zwar aber trotzdem: Weg mit der unnötigen "Eiskatze"!
- Ore verletzt (Chaput eventuell auch)
- Das am Ende muss doch einfach ein technisches Tor geben.


Sonntag dann Derbysieg und 6-Punkte Wochenende klar machen.


Der "berümht, berüchtigte Bolck P" besteht aus mehr Leuten, als Du denkst.
Die Kehler raus Rufe kamen letzte Woche von ganz oben rechts. Und wer der Meinung ist, dass ein neuer Trainer her muß, der darf das auch äußern. Schließlich habe diese Damen und Herren auch Eintritt bezahlt. Und wenn das Team so einen Mist präsentiert, wie letzte Woche, dann kommen solche Rufe sehr schnell. Ich bin nicht deren Meinung, akzeptiere aber auch andere Meinungen!
Die Welle wurde, wie schom berichtet, von 5-6 "Vollheimern" aus dem P-Block ganz unten rechts angestimmt. Ich habe diese Jungs auch noch nie in der ESH gesehen. Aber ist es wirklich schlimm, wenn die Heimmannschaft 3-1 führt, die Welle anzustimmen? Ich denke, das ist noch nicht mal ein "Flop" wert.... Die waren halt gut drauf und wollten auch "mal ein bischen Stimmumg machen"...
Ich stehe im P-Block ganz unten links (hinter dem Tor). Und dort ist wieder ein ganz anderes Publikum, als die eben beschriebenen 2 Gruppierungen.
Die Hälfte der BC steht übrigens auch im P-Block...
Die Angelegenheit mit der "Eismuschi" ist genau das Gleiche! Viele Leute finden sie gut....

"Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren".

@Highty: Genau so war die Situation vor dem vermeintlichen Tor für die Löwen. Ich dachte auch es gibt ein technisches Tor. Und die meisten um mich rum auch....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.12.2015 19:55
#22 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Ich kann die Meinung einiger, ein ansprechendes Spiel gesehen zu haben, zwar nicht teilen, aber ich bin froh, dass die Löwen, auch trotz so mancher Widrigkeiten, das Spiel gewinnen konnten.

Tops

- Klar, die beiden Breitkreuzes. Clarke nicht nur wegen seiner Tore sondern allgemein sein ganzes Auftreten. Wahrscheinlich haben ihm die Tore aber dazu verholfen.
- Direkt dahinter sah ich gestern Brine. Für mich hat er gestern sein bestes Spiel im Löwentrikot gemacht.
- Jemand hat ihn schon genannt, ich tue es auch nochmal, da er ein Stückweit zu kurz kommt, Felix Thomas. Unglaublich solide, ruhig und abgeklärt. Dazu noch läuferisch spitze.


Neutral

- Sparre. Er braucht verständlicherweise noch etwas Zeit um auf Touren zu kommen. Was mich allerdings jetzt schon stört sind seine Alleingänge und seine Puckverliebtheit. Verstärkt wird dieses Gefühl dadurch, dass aktuell nichts bei rum kommt.
- Ja, B.B. und Reimer eilen Laub herbei, Super. Jedoch fällt das Geschubse danach eher in die Kategorie gewollt und nicht gekonnt oder gekonnt und nicht gewollt.
- N.Martens wieder mal sehr agil aber leider oftmals auch glücklos. Wenn er zum Check "anläuft", halte ich immer die Luft an und hoffe, dass er sich beim aufprall in die Bande nicht verletzt. Ok, eventuell bißchen übertrieben, aber das timing muss er sich noch einverleiben.
- H.Martens im Sturm. Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Aber gut, wenn er da gebraucht wird, soll er da spielen.


Flops

- Verletzung von Ore. Hoffentlich nicht allzu schlimm. Alles Gute Ore.
- Verletzung von Chaput. Auch hier alles Gute und die Hoffnung, dass nichts schlimmeres passiert ist.
- Das Überzahlspiel sah gestern schon besser aus, ist aber weiterhin zu statisch. Die Spieler ohne Puck bewegen sich einfach zu wenig.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

05.12.2015 20:04
#23 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

@kladigo: Ich wollte nicht den ganzen P Block über einen Kamm scheren. Es hatte von meinem Platz gestern den Eindruck als käme es aus der gleichen Ecke wie die "Kehler raus" Rufe.
Wenn man im übrigen der Meinung sei ein neuer Trainer muss her, dann können die das gerne rufen. Allerdings sollte man nicht so eingeschnappt sein und die Mannschaft weiter unterstützen (was letzte Woche nicht der Fall war. Einige haben das demonstrative schweigen bestätigt).

Ich find ne Laola bei 3:1 halt einfach lächerlich. Zumal das Spiel jetzt auch kein wirklicher Leckerbissen war.

Und die Eiskatze: Ich kenne da jetzt keine Details aber ich bin mir sicher, dass die Dame Geld dafür bekommt. Und dieses Geld kann man sonst wie investieren aber da finde ich es ausm Fenster geworfen. Wenn man es gut findet, dass man per Pappschild daran erinnert welches Drittel jetzt ansteht oder wie da vorm Spiel eine alberne Show abgezogen wird - dann hey... Have Fun und so.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


kladigo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.12.2015 20:10
#24 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

[/quote]



Der Goalie von KFB hat ja nicht unseren Spieler behindert, sondern den Puck daran gehindert, ins Tor zu gehen. Die Frage ist, ob man das unter Interference subsumieren kann.

[/quote]


"to interfere" kann aber auch "neutral" stören, eingreifen, beeinflussen heißen.
Das wäre eigentlich immer der Fall, außer er bohrt am Mittelkreis in der Nase.

Sei´s drum. Wir bekommen weder dieses Tor, noch den Pfostenschuß vom Sonntag korrigiert.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

05.12.2015 20:46
#25 RE: T&F Löwen - Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #23

Und die Eiskatze: Ich kenne da jetzt keine Details aber ich bin mir sicher, dass die Dame Geld dafür bekommt. Und dieses Geld kann man sonst wie investieren aber da finde ich es ausm Fenster geworfen. Wenn man es gut findet, dass man per Pappschild daran erinnert welches Drittel jetzt ansteht oder wie da vorm Spiel eine alberne Show abgezogen wird - dann hey... Have Fun und so.


kurz gegooglt: Geld ja, aber möglicherweise nicht von den Löwen Link - auch wenns wahrscheinlich keiner mitgekriegt hat - aber was Kommunikation anbelangt sind die Löwen ja leider nun nicht immer auf der Höhe


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr_diggär hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
35 28.02.2017 09:10
von Dougman • Zugriffe: 4889
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
41 16.12.2016 08:33
von schlobo • Zugriffe: 6133
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17972
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software