Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 18.245 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

20.12.2015 19:51
#256 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #253
Wir sind trotz dieser Leistung vierter, das gibt mir noch mehr zu denken...


das ist ja das "fatale". Entlasse mal einen Trainer, dessen Mannschaft zwischen 3-5 steht. Hätten wir 4-5 mal in Folge verloren, wär er schon weg. So bleiben die Probleme und tendenziell geht es nach unten, aber der offensichtliche Grund fehlt, um Kehler zu beurlauben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

20.12.2015 19:54
#257 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #255
Na dann hoffen wir mal auf die Wende am Mittwoch
..



Muaaah der war gut. Am Mittwoch kommt ja nur Bietigheim.
Das wird die nächste Niederlage.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

20.12.2015 19:55
#258 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Ich kann diesen Quatsch a la "Schluss mit der Schönrederei" nicht mehr hören! Wer redet hier was schön? Was die Beiträge unterscheidet sind sachliche Analysen vs. Verallgemeinerungen.

Zitat von MaFia im Beitrag #247
Allmählich wird es echt peinlich und der Charakter der Truppe kommt mit jedem weiteren Spiel mehr und mehr zum Vorschein. Während z.B. Kassel Spiele auch nach hohen Rückständen noch dreht, verspielen die großen Löwen aus Frankfurt gegen Kellerkinder eigene, zum Teil hohe, Führungen...


Ich bezweifle, dass es erstrebenswert ist, ständig erst mal 0:2, 0:3 oder 0:4 zurückzuliegen, um dann die Aufholjagd zu starten...

Richtig ist aber @MaFia, das der Charakter der LF in der Tat zu denken gibt. Obwohl es hohe individuelle Klasse einzelner Spieler gibt, finden sie als Team keinen Rhythmus...
Mir gehen da so einige (mögliche) Ursachen durch den Kopf, lasse aber erst mal eine Nacht drüber verstreichen.


Goalie Ledoux, Genoviva und PG21 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.12.2015 20:02
#259 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Natürlich ist es nicht erstrebenswert und auch kraftaufreibend oftmals hohen Rückständen hinterherzulaufen. Auch da läuft dann irgendwas schief, vielleicht brauchen die Spieler diesen Kick. Aber, und das ist am Ende das Entscheidende, sie drehen solche Spiele eben oftmals auch. Diesen absoluten, unbändigen Willen, vermisse ich bei den Löwen. Ich habe mich den ganzen Sommer auf die neue Saison gefreut und jetzt ist es mir egal, die letzten Heimspiele verpasst zu haben beziehungsweise zu verpassen, weil man eben kaum was verpasst.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.888

20.12.2015 20:06
#260 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

@Poblano 20:30
War gerade Essen und gehe jetzt über die Strasse ins Kino.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 20:07
#261 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Du hast doch Augen im Kopf und alles schon zigmal gesehen. Warum eine Nacht warten.

Einigen außergewöhnlich guten Spielern (Tomassoni, Mazzo, Sparre) stehen in deutlich größerer Zahl Mitspieler gegenüber die nichts oder nicht viel am Gesamtergebnis betragen können (Schaub,Opree,der Zucker,Martens,Cespiva) Dazu kommt keine erkennbare taktische Linie, sowie Spielsystem. Tja zu guterletzt fehlt ein überragender Goalie und einige erfüllen die Erwartungen (Card,C. und teilweise auch sein Bruder) nicht.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

20.12.2015 20:08
#262 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #260
@Poblano 20:30
War gerade Essen und gehe jetzt über die Strasse ins Kino.


Viel Spass! =)


Mapache hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

20.12.2015 20:25
#263 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Das einzige was noch schlimmer ist als Schönrederei ist diese permanente Panikmache von so... ich verkneifs mir lieber a la @Marco Huisos und Konsorten. Die aus jeder Niederlage einen Weltuntergang machen und die gerade so tun als könnte uns Heilbronn nächste Woche in der Tabelle überholen. Ich bin auch angepisst, ich hinterfrage auch einige Personal- und Taktikentscheidungen. Aber permanentes gebashe gegen Brine, Kehler und andere bringt keinen weiter.

Sollte Kehler wirklich noch in dieser Saison gehen dann Bitte: MACHT ES BESSER!!! Bewerbt euch und zeigt was für tolle Coaches ihr seid. Wenn ihr nur halb so kompetent seid wie ihr vorgebt, sollte die DEL 2 Meisterschaft ja ein Klacks für euch sein.


Ich klink mich hier jetzt erstmal aus. Schönen Abend noch und bis Mittwoch!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel, Genoviva, xerxis, Zeitnehmer und ozhockey haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

20.12.2015 20:33
#264 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #263
Sollte Kehler wirklich noch in dieser Saison gehen dann Bitte: MACHT ES BESSER!!!


Da die Mannschaft die quasi offizielle Vorgabe für dieses Wochenende (wir dürfen keine Punkte mehr hergeben) nicht erfüllt hat, befürchte ich das TK am Mittwoch nicht mehr hinter der Bande stehen wird. Ich ahne nichts Gutes. Auch wenn ich mit Kehler (wie auch mit dem Team) nicht zufrieden bin, mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey, Genoviva, Löwenpitti und Hank III haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

20.12.2015 20:39
#265 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

So langsam kann ich dieses "Die Mannschaft hat doch alles gegeben" auch nicht mehr hören !!!

Wo und vor allem wann hat sie denn bitte alles gegeben ???

Im Aufbauspiel mit Sicherheit nicht. Im Passspiel wohl auch nicht. Im Defensivverhalten schon mal rein gar nicht. Im Ausnutzen der Torchancen erst recht nicht und im Powerplay nicht einmal im Ansatz.

Warum sonst kann eine von Verletzungen derart gebeutelte Mannschaft wir Crimmitschau 3 von 4 Toren in eigener Überzahl erzielen und am Ende das Spiel noch nicht einmal unverdient mit 4:3 gewinnen ???

Jetzt noch eine weitere Niederlage am Mittwoch gegen Bietigheim und ein gleichzeitiger Sieg von Bad Nauheim zu Hause gegen die Fischtown Pinguins - und wir sind nur noch die Nummer 3 in Hessen.

Na dann, schöne Weihnachten Jungs.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.12.2015 20:39
#266 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Ich fordere nicht Kehlers Kopf, vielmehr wäre ich dafür mal konsequent so manch Leistungsverweigerer auf die Tribüne zu setzen und dabei meine ich nicht Brine.


Aeppler, ozhockey, Genoviva, Roadlion und Zeitnehmer haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 992

20.12.2015 21:01
#267 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #266
Ich fordere nicht Kehlers Kopf, vielmehr wäre ich dafür mal konsequent so manch Leistungsverweigerer auf die Tribüne zu setzen und dabei meine ich nicht Brine.


Und wen genau siehst du als Leistungsverweigerer?


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.12.2015 21:56
#268 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Fakt ist dass die Mannschaft nach dem Start ( der auch schon spielerisch nicht so überzeugend war ) zehrt.
Spätestens die unnötige Niederlage in Kassel hat die Probleme offenbart und seitdem ist leider herzlich
wenig passiert, im Gegenteil es wird immer schlimmer. Wie sind noch vierter weil in dieser Liga eben keine
wirklich große Qualität ist, daher zieht Fishtown und Bietigheim einsam seine Kreise.
Vom Papier her müsten wir locker mit denen mithalten können aber unser Spektrum reicht von Heilbronn bis
Ravensburg, je nach Tagesverfassung und Lust. Das ist für die Klasse und Breite des Kaders einfach viel zu wenig.

Wir hinken nicht nur meilenweit hinter Bibi und Fishtown hinterher, wir sogen auch für wenig Respekt bei denen,
etwas was man letztes Jahr hatte. Wir haben Probleme mit Freiburg, würgen uns gegen Crimmitschau einen ab und
vergraulen Zuschauer, da darf man ruhig mal einiges in Frage stellen. Es ist ja nicht so dass die Kufencracks hier
für ein Fischbrötchen und Äppelwoi spielen. Wer gutes Geld verdient darf auch kritisiert werden wenn die Leistung
zu wünschen übrig lässt, das ist in jedem Job so.

Wenn man dann sagt: " Bewerbt euch doch und macht es besser ", möchte man alle Kritik unterdrücken. Als zahlender
Zuschauer erwerbe ich das Recht auf Kritik, so wie ich das Recht besitze eine schadhafte Ware dem Händler zurückzugeben.
Hier kann ich nichts zurückgeben daher ist Kritik eine völlig gerechtfertigte Form der jeweiligen Meinung.Es gibt sicherlich
Fans die mit der Ware zufrieden sind aber ebenso gibt es Anhänger mit diesem Produkt unzufrieden sind.

Die Aussage auf der Abschlußfeier war recht eindeutig wo man am Ende der Saison stehen wollte. Da sprach niemand der
Offiziellen von Platz vier oder dem erreichen der Play Off´s, da war das Ziel sehr viel weiter oben und daran muß man
sich nun mal messen lassen. Wir haben Spieler im Kader die weit unter ihren Möglichkeiten agieren, wir verschenken
Punkte die völlig unnötig sind und unser Nervenkostüm ist dünner als Pergamentpapier. Angeknackste Psyche, keine
Häuptlinge, sehr wenig Linie und vor allem, zu wenig Erfolg.

Es gibt einiges zu tun bei den Löwen.


Das Eisurmel, Zeugwart, Genoviva, quinney und ozhockey haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.12.2015 22:00
#269 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 22:02
#270 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Danke Jaro! Ermutigend das es doch
noch Menschen mit klarem Verstand und festem Standpunkt basierend auf gesunden Menschenverstand gibt! Wenn mir ein Essen nicht schmeckt sage ich, ob es dem Kellner nicht passt oder auch nicht. Wenn mein Team schlecht spielt ider gecoacht wird, sage ich das auch. Alles andere wäre doch auch hirntot. Ich muss mir ggfs. doch auch Kritik im Job gefallen lassen.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2686
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11643
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4031
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3954
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1933
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software