Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.952 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.12.2015 10:28
#26 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #16
Das ist doch vollkommen egal, ob es (auch) Fahrzeuge mit F oder HG Kennzeichen getroffen hat. Hoffentlich hat man diese Vollpfosten identifiziert und erteilt Stadionverbot.


Zieht auch irgendjemand in Betracht, dass es Straftäter gibt, die Pkw aufbrechen um den möglicherweise wertvollen Inhalt zu entwenden?

Da bietet sich der Parkplatz vor der Halle super an. Hunderte Pkw, absolute Dunkelheit, und nach Spielbeginn kein Mensch mehr auf dem Platz und die Security zieht sich auch zurück, sobald die Kohle eingesammelt ist.
Zudem keinerlei Anwohner die etwas hören könnten. Gute Verkehrsanbindung mit Autobahnnähe...

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass so was fast nie vorkommt.

Gerade wenn ein Zirkus auf dem Platz ist und man erwarten kann, dass viele Auswärtige mit mobilen Navis anreisen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo und ozhockey haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.12.2015 11:39
#27 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
@Saul
Es wurden gestern wirklich Autoscheiben von Autos mit Kennzeichen DA eingeschlagen????



Ich möchte mich hiermit ausdrücklichst und explizitst von dieser abscheulichen Tat distanzieren. Ich hoffe sehr, dass die Löwen Frankfurt dies auch noch tun werden, wenn die Eintracht es schon nicht tut!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

12.12.2015 11:50
#28 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Wie hab ich das Spiel gesehen...
Tops:
- Der Matchplan und dessen Umsetzung im ersten Drittel, den Gegner erst gar nicht vor's eigene Tor kommen zu lassen, um Schroth zu "schützen".
- der Wille, auch nach jedem erneuten Gegentreffer nicht aufzugeben und das Spiel gewinnen zu wollen. Selbst bei einer Niederlage gestern wäre ich zwar enttäuscht, aber nicht sauer gewesen, denn man hat sie kämpfen sehen!
- gute, weil unauffällige und konsequente Schiedsrichterleistung. So darf der gerne wieder bei uns auftauchen!!!

Flops
- die Attacke von Clarke, die zur 10er geführt hat. Aus meiner Sicht ohne vorhergehende Provokation und ohne Gefahr für's eigene Tor oder Kollegen...
- die 10 Minuten "Pause", die sich die Mannschaft Anfang des zweiten Drittels gegönnt hat. Mit zunehmender Dauer wusste man, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum Gegentor kam.
- und - abseits des Spiels - die eingeschlagenen Scheiben. a) ist so ne Aktion supersch@@@, da sich dadurch vielleicht Zuschauer abschrecken lassen. b) aber auch, weil ein bezahlter Parkplatz (die Umgebungscariablen wurden ja vorher bereits geschildert) direkt nach Spielbeginn von den Geldnehmern einfach so allein gelassen wird. Das ist fast genauso unverschämt.

Insgesamt habe ich ein spannendes, wenn auch aus meiner Sicht auf niedrigem Niveau befindliches Spiel gesehen, das offenbart hat, wie viel Energie eine Mannschaft aufbringen muss, um einen Torwart zu kompensieren, der (noch) nicht das erforderliche Niveau hat, um der Mannschaft als Stütze zu dienen...
Toll für Schroth, dass das gestern gut gegangen ist, aber mit etwas weniger Fortune sind die Punkte weg!
Ich bin gespannt, was in dieser Angelegenheit auf uns zukommen wird in den nächsten Tagen.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

12.12.2015 11:53
#29 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27
Zitat von quinney im Beitrag #14
@Saul
Es wurden gestern wirklich Autoscheiben von Autos mit Kennzeichen DA eingeschlagen????



Ich möchte mich hiermit ausdrücklichst und explizitst von dieser abscheulichen Tat distanzieren. Ich hoffe sehr, dass die Löwen Frankfurt dies auch noch tun werden, wenn die Eintracht es schon nicht tut!




Und das schreckt die Täter dann ab, es wieder zu tun?
Oder was soll das bringen?
Ein ernstes Wort des Vereins mit den Parkplatzverantwortlichen bzgl. der Sicherheitsvprkehrungen wäre da deutlich zielführender...

(Sorry snoil, den musste ich bringen, ich finde nämlich auch, dass sowas hier nicht einreißen darf)


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

12.12.2015 12:03
#30 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27

Ich möchte mich hiermit ausdrücklichst und explizitst von dieser abscheulichen Tat distanzieren. Ich hoffe sehr, dass die Löwen Frankfurt dies auch noch tun werden, wenn die Eintracht es schon nicht tut!



In meinen Augen handelt es sich hier schlicht um Diebstahl und NICHT um Vandalismus oder ähnliches aus dem Fussball/Eishockey-Umfeld. Die PKWs wurden wahrscheinlich eher nach Inhalt als nach deren Herkunft ausgesucht. Aber wie auf vielen Schildern zu lesen ist: "Lassen Sie keine Gegenstände im Fahrzeug zurück" - dann bleibt meist auch die Scheibe heil.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.12.2015 12:03
#31 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Schade, dass Vollpfosten oder Kriminelle hier das Bild eines runden Abends mit Zerstörungswut oder Diebstahl besudeln.
Ich hoffe ein eventueller Imageschaden für die Löwen lässt sich vermeiden und man kann die Verantwortlichen dingfest machen und die Geschädigten kommen so zu ihrem Recht.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

12.12.2015 12:12
#32 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Aber das ist genau das Problem.. Die "Security" kassiert Geld fürs parken, ist aber bei Spielbeginn weg. Wenn sie schon Kohle kassieren, dann kann man eigentlich auch erwarten, dass die Hansel ihrem Hemdchenaufdruck auch nachkommen und auf dem Parkplatz patrouillieren.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Progressor, Mapache und Roadlion haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

12.12.2015 12:36
#33 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Snoil will doch nur wieder provozieren. In dem Fall mich in Bezug auf einen älteren Beitrag von mir.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

12.12.2015 14:03
#34 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #32
Aber das ist genau das Problem.. Die "Security" kassiert Geld fürs parken, ist aber bei Spielbeginn weg. Wenn sie schon Kohle kassieren, dann kann man eigentlich auch erwarten, dass die Hansel ihrem Hemdchenaufdruck auch nachkommen und auf dem Parkplatz patrouillieren.


Wünschenswert: ja

Aber die AGB des Betreibers sagt klar: keine Bewachung, wie übrigens immer auch in Parkhäusern


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

12.12.2015 16:56
#35 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"


Dann hilf uns, das "Geleier" zu verringern. In der Tat hört sich nämlich alles nach den ersten kraftvollen zwei Sätzen nur gut an, wenn möglichst viele mitmachen. Sonst gebe ich dir recht, hört es sich nach "Geleier" an. Aber das "Geleier" kannst du eben auch selbst mit verhindern oder zumindest verringern. Come on!

Für den ersten Versuch, war der Fangesang sehr gut angenommen worden. Respekt an die Initiatorin!
Hier ein Video des neuen Gesangs!
Cespiva hat es sehr gefallen ;)

https://mobile.twitter.com/ceslaw49/stat...611866752786432

Und morgen üben wir das Liedchen in Bietigheim direkt weiter!


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

12.12.2015 17:24
#36 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #35
Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2

- Der neue Fangesang: Ich find ihn klasse!!! :D



Ich fand ihn schrecklich, nur der Beginn hat Kraft, der Rest ist nur "Geleier"


Dann hilf uns, das "Geleier" zu verringern. In der Tat hört sich nämlich alles nach den ersten kraftvollen zwei Sätzen nur gut an, wenn möglichst viele mitmachen. Sonst gebe ich dir recht, hört es sich nach "Geleier" an. Aber das "Geleier" kannst du eben auch selbst mit verhindern oder zumindest verringern. Come on!

Für den ersten Versuch, war der Fangesang sehr gut angenommen worden. Respekt an die Initiatorin!
Hier ein Video des neuen Gesangs!
Cespiva hat es sehr gefallen ;)

https://mobile.twitter.com/ceslaw49/stat...611866752786432

Und morgen üben wir das Liedchen in Bietigheim direkt weiter!


Dem kann ich mich nur anschließen. Super Aktion, wurde gut von den meisten Fans angenommen und hat Potenzial. Beim nächsten Spiel können gerne noch mehr mitmachen.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Zum Spiel wurde schon das meiste gesagt.
Mazzos Tor war der pure Wille, hat er sich verdient.
Schroth meist sicher, wurde aber gut von allen unterstützt und hatte nicht viel zu halten.
Kompakte Teamleistung, es geht wieder aufwärts.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

13.12.2015 00:30
#37 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Tops:

-Sieg
-1.Reihe Mazzo, Sparre, B.Breitkreutz dazu Tomassoni
-PP-BLOCK 1 - der ist mal ne Ansage
-Liese, Tomassoni, Thomas, Schwarz, Reimer, Opree (diese Laufbereitschaft ist unglaublich ),Laub, Chaput
- Schiris - Spiel war zwar sehr fair aber dennoch mit Übersicht gut laufen lassen
-Schrot - anfangs nervös und etwas flattern aber wer will ihm das verübeln, ansonsten gutes Spiel
-Brine- defensiv gewohnt sehr gut aber wie Tom66 schon schrieb-lasst ihn doch mal Stürmer spielen. Einsatzwillen und angagement kann man ihm nicht absprechen.
Neutral:
-H.Martens -solide unauffällig aber auch keine Fehler
-N. Martins - eigentlich enttäuschend mehr als schnell nach vorne und im Eck den Punk verlieren ist meist nicht. Körperliches Durchsetzungsvermögen gleich 0
-Cespiva-eigenlich nicht schlecht aber so Manches zeigt das das Spiel zu schnell für ihn wird.

Flop
#7 - unglaublich beschützt ihn das C vorm benchen? Bei allen Toren dabei und ausser Position wie so oft. Dann der fauxpas mit den zwei Fehlpässe im ersten. Spielt er gleich diagonal auf ? bleibt der Puck nicht zweimal hängen und die Situation mit Breitkreutz und den 12 Strafminuten passiert erst garnicht. Sorry aber der Mann bringt mich zur Weissglut, und gehört für mich mal auf die Bank zum nachdenken.
-Nauheim gewinnt in bhv und die Asseln am Ende auch noch in Rosenheim. Schade



nicht traurig sein


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

13.12.2015 09:32
#38 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

---- Wir spielen 5:3 und die Puckallergiker 7 und 49 sollen den Puck in Shift1 in die Maschen dreschen?
--- Trotz 6für1-Aktion viertausendundeinpaar, da wird einem Angst und Bange um die wirtschaftliche Zukunft
-- Laub und Martens haben mir leid getan, da sie das ganze Spiel einen Totalausfall in ihrer Reihe hatten
- Der Imitator eines Eishockeyspielers mit der 7 auf seinem zuckenden Rücken

+ Cespiva leicht verbessert
++ Sparre und Chabut noch mit viel Luft nach oben, aber jetzt schon wichtige Verstärkungen
+++ Noch gewonnen! Charakter und den Willen den Bock umzustossen gezeigt.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

13.12.2015 10:36
#39 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht ein weiterer Schritt aus der Krise. Deutlich konstanter gespielt und den Gegner weitgehend dominiert. Zudem nun auch spielerisch etwas verbessert. Noch nicht wirklich am Ziel, da noch zu wenig Zug zum Tor entwickelt wird und auch die Effektivität ist ausbaufähig, aber man ist auf dem richtigen Weg. Sparre mit steigender Formkurve nach der langen Verletzung, Schroth braucht hingegen noch Zeit um mehr Praxis zu haben und Sicherheit aus zu strahlen. Ob er die jedoch bekommt wird bezweifle ich eher.

Bedenklich bleibt leider der mäßige Zuschauerzuspruch. Man hat dies richtig erkannt und versucht neue Ideen zur Neukundengewinnung mit immer neuen Aktionen, aber nur 4100 trotz bis zu 5 Freikarten für Dauerkartenbesitzer, und sogar ehemalige Dauerkartenbesitzer waren explizit eingeladen, ist ernüchternd. Klar es ist Vorweihnachtszeit und die Aktion kam kurzfristig, so dass viele Freunde Anderes vorhatten, aber das Zuschauerproblem können langsam selbst größte Ignoranten nicht mehr leugnen. Zieht man die vielen Freikarten der letzten Wochen ab sinkt der Zuschauerschnitt wohl nicht unerheblich.

DEL 2 in Kombination mit vielen Heimniederlagen und keiner sportlichen Aufstiegsoption zeigen leider Wirkung.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.12.2015 13:52
#40 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #38

--- Trotz 6für1-Aktion viertausendundeinpaar, da wird einem Angst und Bange um die wirtschaftliche Zukunft






Der einzige Negativpunkt bei dem ich dir ein wenig zustimme. Ich hab jetzt nicht mit ner vollen Hütte gerechnet (waren 5.000 im Tipp Thread) aber es hat mich schon sehr enttäuscht.
Da spielt es natürlich auch ne Rolle, dass Karten an Gästefans verschenkt wurden und an Leute die in der Schlange vor der Kasse standen.
Und das mindestens einer sogar meinte seinen Kontostand etwas aufbessern zu müssen.

Ich bleibe aber dabei, dass die Zuschauer kommen werden wenn es drauf ankommt. Die heiße Phase der Hauptrunde steht noch bevor und richtiges "Eishockey Wetter" haben wir ja auch (noch) nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

13.12.2015 15:17
#41 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Kikik im Beitrag #30
In meinen Augen handelt es sich hier schlicht um Diebstahl und NICHT um Vandalismus oder ähnliches aus dem Fussball/Eishockey-Umfeld. Die PKWs wurden wahrscheinlich eher nach Inhalt als nach deren Herkunft ausgesucht. Aber wie auf vielen Schildern zu lesen ist: "Lassen Sie keine Gegenstände im Fahrzeug zurück" - dann bleibt meist auch die Scheibe heil.


Es war tatsächlich reine Beschaffungskriminalität. Bei einem Fahrzeug mit Frankfurter Kennzeichen wurden gleich 2 Seitenscheiben eingeschlagen und eine Tasche entwendet. Der Täter (hatte bis dahin insgesamt 3 Taschen erbeutet) kam allerdings nicht weit und wurde unmittelbar danach von der Polizei verhaftet.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

13.12.2015 15:34
#42 RE: T&F Löwen-SCR Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #40
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #38

--- Trotz 6für1-Aktion viertausendundeinpaar, da wird einem Angst und Bange um die wirtschaftliche Zukunft





Ich bleibe aber dabei, dass die Zuschauer kommen werden wenn es drauf ankommt. Die heiße Phase der Hauptrunde steht noch bevor und richtiges "Eishockey Wetter" haben wir ja auch (noch) nicht.


Am Wetter dürfte es ohnehin nicht liegen... Aber jetzt ist demnächst endlich mal die "Rundball"-Pause auf Profi- und Amateurebene. Wenn die Zahlen dann allerdings immer noch nicht nach oben gehen, wird bestimmt wieder die eine oder andere Spezial-Aktion herhalten müssen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software