Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 12.882 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

21.12.2015 13:21
#31 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #30
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #22
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!

Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.



Mitglied der Crasy People


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

21.12.2015 13:27
#32 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #30

Nun wir leisten uns einen "Star-Co-Trainer", was in der Liga einmalig sein sollte und sind auf der anderen Seite nicht in der Lage dem Ersatzgoalie seinen Namen auf das Trikot zu tackern. Ich sehe nicht ein warum diese Position derart hochkarätig besetzt sein muss. Übrigens Anweisungen im Spiel habe ich nicht Eine von ihm in der Saison gesehen.


Immerhin bringst du mich zum lachen - warum bitte ist Stanley ein "Star-Co-Trainer"? Ein Spieler, der es nie über die zweite Liga hinaus geschafft hat und sich nun seine Sporen als Co-Trainer verdient - wo da der Star-Co-Trainer ist, erkenne ich nicht. Wenn wir jetzt Hans Zach da stehen hätten, aber so.....


Rosebud hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.602

21.12.2015 13:28
#33 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle besteht
auch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal. Falls der Goalie aus Übersee kommt, schon mal vielen Dank David! Alles Gute, komm gut Heim!


Kehler ist keinen Tag weg und schon hast du dir mit Chris Stanley dein nächstes "Opfer" ausgesucht? Du musst ein ziemlich erbärmliches Leben haben wenn du so viel Zeit in dein Bashing stecken kannst.

--------------------

Zur Entlassung:

Menschlich ist es schade aber inzwischen sportlich (leider) auch vertretbar.
Ich wünsch Tim alles alles Gute für die Zukunft und sage DANKE für die hier geleistete Arbeit!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.044

21.12.2015 13:32
#34 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Ach Leute...
ich hatte gehofft, dass diese Art der Kommunikation der Vergangenheit angehört.
Können wir nicht in der Sache hart sein und im Ton dafür angemessen?
Finde sowohl die unnötigen und provozierenden Attacken gegen Stanley und Cherno daneben als auch Sätze wie "du musst ein erbärmliches Leben haben".
Ich hoffe für den Großteil der Forums-User zu sprechen, dass wir derlei Umgang hier nicht pflegen wollen.
Reisst euch doch bitte mal am Riemen. Danke.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 13:39
#35 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.337

21.12.2015 13:44
#36 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #34
Ich hoffe für den Großteil der Forums-User zu sprechen, dass wir derlei Umgang hier nicht pflegen wollen.

Grundsätzlich ja. Aber wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es nun mal zurück. Marco Huisos oberflächliche und damit unsachliche Aussagen unkommentiert stehen zu lassen geht nun mal auch nicht. Da die Mods hier aber nicht mehr aufräumen.... müssen es die User halt selbst in die Hand nehmen.

Zitat von Dougman im Beitrag #34
Reisst euch doch bitte mal am Riemen. Danke.

Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

21.12.2015 13:46
#37 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #35
Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen.


Zu behaupten Stanley sei ein Co-Star-Trainer, den sich sonst kein DEL2-Ligist leisten würde ist keine Meinung, sondern eine Behauptung die du nicht mal belegen kannst. Und nur um gleich den Gegenbeweis anzutreten: In Kassel standen/stehen mit Hugo Boisvert bzw. Rob Leask ebensolche "Star-Co-Trainer" an der Bande.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.044

21.12.2015 13:53
#38 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36

Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.


Ich finde es etwas blamabel, dass eine überschaubare Gruppe von Anhängern ein und des selben Vereins sich nicht auf eine angemessene Wortwahl verständigen können. Eine Moderation sollte in meinen Augen inhaltliche Theman zusammenführen, etwas Ordnung rein bringen etc., aber sie sollte weder die Kinderstube ersetzen noch Maulkörbe verteilen müssen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.602

21.12.2015 14:00
#39 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #38
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #36

Ein gut moderiertes Forum wäre aufgeräumt, wodurch sich automatisch der Umgangston bessert.


Ich finde es etwas blamabel, dass eine überschaubare Gruppe von Anhängern ein und des selben Vereins sich nicht auf eine angemessene Wortwahl verständigen können. Eine Moderation sollte in meinen Augen inhaltliche Theman zusammenführen, etwas Ordnung rein bringen etc., aber sie sollte weder die Kinderstube ersetzen noch Maulkörbe verteilen müssen.


Ich will hier nicht zu sehr ins Off-Topic aber: Ich kann im Gegenzug auch auf Leute verzichten die zwar behaupten Löwen Fans zu sein aber praktisch keiner der (Stand jetzt) 72 Beiträge diese Behauptung belegen. Im Gegenteil: Jeder Beitrag geht gegen irgendjemanden im Verein oder hier im Forum. In einem gut moderierten Forum wären solche Individuen schon lange gesperrt (inkl. ihrer IP) und man müsste sie nicht als "erbärmlich" bezeichnen. Weil dieses Form des trollens ist einfach nur erbärmlich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.145

21.12.2015 14:00
#40 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Noch mal zurück zum Thema:
Ich kann mich hier nur anschließen und mich für Kehlers arbeit bedanken. Dass hier was passieren musste hat glaube jeder gesehen und das heißt nicht, wir schwenken das Fähnchen in den Wind nur weil Cherno wieder zurück ist. Ich bin sehr gespannt wie Cherno das Team leiten wird und denke es wird wirklich ein wenig rauer werden. Vielleicht könnte ja mal jemand, der das Training besucht ein paar Einblicke geben.

Eine organisatorische Frage:
Haben Stracke und Krämer bei dieser entscheidung was mit zu reden, oder ist Cherno dafür allein verantwortlich?


Rock `n´ Roll


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

21.12.2015 14:26
#41 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #35
Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!


Du bewegst dich auf einem schmalen Grad, achte auf deine Wortwahl. Hier wird kein User unterschwellig vorsätzlich beleidigt.

Und nun kehren wir zum Thema zurück. Wer Probleme hat mit jemand anderem, klärt die per PN.


Waui und Genoviva haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

21.12.2015 15:08
#42 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

[quote=Hank III|p343023 Vielleicht könnte ja mal jemand, der das Training besucht ein paar Einblicke geben.[/quote]

Es wurden keine Check's für's "in your face hockey" trainiert

Auch wurde kein Strafkonditionstraining a la Gentges durch Cherno angeordnet

Also alles so wie immer im Training, hinzu 13 und 71 im gelben "no contact Dress", incl Lehr im Tor.
Im Prinzip nur taktisches und Spielzüge.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.602

21.12.2015 15:15
#43 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Löwen auf Twitter: "#Cherno ergänzt: "Wir stellen morgen einen Neuzugang für die Torhüter-Position vor.""


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

21.12.2015 15:18
#44 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Na dann alles Gute Tim Kehler, ich bin ein wenig überrascht.
Da sehen wir mal, wie es nun mit Cherno wird.
Das jetzt doch Er hinter der Bande steht, da klingeln mir die Ohren.
Wer war das nur, der das schon lange als Möglichkeit offerierte? ;-)


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

21.12.2015 15:18
#45 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #43
Löwen auf Twitter: "#Cherno ergänzt: "Wir stellen morgen einen Neuzugang für die Torhüter-Position vor.""


Und: Wir haben viel Talent, arbeiten aber nicht hart genug in den Spielen


Mr_diggär hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 3742
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1565
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3660
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1244
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16707
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3114
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 493
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2465
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 718
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software