Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 12.766 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

21.12.2015 11:59
#16 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Menschlich bedauerlich, sportlich aber irgendwann nicht mehr zu vermeiden.
Ich wünsche Kehler das Beste und dass er schnell wieder einen adäquaten Job findet.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

21.12.2015 12:00
#17 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Es war zu erwarten.
Tim hat auch optisch nicht den Eindruck erweckt, daß die Mannschaft die Ärmel hochkrempelt, um aus dem "wenn auch kleinen" Tal herauszukommen.
Das Eishockey hatte in den letzten Tagen schon etwas von "die Halle leerspielen".

Menschlich tut es mir Leid für ihn.

Nun gibt es keine Ausreden.

Der Torwart soll auch schon im Anflug sein.
Aber Lehr braucht ja sowieso noch 22 Sekunden Eiszeit um in den P.Os Spielberechtigt zu sein.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

21.12.2015 12:07
#18 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #17


Aber Lehr braucht ja sowieso noch 22 Sekunden Eiszeit um in den P.Os Spielberechtigt zu sein.





kriegt er dann ein Trikot mit Namen drauf ?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

21.12.2015 12:14
#19 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

mal im Ernst...
Was bitte ist denn "Sportdirektor" bei einem DEL2-Verein. Doch sicherlich kein Job, der 100% Einsatz, Schweiss und Feuer bedeutet.
Ich finde Sportdirektor und Trainer in einer Person schon sehr gut. In dieser Liga sicherlich auch machbar.
Und wie schon mehrfach richtig gesagt wurde: Keine Ausreden mehr. Nun steht der Mann hinter der Bande, der sich die meisten dieser Spieler selbst ausgesucht hat. Nun beginnen die Wochen der Wahtheit - und ich freue mich drauf!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

21.12.2015 12:23
#20 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #19
mal im Ernst...
Was bitte ist denn "Sportdirektor" bei einem DEL2-Verein. Doch sicherlich kein Job, der 100% Einsatz, Schweiss und Feuer bedeutet.
Ich finde Sportdirektor und Trainer in einer Person schon sehr gut. In dieser Liga sicherlich auch machbar.



da hast du wohl Recht und solche Überlegungen vor einer Saison können auch den Etat entlasten.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 12:38
#21 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle besteht
auch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal. Falls der Goalie aus Übersee kommt, schon mal vielen Dank David! Alles Gute, komm gut Heim!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.12.2015 12:40
#22 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!



JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.12.2015 12:43
#23 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Danke für Alles, Tim!
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Als Löwen-Fan muss ich sagen:
Ich freue mich auf Cherno hinter der Bande. Ich habe ihn mir von Beginn an dort gewünscht und ich hoffe, dass er wieder Blut leckt und den Löwen - wie in alten Zeiten - Kampfgeist, Mut und Gerissenheit einimpfen kann und sie zum Erfolg führt!
Good luck!


Mal sehen,ob Cherno den Ansprüchen gerecht wird. Wenn er wieder nur mit 3 Reihen spielt
habe ich da meine Bedenken...

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 12:44
#24 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Wie die Fähnchen im Wind...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

21.12.2015 12:45
#25 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

das kann ich in keinster Weise so erkennen.
Eher geht der Tenor in Richtung, sehr Schade, aber nicht überraschend. Das hier viele immer gegen ihn waren, eher nicht.....


Hank III, Ludifant, ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

21.12.2015 12:46
#26 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....


weiß nicht , was du so liest oder es verarbeitest , ich kann nicht erkennen , daß jeder gegen ihn ist/war


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.12.2015 12:50
#27 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Da ich es albern und nervig finde, mit zwei verschiedenen Usern, die vermutlich ein und die selbe Person sind, zu diskutieren, klinke ich mich hier aus. Aber lesen, warum Stanleys Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, würde ich schon gerne. Womöglich bekommt man solche Informationen in BN ja......



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

21.12.2015 13:05
#28 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23

Mal sehen,ob Cherno den Ansprüchen gerecht wird. Wenn er wieder nur mit 3 Reihen spielt
habe ich da meine Bedenken...

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....

Kannst Du bitte mal belegen, wer hier bislang pro Kehler war und nun gegen ihn ist? Sollte ja bei nicht mal 2 Seiten in diesem Thread nicht so schwer sein. Und selbst wenn es einzelne Wendehälse geben mag, "die meisten hier im Forum" ist doch sicher was anderes...

Anerkennen muss man aber dass Du zumindest Deiner Linie treu bleibst, einfach generell gegen die Löwen zu schiessen. Erst gegen Kehler, jetzt gegen Cherno. Dass Cherno in der aktuellen Phase eher mit drei Reihen spielen würde hat er ja in seinem Interview vor wenigen Wochen zum Ausdruck gebracht. Viel Spaß mit Deinen Bedenken!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.12.2015 13:13
#29 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Nach einer Twitter-Meldung der Löwen soll es nachher noch eine Pressekonferenz geben.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 13:17
#30 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #22
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!

Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 3710
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1541
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3567
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1220
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16443
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3050
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 489
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software