Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 18.257 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.12.2015 19:29
#241 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #240
FRUST - FRUST - FRUST

Das ist keine Mannschaft sondern ein undisziplinierter Sauhaufen !

Da wird viel Geld für nichts verbraten, das ist nicht entschuldbar was da abgeliefert wird. SO werden wir nicht mal
das PO Halbfinale erreichen. Gegen Freiburg ein 2:0 abgegeben, gegen Kassel ein 3:0 vergeigt, gegen die Großen bisher
keinen Blumentopf ergattert und in den Derbys bis auf eines bisher alles verjuxt.

Ich habe mir das jetzt ein halbes Jahr lang angesehen, wie auch im letzten Jahr erst mal sehen was die Mannschaft bringt
aber im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir dieses Jahr mehr als grottig. Mich ärgert das unendlich wie man Punkte sinlos
verschenkt. Zum xten mal versaut mir das Team den Abend bzw. ganze Wochenenden. Ich bin restlos bedient !


Vielleicht wäre da die Lösung, Eishockey nicht ganz so wichtig zu nehmen, sich an der eigenen Gesundheit, einem Leben im Wohlstand und den schönen Dingen zu erfreuen..



Space hat sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 19:32
#242 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Hautsache der Verein verschenkt Sitzplatzkarten! sackweise, um die Halle voll wirken zu lassen. Aber dem Ersatzgoalie einen Namen auf das Trikot zu drucken ist in 2 Wochen nicht möglich.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.12.2015 19:32
#243 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #241
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #240
FRUST - FRUST - FRUST

Das ist keine Mannschaft sondern ein undisziplinierter Sauhaufen !

Da wird viel Geld für nichts verbraten, das ist nicht entschuldbar was da abgeliefert wird. SO werden wir nicht mal
das PO Halbfinale erreichen. Gegen Freiburg ein 2:0 abgegeben, gegen Kassel ein 3:0 vergeigt, gegen die Großen bisher
keinen Blumentopf ergattert und in den Derbys bis auf eines bisher alles verjuxt.

Ich habe mir das jetzt ein halbes Jahr lang angesehen, wie auch im letzten Jahr erst mal sehen was die Mannschaft bringt
aber im Gegensatz zum letzten Jahr sind wir dieses Jahr mehr als grottig. Mich ärgert das unendlich wie man Punkte sinlos
verschenkt. Zum xten mal versaut mir das Team den Abend bzw. ganze Wochenenden. Ich bin restlos bedient !


Vielleicht wäre da die Lösung, Eishockey nicht ganz so wichtig zu nehmen, sich an der eigenen Gesundheit, einem Leben im Wohlstand und den schönen Dingen zu erfreuen..


Ich gehe seit 1980 zum Frankfurter Eishockey, da ist vel Herzblut drin und die schönen Dinge des Lebens verlangen nach
Sahnehäubchen und nicht nach eingelegtem Handkäs.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

20.12.2015 19:34
#244 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #226
Ach kommmt Leute, die Jungens haben gekämpft und alles gegeben. Jetzt haben wir eine Reihe Heimspiele und da sind wir Fans gedordert. Die Halle muss brennen.


Was manche unter alles gegeben verstehen bleibt mir unverständlich. Es sind nicht die Fans sondern die Mannschaft gefordert und der Trainer. Aber außer immer neuen Sprüchen und Durchhalteparolen kommt ja leider fast nichts. Eine Lösungsidee hat offenbar derzeit keiner, vor allem haben wir offenbar keine Führung des Teams mit neuen Ideen, deshalb spielen wir weiter den selben Stil, egal wie oft es in die Hose geht. Freitag hat das noch gereicht weil Freiburg sich lange versteckt hat und in Ehrfurcht erstarrte, dann selbst Beste Chancen im Powerplay leichtfertig weggeworfen hat. Erneut trotz anderer Ankündigungen zwei sehr schwache Auftritte und nun soll es Support richten?
Etwas Realitätsfremd!

Traurig das sagen zu müssen, aber Kämpferherzen haben andere Teams und andere Trainer!
Kassel spielt auch Sch...., dreht das Ding aber dann wieder mit Willen im letzten Drittel und wir dürfen erneut dem Gegenteil beiwohnen.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 19:34
#245 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

So schaut es Jaro! Ende mit der Schönrednerei! Handeln und zwar schnell ist jetzt angesagt, sonst muss der Etat nächste Saison gesenkt werden und Rücklagen für die Lizenzgebühren bilden? Welche Rücklagen?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.12.2015 19:39
#246 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Ohne Änderung auf der Trainerposiotion, ändert sich gar nichts mehr !


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.12.2015 19:41
#247 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Allmählich wird es echt peinlich und der Charakter der Truppe kommt mit jedem weiteren Spiel mehr und mehr zum Vorschein. Während z.B. Kassel Spiele auch nach hohen Rückständen noch dreht, verspielen die großen Löwen aus Frankfurt gegen Kellerkinder eigene, zum Teil hohe, Führungen.
Ich war die letzten Heimspiele nicht vor Ort und werde mir dieses Jahr, auch, aber nicht nur, zeitlich bedingt, kein Heimspiel mehr ansehen. Das erschreckende dabei ist, es ist mir egal. Vor wenigen Jahren wäre diese Einstellung noch unvorstellbar gewesen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.12.2015 19:43
#248 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Ich bin sicher keiner der vorschnell kritisiert aber Schönrednerei hilft keinem, weder dem Verein
noch der Mannschaft. Stanley war ein Führungsspieler und so was haben wir nicht, wir haben einen
Trainer der zum ersten mal mit Problemen kämpfen muß und er bekommt sie nicht in Griff. Wir haben
zu viel Schlampigkeit, Undiszipliniertheit, Lustlosigkeit und Führungsmangel im Spiel.

Im Moment sind wir für jeden ein willkommener Gegner an dem man sich, sofern man halbwegs clever ist
aufrichten kann. Wenn sich nicht bald etwas entscheidendes verändert sinkt die ohnehin rückläufige Zuschauer-
resonanz rapide weiter. In dem Fall ist der sportliche Direktor gefragt, sonst niemand. Ich erwarte die
Lösung unserer Probleme nicht von Kehler und schon gar nicht von der Mannschaft, von Cherno schon.


Das Eisurmel und Löwenpitti haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

20.12.2015 19:44
#249 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Kehler wirkte auf der Pressekonferenz ziemlich geknickt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 19:44
#250 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

So ist es. Es war am Freitag auch wieder ein Spiel zum abgewöhnen und ich hatte schon keine hohen Ansprüche. Aber auch diese Leistung wurde hier teilweise noch beklatscht. Alles merkwürdig...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

20.12.2015 19:44
#251 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Wie man es machen kann zeigt gerade Krefeld als Tabellenletzter gg den Tabellenführer Berlin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.12.2015 19:45
#252 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #249
Kehler wirkte auf der Pressekonferenz ziemlich geknickt


vielleicht weiss er schon mehr


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

20.12.2015 19:46
#253 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Wir sind trotz dieser Leistung vierter, das gibt mir noch mehr zu denken...


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.181

20.12.2015 19:48
#254 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

@ozhockey,

fragt sich wie lange noch.


spunk0815 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 502

20.12.2015 19:49
#255 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Na dann hoffen wir mal auf die Wende am Mittwoch
Tschüß und schönen Restabend ..


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2690
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11643
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4031
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3954
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1933
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software