Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 11.963 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

24.12.2015 10:10
#46 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Schade, dass die Überschrift nur "Flops" heißt, denn auch ich habe einige TOPS gesehen, z.B.:
- Kämpferisch eine sehr gute Vorstellung, gerade angesichts des Spielverlaufs
- Brett Breitkreuz so etwas ähnliches wie ein Leader gestern
- Norman Martens, beim Tor endlich wieder der "Alte" und in seinen (meist PK-)Wechseln aggressiv
- Chaput und Liesegang
- Felix Thomas: Die Strafe gegen ihn nach einer herausragenden Aktion war eine Frechheit, er war gestern für mich (mal wieder) der beste Verteidiger
- endlich mal +6.000 Zuschauer, da konnte man mit der offiziellen Angabe die "Übertreibungen der letzten Wochen" wieder einkassieren...

Neutral:
- auch wenn Einige wieder aufschreien werden: Vogl war gestern deutlich präsenter und aggressiver als in den Wochen davor
- Mazzolini, was ist los? Er ist höchstens bei 80% - und das reicht nicht. Trotzdem immer noch besser als viele Andere...

FLOPS:
- Card: 3. große Strafe und gesperrt wg. saudummem Foul (wenigstens gegen Lausitz)
- Brine (ist der Puck bei ihm, ist er nach dem Pass beim Gegner). Hatten wir in Relation zur Liga je schlechtere AL's? Pronger war besser... Hoffentlich war es sein letztes Spiel.
- Sparre: Seit er dabei ist, werden wir immer schwächer. Liegt nicht an ihm alleine, um Gottes Willen, aber er dreht Kringel und sonst kommt nicht viel. Der Königstransfer als Königsflop?
- C. Breitkreuz, gestern ein totaler Rückfall gegenüber den Spielen zuvor

Generell: Bietigheim spielt (leicht und locker) Eishockey, die Löwen arbeiten Eishockey. Alles schwerfällig, kein System erkennbar. Wir spielen Fehlpässe und bei BiBi millimetergenau zum Mann. Das war eine Demonstration. Der Weg in die DEL führt auch in 2,3 oder 4 Jahren über Bremerhaven und Bietigheim. Und unsere Finanzen sind Stand 30.04.2014 ernüchternd.

So, trotzdem frohes Fest und am Samstag hoffentlich der erwartete Sieg.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

24.12.2015 10:14
#47 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

PRONGER? SEAN PRONGER?
Du meinst sicher Brent Tully oder Matthieu Biron?



TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

24.12.2015 10:40
#48 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #30
Zitat von TOM66 im Beitrag #8


nur das Brine wahrscheinlich kein Spiel mehr machen wird, sollte sich niemand verletzen.





Bin ich nicht sicher.
Würde mich nicht wundern wenn mazzo draußen platz nehmen muss.




glaube ich nicht quinney. Dann würde man in so einer Phase ja Goldhelmchen vom Eis nehmen, der immerhin 10% der Löwen Tore bisher geschossen hat. Natürlich ist Mazzo im Moment nur bei 80%, aber er ist derjenige der überhaupt noch eine Spielübersicht hat, bzw. seine moves etwas überraschendes produzieren. Läuft es im Kollektiv besser, wird auch Mazzo wieder da sein.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

24.12.2015 10:47
#49 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Man muss aufpassen, dass man Mazzo nicht verbrennt. Ggf ist es sinnvoll ihn mal rauszunehmen, bis er fit ist, anstatt ihn wochenlang auf 80% laufen zu lassen. Allerdings ist er mit 80% immer noch 90% besser als Brine. Insofern schwierige Abwägung für Cherno...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

24.12.2015 10:50
#50 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Ich habe dazu ne klare Meinung: wer nicht fit ist der spielt nicht!
Spieler mit defiziten bringen einem team nur ganz ganz selten etwas. Gerade dann wenn ein 80% spieler einem 100% Spieler vorgezogen würde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey, anno1966 und Zeugwart haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.12.2015 10:53
#51 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Ich denke man hat gestern abend sehr gut erkennen können, dass bei Mazzo irgendwas nicht stimmt. Ich meine, schnell war er noch nie, aber so langsam und behebig wie gestern hab ich ihn bewusst noch nie erlebt.
Und wenn es etwas physisches ist, dann kann man ihn auch mal ein paar Spiele draußen lassen, sogar als Goldhelm.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney, Anubilis, Roadlion, ozhockey, Ludifant und Zeugwart haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.12.2015 11:05
#52 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Blöder hätt es nicht laufen können!

Es fing ganz gut an. Erster Shift, Bully gewonnen, Scheibe tief ins Angriffsdrittel gespielt. Drei Gegner hatten den Puck, drei Checks wurden krachend zuende gefahren.
Dann zwei schnelle Gegentore, und das war's! Das total verunsicherte Team fängt sogar noch ein drittes.
Warum nimmt Cherno keine Auszeit?
Auch ein Torwartwechsel kann in so einer Situation Wunder wirken, unabhängig davon, ob es am Schlussmann liegt oder nicht...

Das Schiri-Gespann hat mMn seinen Teil dazu beigetragen, dass nichts zusammen lief.
Strafen gepfiffen, die keine waren (auf beiden Seiten), nichts gepfiffen, wo die Strafe klar berechtigt gewesen wäre (auch auf beiden Seiten; schöne Gerade von C.Breitkreuz)...
Diverse fragwürdige Icing-Entscheidungen (dem 0-1 ging mMn eine klares Icing von BiBi voraus!), mehrfach zeigt ein Linesman Icing an, der andere nicht, manchmal wurde das Icing "durchgezogen", dann gab's mal Bully in der Mitte... wie's halt grad passt...

In Unterzahl waren die Löwen phasenweise ganz gut, ein starkes PK im zweiten, 5 Sekunden später fällt ein Gegentor.

Es lief einfach nichts zusammen, es war ein "gebrauchtes" Spiel, kein "Puck-Luck", sämtliche Pucks versprangen zu Ungunsten der Frankfurter.

Ob es "richtig" war, im dritten dann nochmal die Reihen zu mischen, kann im Nachhinein auch keiner beantworten.
Wenn das so weitergeht, findet man doch nie die Chemie miteinander...

Zwei Löwen muss ich leider namentlich erwähnen:
Henry "Hunde die bellen beißen nicht" Martens, einfach mal zuschlagen, durchziehen! Was hast du denn zu verlieren?
David Cespiva, allen in den ersten 10 Minuten mehr Fehler gemacht, als alle anderenDefender im ganzen Spiel.
Man sollte mal über einen Denkzettel in Form eines Tribünenplatzes im kommenden Dpiel nachdenken!

Ich wünsch euch alles schöne Weihnachten!


weil es echt ist

GO WINGS!


Nachtfalke hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

24.12.2015 11:22
#53 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Ich behaupte mal Cespiva wird den Denkzettel erst nach dem nächsten Spiel kriegen wegen Cards dritter.
Ansonsten sehe ich auch Mazzo eher draussen als Brine. Haengt aber auch davon ab wie stark Plante eingeschätzt wird.
Geht Lehr ins Tor haben wir alle AL auf dem Feld. Ohne Mazzo fürchte ich haben wir dann nur eine wirkliche Angriffsreihe. Der Rest der Mazzo Reihe begeistert nämlich auch nicht wirklich.

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.12.2015 11:36
#54 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Dann soll er Brine dauerhaft neben Chaput und Sparre rausschicken.
Die Breitkreuz Brothers mit Laub in der Mitte sind auch ohne Mazzolini zwei (vom Potential her) gefährliche Reihen.
Dann Mazzo mit Mueller und N.Martens z.B., wo ist das Problem?
Auch wenn #84 ohne Zweifel ein (wenn nicht DER) Key-Player ist, es steht und fällt nicht alles mit ihm.
Aber das gehört eigentlich nicht in die T&F's...


weil es echt ist

GO WINGS!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.12.2015 12:09
#55 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #10
Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?


Primitiver Kommentar!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.12.2015 12:11
#56 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
[quote=Marco Huisos|p343471]Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Meinungsfreiheit nach Artikel 5 GG!


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

24.12.2015 12:13
#57 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Ich habe gestern vor allem Aktionismus gesehen, und es hat mir nicht gefallen. Das war m.E. auch der Grund, warum Bietigheim übermächtig erschien.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.12.2015 12:13
#58 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #35
Seit Wochen schreibe ich genau das, was inzwischen alle sehen ! Jedes Mal wurde ich von den vielen "Schönwetter-Babblern" (z.B. Genoviva --- Scheint den Stil geändert zu haben, drückt zur Zeit die gegenteiligen Buttons wie sonst !) gnadenlos als Dauernörgler und Ahnungsloser "ausgepfiffen" ! Und nun, da helfen auch keine Stimmungs-Treffen ! Man sollte auch nicht vergessen, daß der Meisterschaftsheld Cherno genau diese Truppe zusammengestellt hat ! Es wird recht lange dauern, bis diese Ansammlung von Spielern ein ansehnliches Paß-, Überzahl-Spiel gelernt hat ! Der Weg zum Bietigheim-Niveau ist unendlich weit ! Man sollte auf # 7 !!! / # 17 / # 49 gänzlich und sofort verzichten, denn die 3 ............ werden's nie lernen und behindern eigentlich den Rest !!! Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin der Erste der sich freut, wenn ein Eishockey-Match der Löwen wieder Spaß macht !!! Trotz erheblichem Frust wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN !!!


Das sehe ich genauso.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

24.12.2015 12:16
#59 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #49
Man muss aufpassen, dass man Mazzo nicht verbrennt. Ggf ist es sinnvoll ihn mal rauszunehmen, bis er fit ist, anstatt ihn wochenlang auf 80% laufen zu lassen. Allerdings ist er mit 80% immer noch 90% besser als Brine. Insofern schwierige Abwägung für Cherno...


Cherno hat schon immer seine Leistungsträger verheizt, viel zuviel Einsatz, nur 3 Reihen.
Den Cherno kannst du nicht mehr ändern.
Da wird sich nicht viel ändern, die Reihen wie bei Kehler........


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

24.12.2015 12:40
#60 RE: Flops gegen BiBi Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #53
Ich behaupte mal Cespiva wird den Denkzettel erst nach dem nächsten Spiel kriegen wegen Cards dritter.
Ansonsten sehe ich auch Mazzo eher draussen als Brine. Haengt aber auch davon ab wie stark Plante eingeschätzt wird.
Geht Lehr ins Tor haben wir alle AL auf dem Feld. Ohne Mazzo fürchte ich haben wir dann nur eine wirkliche Angriffsreihe. Der Rest der Mazzo Reihe begeistert nämlich auch nicht wirklich. Burn gestern wieder null Zählbares, -3 Points und Bullywerten jetzt schlechter als z.b Laub! Suuuupiii!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!


Wenn wir tatsächlich unseren Topscorer oder den gerade neuverpflichteten Stargoalie für eine Graupe de deluxe draussen lassen, setze ich mich am Samstag direkt wieder ins Auto und fahre Heim.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 1786
T&Flops Löwen vs. Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Lebeau
37 07.09.2014 18:30
von Rosebud • Zugriffe: 4201
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5193
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Suche: MFG am Freitag nach Bibi
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
1 29.08.2013 10:05
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 222
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software