Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

16.12.2015 18:51
+++Wir dürfen keine Punkte mehr her schenken...+++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...hr-herschenken/
Rums! Das ist mal eine Erkenntnis... Jetzt wird alles gut!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

16.12.2015 20:44
#2 RE: +++Wir dürfen keine Punkte mehr her schenken...+++ Zitat · antworten

Nun, es wurde zunächst bemängelt, dass die Spieler, hier allen voran Vogl, zu lasch mit der Situation umgehen und jetzt sagt einer mal wie es sein sollte und es ist auch nicht recht. Die Aussage, man wolle keine Punkte mehr herschenken zeigt doch, dass die Mannschaft oft genug durch dumme Fehler oder Nichtleistung Punkte hergeschenkt hat. Von daher ist die Erkenntnis in der Mannschaft vielleicht nun gereift und sie auf einem guten Weg.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

16.12.2015 21:04
#3 RE: +++Wir dürfen keine Punkte mehr her schenken...+++ Zitat · antworten

Dieser ironische Kommentar rührt wahrscheinlich daher von wem die Aussage getätigt wurde. Brine ist ja generell gefundenes Fressen..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

16.12.2015 23:39
#4 RE: +++Wir dürfen keine Punkte mehr her schenken...+++ Zitat · antworten

OMG.. wenn es bei mir ironisch rüberkam, dann doch nur weil es so lange gebraucht hat mit dieser Erkenntnis. Ich habe diese Einstellung seit Spiel 1 vorausgesetzt...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

17.12.2015 09:16
#5 RE: +++Wir dürfen keine Punkte mehr her schenken...+++ Zitat · antworten

Sorry aber verbal hat man schon öfter vergleichbare Parolen herausgegeben. Die Erkenntnis ist sicher auch im Team nicht neu. Auf dem richtigen Weg ist man aber erst, sobald alle aus der Erkenntis für sich die Richtigen Schlüsse ziehen und Ihr Verhalten auf dem Eis, sowie ggf. darüber hinaus auch den Gameplan entsprechend anpassen. Ob wir wirklich nun weiter sind, werden die nächsten Speile zeigen müssen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bleibt nur ein Punkt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
2 30.11.2015 09:31
von awk0508 • Zugriffe: 403
+++Hessenderby: Nur ein Punkt für die Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.11.2015 06:34
von mike39 • Zugriffe: 104
Tore schießen, Punkte sammeln: Kyle Ostrow verstärkt das Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fridge
77 15.06.2014 21:58
von ToniRaubal • Zugriffe: 8957
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Löwen holen Punkt in spektakulärem Derby +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 28.01.2013 00:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 356
Adi Ostendorf spielt nicht mehr
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 04.12.2012 15:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 485
+++ Gegen Ratingen und Hamm sollen endlich wieder Punkte her +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.02.2012 15:51
von Leona • Zugriffe: 251
+++ Mit mehr Biss zum Erfolg! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lionmaniac
0 24.09.2009 14:21
von Lionmaniac • Zugriffe: 350
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software