Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 12.754 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.12.2015 10:49
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...maz-uebernimmt/


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

21.12.2015 10:54
#2 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Danke für Alles, Tim!
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Als Löwen-Fan muss ich sagen:
Ich freue mich auf Cherno hinter der Bande. Ich habe ihn mir von Beginn an dort gewünscht und ich hoffe, dass er wieder Blut leckt und den Löwen - wie in alten Zeiten - Kampfgeist, Mut und Gerissenheit einimpfen kann und sie zum Erfolg führt!
Good luck!


jessesna, Genoviva, Roadlion und Hank III haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

21.12.2015 10:54
#3 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Wahnsinn - jetzt gibt es keine Ausreden mehr. In your Face Hockey und Emotionen an der Bande. Gute und richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

21.12.2015 10:57
#4 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Tim Kehler hat in der Tat alles für seine Löwen gegeben. Jetzt war es leider nicht mehr genug.

Ich wünsche ihm alles Gute und nur das Beste!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.12.2015 11:00
#5 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Die Entlassung von TK war aufgrund der nicht erreichten Zielvorgabe für dieses Wochenende (6 Punkte) leider nicht mehr wirklich überraschend. Schade. Was bleibt ist Danke zu sagen für 2 1/2 Jahre als Coach hinter der Bande. Seine Außendarstellung hat Maßstäbe für die ganze Liga gesetzt. Mit dem Aufstieg und dem Erreichen der DEL 2 HF PO in der Aufstiegssaison hat TK ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt. Gerade die von wenig fachlicher Kenntnis geprägten Aussagen seitens Ortwein in Richtung Kehler haben gezeigt, dass viele in der DEL 2 Kehler unterschätzt haben. Ich hoffe, das Kehler der DEL 2 erhalten bleibt. Er kann junge Nachwuchsspieler gut integrieren und weiter entwickeln. Ich sehe daher seine Zukunft bei Vereinen wie Riessersee oder Rosenheim. Was bleibt ist Danke zu sagen und alles Gute zu wünschen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Genoviva und Progressor haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

21.12.2015 11:02
#6 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Dieser Schritt hat sich ja in den letzten 2-3 Wochen schon abgezeichnet.

So wie sich das Team in den letzten Spielen gezeigt hat war diese Entscheidung notwendig. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Tim Kehler wünsche ich für seine weitere Zukunft alles Gute.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.12.2015 11:06
#7 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #3
jetzt gibt es keine Ausreden mehr. In your Face Hockey und Emotionen an der Bande.


Ich hoffe die Spieler sind sich bewusst, was sie sich mit Cherno als Trainer "eingebrockt" haben.

Spannend wird sein, ob Cherno das C und die beiden A so belässt oder neu verteilt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

21.12.2015 11:10
#8 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Das war längst überfällig und hätte auch schon vor 5 Wochen passieren können. Jetzt werde wohl auch ich mich wieder mal in die Halle verirren


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

21.12.2015 11:15
#9 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

So wirklich überrascht mich diese Entscheidung der Löwen nicht mehr, ich hätte schon einige Wochen früher mit diesem Schritt gerechnet. So wie das Team in den letzten Wochen aufgetreten ist und unnötig viele viele Punkte hat liegen lassen, war dieser Schritt wohl der einzig logische.

Ich kann Tim Kehler nur für die letzten 2 1/2 Jahre in Frankfurt DANKE sagen, dsa Highlight war sicherlich das Halbfinale gegen Bremerhaven in der letzten Saison.

Aber Jungs, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Ab sofort wünsche ich mir eine Kehrtwende um 180 Grad und gradliniges, hartes, aber faires kanadisches "In-your-face-Hockey".
Also Jungs, krempelt die Ärmel hoch und zeigt allen, was ihr wirklich zu leisten im Stande seid.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.247

21.12.2015 11:16
#10 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Wehe dem, das geht schief. Ob Cherno sich dann selbst feuert?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

21.12.2015 11:18
#11 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Danke Tim Kehler

Der beste Trainer in der neuen Löwen Geschichte.
Mit ihm verlieren wir einen Sympathieträger des Frankfurter Eishockeys.
Doch leider sind andere Werte bedeutender und für Ehrlichkeit und Menschlichkeit gibt es nur wenige Punkte.

Ich werde immer Dankbar auf die Kehler-Zeit zurück blicken.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe das er bald wieder irgendwo unterkommt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.12.2015 11:19
#12 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Wehe dem, das geht schief. Ob Cherno sich dann selbst feuert?


Krämer hat doch gesagt, zwischen Cherno und ihm passe keine Blatt Papier. Ich musste da irgendwie an Merkel denken, wenn Mutti einem Minister "ihr Vertrauen ausspricht"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.12.2015 11:23
#13 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Schade, ich hätte gerne überprüft, ob die Mannschaft im März/April ihr bestes Eishockey abrufen kann. Sollte es im Binnenklima aber vielleicht nicht mehr gestimmt haben, was ich nicht beurteilen kann, dann ist es nachzuvollziehen. Allein wegen der schlechten Stimmung in Teilen des Umfelds oder der temporären Platzierung, fände ich es fragwürdig.

Ich bin gespannt, ob jetzt einer der üblichen Verdächtigen den Laden übernimmt oder Chernomaz gar bis zum Ende....wenn sich da die Vorbereitung der Ungarn nicht mit den DEL2-Playoffs.....



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

21.12.2015 11:41
#14 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

für mich liest sich das so, als das Cherno "dauerhaft" Trainer ist und Sportdirektor bleibt


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

21.12.2015 11:54
#15 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · antworten

Das war die Logische Konsequenz


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 3702
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1541
Sportdirektor Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Team 2016/2017 von Messier
15 25.04.2015 23:11
von Highty67 • Zugriffe: 3563
Training 28.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
14 01.12.2012 16:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1220
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 16411
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3046
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 481
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2389
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 666
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software