Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 8.746 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

06.12.2015 22:04
T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Top

astreine Sprade Übertragung. Guter Kommentator, ebenfalls Jan Guryca. Gut gemacht. Kompliment an die Macher in BN !

Lehr im Tor der Löwen. Bin gespannt ob er bleibt, (muss)

Tomassioni, Card, Thomas.

Schlussphase 3. Drittel / Overtime

neutral

Vorne eher Durchschnitt. Keiner da, der das Spiel an sich reisst. Brine zwar solide, aber nicht so das er seine Chance sucht um nicht als überzähliger AL auf die Tribüne zu müssen. Wo sind die, die sich jetzt beweisen könnten ?


Flop

Derby verloren ! Nummer 3 von 4 !

die Penalties !

Das sind nicht nur die Verletzten, warum es nicht läuft. Da ist einiges im Argen !


West41, mike39 und Genoviva haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

06.12.2015 22:39
#2 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hat eine Mannschaft viele Verletzte gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Die Tatsache schweißt das Team zusammen und es wird gekämpft von der ersten bis zur letzten Sekunde

2. Das Team bricht auseinander.

TOPS:

+++ unser Team hat die erste Variante gewählt und das ÜBERZEUGEND
++ unser Goalie war überragend, bitte A3 Richtung N sperren und sofort hier behalten
+ Löwenfans guter Support auch bei Rückstand
+ 4 Punkte WE sind in der Konstellation gut


NEUTRAL:

+- die Wahl der Penalty Schützen

FLOPS:

- wenn überhaupt der Penalty von Kris Sparre, der zur Entscheidung war und wirklich kläglich ausgeführt wurde

Jetzt hoffen, dass Mazzo und Liese nächste Woche wieder spielen können und dass entweder Ore zurückkehren kann oder Lehr bleiben wird


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

07.12.2015 08:19
#3 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Früher fand ich BN herrlich "oldschool"!
Heute sage ich nur noch nein zu:

- Hockey unter Polizeischutz
- Capo-Äffchen auf der Stange rumhampelnd
- Banner mit Löwenschweine im Fadenkreuz
- Die leisen Huren

Erste Amtshandlung heute Spradeabo buchen! Rübenbauern no more!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

07.12.2015 09:12
#4 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #3

- Capo-Äffchen auf der Stange rumhampelnd


"Euer Capo is ne Frau" war dafür definitiv noch zu wenig. Sowas von lächerlich dieser Typ...


Klippe hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.12.2015 09:14
#5 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Eine Niederlage in einem Derby heißt auch immer wir haben schlecht gespielt.
Das mag zutreffen, weil derjenige gewinnt der mehr Tore schießt als der andere. Eigentlich ganz simpel...
Doch die Mannschaft hat in der Situation, wo die Verletztenliste namentlich besser besetzt ist als bei manchen Verein die 1. Reihe, gekämpft und sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben.
Der einzige FLOP, den ich anführen würde, ist die Torausbeute. Der Aufwand bis zum Torerfolg von unserem Team ist enorm! Hier fehlt mir immer noch die Kaltschnäuzigkeit unsere Stürmer.

Für mich ein tolles Spiel. Tolle Moral der Truppe! Verdient einen Punkt geholt!
Daher nicht so schmerzliche Niederlage für ein Derby.
Und wir haben die Rübenbauer noch 2x zuhause.

Manchmal ist es Unvermögen, manchmal ist es Pech. Aber am Ende der Saison gleich sich immer alles aus!


Wir haben uns gut verkauft und zurecht einen Punkt mitgenommen!

Möchte noch anführen:
Diese tibetanischen Tempelgesänge ertönend aus Lautsprechern ehemaliger DDR Bestände gehen mir auf den Sack!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

07.12.2015 09:25
#6 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Korrekt:

Bei einem Schußverhältnis von 44:27 muß mehr rauskommen.

Dennoch, ohne die vielen Verletzten, mit einem angeschlagenen Chaput bin ich mit einem "Unentschieden" einverstanden.


Dougman
Beiträge:

07.12.2015 09:49
#7 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Thema Goalie Lehr:
Könnte jemand bitte so nett sein und kurz erkläutern (oder einen passenden Link posten) wie wir an Lehr gekommen sind?
Ich habe weder zu seiner Person noch zu seiner Verpflichtung jemals etwas gehört. Muss vollkommen an mir vorbei gegangen sein.
Danke


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

07.12.2015 09:50
#8 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Von meiner Seite aus nur 2 Tops:

- die letzten beiden Minuten. Für mich persönlich war dass das beste PP der Löwen dass ich in dieser Saison gesehen habe.
Hier hat man den Willen gespürt unbedingt noch den Ausgleich zu schaffen.

-Phillip Lehr. Macht einen sehr guten Eindruck und ich hätte keine Probleme damit wenn er nun noch länger das Tor hüten würde.


Lion15 und Genoviva haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

07.12.2015 09:50
#9 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
Thema Goalie Lehr:
Könnte jemand bitte so nett sein und kurz erkläutern (oder einen passenden Link posten) wie wir an Lehr gekommen sind?
Ich habe weder zu seiner Person noch zu seiner Verpflichtung jemals etwas gehört. Muss vollkommen an mir vorbei gegangen sein.
Danke


Ist mit einer Föli von Nürnberg ausgestattet.


Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 222

07.12.2015 10:20
#10 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #8
Von meiner Seite aus nur 2 Tops:

- die letzten beiden Minuten. Für mich persönlich war dass das beste PP der Löwen dass ich in dieser Saison gesehen habe.
Hier hat man den Willen gespürt unbedingt noch den Ausgleich zu schaffen.

-Phillip Lehr. Macht einen sehr guten Eindruck und ich hätte keine Probleme damit wenn er nun noch länger das Tor hüten würde.

Interessant. Ich sehe das mit Lehr genauso. Hat mir gut gefallen. Hat aber nicht jeder so gesehen. Beim rausgehen ist jemand hinter mir gelaufen der sagte: "Wenn wir heute einen guten Torhüter gehabt hätten, hätten wir gewonnen ...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

07.12.2015 10:27
#11 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Lehr ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
Ausbildung bei den Jungadlern.
Letzte Saison in Heilbronn 20 Spiele gemacht.
Und nach dem "Abstieg" von Heilbronn in den Nürnberger Kader gewechselt.
Er hat schon für uns in der Lausitz hervorragend gespielt.

Ich finde es "nicht selbstverständlich" daß Nürnberg den 19 jährigen Kessler auf die 2. Goalieposition hinter B...owany setzt und uns den "erfahreneren, 22jährigen " Lehr überläßt. (So leid es mir um Schroth tut.)


Das Eisurmel und Arno Nühm haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

07.12.2015 10:33
#12 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

War auch nicht sein erstes Spiel für uns


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.12.2015 10:52
#13 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

- bei einigen hat man wirklich Willen erkannt
- Chaput wollte wohl am meisten was reißen.
- WENN die Löwen Körper gespielt haben, waren sie immer die bessere Mannschaft und klar Herr im Haus.

Neutral
- Reimer, manch gute Aktion, aber im nächsten Moment raufst du dir die Haare über leichte Fehler.
- Lehr, joa also ich sehe das nicht gaaaaaanz so. Ja es ist für ihn sicherlich überraschend so ins Derby zu kommen und aufregend. Er wirkte auch leicht nervös, aber ein komplett ruhiges Gefühl habe ich bei ihm nicht. Gute Ansätze, aber die Treffer über die Fanghandseite von Keussen waren vermeidbar. Penaltyschiessen nehme ich aus, das ist Glücksspiel.
- Sparre, kann einiges, ist aber zu puck verliebt und noch nicht voll im Rhytmus.

Flops:
- Erneut: H. Martens. War er dabei?
- Chancenverwertung: Schlicht eine Katastrophe!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

07.12.2015 12:06
#14 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Lehr hat uns im ersten Drittel mit 4-5 Glanzparaden im Spiel gehalten


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

07.12.2015 13:07
#15 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Vorab, ich hatte das Gefühl, das durch Lehr, ausser beim Break von Keussen, unsere Abwehr konzentrierter gearbeitet hat.

Ansonsten

++ Das Bemühen war zu sehen, und der Kampfeswille da
++ B.Breutkreutz; Laub, Chaput, Tomassoni, Thomas, Card
++ Lehr, das Zweite von Keussen hätte er auch halten können, aber ansonsten gute Leistung, beweglich und schnell auf dem Eis
+ Noch einen Punkt geholt
+ Bis auf 15-20 Minuten recht ordentliches Spiel für eine Mannschaft in der Form und mit so vielen Ausfällen

+/- Schiris - auch wenn es sonst recht fair und ausgeglichen war, aber unser Exspieler steht daneben, als Chaput den Schläger ins gesicht bekommt und gibt nix, 1-2 Minuten später selbe Situation auf der anderen Seite, eine Rübe bekommt den Schläger ins gesicht und wir 2 Minuten!

-- Chancenverwertung
-- PP bis auf das Letzte mit dem Tor
-- Zweikampfverhalten an der Bande - finde ich zu meist grottig, der Einzige der da mal mit dem Puck raus kommt ist unsere #29
-- #19 - sorry aber fehlender Ryhtmus hin oder was Weiss ich her, spielt er so weiter ist er unser Königsfehleinkauf. Schnell isser, Kringeldrehen kanner, tricksen kanner auch aber bei rum kommen tut nix. Dazu eklatant schwach im Defensiv-Verhalten. Sparre muss mindestens 50% mehr auf die Schüppe schmeissen damit er eigentlich dem Anspruch gerecht wird.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

07.12.2015 13:25
#16 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #14
Lehr hat uns im ersten Drittel mit 4-5 Glanzparaden im Spiel gehalten


Ore ist klar die Nummer 1, auch besser als der sehr talentierte Lehr, den man im Auge behalten sollte!
Hoffentlich kommt Ore bald zurück.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

07.12.2015 13:32
#17 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15

++ Lehr, das Zweite von Keussen hätte er auch halten können, aber ansonsten gute Leistung, beweglich und schnell auf dem Eis


Das teile ich, wobei das genau zu beurteilen von der anderen Seite des Eises nicht einfach fällt.

Zitat

+/- Schiris - auch wenn es sonst recht fair und ausgeglichen war, aber unser Exspieler steht daneben, als Chaput den Schläger ins gesicht bekommt und gibt nix, 1-2 Minuten später selbe Situation auf der anderen Seite, eine Rübe bekommt den Schläger ins gesicht und wir 2 Minuten!


#10 hatte da aber den Kopf auch schon sehr tief.
Ansonsten war er der TOP gestern. Immer wuselig und mit Kraft.

Zitat

-- PP bis auf das Letzte mit dem Tor



Es war ein nettes 6 gegen 4 ja. Und ich hatte nicht das Gefühl das es schiefgehen könnte. Da war Wille dahinter.

Weitere Top
Reimer find ich gut, er müsste nur auch mal den Puck ins Netz bringen. Vielleicht war der Penalty mal ein Anfang...
B.Breitkreutz schön auch im Slot.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.12.2015 13:43
#18 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das Schiedsrichtergespann hat mir gestern sehr gut gefallen. Nicht fehlerfrei, aber dies erwarte ich auch von keinem Schiedsrichter. Die Linie der Schiedsrichter war aber konsequent und die wenigen Fehler waren zum Einen nicht systematisch gegen eines der beiden Teams und zum Anderen auch nicht spielentscheidend.

Ein Sonderlob an dieser Stelle an Elvis Melia, der auch das erste Derby leitete und dort ebenfalls sehr positiv auffiel.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

07.12.2015 16:58
#19 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Hätte es beim Penalty von Sparre nicht eigentlich ein technisches Tor geben müssen? Aus meiner Perspektive sah es so aus als hätte Rämö Sparre mit seinem Schläger zu Fall gebracht..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

07.12.2015 17:38
#20 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #16
Zitat von Destroyer im Beitrag #14
Lehr hat uns im ersten Drittel mit 4-5 Glanzparaden im Spiel gehalten


Ore ist klar die Nummer 1, auch besser als der sehr talentierte Lehr, den man im Auge behalten sollte!
Hoffentlich kommt Ore bald zurück.


Wie oft hast DU (#28) denn Lehr schon gesehen, dass Du das so klar beurteilen kannst?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software