Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 8.751 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.12.2015 23:46
#41 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #34
Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von alaska im Beitrag #22
Nauheimer Treffer in der Overtime nicht erkannt (Augenzeuge hinterm Tor im Sicherheitsbereich sagt, er wäre klar drin gewesen).



Der Referee (meine, es war Elvis Melia), der die Entscheidung traf, stand hinter dem Tor und hatte von dort ebenfalls beste Sicht auf das Geschehen und zeigte sofort kein Tor an.



11:01 im ausführlichen Video.
https://www.youtube.com/watch?v=UuWtLNaS...ayer_detailpage





@Alaska, wer da ein eindeutiges Tor sieht, hat nen Röntgenblick. Das war eng und im TV nun wirklich nicht zu sehen. Live kann ich nichts sagen, da nicht anwesend.

Unabhängig davon, es war in der Overtime, den 2. Punkt habt Ihr doch e, was solls. Normal gleicht sich sowas in einer Saison aus. Wir haben gegen SBR nen Lattentreffer als Tor gegen uns hinnehmen müssen. Dadurch 2 Punkte verloren. Bei Euch hab ich es nicht im Blick.

Im Gegenteil - den Stolperer bei unserem Penalty darf man durchaus auch pfeifen. Hat Euer Sprade-Reporder richtig erkannt. Sicher nicht als technisches Tor, aber das hätte man wiederholen lassen können.

Gut, bei unseren Penaltys - klar, Ihr hättet es trotzdem gewonnen. 2 Punkte für Euch entspricht m.E. der richtigen Regelauslegung.

In dem Sinne Glückwunsch an die Eishockeyfans aus Bad Nauheim (und damit mein ich die, die hier zugegen sind) und ein LMAA an die Doppelhalter mit "Lutscher" oder mit Fadenkreuz mit Löwenwappen. Sorry Ihr Nauheimer hier, irgendwie waren wir mal alle Eishockeyfans und wir sind auch schon mit den Eagles Wetzlar in Klagenfurt beim Fußballturnier in einem Team angetreten (wenn auch erfolglos, aber mit viel Spaß). Keine Frage, bei Euch gibt es auch richtig nette. Aber die Quote der Affen steigt. Leider. Macht Euren Einfluss geltend und macht was dagegen.

WIR BLEIBEN ALLE EISHOCKEYFANS!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

11.12.2015 00:33
#42 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #41
Zitat von alaska im Beitrag #34
Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von alaska im Beitrag #22
Nauheimer Treffer in der Overtime nicht erkannt (Augenzeuge hinterm Tor im Sicherheitsbereich sagt, er wäre klar drin gewesen).



Der Referee (meine, es war Elvis Melia), der die Entscheidung traf, stand hinter dem Tor und hatte von dort ebenfalls beste Sicht auf das Geschehen und zeigte sofort kein Tor an.



11:01 im ausführlichen Video.
https://www.youtube.com/watch?v=UuWtLNaS...ayer_detailpage





@Alaska, wer da ein eindeutiges Tor sieht, hat nen Röntgenblick. Das war eng und im TV nun wirklich nicht zu sehen. Live kann ich nichts sagen, da nicht anwesend.

Unabhängig davon, es war in der Overtime, den 2. Punkt habt Ihr doch e, was solls. Normal gleicht sich sowas in einer Saison aus. Wir haben gegen SBR nen Lattentreffer als Tor gegen uns hinnehmen müssen. Dadurch 2 Punkte verloren. Bei Euch hab ich es nicht im Blick.

Im Gegenteil - den Stolperer bei unserem Penalty darf man durchaus auch pfeifen. Hat Euer Sprade-Reporder richtig erkannt. Sicher nicht als technisches Tor, aber das hätte man wiederholen lassen können.

Gut, bei unseren Penaltys - klar, Ihr hättet es trotzdem gewonnen. 2 Punkte für Euch entspricht m.E. der richtigen Regelauslegung.

In dem Sinne Glückwunsch an die Eishockeyfans aus Bad Nauheim (und damit mein ich die, die hier zugegen sind) und ein LMAA an die Doppelhalter mit "Lutscher" oder mit Fadenkreuz mit Löwenwappen. Sorry Ihr Nauheimer hier, irgendwie waren wir mal alle Eishockeyfans und wir sind auch schon mit den Eagles Wetzlar in Klagenfurt beim Fußballturnier in einem Team angetreten (wenn auch erfolglos, aber mit viel Spaß). Keine Frage, bei Euch gibt es auch richtig nette. Aber die Quote der Affen steigt. Leider. Macht Euren Einfluss geltend und macht was dagegen.

WIR BLEIBEN ALLE EISHOCKEYFANS!!!




Bin da ganz bei dir. Hab ja im letzten Posting schon gesagt, weil eh egal (hams ja gepackt). Der Augenzeuge war unser stellvertretender Ordnungsdienst-Leiter, der in einer "Torrichterähnlichen" Position direkt hinterm Tor, zentral, steht-da habe ich erstmal keinen Zweifel an seiner Aussage-zumal ja wie erwähnt EGAL. Im Video...würde ich mich auch nicht festlegen wollen.

Wie allgemein bekannt, bin ich kein Verfechter der Ultra-Ideologie. Allerdings, bis auf diese spezielle Art des Anti-Supports, haben wir es schon geschafft, dass es so gut wie keine Auffälligkeiten, daheim wie Auswärts, mit den jungen Herren gibt. Da haben andere Clubs der DEL2 größeren Kummer (Bietigheim allen voran, aber auch Rosenheim, ich kennen da noch ein paar Kandidaten).
Fragwürdige Sprüche und so weiter gibts hier und da. Ich werde z.B. nie vergessen, wie wir nach dem Rückzug von Koal in der Hessenliga zu den "Young Lions" zum Punktspiel kamen und uns Fans der Lions mit einem Banner "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" begrüßten. Und da wären auch noch die unnötigen Provokationen von an und für sich möglichst sich neutral verhaltenden Stadionsprechern...letztlich ist es doch schön, wenn es ohne Gealt abgeht und das schaffen wir-Löwen, Teufel und auch Huskies (bis auf eine Sache in der Oberliga) doch allerbestens. Mir persönlich wäre es ganz ehrlich völlig WOSCHT, was mir Löwen für Banner entgegen strecken. Niveau ist keine Handcreme und jeder muss wissen, wie hoch oder eben tief das persönliche Niveau liegt.

Übrigens..Domstadt Eagles...Wolfgang ("Obelix") ist aus dem selben Ort wie ich und wir sind gleich alt, nebeneinander aufgewachsen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

11.12.2015 14:45
#43 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Dann möcht ich Dich beim nächsten Derby bitte auch in einer Blau Weiß gestreiften Hose sehen!!

Ein Leben lang, einen Hinkel in der Hand......


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

13.12.2015 21:04
#44 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@alaska, Obelix ist mit uns in Klagenfurt aufgelaufen. Ein richtig netter. Irgendwie ist der Kontakt eingeschlafen, aber ohne Ärger. Sach mal ganz lieben Gruß von den Frankfurtern aus Klagenfurt. Der weiß bescheid. 20 Jahre her, aber scheißegal.

Geil, die Welt ist klein. Und Hessen erst recht.

Ist ok, was Du hier hingeschreibselt hast...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


alaska hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software