Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 12.754 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.12.2015 14:03
#76 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Hat Stanley eine entsprechende Lizenz? Ich denke nicht. Sonst wäre die Aussage, man musste mit der Trainerentlassung auf Chernos Rückkehr aus Ungarn warten, weil sonst kein Lizenztrainer zu Verfügung gestanden hätte, ziemlich unsinnig gewesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

23.12.2015 14:24
#77 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Nun die Entlassung ist Job des Manager und evtl. kann man es damit erklären.
Wäre Istvan Antal eine Altrenative? Obwohl der hat wahrscheinlich noch DNL Spiele...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

23.12.2015 14:28
#78 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #41
[quote=Marco Huisos|p343018]Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!


[orange][b]Du bewegst dich auf einem schmalen Grad, achte auf deine Wortwahl. Hier wird kein User unterschwellig vorsätzlich beleidigt.

Das ist keine Beleidigung von Marco Huisos wegen sog. Sozialadäquanz, was das Forum betrifft!

Du solltest mal Mr. Diggär ermahnen, das ist eine glatte Beleidigung!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

23.12.2015 14:31
#79 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #77
Nun die Entlassung ist Job des Manager und evtl. kann man es damit erklären.
Wäre Istvan Antal eine Altrenative? Obwohl der hat wahrscheinlich noch DNL Spiele...



Irgendeinen Scheinhaber, den man auf die Bank setzt, wird man schon finden.
Nur nicht zu viele, ich kann mich an das Zählen von Offiziellen erinnern.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

23.12.2015 15:54
#80 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #72
Ungarn spielt dieses Mal in der A WM, das ist ein einmaliges Ereignis für einen Trainer.
Das wird er sich garantiert nicht entgehen lassen - da sind die Löwen ganz klar Prio 2.
Da Ungarn mit Pauken und Trompeten absteigen dürfte, hoffe ich, dass er sein Engagment nach dem Turnier zugunsten der Löwen aufgibt.


Das Vorbereitungsturnier der Ungarn ist vom 12.2. - 14.2.2016 in Budapest, es geht also um maximal 2 Spiele der Löwen an denen er fehlen würde. Dafür wird man sicher eine Lösung finden. Was passiert denn wenn der Trainer einfach mal Grippe hat, dann muss es auch ein paar Tage ohne ihn laufen.

[Termin editiert]


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

23.12.2015 16:01
#81 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Nach der Seite ist das Turnier vom 10.-14.2.
http://en.icehockey.hu/oldalak/valogatottak/ferfi_valogatott


Onliner hat sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

23.12.2015 16:16
#82 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Seit einiger Zeit ist doch Toni Raubal bei unserer Jugend als Trainer tätig. Meines Wissens hat der doch eine Trainerlizenz für die DEL2.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

23.12.2015 17:10
#83 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #78
Zitat von marco1985 im Beitrag #41
[quote=Marco Huisos|p343018]Du hast Recht Dougman. Leider fällt das bei den Wauis, Fiffis und Diggääääär hier nicht ganz so einfach. Die haben wenig Argumente, aber viel zu schnelle Daumenrunter-Finger,statt Beiträge Andersdenkenderer einfach mal als Ausdruck von Meinungsvielfalt anzusehen. Vielleicht nur ein allgemeines Gesellschaftsproblem? Vielleicht mangelnde politische Bildung oder auch einfach Intoleranz? Ich weiss nicht wo so etwas seinen Ursprung hat!


[orange][b]Du bewegst dich auf einem schmalen Grad, achte auf deine Wortwahl. Hier wird kein User unterschwellig vorsätzlich beleidigt.

Das ist keine Beleidigung von Marco Huisos wegen sog. Sozialadäquanz, was das Forum betrifft!

Du solltest mal Mr. Diggär ermahnen, das ist eine glatte Beleidigung!




Das Forum nimmt nen unerfreulichen Kurs. Das Thema gibt es schon, wobei ich zugebe, inkonsequent zu sein.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Saul
Beiträge:

23.12.2015 17:53
#84 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #59

Ab Morgen wird sich zeigen, ob meine Einschätzung richtig war. Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich und wünsche ihm und dem Frankfurter Eishockey eine erfolgreiche Zukunft!

Ich denke/hoffe das die Mannschaft heute anders Auftritt und einen ersten Schritt in diese Zukunft macht. In ca. 2-3 Wochen werden wir dann wohl sehen wohin die Reise in dieser Saison geht.


quinney hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

24.12.2015 07:45
#85 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #84

Ich denke/hoffe das die Mannschaft heute anders Auftritt ...


Na das hat sie ja dann wohl gemacht. Noch konfuser als sonst...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 3702
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1541
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3555
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1220
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16403
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3042
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 481
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software