Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 18.225 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
West41 Online

Twen Löwe

Beiträge: 381

20.12.2015 22:03
#271 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Sehe ich sehr ähnlich ganz allgemein gemeint.Die Spieler die für ihren Job gutes Geld bekommen lassen sich ja auch sehr gerne nach Siegen feiern.Also sollten sie auch mit Kritik umgehen können solange sie nicht überzogen ist.
Bei der Eintracht fand ich da vor Jahren Mayk Franz super drinne.Er kam egal ob Sieg oder Niederlage nach den Spielen hoch in den VIP-Bereich und hat darüber sachlich mit den Fans diskutiert.Erinnere mich da speziell an ein 0:4 gegen Hoffenheim.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.12.2015 22:04
#272 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

20.12.2015 22:29
#273 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #271
Sehe ich sehr ähnlich ganz allgemein gemeint.Die Spieler die für ihren Job gutes Geld bekommen lassen sich ja auch sehr gerne nach Siegen feiern.Also sollten sie auch mit Kritik umgehen können solange sie nicht überzogen ist.
Bei der Eintracht fand ich da vor Jahren Mayk Franz super drinne.Er kam egal ob Sieg oder Niederlage nach den Spielen hoch in den VIP-Bereich und hat darüber sachlich mit den Fans diskutiert.Erinnere mich da speziell an ein 0:4 gegen Hoffenheim.



Der oben markierte Satz ist genau so inhaltsleer (wer sagt denn, dass die Spieler Kritik ablehnen?) wie andersherum der Satz "Bewerbt euch doch und macht es besser"

Kritik ist richtig und wichtig, aber dann doch bitte konkret und nicht mit Allgemeinplätzen. Leidiglich zu sagen "mir gefällt unser Spiel nicht" ist zwar legitim zu äußern...nur wer soll was darauf antworten?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

20.12.2015 22:34
#274 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #268

Die Aussage auf der Abschlußfeier war recht eindeutig wo man am Ende der Saison stehen wollte. Da sprach niemand der
Offiziellen von Platz vier oder dem erreichen der Play Off´s, da war das Ziel sehr viel weiter oben und daran muß man
sich nun mal messen lassen. Wir haben Spieler im Kader die weit unter ihren Möglichkeiten agieren, wir verschenken
Punkte die völlig unnötig sind und unser Nervenkostüm ist dünner als Pergamentpapier. Angeknackste Psyche, keine
Häuptlinge, sehr wenig Linie und vor allem, zu wenig Erfolg.

Es gibt einiges zu tun bei den Löwen.



Alles gesagt.

Viele Indianer übernehmen keine Verantwortung.

Die Häuptlinge gehen nicht voran.

Müller fehlt die Schnelligkeit. Martens (N) war letztes Jahr auch mal ein Konterspieler.
Mazzo fehlt nach der Verletzung auch die Spielfreude.
Sein Zusammenspiel mit Liesegang (jetzt oft getrennt) ist auch nicht mehr da.
Sparre zeigt ab und an seine Fähigkeiten, erfüllt aber nicht die Erwartungen.
Als Partner von Chaput spielt er aber in einer anderen Reihe.
Chaput zeigt auch oft seine Möglichkeiten, taucht dann aber unter.

Wann war das letzte Spiel, in dem man den Gegner nicht nur verwaltet hat, sondern an die Wand gespielt hat?
Ich habe jetzt sogar bei einer 3 Tore Führung noch Bedenken, ob das Spiel gewonnen wird.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

20.12.2015 22:40
#275 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #272
Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!



Die Aufzählung dieser Namen zeigt doch das ganze Dilemma vieler Kritiker hier!
Fünf der sieben der oben genannten sind Viertreihenspieler oder Roleplayer - an denen soll es also liegen?
Und ob die Breitkreuz-Brüder zu den "Leistungsverweigerern" gehören, darüber kann man sicherlich streiten...

Die Gründe für schwache Auftritte sind selten eindimensional, die Kritik sollte es auch nicht sein.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

20.12.2015 23:43
#276 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Habe meinen Beitrag in T&F verschoben


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.12.2015 06:54
#277 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #272
Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!



Ich habe ja schon die ganze Zeit vermutet, woran es bei dir hapert. Aber jetzt ist es gesichert.

Opree als "Leistungsverweigerer"? Entweder du hast noch kein Spiel der Löwen gesehen oder eben, wie bereits vermutet, einfach keine Ahnung!

Unfassbar, dreist, unverschämt. Nico ist einer der wenigen, gerade auch noch als U-Spieler, der jedes Spiel entsprechend seiner Leistungsfähigkeit 100% Kampf, Einsatz und Leidenschaft zeigt.
Wenn du natürlich von Nico eine Leistung wie von einem 1st-Liner und Topspieler erwartest, dann kann er das folglich nicht erfüllen. Das liegt aber nicht an ihm, sondern daran, dass DU einfach keine Ahnung hast!

So, das musste mal raus...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis, Roadlion und Zeugwart haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 07:13
#278 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Nico ist der limitierteste Spieler im Kader und genügt leider nur OL-Niveau. Auch wenn er sich zerreist, er trägt leider null zum positiven Spielauagang bei.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

21.12.2015 07:19
#279 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

"Eine Reihe von Spielern bleibt permanent weit unter ihren Möglichkeiten !" Ich habe bei unserem tollen Kapitän Vogl, H. Martens, Schaub und mit Abstrichen Cespiva und Reimer NIEMALS "Möglichkeiten" gesehen !!! Die Herren können einfach nicht mehr ! (Wenn er nicht weg wäre, hätte ich auch noch Kirsch nennen müssen.) Spieler mit diesen limitierten Möglichkeiten suche ich in Bietigheim und Bremerhaven vergeblich !!! Hat dies etwa nix mit der Kaderzusammenstellung zu tun ?


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.717

21.12.2015 07:22
#280 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Laut der Blödzeitung fliegt Kehler heute !


Mitglied der Crasy People


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

21.12.2015 08:47
#281 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

IMHO das falsche Signal, gibt es doch den Spielern ein Alibi für ihre durchwachsenen Auftritte. (Phrasenschwein) Aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 08:56
#282 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #279
"Eine Reihe von Spielern bleibt permanent weit unter ihren Möglichkeiten !" Ich habe bei unserem tollen Kapitän Vogl, H. Martens, Schaub und mit Abstrichen Cespiva und Reimer NIEMALS "Möglichkeiten" gesehen !!! Die Herren können einfach nicht mehr ! (Wenn er nicht weg wäre, hätte ich auch noch Kirsch nennen müssen.) Spieler mit diesen limitierten Möglichkeiten suche ich in Bietigheim und Bremerhaven vergeblich !!! Hat dies etwa nix mit der Kaderzusammenstellung zu tun ?

Mit, aber sowas von! Man muss ahnunglos oder naiv sein, um das nicht sehen zu können!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.12.2015 09:15
#283 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #278
Nico ist der limitierteste Spieler im Kader und genügt leider nur OL-Niveau. Auch wenn er sich zerreist, er trägt leider null zum positiven Spielauagang bei.


Das liegt ja im Auge des Betrachters. Aber deswegen ist er definitiv KEIN LEISTUNGSVERWEIGERER!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

21.12.2015 09:25
#284 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Der Nico spielt bei uns Checking, d.h. er nimmt nicht die Rolle eines Scorers ein sondern versucht den Gegner mit Checks und hohem Spieltempo einzuschüchtern. Und Nico macht seine Sache Super, auch mit abstand einer der Besten in Unterzahl.


Highty67 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

21.12.2015 19:46
#285 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #275
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #272
Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!



Die Aufzählung dieser Namen zeigt doch das ganze Dilemma vieler Kritiker hier!
Fünf der sieben der oben genannten sind Viertreihenspieler oder Roleplayer - an denen soll es also liegen?

Das ist sicherlich korrekt, doch sollen vermeintliche (Neben)-Rollen Spieler nicht auch ihre Leistung bringen und dadurch den Schlüsselspielern Luft verschaffen? Dazu kam und kommt, dass mit Mazzo, Sparre und Mueller die besten Spieler verletzt ausfielen und keiner bisher auch nur annähernd zu seiner Form gefunden hat. Gerade in diesen Momenten hätten die Rollenspieler über sich hinauswachsen müssen. Taten sie aber nicht.

Zitat
Und ob die Breitkreuz-Brüder zu den "Leistungsverweigerern" gehören, darüber kann man sicherlich streiten...


B.B. kam von Spiel zu Spiel immer besser in Schwung, aber C.B. war lange Zeit ein Schatten seiner selbst. So gaaanz laaangsam kommt auch er besser ins Spiel, ist aber trotzdem noch weit von seiner letztjährigen Leistung entfernt.

Zu Oprée
Wenn jeder in der Mannschaft sein Herz hätte, stünden wir deutlich besser da und Kehler wäre noch Löwen Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2686
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11639
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4023
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3954
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1929
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software