Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

12.12.2015 12:03
#31 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Schade, dass Vollpfosten oder Kriminelle hier das Bild eines runden Abends mit Zerstörungswut oder Diebstahl besudeln.
Ich hoffe ein eventueller Imageschaden für die Löwen lässt sich vermeiden und man kann die Verantwortlichen dingfest machen und die Geschädigten kommen so zu ihrem Recht.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

12.12.2015 12:12
#32 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Aber das ist genau das Problem.. Die "Security" kassiert Geld fürs parken, ist aber bei Spielbeginn weg. Wenn sie schon Kohle kassieren, dann kann man eigentlich auch erwarten, dass die Hansel ihrem Hemdchenaufdruck auch nachkommen und auf dem Parkplatz patrouillieren.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Progressor, Mapache und Roadlion haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

12.12.2015 12:36
#33 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Snoil will doch nur wieder provozieren. In dem Fall mich in Bezug auf einen älteren Beitrag von mir.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

12.12.2015 14:03
#34 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #32
Aber das ist genau das Problem.. Die "Security" kassiert Geld fürs parken, ist aber bei Spielbeginn weg. Wenn sie schon Kohle kassieren, dann kann man eigentlich auch erwarten, dass die Hansel ihrem Hemdchenaufdruck auch nachkommen und auf dem Parkplatz patrouillieren.


Wünschenswert: ja

Aber die AGB des Betreibers sagt klar: keine Bewachung, wie übrigens immer auch in Parkhäusern


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

12.12.2015 16:56
#35 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"


Dann hilf uns, das "Geleier" zu verringern. In der Tat hört sich nämlich alles nach den ersten kraftvollen zwei Sätzen nur gut an, wenn möglichst viele mitmachen. Sonst gebe ich dir recht, hört es sich nach "Geleier" an. Aber das "Geleier" kannst du eben auch selbst mit verhindern oder zumindest verringern. Come on!

Für den ersten Versuch, war der Fangesang sehr gut angenommen worden. Respekt an die Initiatorin!
Hier ein Video des neuen Gesangs!
Cespiva hat es sehr gefallen ;)

https://mobile.twitter.com/ceslaw49/stat...611866752786432

Und morgen üben wir das Liedchen in Bietigheim direkt weiter!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

12.12.2015 17:24
#36 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #35
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"


Dann hilf uns, das "Geleier" zu verringern. In der Tat hört sich nämlich alles nach den ersten kraftvollen zwei Sätzen nur gut an, wenn möglichst viele mitmachen. Sonst gebe ich dir recht, hört es sich nach "Geleier" an. Aber das "Geleier" kannst du eben auch selbst mit verhindern oder zumindest verringern. Come on!

Für den ersten Versuch, war der Fangesang sehr gut angenommen worden. Respekt an die Initiatorin!
Hier ein Video des neuen Gesangs!
Cespiva hat es sehr gefallen ;)

https://mobile.twitter.com/ceslaw49/stat...611866752786432

Und morgen üben wir das Liedchen in Bietigheim direkt weiter!


Dem kann ich mich nur anschließen. Super Aktion, wurde gut von den meisten Fans angenommen und hat Potenzial. Beim nächsten Spiel können gerne noch mehr mitmachen.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Zum Spiel wurde schon das meiste gesagt.
Mazzos Tor war der pure Wille, hat er sich verdient.
Schroth meist sicher, wurde aber gut von allen unterstützt und hatte nicht viel zu halten.
Kompakte Teamleistung, es geht wieder aufwärts.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

13.12.2015 00:30
#37 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Tops:

-Sieg
-1.Reihe Mazzo, Sparre, B.Breitkreutz dazu Tomassoni
-PP-BLOCK 1 - der ist mal ne Ansage
-Liese, Tomassoni, Thomas, Schwarz, Reimer, Opree (diese Laufbereitschaft ist unglaublich ),Laub, Chaput
- Schiris - Spiel war zwar sehr fair aber dennoch mit Übersicht gut laufen lassen
-Schrot - anfangs nervös und etwas flattern aber wer will ihm das verübeln, ansonsten gutes Spiel
-Brine- defensiv gewohnt sehr gut aber wie Tom66 schon schrieb-lasst ihn doch mal Stürmer spielen. Einsatzwillen und angagement kann man ihm nicht absprechen.
Neutral:
-H.Martens -solide unauffällig aber auch keine Fehler
-N. Martins - eigentlich enttäuschend mehr als schnell nach vorne und im Eck den Punk verlieren ist meist nicht. Körperliches Durchsetzungsvermögen gleich 0
-Cespiva-eigenlich nicht schlecht aber so Manches zeigt das das Spiel zu schnell für ihn wird.

Flop
#7 - unglaublich beschützt ihn das C vorm benchen? Bei allen Toren dabei und ausser Position wie so oft. Dann der fauxpas mit den zwei Fehlpässe im ersten. Spielt er gleich diagonal auf ? bleibt der Puck nicht zweimal hängen und die Situation mit Breitkreutz und den 12 Strafminuten passiert erst garnicht. Sorry aber der Mann bringt mich zur Weissglut, und gehört für mich mal auf die Bank zum nachdenken.
-Nauheim gewinnt in bhv und die Asseln am Ende auch noch in Rosenheim. Schade



nicht traurig sein


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

13.12.2015 09:32
#38 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

---- Wir spielen 5:3 und die Puckallergiker 7 und 49 sollen den Puck in Shift1 in die Maschen dreschen?
--- Trotz 6für1-Aktion viertausendundeinpaar, da wird einem Angst und Bange um die wirtschaftliche Zukunft
-- Laub und Martens haben mir leid getan, da sie das ganze Spiel einen Totalausfall in ihrer Reihe hatten
- Der Imitator eines Eishockeyspielers mit der 7 auf seinem zuckenden Rücken

+ Cespiva leicht verbessert
++ Sparre und Chabut noch mit viel Luft nach oben, aber jetzt schon wichtige Verstärkungen
+++ Noch gewonnen! Charakter und den Willen den Bock umzustossen gezeigt.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.12.2015 10:36
#39 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Aus meiner Sicht ein weiterer Schritt aus der Krise. Deutlich konstanter gespielt und den Gegner weitgehend dominiert. Zudem nun auch spielerisch etwas verbessert. Noch nicht wirklich am Ziel, da noch zu wenig Zug zum Tor entwickelt wird und auch die Effektivität ist ausbaufähig, aber man ist auf dem richtigen Weg. Sparre mit steigender Formkurve nach der langen Verletzung, Schroth braucht hingegen noch Zeit um mehr Praxis zu haben und Sicherheit aus zu strahlen. Ob er die jedoch bekommt wird bezweifle ich eher.

Bedenklich bleibt leider der mäßige Zuschauerzuspruch. Man hat dies richtig erkannt und versucht neue Ideen zur Neukundengewinnung mit immer neuen Aktionen, aber nur 4100 trotz bis zu 5 Freikarten für Dauerkartenbesitzer, und sogar ehemalige Dauerkartenbesitzer waren explizit eingeladen, ist ernüchternd. Klar es ist Vorweihnachtszeit und die Aktion kam kurzfristig, so dass viele Freunde Anderes vorhatten, aber das Zuschauerproblem können langsam selbst größte Ignoranten nicht mehr leugnen. Zieht man die vielen Freikarten der letzten Wochen ab sinkt der Zuschauerschnitt wohl nicht unerheblich.

DEL 2 in Kombination mit vielen Heimniederlagen und keiner sportlichen Aufstiegsoption zeigen leider Wirkung.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

13.12.2015 13:52
#40 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #38

--- Trotz 6für1-Aktion viertausendundeinpaar, da wird einem Angst und Bange um die wirtschaftliche Zukunft






Der einzige Negativpunkt bei dem ich dir ein wenig zustimme. Ich hab jetzt nicht mit ner vollen Hütte gerechnet (waren 5.000 im Tipp Thread) aber es hat mich schon sehr enttäuscht.
Da spielt es natürlich auch ne Rolle, dass Karten an Gästefans verschenkt wurden und an Leute die in der Schlange vor der Kasse standen.
Und das mindestens einer sogar meinte seinen Kontostand etwas aufbessern zu müssen.

Ich bleibe aber dabei, dass die Zuschauer kommen werden wenn es drauf ankommt. Die heiße Phase der Hauptrunde steht noch bevor und richtiges "Eishockey Wetter" haben wir ja auch (noch) nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

13.12.2015 15:17
#41 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #30
In meinen Augen handelt es sich hier schlicht um Diebstahl und NICHT um Vandalismus oder ähnliches aus dem Fussball/Eishockey-Umfeld. Die PKWs wurden wahrscheinlich eher nach Inhalt als nach deren Herkunft ausgesucht. Aber wie auf vielen Schildern zu lesen ist: "Lassen Sie keine Gegenstände im Fahrzeug zurück" - dann bleibt meist auch die Scheibe heil.


Es war tatsächlich reine Beschaffungskriminalität. Bei einem Fahrzeug mit Frankfurter Kennzeichen wurden gleich 2 Seitenscheiben eingeschlagen und eine Tasche entwendet. Der Täter (hatte bis dahin insgesamt 3 Taschen erbeutet) kam allerdings nicht weit und wurde unmittelbar danach von der Polizei verhaftet.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

13.12.2015 15:34
#42 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #40
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #38

--- Trotz 6für1-Aktion viertausendundeinpaar, da wird einem Angst und Bange um die wirtschaftliche Zukunft





Ich bleibe aber dabei, dass die Zuschauer kommen werden wenn es drauf ankommt. Die heiße Phase der Hauptrunde steht noch bevor und richtiges "Eishockey Wetter" haben wir ja auch (noch) nicht.


Am Wetter dürfte es ohnehin nicht liegen... Aber jetzt ist demnächst endlich mal die "Rundball"-Pause auf Profi- und Amateurebene. Wenn die Zahlen dann allerdings immer noch nicht nach oben gehen, wird bestimmt wieder die eine oder andere Spezial-Aktion herhalten müssen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software