Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.312 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.12.2015 10:53
#51 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ich denke man hat gestern abend sehr gut erkennen können, dass bei Mazzo irgendwas nicht stimmt. Ich meine, schnell war er noch nie, aber so langsam und behebig wie gestern hab ich ihn bewusst noch nie erlebt.
Und wenn es etwas physisches ist, dann kann man ihn auch mal ein paar Spiele draußen lassen, sogar als Goldhelm.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney, Anubilis, Roadlion, ozhockey, Ludifant und Zeugwart haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.12.2015 11:05
#52 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Blöder hätt es nicht laufen können!

Es fing ganz gut an. Erster Shift, Bully gewonnen, Scheibe tief ins Angriffsdrittel gespielt. Drei Gegner hatten den Puck, drei Checks wurden krachend zuende gefahren.
Dann zwei schnelle Gegentore, und das war's! Das total verunsicherte Team fängt sogar noch ein drittes.
Warum nimmt Cherno keine Auszeit?
Auch ein Torwartwechsel kann in so einer Situation Wunder wirken, unabhängig davon, ob es am Schlussmann liegt oder nicht...

Das Schiri-Gespann hat mMn seinen Teil dazu beigetragen, dass nichts zusammen lief.
Strafen gepfiffen, die keine waren (auf beiden Seiten), nichts gepfiffen, wo die Strafe klar berechtigt gewesen wäre (auch auf beiden Seiten; schöne Gerade von C.Breitkreuz)...
Diverse fragwürdige Icing-Entscheidungen (dem 0-1 ging mMn eine klares Icing von BiBi voraus!), mehrfach zeigt ein Linesman Icing an, der andere nicht, manchmal wurde das Icing "durchgezogen", dann gab's mal Bully in der Mitte... wie's halt grad passt...

In Unterzahl waren die Löwen phasenweise ganz gut, ein starkes PK im zweiten, 5 Sekunden später fällt ein Gegentor.

Es lief einfach nichts zusammen, es war ein "gebrauchtes" Spiel, kein "Puck-Luck", sämtliche Pucks versprangen zu Ungunsten der Frankfurter.

Ob es "richtig" war, im dritten dann nochmal die Reihen zu mischen, kann im Nachhinein auch keiner beantworten.
Wenn das so weitergeht, findet man doch nie die Chemie miteinander...

Zwei Löwen muss ich leider namentlich erwähnen:
Henry "Hunde die bellen beißen nicht" Martens, einfach mal zuschlagen, durchziehen! Was hast du denn zu verlieren?
David Cespiva, allen in den ersten 10 Minuten mehr Fehler gemacht, als alle anderenDefender im ganzen Spiel.
Man sollte mal über einen Denkzettel in Form eines Tribünenplatzes im kommenden Dpiel nachdenken!

Ich wünsch euch alles schöne Weihnachten!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Nachtfalke hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.12.2015 11:22
#53 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ich behaupte mal Cespiva wird den Denkzettel erst nach dem nächsten Spiel kriegen wegen Cards dritter.
Ansonsten sehe ich auch Mazzo eher draussen als Brine. Haengt aber auch davon ab wie stark Plante eingeschätzt wird.
Geht Lehr ins Tor haben wir alle AL auf dem Feld. Ohne Mazzo fürchte ich haben wir dann nur eine wirkliche Angriffsreihe. Der Rest der Mazzo Reihe begeistert nämlich auch nicht wirklich.

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.12.2015 11:36
#54 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Dann soll er Brine dauerhaft neben Chaput und Sparre rausschicken.
Die Breitkreuz Brothers mit Laub in der Mitte sind auch ohne Mazzolini zwei (vom Potential her) gefährliche Reihen.
Dann Mazzo mit Mueller und N.Martens z.B., wo ist das Problem?
Auch wenn #84 ohne Zweifel ein (wenn nicht DER) Key-Player ist, es steht und fällt nicht alles mit ihm.
Aber das gehört eigentlich nicht in die T&F's...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 12:09
#55 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #10
Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?


Primitiver Kommentar!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 12:11
#56 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

24.12.2015 12:13
#57 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ich habe gestern vor allem Aktionismus gesehen, und es hat mir nicht gefallen. Das war m.E. auch der Grund, warum Bietigheim übermächtig erschien.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 12:13
#58 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #35
Seit Wochen schreibe ich genau das, was inzwischen alle sehen ! Jedes Mal wurde ich von den vielen "Schönwetter-Babblern" (z.B. Genoviva --- Scheint den Stil geändert zu haben, drückt zur Zeit die gegenteiligen Buttons wie sonst !) gnadenlos als Dauernörgler und Ahnungsloser "ausgepfiffen" ! Und nun, da helfen auch keine Stimmungs-Treffen ! Man sollte auch nicht vergessen, daß der Meisterschaftsheld Cherno genau diese Truppe zusammengestellt hat ! Es wird recht lange dauern, bis diese Ansammlung von Spielern ein ansehnliches Paß-, Überzahl-Spiel gelernt hat ! Der Weg zum Bietigheim-Niveau ist unendlich weit ! Man sollte auf # 7 !!! / # 17 / # 49 gänzlich und sofort verzichten, denn die 3 ............ werden's nie lernen und behindern eigentlich den Rest !!! Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin der Erste der sich freut, wenn ein Eishockey-Match der Löwen wieder Spaß macht !!! Trotz erheblichem Frust wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN !!!


Das sehe ich genauso.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 12:16
#59 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #49
Man muss aufpassen, dass man Mazzo nicht verbrennt. Ggf ist es sinnvoll ihn mal rauszunehmen, bis er fit ist, anstatt ihn wochenlang auf 80% laufen zu lassen. Allerdings ist er mit 80% immer noch 90% besser als Brine. Insofern schwierige Abwägung für Cherno...


Cherno hat schon immer seine Leistungsträger verheizt, viel zuviel Einsatz, nur 3 Reihen.
Den Cherno kannst du nicht mehr ändern.
Da wird sich nicht viel ändern, die Reihen wie bei Kehler........


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

24.12.2015 12:40
#60 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Ich behaupte mal Cespiva wird den Denkzettel erst nach dem nächsten Spiel kriegen wegen Cards dritter.
Ansonsten sehe ich auch Mazzo eher draussen als Brine. Haengt aber auch davon ab wie stark Plante eingeschätzt wird.
Geht Lehr ins Tor haben wir alle AL auf dem Feld. Ohne Mazzo fürchte ich haben wir dann nur eine wirkliche Angriffsreihe. Der Rest der Mazzo Reihe begeistert nämlich auch nicht wirklich. Burn gestern wieder null Zählbares, -3 Points und Bullywerten jetzt schlechter als z.b Laub! Suuuupiii!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!


Wenn wir tatsächlich unseren Topscorer oder den gerade neuverpflichteten Stargoalie für eine Graupe de deluxe draussen lassen, setze ich mich am Samstag direkt wieder ins Auto und fahre Heim.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.12.2015 12:49
#61 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #56
Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!



1. Endlich kennen wir den Zweitnick von dem, der sich selbst Schwanzlutscher nennt

2. Falsch. Denn Meinungsfreiheit endet dort, wo andere Personen öffentlich beleidigt werden oder versucht wird diese in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Hierzu ist die Bezeichnung "Flaschensammler" durchaus geeignet, da Flaschensammler in der öffentlichen Meinung meist Obdachlose oder Hartz4-Empfänger sind. Dementsprechend befinden wir uns hier im Grenzbereich einer Straftat, in diesem Falle der der üblen Nachrede und damit ist dies nicht mehr durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
Aber es ist immer wieder erheiternd, dass die meisten Bürger ihre Grundrechte kennen, aber die Bürgerpflichten, oder in diesem Falle die Strafgesetze ignorieren!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 und kladigo haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.12.2015 12:56
#62 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Abgesehen davon ist dies ein privat geführtes Forum, Marco hat damit m.W. "Hausrecht". Und wem das nicht passt kann eben samt seiner "Meinungsfreiheit" von Marco rausgeworfen / gesperrt werden, ganz einfach.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

24.12.2015 13:06
#63 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...4tsst%C3%B6rung

Meine Vermutung ist allerdings eine andere. Wem es Spaß macht.......


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

24.12.2015 13:09
#64 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Tops: Zuschauerzahl und Bietigheim

Flops: eigentlich der ganze Rest
Was soll das die Bietigheimer Mannschaft mit Bier bewerfen
Diejenigen die den Schiris die Schuld an der Niederlage geben,dumme Fauls werden halt bestraft. Vielleicht sollten unsere Spieler sich ab und an mal fallen lassen.....wie Reimer im ersten Drittel.Da greift er sich an den Mund und fährt raus weil er eine abbekommen hat.
Was ist denn mit Müller los??????? Letzte Saison ist er mit Tempo übers Eis und hat den gegner stehen lasse,davon ist nichts zu sehen.
Auch unsere Neuen,....die letzte Saison DEL gespielt haben,jetzt sieht man warum sie nur noch DEL2 spielen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 13:16
#65 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #62
Abgesehen davon ist dies ein privat geführtes Forum, Marco hat damit m.W. "Hausrecht". Und wem das nicht passt kann eben samt seiner "Meinungsfreiheit" von Marco rausgeworfen / gesperrt werden, ganz einfach.


Wir leben hier in einem demokratischen Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur.
Vor jedem ordentlichen Gericht könnte man sich bei einer Sperre wieder in das Forum klagen.
Meint Ihr wirklich, das Forum sei ein rechtsfreier Raum und ein sog. Moderator könnte einfach so von Gottes Gnaden
entscheiden, was er für richtig hält oder nicht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.12.2015 13:17
#66 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Yes , Hausrecht!

Zur Erklärung ein Beispiel:
Als die Bahn noch Behörde war durfte man niemanden aus dem Bahnhof verweisen, da es öffentlicher Raum war.
Heute kann, nachdem die Bahn privatisiert, ist der Sicherheitsdienst jeden aus dem Bahnhof verweisen.
Ich habe bewußt das Wort Flaschensammler nicht benutzt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 13:19
#67 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #61
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #56
Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!



1. Endlich kennen wir den Zweitnick von dem, der sich selbst Schwanzlutscher nennt

2. Falsch. Denn Meinungsfreiheit endet dort, wo andere Personen öffentlich beleidigt werden oder versucht wird diese in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Hierzu ist die Bezeichnung "Flaschensammler" durchaus geeignet, da Flaschensammler in der öffentlichen Meinung meist Obdachlose oder Hartz4-Empfänger sind. Dementsprechend befinden wir uns hier im Grenzbereich einer Straftat, in diesem Falle der der üblen Nachrede und damit ist dies nicht mehr durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
Aber es ist immer wieder erheiternd, dass die meisten Bürger ihre Grundrechte kennen, aber die Bürgerpflichten, oder in diesem Falle die Strafgesetze ignorieren!




Highty67, erkundige Dich mal über die Sozialadäquanz bei den Beleidigungsdelikten......


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

24.12.2015 13:19
#68 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Wo war eigentlich der Trainerwechsel-Effekt?

- Sparre im Privatkrieg gegen BiBi im ersten Drittel
- Saudumme Fouls der Löwen
- Alle zu langsam
- Powerplay endlich wieder wie unter Cherno gewohnt planlos
- Fans, die den Schiri beschimpfen

Tops nur BiBi, Schiri und Norman Martens


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

24.12.2015 13:21
#69 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #56
Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!



Gilt nur solange keine Rechte anderer verletzt werden. Und der "Flaschensammler Spruch" ist grob beleidigend.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 13:24
#70 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #60
Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Ich behaupte mal Cespiva wird den Denkzettel erst nach dem nächsten Spiel kriegen wegen Cards dritter.
Ansonsten sehe ich auch Mazzo eher draussen als Brine. Haengt aber auch davon ab wie stark Plante eingeschätzt wird.
Geht Lehr ins Tor haben wir alle AL auf dem Feld. Ohne Mazzo fürchte ich haben wir dann nur eine wirkliche Angriffsreihe. Der Rest der Mazzo Reihe begeistert nämlich auch nicht wirklich. Burn gestern wieder null Zählbares, -3 Points und Bullywerten jetzt schlechter als z.b Laub! Suuuupiii!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!


Unglaublich, was hier für ein Sachverstand vorgegaukelt wird. Wir lassen unseren Topscorer oder den gerade neuverpflichteten Stargoalie für eine Graupe de deluxe draussen. Nein, das kannst du unmöglich erstmeinen. Das kann/darf einfach nicht wahr sein.



Alteriere Dich doch nicht so, Marco Huisos. Jeder darf seine Meinung haben.
Ich gebe allderdings zu, daß die meisten Deiner Kommentare den Kern der Probleme treffen und jetzt allen Frohe Weihnachten


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.12.2015 13:30
#71 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #67
Zitat von Highty67 im Beitrag #61
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #56
Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!



1. Endlich kennen wir den Zweitnick von dem, der sich selbst Schwanzlutscher nennt

2. Falsch. Denn Meinungsfreiheit endet dort, wo andere Personen öffentlich beleidigt werden oder versucht wird diese in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Hierzu ist die Bezeichnung "Flaschensammler" durchaus geeignet, da Flaschensammler in der öffentlichen Meinung meist Obdachlose oder Hartz4-Empfänger sind. Dementsprechend befinden wir uns hier im Grenzbereich einer Straftat, in diesem Falle der der üblen Nachrede und damit ist dies nicht mehr durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
Aber es ist immer wieder erheiternd, dass die meisten Bürger ihre Grundrechte kennen, aber die Bürgerpflichten, oder in diesem Falle die Strafgesetze ignorieren!




Highty67, erkundige Dich mal über die Sozialadäquanz bei den Beleidigungsdelikten......


Denkst du wirklich du hast Ahnung von Jura oder wirfst du nur mit Fachbegriffen um dich, weil du denkst du könntest mir damit imponieren?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux und Zeitnehmer haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

24.12.2015 13:38
#72 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #70
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #60
Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Ich behaupte mal Cespiva wird den Denkzettel erst nach dem nächsten Spiel kriegen wegen Cards dritter.
Ansonsten sehe ich auch Mazzo eher draussen als Brine. Haengt aber auch davon ab wie stark Plante eingeschätzt wird.
Geht Lehr ins Tor haben wir alle AL auf dem Feld. Ohne Mazzo fürchte ich haben wir dann nur eine wirkliche Angriffsreihe. Der Rest der Mazzo Reihe begeistert nämlich auch nicht wirklich. Burn gestern wieder null Zählbares, -3 Points und Bullywerten jetzt schlechter als z.b Laub! Suuuupiii!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!


Unglaublich, was hier für ein Sachverstand vorgegaukelt wird. Wir lassen unseren Topscorer oder den gerade neuverpflichteten Stargoalie für eine Graupe de deluxe draussen. Nein, das kannst du unmöglich erstmeinen. Das kann/darf einfach nicht wahr sein.



Alteriere Dich doch nicht so, Marco Huisos. Jeder darf seine Meinung haben.
Ich gebe allderdings zu, daß die meisten Deiner Kommentare den Kern der Probleme treffen und jetzt allen Frohe Weihnachten


Da hast du absolut Recht. Jeder darf seine Meinung haben und möge sie noch so hirntot sein. Ist geändert!


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

24.12.2015 13:47
#73 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Für Rüdi war es zurecht ein einmaliges Erlebnis Cherno wieder an der Bande zu sehen! Schade das dich gerade mal zwo Fahnenschwenker zu so einem schönen Abend eingefunden haben und somit der "festliche" Rahmen etwas getrübt war


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.12.2015 13:51
#74 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #71
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #67
Zitat von Highty67 im Beitrag #61
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #56
Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!



1. Endlich kennen wir den Zweitnick von dem, der sich selbst Schwanzlutscher nennt

2. Falsch. Denn Meinungsfreiheit endet dort, wo andere Personen öffentlich beleidigt werden oder versucht wird diese in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Hierzu ist die Bezeichnung "Flaschensammler" durchaus geeignet, da Flaschensammler in der öffentlichen Meinung meist Obdachlose oder Hartz4-Empfänger sind. Dementsprechend befinden wir uns hier im Grenzbereich einer Straftat, in diesem Falle der der üblen Nachrede und damit ist dies nicht mehr durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
Aber es ist immer wieder erheiternd, dass die meisten Bürger ihre Grundrechte kennen, aber die Bürgerpflichten, oder in diesem Falle die Strafgesetze ignorieren!




Highty67, erkundige Dich mal über die Sozialadäquanz bei den Beleidigungsdelikten......


Denkst du wirklich du hast Ahnung von Jura oder wirfst du nur mit Fachbegriffen um dich, weil du denkst du könntest mir damit imponieren?


Einfach erkundigen, Highty67 und damit basta. Frohe Weihnachten


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.12.2015 14:21
#75 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #65
Wir leben hier in einem demokratischen Rechtsstaat und nicht in einer Diktatur.
Vor jedem ordentlichen Gericht könnte man sich bei einer Sperre wieder in das Forum klagen.
Meint Ihr wirklich, das Forum sei ein rechtsfreier Raum und ein sog. Moderator könnte einfach so von Gottes Gnaden
entscheiden, was er für richtig hält oder nicht.



Das der Forums-Inhaber "Hausrecht" hat macht das Forum nicht zum rechtsfreien Raum, auch wenn du seine Handlungen als "Willkür" wahrnehmen magst.
Um die Macht des Inhabers zu verdeutlichen: Er könnte das Forum bspw. auch einfach ganz schließen.
"Sich wieder ins Forum klagen" Made my day.

Aber hey, Jason und Huisos, es steht euch natürlich frei ein eigenes Forum zu gründen.
Sozusagen als Rettungsmaßnahme für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Viktory bei BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Mainzi
11 23.02.2020 09:35
von 0815 • Zugriffe: 1610
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 22.01.2019 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2655
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
T&F vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von lions-fan1991
11 30.01.2018 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2697
Löwen vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von FrittenFriseurLPs
15 21.12.2017 12:16
von Mainzi • Zugriffe: 3072
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2933
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 2063
T&Flops Löwen vs. Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Lebeau
37 07.09.2014 18:30
von Rosebud • Zugriffe: 4637
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software