Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 20.199 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

21.12.2015 08:47
#281 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

IMHO das falsche Signal, gibt es doch den Spielern ein Alibi für ihre durchwachsenen Auftritte. (Phrasenschwein) Aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 08:56
#282 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #279
"Eine Reihe von Spielern bleibt permanent weit unter ihren Möglichkeiten !" Ich habe bei unserem tollen Kapitän Vogl, H. Martens, Schaub und mit Abstrichen Cespiva und Reimer NIEMALS "Möglichkeiten" gesehen !!! Die Herren können einfach nicht mehr ! (Wenn er nicht weg wäre, hätte ich auch noch Kirsch nennen müssen.) Spieler mit diesen limitierten Möglichkeiten suche ich in Bietigheim und Bremerhaven vergeblich !!! Hat dies etwa nix mit der Kaderzusammenstellung zu tun ?

Mit, aber sowas von! Man muss ahnunglos oder naiv sein, um das nicht sehen zu können!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

21.12.2015 09:15
#283 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #278
Nico ist der limitierteste Spieler im Kader und genügt leider nur OL-Niveau. Auch wenn er sich zerreist, er trägt leider null zum positiven Spielauagang bei.


Das liegt ja im Auge des Betrachters. Aber deswegen ist er definitiv KEIN LEISTUNGSVERWEIGERER!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

21.12.2015 09:25
#284 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Der Nico spielt bei uns Checking, d.h. er nimmt nicht die Rolle eines Scorers ein sondern versucht den Gegner mit Checks und hohem Spieltempo einzuschüchtern. Und Nico macht seine Sache Super, auch mit abstand einer der Besten in Unterzahl.


Highty67 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

21.12.2015 19:46
#285 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #275
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #272
Zitat von MaFia im Beitrag #269
Der Begriff -Leistungsverwigerer- war vielleicht etwas überspitzt formuliert. Ich sag mal es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die permanent weit unter ihren Möglichkeiten bleiben. Hier nenne ich Vogl, Cespiva, H u. N. Martens, Schaub, Reimer und mit Abstrichen die Breitkreuz Brüder sowie Sparre, wobei letzterer noch ein wenig Zeit benötigt. Alles in allem zu viele.


Opree noch, dann hast du alle Helden treffend erfasst!



Die Aufzählung dieser Namen zeigt doch das ganze Dilemma vieler Kritiker hier!
Fünf der sieben der oben genannten sind Viertreihenspieler oder Roleplayer - an denen soll es also liegen?

Das ist sicherlich korrekt, doch sollen vermeintliche (Neben)-Rollen Spieler nicht auch ihre Leistung bringen und dadurch den Schlüsselspielern Luft verschaffen? Dazu kam und kommt, dass mit Mazzo, Sparre und Mueller die besten Spieler verletzt ausfielen und keiner bisher auch nur annähernd zu seiner Form gefunden hat. Gerade in diesen Momenten hätten die Rollenspieler über sich hinauswachsen müssen. Taten sie aber nicht.

Zitat
Und ob die Breitkreuz-Brüder zu den "Leistungsverweigerern" gehören, darüber kann man sicherlich streiten...


B.B. kam von Spiel zu Spiel immer besser in Schwung, aber C.B. war lange Zeit ein Schatten seiner selbst. So gaaanz laaangsam kommt auch er besser ins Spiel, ist aber trotzdem noch weit von seiner letztjährigen Leistung entfernt.

Zu Oprée
Wenn jeder in der Mannschaft sein Herz hätte, stünden wir deutlich besser da und Kehler wäre noch Löwen Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

21.12.2015 19:51
#286 RE: Eispiraten - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #281
IMHO das falsche Signal, gibt es doch den Spielern ein Alibi für ihre durchwachsenen Auftritte. (Phrasenschwein) Aber der Trainer ist nunmal das schwächste Glied.


Das Alibi "Alter Trainer" zieht aber eben auch nur, wenn es unter dem neuen besser läuft.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tipp : Löwen vs. Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 04.11.2017 23:30
von Mainzi • Zugriffe: 1180
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 491
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2930
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2044
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
77 17.02.2024 09:16
von Rheinländer • Zugriffe: 14509
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 742
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1856
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 2393
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 816
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software