Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 8.363 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

07.12.2015 13:25
#16 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #14
Lehr hat uns im ersten Drittel mit 4-5 Glanzparaden im Spiel gehalten


Ore ist klar die Nummer 1, auch besser als der sehr talentierte Lehr, den man im Auge behalten sollte!
Hoffentlich kommt Ore bald zurück.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

07.12.2015 13:32
#17 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15

++ Lehr, das Zweite von Keussen hätte er auch halten können, aber ansonsten gute Leistung, beweglich und schnell auf dem Eis


Das teile ich, wobei das genau zu beurteilen von der anderen Seite des Eises nicht einfach fällt.

Zitat

+/- Schiris - auch wenn es sonst recht fair und ausgeglichen war, aber unser Exspieler steht daneben, als Chaput den Schläger ins gesicht bekommt und gibt nix, 1-2 Minuten später selbe Situation auf der anderen Seite, eine Rübe bekommt den Schläger ins gesicht und wir 2 Minuten!


#10 hatte da aber den Kopf auch schon sehr tief.
Ansonsten war er der TOP gestern. Immer wuselig und mit Kraft.

Zitat

-- PP bis auf das Letzte mit dem Tor



Es war ein nettes 6 gegen 4 ja. Und ich hatte nicht das Gefühl das es schiefgehen könnte. Da war Wille dahinter.

Weitere Top
Reimer find ich gut, er müsste nur auch mal den Puck ins Netz bringen. Vielleicht war der Penalty mal ein Anfang...
B.Breitkreutz schön auch im Slot.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

07.12.2015 13:43
#18 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das Schiedsrichtergespann hat mir gestern sehr gut gefallen. Nicht fehlerfrei, aber dies erwarte ich auch von keinem Schiedsrichter. Die Linie der Schiedsrichter war aber konsequent und die wenigen Fehler waren zum Einen nicht systematisch gegen eines der beiden Teams und zum Anderen auch nicht spielentscheidend.

Ein Sonderlob an dieser Stelle an Elvis Melia, der auch das erste Derby leitete und dort ebenfalls sehr positiv auffiel.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

07.12.2015 16:58
#19 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Hätte es beim Penalty von Sparre nicht eigentlich ein technisches Tor geben müssen? Aus meiner Perspektive sah es so aus als hätte Rämö Sparre mit seinem Schläger zu Fall gebracht..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

07.12.2015 17:38
#20 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #16
Zitat von Destroyer im Beitrag #14
Lehr hat uns im ersten Drittel mit 4-5 Glanzparaden im Spiel gehalten


Ore ist klar die Nummer 1, auch besser als der sehr talentierte Lehr, den man im Auge behalten sollte!
Hoffentlich kommt Ore bald zurück.


Wie oft hast DU (#28) denn Lehr schon gesehen, dass Du das so klar beurteilen kannst?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.12.2015 19:32
#21 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Dougman

Einfach mal google bemühen:
torwart lehr löwen frankfurt

und siehe da:
http://www.fnp.de/regionalsport/frankfur...;art701,1677655


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.12.2015 19:37
#22 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops
-Derbysieger, die Zweite
-2 Drittel lang das bessere Team, trotz zahlreicher Ausfälle. Ab dem 2. Drittel auch noch Frosch, das war eindeutig zu viel.
-als die Löwen im letzten Drittel Druck machten, dagegen gefightet und mit gefährlichen Kontern Nadelstiche gesetzt
-Unser ehemaliger FöLi Philipp Lehr. Er macht sich gut, ebenso wie unsere ehemaliger Lukas Laub
-Keussen, Keussen und Keussen, Dineen, Alanov, Rämö, Laub, Lehr, Tomassoni

neutral
-Schiris. Insgesamt nicht sooo schlecht (Lob von beiden Coaches), aber einmal ne gefühlte Minute lang 6 Löwen aufm Eis, 3500 hams gesehen, nur die 4 nicht. Dazu zahlreiche kleine Stockschläge der Löwen nicht geahndet. Nauheimer Treffer in der Overtime nicht erkannt (Augenzeuge hinterm Tor im Sicherheitsbereich sagt, er wäre klar drin gewesen).

Flops
-Zuschauerzahl. 18x Sonntags (von 26) sucks, Rundball-Derby zeitgleich sucks, erst 2 Derbys daheim und dann 2 Derbys auswärts sucks.
-einige meiner netten Löwen-Kontakte nicht anwesend oder nicht gesehen.
-"neuer" Capo auf der Stange-nervt, weil zu 99% sowas von gar kein Händchen, was man so anstimmt. Ich bräuchte davon abgesehen gar keinen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

07.12.2015 21:19
#23 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Was habe ich zu gestern noch beizutragen

Meine Tops
Die Löwen haben Ihre Löwenherzen wieder gefunden. Kampfgeist vom ganzen Team.
Unser Goalie macht nun zum wiederholten Male eine gute Figur im Löwen Team.
Reimer und Chaput kämpfen wie die Wilden.
Reimer mit überzeugenden Penalty.
Cespiva mit seinem besten Spiel, diese Saison.
Wir haben einen neuen Leader im Team. B.Breitkreuz geht voran auf dem Eis und verlangt seinem Körper alles ab.
Super Wechsel von Kehler.
UZ- Spiel wirklich gut.
Schiedsrichter nicht 100% sicher und mit Fehler auf beiden Seiten, aber ließen das Spiel gut laufen. Gute Leistung.
Thomas der meist unterschätze Spieler, unauffällig aber extrem wichtig und fast fehlerfrei.
Brine immer verlässliche Leistung, nie überragend aber immer gut.
Arbeit im Slot ist deutlich besser geworden, sowohl in der Offensive wie auch in der Defensive.

Mit gefällt das gut das die Lasten auf mehr Schultern verteilt sind.
Bisher waren wir auf Mazzo,Müller und Liese angewiesen.
Nun wächst was Neues heran und das wird uns in der Breite weiter helfen.
Sowohl Bretts Reihe wie auch Chaputs Reihe, können Spiele endscheiden.
Auch wenn das Verständnis Untereinander noch wachsen muss und Sparre den Killerinstikt aus dem Keller hoch holen muss.
3 Reihen die Spiele endscheiden können und eine Vierte die die Top-Reihe der Gegner kalt stellt. I like it.
Wichtig wird sein das Kehler die Verantwortung und die Erwartungshaltung auch nach der Rückkehr von Mazzo und Müller aufrecht erhält.
Sehr gut gefallen hat mir auch das unsere Verteidiger endlich einmal schießen und das nicht nur auf Tomassoni reduziert wird.
Ich kann nur sagen, macht weiter so und habt Mut.
Ihr entlastet das Team, produziert Chancen und traut euch auch noch Onetimer zu und es wird klingeln in den Toren der Gegner.
Cespiva und Vogl haben gefühlt in den letzten 2 Spielen öfter auf Tor geschossen wie in der bisherigen Saison.

Aber nach so vielen Tops auch ein paar Flops, wie haben ja immerhin verloren.
Chancenverwertung eine Katastrophe, aber Ok die Jungs werden den Weg zum Tor finden da bin ich sicher.
Den eins steht fest, nur wer den Puck zum Tor bringt kann Tore schießen.
Die Penaltys von Sparre sind schlimm anzuschauen.
Laub spielt eine super erste Saison, aber er kann noch mehr da bin ich sicher.
Junge bei Deiner Technik Schlagschuss, Handgelenkschuss und immer Zug zum Tor.

Das einige unsere Elitefans zum Rundball gehen. Leute das geht gar nicht.
Wenn wir spielfrei haben OK von mir aus, aber Derbys schwänzen ein No Go. 😤😕

Mein persönlicher Beitrag, es war schön das Spiel und das drum herum mit guten Freunden zu genießen.

Wir haben verloren, aber ich glaube das war das letzte Derby diese Ssison.
Wir haben viele angeschlagene und verletzte Spieler zur Zeit, aber wir haben endlich ein Team gefunden.
Wir werden den schmerzlichen Verlust von Ore (gute Besserung Anti) weg stecken und eine Lösung finden.
Und dann werden wir angreifen und ich sage euch, wir spielen noch Eishockey zur Frühjahrs Dippemess.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

07.12.2015 21:42
#24 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #16
Zitat von Destroyer im Beitrag #14
Lehr hat uns im ersten Drittel mit 4-5 Glanzparaden im Spiel gehalten


Ore ist klar die Nummer 1, auch besser als der sehr talentierte Lehr, den man im Auge behalten sollte!
Hoffentlich kommt Ore bald zurück.


Für dich vielleicht.
Die Böcke die er geschossen hat in den letzten Spielen zeigen mir das er zur Zeit nicht gut drauf ist und alles andere als ein Rückhalt für das Team


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

07.12.2015 21:46
#25 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Für mich auch und Dein Kommentar kannst Du Dir sparen. Wir werden Ihn auf dem Eis nicht wiedersehen.


ozhockey hat sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

07.12.2015 22:25
#26 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #25
Für mich auch und Dein Kommentar kannst Du Dir sparen. Wir werden Ihn auf dem Eis nicht wiedersehen.


Wir leben in einem Land der freien Meinungsäusserungen da brauche ich keine Sensur von so einer Flitzpiepe wie dir


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.12.2015 22:31
#27 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #26
Zitat von flubberone im Beitrag #25
Für mich auch und Dein Kommentar kannst Du Dir sparen. Wir werden Ihn auf dem Eis nicht wiedersehen.


Wir leben in einem Land der freien Meinungsäusserungen da brauche ich keine Sensur von so einer Flitzpiepe wie dir



Könntet ihr vielleicht mit Interpunktion und korrekter Rechtschreibung zoffen, damit es auch ein Rübenbauer versteht? Danke!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

08.12.2015 07:20
#28 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #27
Zitat von Destroyer im Beitrag #26
Zitat von flubberone im Beitrag #25
Für mich auch und Dein Kommentar kannst Du Dir sparen. Wir werden Ihn auf dem Eis nicht wiedersehen.


Wir leben in einem Land der freien Meinungsäusserungen da brauche ich keine Sensur von so einer Flitzpiepe wie dir



Könntet ihr vielleicht mit Interpunktion und korrekter Rechtschreibung zoffen, damit es auch ein Rübenbauer versteht? Danke!



Wie goldig, der einzige Rübenbauer, der lesen kann... und ausgerechnet hier im Forum. Und Fremdworte kann der, ist ja richtig zum Staunen

Einfach mal sachlich bleiben, Leute. In der Tat hat Antti Ore in den letzten Spielen nicht seine Top-Leitung gezeigt. Und es muss gestattet sein, das hier zu äußern. Ob man das so tun muss, lasse ich dahingestellt. Antti soll schnell gesund werden und hoffentlich in den Playoffs (spätestens!) wieder ein sicherer Rückhalt sein!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

08.12.2015 08:52
#29 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Nochmal fürs Protokoll, mit einem Kreuzbandschaden gehts nur noch um die Art der Behandlung, nämlich konservativ oder OP, nicht mehr darum, ob er nochmal spielt! Das Risiko ist man letztes Jahr nicht gegangen, und das geht man dieses Jahr bei der Verletzung und einem 36 jährigen ganz sicher nicht!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.12.2015 10:26
#30 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wir mäßigen uns im Ton und bleiben bei Tops & Flops, danke!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software