Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 13.526 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2015 16:01
#81 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Nach der Seite ist das Turnier vom 10.-14.2.
http://en.icehockey.hu/oldalak/valogatottak/ferfi_valogatott


Onliner hat sich bedankt!
bangkokloewe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

23.12.2015 16:16
#82 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Seit einiger Zeit ist doch Toni Raubal bei unserer Jugend als Trainer tätig. Meines Wissens hat der doch eine Trainerlizenz für die DEL2.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2015 17:10
#83 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #78
Zitat von marco1985 im Beitrag #41
[quote=Marco Huisos|p343018]Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!


[orange][b]Du bewegst dich auf einem schmalen Grad, achte auf deine Wortwahl. Hier wird kein User unterschwellig vorsätzlich beleidigt.

Das ist keine Beleidigung von Marco Huisos wegen sog. Sozialadäquanz, was das Forum betrifft!

Du solltest mal Mr. Diggär ermahnen, das ist eine glatte Beleidigung!




Das Forum nimmt nen unerfreulichen Kurs. Das Thema gibt es schon, wobei ich zugebe, inkonsequent zu sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Saul
Beiträge:

23.12.2015 17:53
#84 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #59

Ab Morgen wird sich zeigen, ob meine Einschätzung richtig war. Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich und wünsche ihm und dem Frankfurter Eishockey eine erfolgreiche Zukunft!

Ich denke/hoffe das die Mannschaft heute anders Auftritt und einen ersten Schritt in diese Zukunft macht. In ca. 2-3 Wochen werden wir dann wohl sehen wohin die Reise in dieser Saison geht.


quinney hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.12.2015 07:45
#85 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #84

Ich denke/hoffe das die Mannschaft heute anders Auftritt ...


Na das hat sie ja dann wohl gemacht. Noch konfuser als sonst...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
92 15.02.2024 07:30
von schlobo • Zugriffe: 13529
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
Das Trainerduo Gardner & Chernomaz
Erstellt im Forum LOE von Dougman
63 16.04.2017 01:19
von Barrie • Zugriffe: 4568
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 4177
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1797
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18186
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software