Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.292 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.12.2015 17:07
#81 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

So, @JasonYoung#28. Jetzt nochmal mit etwas Ruhe. Was du als Sozialadäquanz bei Beleidigungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen bezeichnest, kann man sicher nicht auf eine konkret bezogene Beleidigung oder Herabwürdigung eines Einzelnen im einem öffentlichen Forum projezieren.

Falls du anderer Meinung bist, komme mit konkreten Beispielen, am Besten mit Gerichtsurteilen eines OLG oder nerve mich nicht mit deinem Pseudo-Internetwissen!!!

Frohe Weihnachten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

24.12.2015 17:50
#82 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Heartbeat:
Weil man schon in der Vergangenheit weit von diesen Teams entfernt war und die Löwen aktuell in einer schlechten Phase stecken. Deshalb ist das eigentlich klar.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.12.2015 22:12
#83 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #43
Völlig korrekt das plante gestern nicht gespielt hat. Man hätte ihn gleich zum Abschuss freigegeben. Wäre ein toller Endstand gewesen.


Hat man etwa vorher schon mit ´ner Niederlage gerechnet? Jetzt gegen Lausitz (dem Lieblingsgegner aller Hessenteams) wird er sich wohl kaum richtig in Szene setzen können. Gegen die kannste auch Rüdiger in die Kiste stellen und wir gewinnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

25.12.2015 00:49
#84 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #81
So, @JasonYoung#28. Jetzt nochmal mit etwas Ruhe. Was du als Sozialadäquanz bei Beleidigungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen bezeichnest, kann man sicher nicht auf eine konkret bezogene Beleidigung oder Herabwürdigung eines Einzelnen im einem öffentlichen Forum projezieren.

Falls du anderer Meinung bist, komme mit konkreten Beispielen, am Besten mit Gerichtsurteilen eines OLG oder nerve mich nicht mit deinem Pseudo-Internetwissen!!!

Frohe Weihnachten.



Der Flaschensammler ist eine Beleidigung. Aber es wird übersehen, dass hier eine andere Beleidigung unmittelbar vorausgegangen ist, nämlich dass der Gesprächspartner von Mario betrunken oder bestochen sein musste.

Ich verweise auf die Kann-Vorschrift des §199 StGB. Wieder einklagen in ein Forum ist natürlich Unsinn.

Übrigens, ich bin Jurist, wenn auch nicht mit Strafrecht als Hauptbetätigungsfeld...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

25.12.2015 01:42
#85 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #79
...

Es war fast klar das die Mannschaft, durch Cherno, heute wieder mehr kämpft und auch die Checks fährt.
Aber wer ist denn so naiv und geht davon aus, das nach 2 Tagen wieder jeder Pass ankommt, alle alten Fehler abgestellt sind und alles wieder rund läuft? Gerade jetzt will es jeder gut machen um sich Cherno wieder zu empfehlen und keine Fehler machen, aber da ist das Problem. Die Angst und Nervosität, das genau nicht gelingt, was mache Spieler eigentlich können bzw. sich einige zutrauen...



Das sehe ich ähnlich. BiBi war der denkbar schlechteste Gegner nach dem Trainerwechsel, da die LF mit ihrem versuchten Elan voll ins offene Messer gelaufen sind. Für BiBi war es das einfachste Spiel des Jahres, zu mussten nur gegen die blind anrennenden LF cool kontern.

Letztlich war so ein kompletter Zusammenbruch des Teams vll sogar nötig, um auch dem letzten Spieler zu zeigen, wie es NICHT geht!
Das macht - auch wenn es komisch klingt - die Arbeit für Cherno einfacher.

Über einzelne Spieler möchte ich mich derzeit nicht äußern, jeder soll in den kommenden (6-8) Spielen die Chance bekommen, sich unter Cherno zu beweisen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

25.12.2015 03:34
#86 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #64
Tops: Zuschauerzahl und Bietigheim

Flops: eigentlich der ganze Rest
Was soll das die Bietigheimer Mannschaft mit Bier bewerfen
Diejenigen die den Schiris die Schuld an der Niederlage geben,dumme Fauls werden halt bestraft. Vielleicht sollten unsere Spieler sich ab und an mal fallen lassen.....wie Reimer im ersten Drittel.Da greift er sich an den Mund und fährt raus weil er eine abbekommen hat.
Was ist denn mit Müller los??????? Letzte Saison ist er mit Tempo übers Eis und hat den gegner stehen lasse,davon ist nichts zu sehen.
Auch unsere Neuen,....die letzte Saison DEL gespielt haben,jetzt sieht man warum sie nur noch DEL2 spielen.


*lol*


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.12.2015 14:13
#87 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #81
So, @JasonYoung#28. Jetzt nochmal mit etwas Ruhe. Was du als Sozialadäquanz bei Beleidigungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen bezeichnest, kann man sicher nicht auf eine konkret bezogene Beleidigung oder Herabwürdigung eines Einzelnen im einem öffentlichen Forum projezieren.

Falls du anderer Meinung bist, komme mit konkreten Beispielen, am Besten mit Gerichtsurteilen eines OLG oder nerve mich nicht mit deinem Pseudo-Internetwissen!!!

Frohe Weihnachten.



Warum denn immer so persönlich?
Du hast Deine Frage im ersten Satz beantwortet. Ja, auf Grund der permanenten Kommentare unter die Gürtellinie, sind Beleidigungen, die objektiv den Tatbestand erfüllen könnten, als sozialadäquat zu bewerten
und damit keine Beleidigungen. Du wirst doch hier nicht bestreiten wollen, daß in diesem Forum sachlich miteinander umgegangen wird!
Im Übrigen: Ich brauch nicht ins Internet zu gehen, um das dort angebotene Halbwissen in einem Forum nachzuplappern.....

Weißt Du, das letze Wort überlasse ich gerne Dir. Du weißt ja, der Klügere gibt nach.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.12.2015 15:40
#88 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #87
Zitat von Highty67 im Beitrag #81
So, @JasonYoung#28. Jetzt nochmal mit etwas Ruhe. Was du als Sozialadäquanz bei Beleidigungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen bezeichnest, kann man sicher nicht auf eine konkret bezogene Beleidigung oder Herabwürdigung eines Einzelnen im einem öffentlichen Forum projezieren.

Falls du anderer Meinung bist, komme mit konkreten Beispielen, am Besten mit Gerichtsurteilen eines OLG oder nerve mich nicht mit deinem Pseudo-Internetwissen!!!

Frohe Weihnachten.



Warum denn immer so persönlich?
Du hast Deine Frage im ersten Satz beantwortet. Ja, auf Grund der permanenten Kommentare unter die Gürtellinie, sind Beleidigungen, die objektiv den Tatbestand erfüllen könnten, als sozialadäquat zu bewerten
und damit keine Beleidigungen. Du wirst doch hier nicht bestreiten wollen, daß in diesem Forum sachlich miteinander umgegangen wird!
Im Übrigen: Ich brauch nicht ins Internet zu gehen, um das dort angebotene Halbwissen in einem Forum nachzuplappern.....

Weißt Du, das letze Wort überlasse ich gerne Dir. Du weißt ja, der Klügere gibt nach.


So. Dann bin ich mal so frei uns nehme die von dir, Herr Klug, so großzügig an mich überlassene Möglichkeit des letzten Wortes wahr.

Zunächst, warum so aggressiv. Weil mir Menschen die steif Sachen behaupten und verbreiten ohne Fakten zu liefern quer gehen. Sätze wie "is halt so" oder "das weiß man doch" sind als Argumente zu nicht akzeptabel.

Auch du beharrst auf dein Argument der Sozialadäquanz bei Beleidigungstatbeständen in sozialen Medien, ohne auch nur eine einzige Quelle zu liefern, dass es diese tatsächlich existiert und wenn ja, in welchem Umfang.

Außer einer schwammigen Kommentierung, das man "im sozialen Netzwerken mit einem raueren Umgangston rechnen muss" als im realen Leben, analog zur Sozialadäquanz bei Sportwettkämpfen, gibt es keinen einzigen belastbaren Anhaltspunkt im Internet, der deine Aussage stützt.

Und nein, nur weil hier im Forum diverse User keine Kinderstube genossen haben, muss ich mich von dir oder einem anderen nicht beleidigen lassen. So etwas wird durch Sozialadäquanz nicht gedeckt, zumindest nicht recherchierbar nach dem Stand der aktuellen Rechtsprechung. Und wie gesagt, unter OLG brauchen wir nicht über die Wertigkeit eines solchen Urteils sprechen.

Also, wenn du ein solches Urteil vorlegen kannst, dann gerne her damit... achso... du steigst ja aus der Diskussion aus... Aber leider nicht weil du der klügere bist wie du das so gerne hier darstellen möchtest, sondern weil du keinerlei Argumente hast, die deine Aussage belegen und deswegen besser gar nichts mehr dazu sagst...

qed!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.12.2015 23:33
#89 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #83
Gegen die kannste auch Rüdiger in die Kiste stellen und wir gewinnen.



@johnnyboy das war dann ja wohl eher nix.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.12.2015 23:41
#90 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #89
Zitat von johnnyboy im Beitrag #83
Gegen die kannste auch Rüdiger in die Kiste stellen und wir gewinnen.



@johnnyboy das war dann ja wohl eher nix.

Jein, bei einem einzigen selbst erzielten Treffer in einem Heimspiel gegen so einen Gegner, sollte man nicht unbedingt den Goalie in den Fokus rücken. Muß aber zugeben, daß ich das erst mal verdauen muß. Das ist jetzt wohl echt der Tiefpunkt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

27.12.2015 12:18
#91 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #83

Hat man etwa vorher schon mit ´ner Niederlage gerechnet? Jetzt gegen Lausitz (dem Lieblingsgegner aller Hessenteams) wird er sich wohl kaum richtig in Szene setzen können. Gegen die kannste auch Rüdiger in die Kiste stellen und wir gewinnen.


War Rüdiger gestern nicht im Tor ?


Saul
Beiträge:

27.12.2015 14:45
#92 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #90
Das ist jetzt wohl echt der Tiefpunkt.

Ist er das? In der jetzigen Situation weiß wohl niemand so recht was noch kommt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.12.2015 14:58
#93 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #92
Zitat von johnnyboy im Beitrag #90
Das ist jetzt wohl echt der Tiefpunkt.

Ist er das? In der jetzigen Situation weiß wohl niemand so recht was noch kommt.


Stand jetzt stimme ich zu. In die Zukunft blicken kann keiner.

Vor heute abend hab ich aber schon Schiss...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Viktory bei BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Mainzi
11 23.02.2020 09:35
von 0815 • Zugriffe: 1605
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 22.01.2019 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2655
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
T&F vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von lions-fan1991
11 30.01.2018 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2697
Löwen vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von FrittenFriseurLPs
15 21.12.2017 12:16
von Mainzi • Zugriffe: 3072
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2928
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 2063
T&Flops Löwen vs. Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Lebeau
37 07.09.2014 18:30
von Rosebud • Zugriffe: 4632
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software