Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 13.526 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 12:38
#21 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle besteht
auch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal. Falls der Goalie aus Übersee kommt, schon mal vielen Dank David! Alles Gute, komm gut Heim!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 12:40
#22 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.12.2015 12:43
#23 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Danke für Alles, Tim!
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Als Löwen-Fan muss ich sagen:
Ich freue mich auf Cherno hinter der Bande. Ich habe ihn mir von Beginn an dort gewünscht und ich hoffe, dass er wieder Blut leckt und den Löwen - wie in alten Zeiten - Kampfgeist, Mut und Gerissenheit einimpfen kann und sie zum Erfolg führt!
Good luck!


Mal sehen,ob Cherno den Ansprüchen gerecht wird. Wenn er wieder nur mit 3 Reihen spielt
habe ich da meine Bedenken...

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 12:44
#24 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Wie die Fähnchen im Wind...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

21.12.2015 12:45
#25 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

das kann ich in keinster Weise so erkennen.
Eher geht der Tenor in Richtung, sehr Schade, aber nicht überraschend. Das hier viele immer gegen ihn waren, eher nicht.....


Hank III, Ludifant, ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

21.12.2015 12:46
#26 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....


weiß nicht , was du so liest oder es verarbeitest , ich kann nicht erkennen , daß jeder gegen ihn ist/war


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 12:50
#27 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Da ich es albern und nervig finde, mit zwei verschiedenen Usern, die vermutlich ein und die selbe Person sind, zu diskutieren, klinke ich mich hier aus. Aber lesen, warum Stanleys Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, würde ich schon gerne. Womöglich bekommt man solche Informationen in BN ja......


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2015 13:05
#28 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23

Mal sehen,ob Cherno den Ansprüchen gerecht wird. Wenn er wieder nur mit 3 Reihen spielt
habe ich da meine Bedenken...

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....

Kannst Du bitte mal belegen, wer hier bislang pro Kehler war und nun gegen ihn ist? Sollte ja bei nicht mal 2 Seiten in diesem Thread nicht so schwer sein. Und selbst wenn es einzelne Wendehälse geben mag, "die meisten hier im Forum" ist doch sicher was anderes...

Anerkennen muss man aber dass Du zumindest Deiner Linie treu bleibst, einfach generell gegen die Löwen zu schiessen. Erst gegen Kehler, jetzt gegen Cherno. Dass Cherno in der aktuellen Phase eher mit drei Reihen spielen würde hat er ja in seinem Interview vor wenigen Wochen zum Ausdruck gebracht. Viel Spaß mit Deinen Bedenken!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

21.12.2015 13:13
#29 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Nach einer Twitter-Meldung der Löwen soll es nachher noch eine Pressekonferenz geben.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 13:17
#30 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #22
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!

Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.12.2015 13:21
#31 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #30
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #22
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!

Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.



Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

21.12.2015 13:27
#32 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #30

Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.


Immerhin bringst du mich zum lachen - warum bitte ist Stanley ein "Star-Co-Trainer"? Ein Spieler, der es nie über die zweite Liga hinaus geschafft hat und sich nun seine Sporen als Co-Trainer verdient - wo da der Star-Co-Trainer ist, erkenne ich nicht. Wenn wir jetzt Hans Zach da stehen hätten, aber so.....


Rosebud hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

21.12.2015 13:28
#33 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle besteht
auch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal. Falls der Goalie aus Übersee kommt, schon mal vielen Dank David! Alles Gute, komm gut Heim!


Kehler ist keinen Tag weg und schon hast du dir mit Chris Stanley dein nächstes "Opfer" ausgesucht? Du musst ein ziemlich erbärmliches Leben haben wenn du so viel Zeit in dein Bashing stecken kannst.

--------------------

Zur Entlassung:

Menschlich ist es schade aber inzwischen sportlich (leider) auch vertretbar.
Ich wünsch Tim alles alles Gute für die Zukunft und sage DANKE für die hier geleistete Arbeit!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 13:32
#34 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Ach Leute...
ich hatte gehofft, dass diese Art der Kommunikation der Vergangenheit angehört.
Können wir nicht in der Sache hart sein und im Ton dafür angemessen?
Finde sowohl die unnötigen und provozierenden Attacken gegen Stanley und Cherno daneben als auch Sätze wie "du musst ein erbärmliches Leben haben".
Ich hoffe für den Großteil der Forums-User zu sprechen, dass wir derlei Umgang hier nicht pflegen wollen.
Reisst euch doch bitte mal am Riemen. Danke.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 13:39
#35 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

21.12.2015 13:44
#36 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #34
Ich hoffe für den Großteil der Forums-User zu sprechen, dass wir derlei Umgang hier nicht pflegen wollen.

Grundsätzlich ja. Aber wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es nun mal zurück. Marco Huisos oberflächliche und damit unsachliche Aussagen unkommentiert stehen zu lassen geht nun mal auch nicht. Da die Mods hier aber nicht mehr aufräumen.... müssen es die User halt selbst in die Hand nehmen.

Zitat von Dougman im Beitrag #34
Reisst euch doch bitte mal am Riemen. Danke.

Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

21.12.2015 13:46
#37 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #35
Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen.


Zu behaupten Stanley sei ein Co-Star-Trainer, den sich sonst kein DEL2-Ligist leisten würde ist keine Meinung, sondern eine Behauptung die du nicht mal belegen kannst. Und nur um gleich den Gegenbeweis anzutreten: In Kassel standen/stehen mit Hugo Boisvert bzw. Rob Leask ebensolche "Star-Co-Trainer" an der Bande.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

21.12.2015 13:53
#38 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36

Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.


Ich finde es etwas blamabel, dass eine überschaubare Gruppe von Anhängern ein und des selben Vereins sich nicht auf eine angemessene Wortwahl verständigen können. Eine Moderation sollte in meinen Augen inhaltliche Theman zusammenführen, etwas Ordnung rein bringen etc., aber sie sollte weder die Kinderstube ersetzen noch Maulkörbe verteilen müssen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

21.12.2015 14:00
#39 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #38
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36

Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.


Ich finde es etwas blamabel, dass eine überschaubare Gruppe von Anhängern ein und des selben Vereins sich nicht auf eine angemessene Wortwahl verständigen können. Eine Moderation sollte in meinen Augen inhaltliche Theman zusammenführen, etwas Ordnung rein bringen etc., aber sie sollte weder die Kinderstube ersetzen noch Maulkörbe verteilen müssen.


Ich will hier nicht zu sehr ins Off-Topic aber: Ich kann im Gegenzug auch auf Leute verzichten die zwar behaupten Löwen Fans zu sein aber praktisch keiner der (Stand jetzt) 72 Beiträge diese Behauptung belegen. Im Gegenteil: Jeder Beitrag geht gegen irgendjemanden im Verein oder hier im Forum. In einem gut moderierten Forum wären solche Individuen schon lange gesperrt (inkl. ihrer IP) und man müsste sie nicht als "erbärmlich" bezeichnen. Weil dieses Form des trollens ist einfach nur erbärmlich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

21.12.2015 14:00
#40 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Noch mal zurück zum Thema:
Ich kann mich hier nur anschließen und mich für Kehlers arbeit bedanken. Dass hier was passieren musste hat glaube jeder gesehen und das heißt nicht, wir schwenken das Fähnchen in den Wind nur weil Cherno wieder zurück ist. Ich bin sehr gespannt wie Cherno das Team leiten wird und denke es wird wirklich ein wenig rauer werden. Vielleicht könnte ja mal jemand, der das Training besucht ein paar Einblicke geben.

Eine organisatorische Frage:
Haben Stracke und Krämer bei dieser entscheidung was mit zu reden, oder ist Cherno dafür allein verantwortlich?


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
92 15.02.2024 07:30
von schlobo • Zugriffe: 13529
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
Das Trainerduo Gardner & Chernomaz
Erstellt im Forum LOE von Dougman
63 16.04.2017 01:19
von Barrie • Zugriffe: 4568
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 4177
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1797
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18186
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software