Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.12.2015 11:08
#21 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Die beiden Buttons dienen ja nicht nur dem Kommentar(tor), sondern auch manchmal dem Inhalt des Posts.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2015 11:21
#22 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #11
Gibt es hier noch was wichtiges oder darf ich den Thread schließen?

Das Schliessen dieser Diskussion ist sicherlich eine der am höchsten zu priorisierenden Aufgaben in Anbetracht eines nicht mehr vorhandenen Moderatorenteams.

Zur Ausgangsfrage:

Zitat
Ich halten diesen, das Forum unnötigerweise spaltenden Button, dringend für abschafffungnötig! Damit wird nur Zwietracht gesät, sowie Selbstdarstellern und Egomanen in die Karten gespielt. FB und Konsorten werden sich schon Gedanken gemacht haben, warum sie dies auf deren Plattformen auch nicht wünschen!


Mehr Harmonie scheint angesichts Deiner stets provokanten Beiträge ja nicht Deine Zielsetzung sein, aber bitte führe doch mal aus, inwiefern die Buttons das Forum "spalten"?
Und ist für ein Diskussionsforum nicht eine Meinungsspaltung grundvorraussetzung?[/quote]

Zitat
Im 2. Schritt gehören Nicknames durch Klarnamen ersetzt. Hindert manchen sicherlich daran im Internet den wilden Watz zu spielen.


Interessanter Vorschlag von jemanden bei dem ein häufiger Wechsel der Nicknames nahezuliegen scheint. So lange das Forum aber auch für nicht angemeldete User zum Lesen offen steht, bin ich dagegen. Last but not least gibt es ja immer noch den Forumstreff in der zweiten Drittelpause. Da kann sich jeder persönlich auch persönlich seine Meinung vertreten.

Bleibt am Ende nur die Frage, weshalb Du zwei Dinge Forderst, die Deinen Forumsambitionen offensichtlich zuwieder laufen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud hat sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.12.2015 11:42
#23 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #21
Die beiden Buttons dienen ja nicht nur dem Kommentar(tor), sondern auch manchmal dem Inhalt des Posts.

..und exakt darum gehört er abgeschafft!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2015 12:22
#24 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #23
Zitat von Genoviva im Beitrag #21
Die beiden Buttons dienen ja nicht nur dem Kommentar(tor), sondern auch manchmal dem Inhalt des Posts.

..und exakt darum gehört er abgeschafft!


Cool! Dann fang ich doch mal glatt mit deinen Ideen an!

Also ich finde Deinen Post nicht gut und mein Name ist Thomas Wauer.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.12.2015 12:23
#25 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Harmonie ist gar keine Zielsetzung. Mir geht es darum zu lernen die Meinung des anderen zu akzeptieren. Ich bin ein Anhänger von Voltaires ".. ich verachte ihre Meinung, aber ich gebe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen". Ich verachte deshalb auch die antidemokritischen Meinungspolizisten hier, die nach Usernamen den Daumen hoch oder runter setzen und nicht nach Inhalt des Postings. Das widerstrebt der freien Meinungsäußerung und ist letztendlich a... verhalten.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

15.12.2015 12:24
#26 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Guten Tag, meine Name ist Lohse und ich möchte hier einkaufen...


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.12.2015 12:25
#27 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Mein Name ist Erwin Lottomann


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

15.12.2015 12:27
#28 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

hieß aber glaube ich Lottemann ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

15.12.2015 12:28
#29 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Wie wär es, wenn Du die Abschaffung der Likes/Dislikes mal beim Marktführer Facebook durchsetzt.

Wenn Du das geschafft hast, kannst Du ja nochmal wiederkommen.

Ich verstehe nicht, daß man 14 Tage nach seiner Registrierung sich an schnell zu überlesenden Buttons schon leid gesehen hat.

Oder ist das gar nicht die Intention?....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.12.2015 12:41
#30 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #29
Wie wär es, wenn Du die Abschaffung der Likes/Dislikes mal beim Marktführer Facebook durchsetzt.

Wenn Du das geschafft hast, kannst Du ja nochmal wiederkommen.

Ich verstehe nicht, daß man 14 Tage nach seiner Registrierung sich an schnell zu überlesenden Buttons schon leid gesehen hat.

Oder ist das gar nicht die Intention?....


Och das ist reel gesehen schon länger so bei Erwin.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.12.2015 13:00
#31 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #29
Wie wär es, wenn Du die Abschaffung der Likes/Dislikes mal beim Marktführer Facebook durchsetzt.

Wenn Du das geschafft hast, kannst Du ja nochmal wiederkommen.

Ich verstehe nicht, daß man 14 Tage nach seiner Registrierung sich an schnell zu überlesenden Buttons schon leid gesehen hat.

Oder ist das gar nicht die Intention?....

FB kennt kein Dislike! Und das ist gut so!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

15.12.2015 13:11
#32 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Hört bitte auf, Euch mit Jupp zu unterhalten. Warum füttert Ihr den Troll?


Genoviva hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2015 13:20
#33 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #32
Warum füttert Ihr den Troll?

Auf dass er irgendwann platzt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.250

15.12.2015 13:23
#34 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Noch ein pfefferminzblättchen gefällig?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

15.12.2015 13:43
#35 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

15.12.2015 14:25
#36 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Ach wenn wir eh alle unseren echte Namen hier nennen:

Ich bin Motombo Ndele und bin ein nigerianischer Prinz. Wenn du mir die Bearbeitungsgebühren in Höhe von 2.500,- Euro überweist möchte ich dich an meinem Reichtum teilhaben lassen.
Na wie wär's? xD


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.12.2015 14:31
#37 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Ohne Einsendung einer beglaubigten Passkopie und Nachweis über eine Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung keine Freischaltung im Forum!


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.12.2015 12:31
#38 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Wenn ich "im richtigen Leben" mit Menschen diskutiere, verteile ich doch auch keine Plus und Minus im Anschluss. Warum soll das im trügerisch rechtsfreiem Raum Internet anders sein. Aber gut scheinbar sind wir nicht umsonst im "Playground."


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

17.12.2015 12:37
#39 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

"Im richtigen Leben" hast du aber die Möglichkeit durch Nicken oder Kopfschütteln Zustimmung bzw Ablehnung zu symbolisieren. Nichts anderes sind der "like" bzw "dislike" Button. Wir können das Forum natürlich auch wieder zumüllen mit "Ja", "genau", "nein" oder sonstwas Posts.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.12.2015 12:56
#40 RE: Abschaffung des "Dislikings" im Forum! Zitat · Antworten

Zustimmung: daumen hoch
Ablehnung: ohne Like
Wo ist das Problem?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 97
alte externe Bilder im Forum / Bilder-hochladen.net
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 05.06.2023 18:39
von markusp • Zugriffe: 1361
Zukunft des Forums - Juli 2019
Erstellt im Forum SUP von markusp
2 12.07.2019 07:09
von OFC • Zugriffe: 8196
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28677
Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
610 04.11.2019 13:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 55201
Forum auf dem Smart-Phone
Erstellt im Forum SUP von Urlöwe
26 21.01.2013 17:41
von Skibbi • Zugriffe: 2649
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software