Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.12.2015 22:26
T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Ultra-Flop:
Die Person, die der Meinung war, sie müsste mit den Dauerkarten, die sie von all ihren Bekannten zusammengesammelt hat, Freikarten holen und wohlgemerkt an andere für 10€ das Stück (Kategorie Stehplatz) weiterverkaufen.
Du bist das kleinste Licht, das mir seit langem begegnet ist. Einfach nur ERBÄRMLICH (solltest du dich angesprochen fühlen, kannst du dich gern so rechtfertigen wie gegenüber mir, als ich in der Schlange stand - der Shitstorm wird einfach nur herrlich)


West41, Mr_diggär, Nachtfalke, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

11.12.2015 22:44
#2 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Top:

- Heimsieg!
- Mazzo super Comeback
- Sparre mit sehr gutem Spiel
- Schroth sah beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich aus aber hat seinen Job insgesamt gut gemacht
- Phasenweise richtig geile Stimmung heute
- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D

Flop:

- Gut das ich den von @controllero angesprochenen Penner nicht gesehen habe. Schließe mich aber den o.g. Aussagen an
- Dennoch ein Unding das andere ihre fünf Freikarten holen und sie an Gästefans oder Leuten in der Schlange verteilen
- keine Fanartikel mit dem Fünf Jahre Logo! Wollt ihr mein Geld nicht haben?!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

11.12.2015 22:54
#3 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"

Ansonsten kein Spiel zum Zungenschnalzen, aber die Löwen haben gearbeitet, sich Chancen erarbeitet und drei Punkte geholt.

Die Tore hinten waren wieder irgendwie zu einfach hergegeben. Schroth darf an ihnen keine Schuld und hatte sonst wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen.


Mäcks hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

11.12.2015 23:01
#4 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Das Team hat seine Sache heute sehr gut gemacht und durch die offensive Spielweise viel von Schroth ferngehalten.
Und dieser hat gehalten was möglich war.
Bleibt zu hoffen das dieses Spielweise nach Bibi mitgenommen wird und man den angeschlagenen Steelers evtl ein Pünktchen oder mehr abluchsen kann.

Die Rückkehr von Liesegang und Mazzolini machte sich deutlich positiv bemerkbar, gerade in PP-Situationen war Liesegang der Verteiler und Puckhalter.

Negativ trotz der Kartenaktion das geringe Zuschauernteresse, hier liegt noch viel Arbeit in der Öffentlichkeitsarbeit.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

11.12.2015 23:07
#5 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

das war nicht so schlecht heute ! Gutes Spiel, gut gekämpft, zeitweise Top Eishockey von den Löwen.


Top

Mazzo, Sparre, Chaput, Reihe Opree, Reimer, Kabitzki

Card, Thomas und überragend Tomassoni heute

Wahnsinn, was da zeitweise bei uns für eine Qualität auf dem Eis steht, beispielsweise bei ÜZ. Die können das !

Stimmung


Neutral

Schroth. Ein ordentlicher Backup, man sieht aber das es dringend erforderlich ist Ersatz zu finden.

Brine, warum setzt ihn TK nicht mal als Stürmer ein (Spässje )

Das Spielsystem insgesamt, ich weiss net


Flop

7,9,71

angesagte Zuschauerzahl. Wieviel davon haben bezahlt ?

Wo war die Eiskatze ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.12.2015 23:21
#6 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Top:

Wir können Rückschläge kontern und behalten am Ende die Oberhand. Ein gutes Zeichen

Stimmung, die Halle war da als das Team uns gebraucht hat, so kann der Funke überspringen

Neutral:

Henning. Solide Leistung, aber auch nicht mehr.

Zuschauerzahl... Da hätte mit Freikarten-Aktion durchaus mehr gehen können oder sogar müssen.

Flop:

Flop ist und bleibt unsere Chancenverwertung. 44 zu 19 Schüsse und trotzdem bis zur 58. unnötig spannend

Wo war Trevor?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

11.12.2015 23:54
#7 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Guten Abend,

mein Feedback zum heutigen Spiel.
Wir arbeiten uns langsam und mit extrem hohen Aufwand aus dem Tal heraus.

Irgenwie habe ich ein etwas anderes Spiel gesehen.
Ich fand Mazzo und auch Sparre heute nicht besonderes gut.
Auch wenn Sie die Tore gemacht haben, was natürlich extrem wichtig ist.
Mazzo wirkte noch nicht fit und hatte für seine Verhältnisse viele Abspielfehler.
Sparre weiter noch durchschnittlich, ich habe von ihm 3 gute Szenen gesehen zum Garmischer Tor.
Aber beide selbst wenn Sie nicht gut sind, können die Buden machen.

Ich habe 3 Spieler mit einer sehr guten Leistung gesehen,
Tomassoni, B.Breitkreutz und Reimer.
Aber auch Card, Thomas und Schwarz waren Siegbringer.

Mit Cespiva ist irgendwas passiert, er hat den Schlagschuss gefunden.
Im ersten Drittel sogar 2 Onetimer und einer davon ein Brett vom aller Feinsten.

Es würde uns wirklich extrem helfen wenn er das beibehält.

Gut gefallen hat mir das wir den Ausgleich immer wieder weg gesteckt haben, auch wenn wir im 2ten Drittel mal für ein paar Minuten gewackelt haben.

Die Stimmung besonderes im letzten Drittel, hat geholfen das Team zu Sieg zu führen und das neue Lied finde ich gut.

Wir brauchen noch etwas, aber wir werden gestärkt aus diesem Tal heraus kommen.
Sonntag geht es nach Bietigheim und ich bin sicher die Jungs werden alles dran setzen um Punkte zu holen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.12.2015 00:18
#8 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Nach dem Sieg am vergangenen Freitag ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Man mag sich heute beklagen, dass wir erneut viel zu viele Schüsse benötigen, um zählbares zu produzieren, dass wir einen ersatzgeschwächten Gegner trotz eigener Dominanz bis zum Ende im Spiel lassen und Gefahr laufen, Punkte zu "verschenken" und einiges mehr.

Wichtiger ist für mich aber die Tatsache, dass die Mannschaft einen Weg gefunden hat, das Spiel zu gewinnen. Das man trotz der drei Ausgleichstreffer am Ball (bzw. Puck) geblieben ist und dass das Team als ganzes einem nicht immer sicher wirkenden Torwart die Chance gegeben hat, trotzdem einen Sieg zu verbuchen. Ich glaube, dass sich die Mannschaft insgesamt (und Schroth im besonderen) mit solchen Spielen ein Stückchen mehr Selbstvertrauen erarbeitet, das sie auf dem weiteren Saisonweg einfach braucht.

Sehr gut gefallen hat mir heute besonders die vierte Reihe, mit einem ganz starken Reimer, der zusammen mit Oprée und Kabitzky den Gegner immer wieder lange im Angriffsdrittel beschäftigt hat.
Mazzolinis spielentscheidendes Tor war ein echtes Ausrufezeichen. Purer Wille. Ansonsten sind mir Brett Breitkreuz, Nils Liesegang und Stefan Chaput als "Arbeitstiere" und Tomassoni, Cespiva, Thomas und (im letzten Drittel) Schwarz mit ihrem Offensivdrang besonders positiv aufgefallen

Das Publikum hatte heute ein gutes Gespür für die benötigte Unterstützung. Auch wenn ich das Lied selbst nicht so passend fand, wurde es doch genau zu den richtigen Momenten laut in der Halle.

Zur Eiskatze kann man ja stehen wie man will. Warum man sie in der Drittelpause jedoch auspfeifft erschliesst sich mir nicht. Wenn mir das Pausenprogramm nicht zusagt, geh ich zum Bierstand, Forumstreff oder aufs Klo... aber die Pfiffe müssen m.M.n. nicht sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

12.12.2015 00:19
#9 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von controllero im Beitrag #1
Ultra-Flop:
Die Person, die der Meinung war, sie müsste mit den Dauerkarten, die sie von all ihren Bekannten zusammengesammelt hat, Freikarten holen und wohlgemerkt an andere für 10€ das Stück (Kategorie Stehplatz) weiterverkaufen.
Du bist das kleinste Licht, das mir seit langem begegnet ist. Einfach nur ERBÄRMLICH (solltest du dich angesprochen fühlen, kannst du dich gern so rechtfertigen wie gegenüber mir, als ich in der Schlange stand - der Shitstorm wird einfach nur herrlich)

Solche Penner kommen immer wieder. Ist nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Genauso dumm, eher schon bescheuert hoch 10 fand ich die/diese Nasskappen die Autoscheiben zerschlagen. DA Kennzeichen, den Grund für diese hirnverbrannte Aktion kann man sich da wohl denken.
Top: Der Wille des kompletten Teams dieses Spiel zu gewinnen. Das habe ich in letzter Zeit vermisst. Hoffentlich hat es nun klick gemacht und den Schalter umgelegt.
Die neuen Fangesänge find ich gut. Da entsteht was. Weiter so!
Neutral: Schroth, solides Spiel mit ein paar verständlichen Unsicherheiten, aber auch mit einigen guten Aktionen.
Flops: Wie wir 3 Gegentore kassieren konnten, erschließt sich mir nicht. Vor dem ersten fand ich den Wechsel etwas unglücklich. Das dritte war auch eine Einladung an die Gäste.
Die Zuschauerzahl war aufgrund der Aktion doch eher enttäuschend.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

12.12.2015 00:33
#10 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Ich Schaetze normalerweise die Posts von Urloewe, aber die Einschaetzung zu Sparre und Mazzolino kann ich nicht verstehen.. Die waren doch super, tolle neue Reihe mit Sparre, Mazzo und Breitkreuz, das war Dominanz pur.
Gut auch Liese, c. Breitkreuz und Chaput.
Wenn noch Mueller zu Brine und Martens kommt


TOM66 hat sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

12.12.2015 00:40
#11 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"




Dazu noch sauber geklaut von unseren "Freunden" aus der SAP-Stadt die das bei ihrem 7:0 im August hier fröhlich geträllert haben... Nee sowas brauchen wir nicht. Bei allem Respekt für die Einsatzbereitschaft, anstatt ständig was Neues durchzuhauen vielleicht lieber die etablierten Gesänge anstimmen, dann kocht die Halle auch. So verwirrt es nur die Hälfte der Kurve.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

12.12.2015 00:51
#12 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #11
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"




Dazu noch sauber geklaut von unseren "Freunden" aus der SAP-Stadt die das bei ihrem 7:0 im August hier fröhlich geträllert haben... Nee sowas brauchen wir nicht. Bei allem Respekt für die Einsatzbereitschaft, anstatt ständig was Neues durchzuhauen vielleicht lieber die etablierten Gesänge anstimmen, dann kocht die Halle auch. So verwirrt es nur die Hälfte der Kurve.




Hab das heute bereits zu jemandem in der Halle gesagt der das selbe Agument vorgebracht hat (vielleicht warst du es sogar keine Ahnung): Das Rad ist in Sachen Fangesänge erfunden. Ich bin mir sicher, dass es die Adler auch nicht als erste gesungen haben sondern sich irgendwo bedient haben. So funktioniert das bei jedem Sport und nirgendwo außer in Frankfurt wird gemeckert und alles neue abgelehnt.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Lied durchsetzt. Ist hundertmal geiler als so manch anderes Lied in der Halle.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui, Lebeau, Canucks, Mapache und Mr.Hockeytown haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

12.12.2015 01:00
#13 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Hm mit einigem Widerstreben in die Halle gegangen aber 5 jähriges Jubiläum und einer meiner besten Freunde dabei also ab dafür.
Obertop:
Vor Wochen hätten wir das Spiel verloren, heute nicht so.
Das ist das absolut positive dieses Spiels heute, man wollte gewinnen.

Tops: Mit Sparre, Breitkreutz und Mazzo haben wir nun auch endlich eine Killerline.
Klar liefen die nicht 60 min auf Volldampf aber sehr schön anzuschauen was die Reihe zaubern kann.
Ansonsten Chaput, Reimer, Card, Tomassoni und die Stimmung

Neutral: Schroth

Flops:
Zuschauerzahl noch weniger als getippt...
Breitkreutz junior 10 min Strafe
trotz einiger schöner Onetimer die nun klappen unsere Torschusseffizienz


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

12.12.2015 05:50
#14 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

@Saul
Es wurden gestern wirklich Autoscheiben von Autos mit Kennzeichen DA eingeschlagen????


Zuschauerzahl trotz Freikarten ohne Ende erschreckend gering.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

12.12.2015 09:11
#15 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · antworten

Es hat auch zwei BMWs mit F und Hg erwischt -.-


quinney hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software