Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 20.189 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 20:07
#261 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Du hast doch Augen im Kopf und alles schon zigmal gesehen. Warum eine Nacht warten.

Einigen außergewöhnlich guten Spielern (Tomassoni, Mazzo, Sparre) stehen in deutlich größerer Zahl Mitspieler gegenüber die nichts oder nicht viel am Gesamtergebnis betragen können (Schaub,Opree,der Zucker,Martens,Cespiva) Dazu kommt keine erkennbare taktische Linie, sowie Spielsystem. Tja zu guterletzt fehlt ein überragender Goalie und einige erfüllen die Erwartungen (Card,C. und teilweise auch sein Bruder) nicht.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

20.12.2015 20:08
#262 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #260
@Poblano 20:30
War gerade Essen und gehe jetzt über die Strasse ins Kino.


Viel Spass! =)


Mapache hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

20.12.2015 20:25
#263 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Das einzige was noch schlimmer ist als Schönrederei ist diese permanente Panikmache von so... ich verkneifs mir lieber a la @Marco Huisos und Konsorten. Die aus jeder Niederlage einen Weltuntergang machen und die gerade so tun als könnte uns Heilbronn nächste Woche in der Tabelle überholen. Ich bin auch angepisst, ich hinterfrage auch einige Personal- und Taktikentscheidungen. Aber permanentes gebashe gegen Brine, Kehler und andere bringt keinen weiter.

Sollte Kehler wirklich noch in dieser Saison gehen dann Bitte: MACHT ES BESSER!!! Bewerbt euch und zeigt was für tolle Coaches ihr seid. Wenn ihr nur halb so kompetent seid wie ihr vorgebt, sollte die DEL 2 Meisterschaft ja ein Klacks für euch sein.


Ich klink mich hier jetzt erstmal aus. Schönen Abend noch und bis Mittwoch!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel, Genoviva, xerxis, Zeitnehmer und ozhockey haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

20.12.2015 20:33
#264 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #263
Sollte Kehler wirklich noch in dieser Saison gehen dann Bitte: MACHT ES BESSER!!!


Da die Mannschaft die quasi offizielle Vorgabe für dieses Wochenende (wir dürfen keine Punkte mehr hergeben) nicht erfüllt hat, befürchte ich das TK am Mittwoch nicht mehr hinter der Bande stehen wird. Ich ahne nichts Gutes. Auch wenn ich mit Kehler (wie auch mit dem Team) nicht zufrieden bin, mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey, Genoviva, Löwenpitti und Hank III haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

20.12.2015 20:39
#265 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

So langsam kann ich dieses "Die Mannschaft hat doch alles gegeben" auch nicht mehr hören !!!

Wo und vor allem wann hat sie denn bitte alles gegeben ???

Im Aufbauspiel mit Sicherheit nicht. Im Passspiel wohl auch nicht. Im Defensivverhalten schon mal rein gar nicht. Im Ausnutzen der Torchancen erst recht nicht und im Powerplay nicht einmal im Ansatz.

Warum sonst kann eine von Verletzungen derart gebeutelte Mannschaft wir Crimmitschau 3 von 4 Toren in eigener Überzahl erzielen und am Ende das Spiel noch nicht einmal unverdient mit 4:3 gewinnen ???

Jetzt noch eine weitere Niederlage am Mittwoch gegen Bietigheim und ein gleichzeitiger Sieg von Bad Nauheim zu Hause gegen die Fischtown Pinguins - und wir sind nur noch die Nummer 3 in Hessen.

Na dann, schöne Weihnachten Jungs.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

20.12.2015 20:39
#266 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Ich fordere nicht Kehlers Kopf, vielmehr wäre ich dafür mal konsequent so manch Leistungsverweigerer auf die Tribüne zu setzen und dabei meine ich nicht Brine.


Aeppler, ozhockey, Genoviva, Roadlion und Zeitnehmer haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.12.2015 21:01
#267 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #266
Ich fordere nicht Kehlers Kopf, vielmehr wäre ich dafür mal konsequent so manch Leistungsverweigerer auf die Tribüne zu setzen und dabei meine ich nicht Brine.


Und wen genau siehst du als Leistungsverweigerer?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.12.2015 21:56
#268 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Fakt ist dass die Mannschaft nach dem Start ( der auch schon spielerisch nicht so überzeugend war ) zehrt.
Spätestens die unnötige Niederlage in Kassel hat die Probleme offenbart und seitdem ist leider herzlich
wenig passiert, im Gegenteil es wird immer schlimmer. Wie sind noch vierter weil in dieser Liga eben keine
wirklich große Qualität ist, daher zieht Fishtown und Bietigheim einsam seine Kreise.
Vom Papier her müsten wir locker mit denen mithalten können aber unser Spektrum reicht von Heilbronn bis
Ravensburg, je nach Tagesverfassung und Lust. Das ist für die Klasse und Breite des Kaders einfach viel zu wenig.

Wir hinken nicht nur meilenweit hinter Bibi und Fishtown hinterher, wir sogen auch für wenig Respekt bei denen,
etwas was man letztes Jahr hatte. Wir haben Probleme mit Freiburg, würgen uns gegen Crimmitschau einen ab und
vergraulen Zuschauer, da darf man ruhig mal einiges in Frage stellen. Es ist ja nicht so dass die Kufencracks hier
für ein Fischbrötchen und Äppelwoi spielen. Wer gutes Geld verdient darf auch kritisiert werden wenn die Leistung
zu wünschen übrig lässt, das ist in jedem Job so.

Wenn man dann sagt: " Bewerbt euch doch und macht es besser ", möchte man alle Kritik unterdrücken. Als zahlender
Zuschauer erwerbe ich das Recht auf Kritik, so wie ich das Recht besitze eine schadhafte Ware dem Händler zurückzugeben.
Hier kann ich nichts zurückgeben daher ist Kritik eine völlig gerechtfertigte Form der jeweiligen Meinung.Es gibt sicherlich
Fans die mit der Ware zufrieden sind aber ebenso gibt es Anhänger mit diesem Produkt unzufrieden sind.

Die Aussage auf der Abschlußfeier war recht eindeutig wo man am Ende der Saison stehen wollte. Da sprach niemand der
Offiziellen von Platz vier oder dem erreichen der Play Off´s, da war das Ziel sehr viel weiter oben und daran muß man
sich nun mal messen lassen. Wir haben Spieler im Kader die weit unter ihren Möglichkeiten agieren, wir verschenken
Punkte die völlig unnötig sind und unser Nervenkostüm ist dünner als Pergamentpapier. Angeknackste Psyche, keine
Häuptlinge, sehr wenig Linie und vor allem, zu wenig Erfolg.

Es gibt einiges zu tun bei den Löwen.


Das Eisurmel, Zeugwart, Genoviva, quinney und ozhockey haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

20.12.2015 22:00
#269 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 22:02
#270 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Danke Jaro! Ermutigend das es doch
noch Menschen mit klarem Verstand und festem Standpunkt basierend auf gesunden Menschenverstand gibt! Wenn mir ein Essen nicht schmeckt sage ich, ob es dem Kellner nicht passt oder auch nicht. Wenn mein Team schlecht spielt ider gecoacht wird, sage ich das auch. Alles andere wäre doch auch hirntot. Ich muss mir ggfs. doch auch Kritik im Job gefallen lassen.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

20.12.2015 22:03
#271 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Sehe ich sehr ähnlich ganz allgemein gemeint.Die Spieler die für ihren Job gutes Geld bekommen lassen sich ja auch sehr gerne nach Siegen feiern.Also sollten sie auch mit Kritik umgehen können solange sie nicht überzogen ist.
Bei der Eintracht fand ich da vor Jahren Mayk Franz super drinne.Er kam egal ob Sieg oder Niederlage nach den Spielen hoch in den VIP-Bereich und hat darüber sachlich mit den Fans diskutiert.Erinnere mich da speziell an ein 0:4 gegen Hoffenheim.


Eishockeyfan seit 1976


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 22:04
#272 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.12.2015 22:29
#273 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #271
Sehe ich sehr ähnlich ganz allgemein gemeint.Die Spieler die für ihren Job gutes Geld bekommen lassen sich ja auch sehr gerne nach Siegen feiern.Also sollten sie auch mit Kritik umgehen können solange sie nicht überzogen ist.
Bei der Eintracht fand ich da vor Jahren Mayk Franz super drinne.Er kam egal ob Sieg oder Niederlage nach den Spielen hoch in den VIP-Bereich und hat darüber sachlich mit den Fans diskutiert.Erinnere mich da speziell an ein 0:4 gegen Hoffenheim.



Der oben markierte Satz ist genau so inhaltsleer (wer sagt denn, dass die Spieler Kritik ablehnen?) wie andersherum der Satz "Bewerbt euch doch und macht es besser"

Kritik ist richtig und wichtig, aber dann doch bitte konkret und nicht mit Allgemeinplätzen. Leidiglich zu sagen "mir gefällt unser Spiel nicht" ist zwar legitim zu äußern...nur wer soll was darauf antworten?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

20.12.2015 22:34
#274 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #268

Die Aussage auf der Abschlußfeier war recht eindeutig wo man am Ende der Saison stehen wollte. Da sprach niemand der
Offiziellen von Platz vier oder dem erreichen der Play Off´s, da war das Ziel sehr viel weiter oben und daran muß man
sich nun mal messen lassen. Wir haben Spieler im Kader die weit unter ihren Möglichkeiten agieren, wir verschenken
Punkte die völlig unnötig sind und unser Nervenkostüm ist dünner als Pergamentpapier. Angeknackste Psyche, keine
Häuptlinge, sehr wenig Linie und vor allem, zu wenig Erfolg.

Es gibt einiges zu tun bei den Löwen.



Alles gesagt.

Viele Indianer übernehmen keine Verantwortung.

Die Häuptlinge gehen nicht voran.

Müller fehlt die Schnelligkeit. Martens (N) war letztes Jahr auch mal ein Konterspieler.
Mazzo fehlt nach der Verletzung auch die Spielfreude.
Sein Zusammenspiel mit Liesegang (jetzt oft getrennt) ist auch nicht mehr da.
Sparre zeigt ab und an seine Fähigkeiten, erfüllt aber nicht die Erwartungen.
Als Partner von Chaput spielt er aber in einer anderen Reihe.
Chaput zeigt auch oft seine Möglichkeiten, taucht dann aber unter.

Wann war das letzte Spiel, in dem man den Gegner nicht nur verwaltet hat, sondern an die Wand gespielt hat?
Ich habe jetzt sogar bei einer 3 Tore Führung noch Bedenken, ob das Spiel gewonnen wird.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.12.2015 22:40
#275 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #272
Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!



Die Aufzählung dieser Namen zeigt doch das ganze Dilemma vieler Kritiker hier!
Fünf der sieben der oben genannten sind Viertreihenspieler oder Roleplayer - an denen soll es also liegen?
Und ob die Breitkreuz-Brüder zu den "Leistungsverweigerern" gehören, darüber kann man sicherlich streiten...

Die Gründe für schwache Auftritte sind selten eindimensional, die Kritik sollte es auch nicht sein.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.12.2015 23:43
#276 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Habe meinen Beitrag in T&F verschoben


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.12.2015 06:54
#277 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #272
Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!



Ich habe ja schon die ganze Zeit vermutet, woran es bei dir hapert. Aber jetzt ist es gesichert.

Opree als "Leistungsverweigerer"? Entweder du hast noch kein Spiel der Löwen gesehen oder eben, wie bereits vermutet, einfach keine Ahnung!

Unfassbar, dreist, unverschämt. Nico ist einer der wenigen, gerade auch noch als U-Spieler, der jedes Spiel entsprechend seiner Leistungsfähigkeit 100% Kampf, Einsatz und Leidenschaft zeigt.
Wenn du natürlich von Nico eine Leistung wie von einem 1st-Liner und Topspieler erwartest, dann kann er das folglich nicht erfüllen. Das liegt aber nicht an ihm, sondern daran, dass DU einfach keine Ahnung hast!

So, das musste mal raus...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis, Roadlion und Zeugwart haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 07:13
#278 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Nico ist der limitierteste Spieler im Kader und genügt leider nur OL-Niveau. Auch wenn er sich zerreist, er trägt leider null zum positiven Spielauagang bei.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

21.12.2015 07:19
#279 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

"Eine Reihe von Spielern bleibt permanent weit unter ihren Möglichkeiten !" Ich habe bei unserem tollen Kapitän Vogl, H. Martens, Schaub und mit Abstrichen Cespiva und Reimer NIEMALS "Möglichkeiten" gesehen !!! Die Herren können einfach nicht mehr ! (Wenn er nicht weg wäre, hätte ich auch noch Kirsch nennen müssen.) Spieler mit diesen limitierten Möglichkeiten suche ich in Bietigheim und Bremerhaven vergeblich !!! Hat dies etwa nix mit der Kaderzusammenstellung zu tun ?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.12.2015 07:22
#280 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Laut der Blödzeitung fliegt Kehler heute !


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tipp : Löwen vs. Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 04.11.2017 23:30
von Mainzi • Zugriffe: 1180
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 491
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2930
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2044
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
77 17.02.2024 09:16
von Rheinländer • Zugriffe: 14509
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 742
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1856
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 2393
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 816
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software