Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 13.531 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.12.2015 10:49
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...maz-uebernimmt/


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 10:54
#2 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Danke für Alles, Tim!
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Als Löwen-Fan muss ich sagen:
Ich freue mich auf Cherno hinter der Bande. Ich habe ihn mir von Beginn an dort gewünscht und ich hoffe, dass er wieder Blut leckt und den Löwen - wie in alten Zeiten - Kampfgeist, Mut und Gerissenheit einimpfen kann und sie zum Erfolg führt!
Good luck!


jessesna, Genoviva, Roadlion und Hank III haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

21.12.2015 10:54
#3 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Wahnsinn - jetzt gibt es keine Ausreden mehr. In your Face Hockey und Emotionen an der Bande. Gute und richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

21.12.2015 10:57
#4 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Tim Kehler hat in der Tat alles für seine Löwen gegeben. Jetzt war es leider nicht mehr genug.

Ich wünsche ihm alles Gute und nur das Beste!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.12.2015 11:00
#5 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Die Entlassung von TK war aufgrund der nicht erreichten Zielvorgabe für dieses Wochenende (6 Punkte) leider nicht mehr wirklich überraschend. Schade. Was bleibt ist Danke zu sagen für 2 1/2 Jahre als Coach hinter der Bande. Seine Außendarstellung hat Maßstäbe für die ganze Liga gesetzt. Mit dem Aufstieg und dem Erreichen der DEL 2 HF PO in der Aufstiegssaison hat TK ein sportliches Ausrufezeichen gesetzt. Gerade die von wenig fachlicher Kenntnis geprägten Aussagen seitens Ortwein in Richtung Kehler haben gezeigt, dass viele in der DEL 2 Kehler unterschätzt haben. Ich hoffe, das Kehler der DEL 2 erhalten bleibt. Er kann junge Nachwuchsspieler gut integrieren und weiter entwickeln. Ich sehe daher seine Zukunft bei Vereinen wie Riessersee oder Rosenheim. Was bleibt ist Danke zu sagen und alles Gute zu wünschen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva und Progressor haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

21.12.2015 11:02
#6 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Dieser Schritt hat sich ja in den letzten 2-3 Wochen schon abgezeichnet.

So wie sich das Team in den letzten Spielen gezeigt hat war diese Entscheidung notwendig. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Tim Kehler wünsche ich für seine weitere Zukunft alles Gute.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.12.2015 11:06
#7 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #3
jetzt gibt es keine Ausreden mehr. In your Face Hockey und Emotionen an der Bande.


Ich hoffe die Spieler sind sich bewusst, was sie sich mit Cherno als Trainer "eingebrockt" haben.

Spannend wird sein, ob Cherno das C und die beiden A so belässt oder neu verteilt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

21.12.2015 11:10
#8 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Das war längst überfällig und hätte auch schon vor 5 Wochen passieren können. Jetzt werde wohl auch ich mich wieder mal in die Halle verirren


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.12.2015 11:15
#9 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

So wirklich überrascht mich diese Entscheidung der Löwen nicht mehr, ich hätte schon einige Wochen früher mit diesem Schritt gerechnet. So wie das Team in den letzten Wochen aufgetreten ist und unnötig viele viele Punkte hat liegen lassen, war dieser Schritt wohl der einzig logische.

Ich kann Tim Kehler nur für die letzten 2 1/2 Jahre in Frankfurt DANKE sagen, dsa Highlight war sicherlich das Halbfinale gegen Bremerhaven in der letzten Saison.

Aber Jungs, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Ab sofort wünsche ich mir eine Kehrtwende um 180 Grad und gradliniges, hartes, aber faires kanadisches "In-your-face-Hockey".
Also Jungs, krempelt die Ärmel hoch und zeigt allen, was ihr wirklich zu leisten im Stande seid.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

21.12.2015 11:16
#10 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Wehe dem, das geht schief. Ob Cherno sich dann selbst feuert?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

21.12.2015 11:18
#11 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Danke Tim Kehler

Der beste Trainer in der neuen Löwen Geschichte.
Mit ihm verlieren wir einen Sympathieträger des Frankfurter Eishockeys.
Doch leider sind andere Werte bedeutender und für Ehrlichkeit und Menschlichkeit gibt es nur wenige Punkte.

Ich werde immer Dankbar auf die Kehler-Zeit zurück blicken.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe das er bald wieder irgendwo unterkommt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.12.2015 11:19
#12 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Wehe dem, das geht schief. Ob Cherno sich dann selbst feuert?


Krämer hat doch gesagt, zwischen Cherno und ihm passe keine Blatt Papier. Ich musste da irgendwie an Merkel denken, wenn Mutti einem Minister "ihr Vertrauen ausspricht"


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 11:23
#13 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Schade, ich hätte gerne überprüft, ob die Mannschaft im März/April ihr bestes Eishockey abrufen kann. Sollte es im Binnenklima aber vielleicht nicht mehr gestimmt haben, was ich nicht beurteilen kann, dann ist es nachzuvollziehen. Allein wegen der schlechten Stimmung in Teilen des Umfelds oder der temporären Platzierung, fände ich es fragwürdig.

Ich bin gespannt, ob jetzt einer der üblichen Verdächtigen den Laden übernimmt oder Chernomaz gar bis zum Ende....wenn sich da die Vorbereitung der Ungarn nicht mit den DEL2-Playoffs.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

21.12.2015 11:41
#14 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

für mich liest sich das so, als das Cherno "dauerhaft" Trainer ist und Sportdirektor bleibt


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.12.2015 11:54
#15 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Das war die Logische Konsequenz


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

21.12.2015 11:59
#16 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Menschlich bedauerlich, sportlich aber irgendwann nicht mehr zu vermeiden.
Ich wünsche Kehler das Beste und dass er schnell wieder einen adäquaten Job findet.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.12.2015 12:00
#17 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Es war zu erwarten.
Tim hat auch optisch nicht den Eindruck erweckt, daß die Mannschaft die Ärmel hochkrempelt, um aus dem "wenn auch kleinen" Tal herauszukommen.
Das Eishockey hatte in den letzten Tagen schon etwas von "die Halle leerspielen".

Menschlich tut es mir Leid für ihn.

Nun gibt es keine Ausreden.

Der Torwart soll auch schon im Anflug sein.
Aber Lehr braucht ja sowieso noch 22 Sekunden Eiszeit um in den P.Os Spielberechtigt zu sein.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.12.2015 12:07
#18 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #17


Aber Lehr braucht ja sowieso noch 22 Sekunden Eiszeit um in den P.Os Spielberechtigt zu sein.





kriegt er dann ein Trikot mit Namen drauf ?


Dougman
Beiträge:

21.12.2015 12:14
#19 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

mal im Ernst...
Was bitte ist denn "Sportdirektor" bei einem DEL2-Verein. Doch sicherlich kein Job, der 100% Einsatz, Schweiss und Feuer bedeutet.
Ich finde Sportdirektor und Trainer in einer Person schon sehr gut. In dieser Liga sicherlich auch machbar.
Und wie schon mehrfach richtig gesagt wurde: Keine Ausreden mehr. Nun steht der Mann hinter der Bande, der sich die meisten dieser Spieler selbst ausgesucht hat. Nun beginnen die Wochen der Wahtheit - und ich freue mich drauf!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

21.12.2015 12:23
#20 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #19
mal im Ernst...
Was bitte ist denn "Sportdirektor" bei einem DEL2-Verein. Doch sicherlich kein Job, der 100% Einsatz, Schweiss und Feuer bedeutet.
Ich finde Sportdirektor und Trainer in einer Person schon sehr gut. In dieser Liga sicherlich auch machbar.



da hast du wohl Recht und solche Überlegungen vor einer Saison können auch den Etat entlasten.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 12:38
#21 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle besteht
auch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal. Falls der Goalie aus Übersee kommt, schon mal vielen Dank David! Alles Gute, komm gut Heim!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.12.2015 12:40
#22 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #21
Eine Trainagerlösung ist immer die bestdenkbare Lösung. Auf der Co-Trainerstelle bestehtcauch noch dringender Handlungsbedarf. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch nur suboptimal.

Ahhh....hier spricht endlich ein Insider, der uns nun die geheimen Gehaltszahlungen an Chris Stanley enthüllt und benennt, warum Preis und Leistung an dieser Stelle nicht stimmen.
Schon jetzt vielen Dank!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.12.2015 12:43
#23 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Danke für Alles, Tim!
Viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Als Löwen-Fan muss ich sagen:
Ich freue mich auf Cherno hinter der Bande. Ich habe ihn mir von Beginn an dort gewünscht und ich hoffe, dass er wieder Blut leckt und den Löwen - wie in alten Zeiten - Kampfgeist, Mut und Gerissenheit einimpfen kann und sie zum Erfolg führt!
Good luck!


Mal sehen,ob Cherno den Ansprüchen gerecht wird. Wenn er wieder nur mit 3 Reihen spielt
habe ich da meine Bedenken...

Merkwürdig, daß die meisten hier im Forum stets zu Kehler gehalten haben und ihn nicht kritisierten (Löwenbrille).
Nun da es offiziell ist, war jeder natürlich gegen ihn.....


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

21.12.2015 12:44
#24 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

Wie die Fähnchen im Wind...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

21.12.2015 12:45
#25 RE: Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt Zitat · Antworten

das kann ich in keinster Weise so erkennen.
Eher geht der Tenor in Richtung, sehr Schade, aber nicht überraschend. Das hier viele immer gegen ihn waren, eher nicht.....


Hank III, Ludifant, ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
92 15.02.2024 07:30
von schlobo • Zugriffe: 13529
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
Das Trainerduo Gardner & Chernomaz
Erstellt im Forum LOE von Dougman
63 16.04.2017 01:19
von Barrie • Zugriffe: 4578
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 4177
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum ARC von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1797
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18196
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 3156
Trainer Rich Chernomaz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
3 01.09.2009 20:21
von lionsfan • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software