Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 7.917 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

21.12.2015 08:44
#16 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Manni Schäfer war doch Freund von.......



Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 08:52
#17 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Verschwörungtheorien!

Fakt ist das Kehler an sehr angenehmer Mensch mit Stil ist und er vielleicht selbst erkannt hat, daß er das Team nicht mehr erreicht. Herzlichen Dank für alles! Ich würde mir aber alles Coach einen Typ wie Frank Gentges wünschen. Vielleicht hat der in Essen eine Ausstiegsklausel!?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

21.12.2015 08:55
#18 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Falls Frank Gentges als neuer Trainer verpflichtet würde, bestünde der Kader am nächsten Tag aus maximal zehn Spielern. Und das zurecht.
Kaum ein aufrichtiger Profi tut sich das an, sich wie einen Schuljungen behandeln zu lassen.
Dein Vorschlag ist hoffentlich reinste Satire.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

21.12.2015 08:56
#19 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Für mich wäre das die absolut logische Konsequenz, da man nicht ständig Teile des spielenden Personal zu entlassen kann. Unser aktueller Trainer hat gestern 8 Sekunden vor Schluss Mal wieder bewiesen, was er sehr oft falsch macht. Und das sehe sogar ich als Laie



Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 09:13
#20 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Jedem war doch klar, das Cherno irgendwann an der Bande stehen wird. Jetzt ist es gottseidank so weit. Das macht mir Mut, daß die Ära des Zuckers, seinem kongenialem Zwilling H.Martens nicht verlängert wird. Heimlich hoffe ich darauf das der Problembär Brine durch Platz im Flieger oder wenigstens auf der Tribüne von sich selbst erlöst wird. Noch ein Goalie besorgen und wir alle könnten wenigstens in der restlichen Saison noch Spass haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.315

21.12.2015 09:23
#21 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Bauernopfer der Löwen-Ära Nummer 3.
Mach et joot, Tim. Ich bin mir sicher, er wird wieder eine Anstellung in Deutschland bekommen. Auch in der DEL 2.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

21.12.2015 09:24
#22 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

In der Reihe Bresagk, Gentges?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.476

21.12.2015 09:24
#23 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Oh Gott - hier wird auf einmal der BILD Glauben geschenkt?! Was ist passiert?! Sonst musste man sich doch schon auf einen Shitstorm gefasst machen, wenn man nur das Wort BILD in seinem Post erwähnte und jetzt wird hier ernsthaft über einen BILD Artikel diskutiert?!
Da bleibt sich der Ein oder Andere wohl selbst nicht mehr treu.

Ich bin auch der Ansicht, dass man Sportmeldungen der BILD einen hohen Glauben schenken kann und das sie oft schnell und richtig Informiert sind - auch in diesem Fall.
Echt interessant finde ich auch so manches Fähnchen im Wind. Wo sind denn die "ist doch nur die BILD" Posts. Bei etwas konkretem hält man sich dann doch wieder zurück.

Zur Trainersituation an sich, halte ich es für nachvollziehbar. Kehler scheint keinen Einfluss mehr auf dieses Team zu haben - leider. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber kann mir gut vorstellen, dass ein gewiss fähiger Mann wie er mangels fehlender Vita einen schweren Stand dem Team gegenüber hat. Was hat er bisher vorzuweisen?! Erfolge im Juniorenbereich, den Aufstieg in die DEL2 und das erreichen derer POs. Jetzt sitzen ihm aber Spieler gegenüber, welche mit den Löwen wieder ihre Chance in der DEL verwirklichen wollen- gestandene DEL Spieler. Und dann eben ein Trainer, der seine großen Erfolge erst noch vor sich hat. Ich glaube schon, dass man es da als Trainer schwer hat, so manchen zu erreichen. Bin absoluter Freund von Kehler aber habe das Gefühl, dass mit ihm aktuell nicht mehr geht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey, PG21 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.315

21.12.2015 09:26
#24 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #22
In der Reihe Bresagk, Gentges?

Bresagk dürfte eventuell auch dafür gearbeitet haben, aber ja, hab ihn dazu gezählt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

21.12.2015 09:28
#25 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #24
Zitat von ozhockey im Beitrag #22
In der Reihe Bresagk, Gentges?

Bresagk dürfte eventuell auch dafür gearbeitet haben, aber ja, hab ihn dazu gezählt.

Danke so wird es klar. Wobei ich Gentges nicht wirklich als Bauernopfer sehe.
Aber heute geht es erstmal um Tim ob sich dies verdichtet oder bestätigt.
Und dann falls es so eintritt, wie lange Cherno Trainager bleibt.
Wird ein interessanter Tag, für Tim würde es mir leid tun, er hat uns mehr gebracht als alle anderen Trainer in der neuen Löwen Ära.


TOM66, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.936

21.12.2015 09:42
#26 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Bresagk Gentges Kehler ..... die Fälle kann man gar nicht vergleichen, die sind grundverschieden!

Aber wie Oz schon schrieb.... erstmal abwarten was mit Tim wird.


Mitglied der Crazy People


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

21.12.2015 09:47
#27 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #26
Bresagk Gentges Kehler ..... die Fälle kann man gar nicht vergleichen, die sind grundverschieden!

Aber wie Oz schon schrieb.... erstmal abwarten was mit Tim wird.


Diesen Vergleich würde ich mir auch verbitten. Mir ging es in meinen Beiträgen eher darum, dass ich verwundert darüber bin, dass diese Zeitung das exklusiv haben sollte. Bei Gentges war es doch möglicherweise so, dass die Information von einem Gesellschafter kam, der heute nicht mehr da ist. Bei einer Exklusivmeldung in der FAZ bsw. könnte man das nicht nur glauben, sondern wüsste vielleicht auch, wer es "gesteckt" hat.

Aber vielleicht ist das auch allgemein bekannt, nur wollen andere Medienberichterstatter sich ihren Ruf nicht kaputtmachen. Wir werden sehen.......



ozhockey hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

21.12.2015 09:55
#28 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Mir persönlich ist es relativ gleichgültig von wem die Meldung kommt.
Ob wir um 8 Uhr über einen Bild-Artikel diskutieren oder um 13 Uhr über die offizielle Meldung.
Mir geht es mehr um den Inhalt als um den Überbringer der Nachricht.
Es liegt seit längerem etwas in der Luft und der Druck auf die Vetantwortlichen ist weiter und weiter gestiegen.
Ich wittere hier keine Verschwörung oder einen Dolchstoß, sondern vermute einfach die Veröffentlichung der - wenn auch schwer zu treffenden - Entscheidung auf die Ereignisse der vergangenen Wochen. Insofern ist die "Brisanz" des Bild-Artikels aus meiner Sicht nahe null. Sie sind lediglich schneller als andere Medien bzw. die Pressestelle der Löwen.


Arno Nühm hat sich bedankt!
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

21.12.2015 10:06
#29 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #12
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Wenns stimmt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Klar die Mannschaft kann eigentlich viel mehr und der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette. Andererseits ist das der falsche Zeitpunkt. Ich hätte jetzt wenigstens noch bis Jahresende gewartet.


Der Zeitpunkt ist schlecht, aber zum einen gibt es wohl keinen Guten Zeitpunkt, zum anderen kann man auch der Meinung sein er sei deutlich zu spät gewählt. Auch wenn es mir persönlich um Kehler leid tut wäre die Entscheidung richtig, denn das Team braucht deutlich mehr Impulse von der Bank.


Haha, was ist denn daran jetzt ein schlechter Zeitpunkt? Immer diese Floskeln...

Kehler ist seit 2-4 Wochen überfällig. Es müssen neue Impulse, Ansprachen und Traingsschwerpunkte. Und ein Coach der die Mannschaft mal zusammenfaltet wenn Sie die Checks nicht zuende fahren und roughness vermissen lassen. Da kommt die Axt von Manitoba ganz recht. Denn ich denke weiterhin dass es am Team und der Qualität nicht liegen kann. Ein
Coach muss jetzt den letzten Schliff machen dann wird das was mit einem sicheren Platz 2-3.

Merry Christmas folks!


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

21.12.2015 10:10
#30 RE: Presse vom 21.12.2015 Zitat · antworten

Was noch auffällt -->> im Onlineteil von FR FNP und OP kein aktueller Beitrag zum Spiel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 709
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6301
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1891
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1062
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 745
Presse vom 12.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 12.10.2015 06:15
von mike39 • Zugriffe: 879
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6272
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17704
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 14330
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software