Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.307 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

23.12.2015 23:23
#21 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Top:

- eine Lehrstunde im Eishockey von den Steelers. So spielen wir hoffentlich auch bald Eishockey!
- Stimmung war ziemlich gut, bis auf einen Durchhänger unsererseits im zweiten Abschnitt
- ich fand einige Spieler heute wieder etwas bissiger und giftiger
- persönliches Highlight des Spiels: Der eiskalte Punch von C. Breitkreuz. Ganz humorlos dem Gegner ein Pfund geschoben
- die Zusammenstellung der Reihen fand ich ganz gut. Hoffentlich lässt Cherno die Jungs mal ein wenig zusammenspielen.

Flops:

- die Leistung unserer Löwen.... puh ich sag lieber nichts dazu wäre nicht jugendfrei
- viel schlimmer sind aber die paar Deppen in Block P die meinten die Mannschaft auspfeifen zu müssen - Bitte ihr Wayne Gretzky's für ganz arme, stellt euch aufs Eis und verzaubert uns mit eurem Können
- der junge Mann der in der U7 zweimal meinte am Zoo die Tür nochmal aufmachen zu müssen: Danke ich habe meine S-Bahn deswegen verpasst!


Naja es kann nur aufwärts gehen. Am Samstag sehen wir hoffentlich hungrige Löwen. Frohes Fest euch allen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

23.12.2015 23:28
#22 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Also ich habe heute eine löwenmannschaft gesehen,die zumindest die ersten 30 Minuten total verunsichert und planlos waren.
Bibi hat man sofort einen Matchplan angesehen,und sie haben die Schwächen der Löwen sofort eiskalt aufgedeckt,und ausgenutzt.
Hinzu kam das der Shiri zumindest die ein oder andere Strafe gegen bibi nicht gepfiffen hat.
Aber deswegen haben wir nicht veloren.
Aber das ist halt dann so,wenns bei einem Team läuft,und beim anderen nicht.
Zumindest haben die Löwen versucht nach 30 Minuten zu kämpfen,also den Willen kann man keinem absprechen.
Aber man hat ebenso deutlich gesehen,das die Löwen in ihren Mitteln bescheiden sind, und gegen Topteams so gut wie keine Chance haben.
Ich habe nicht erwartet das Cherno die Hand auflegt,und alles wird gut.
Aber es wartet viel Arbeit auf die Löwen,da einiges umstrukturiert werden muss.
Und es gab durchaus einige gute Ansätze nach 30 Minuten,die zumindest Hoffnung geben.
Momentan macht das Team leider über weite Strecken den Eindruck eines Hühnerhaufens,anstatt eines Löwenrudels.
Ich bin gespannt,wie man das in den Griff bekommt.


Nachtfalke und Hank III haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

23.12.2015 23:33
#23 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #19
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #10
Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Verwarnung oder Sperre? @marco1985

Zum Spiel:

Das war heute eine Demonstration effektiven, schnörkellosen und schönen Eishockeys. Leider vom falschen Team


Wir haben heute minutiös aufgezeigt bekommen, wo unsere Schwächen liegen. Und das sind nicht wenige.
Zur Ehrenrettung der Löwen muss man sagen, dass die neuen Cherno - Reihen noch nicht perfekt harmonieren können und dass das Team sich nicht aufgegeben hat. Umso schockierender ist, was bei vollem Einsatz an Leistung raus gekommen ist.
Ein Spiel bei dem man nie das Gefühl hatte, Löwen hätten eine Schippe drauf legen, geschweigedenn das Ding umbiegen können.

Nach heute sollte auch dem Letzten Löwen-Fans klar sein, dass wir von einem Spitzenteam meilenweit entfernt sind!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

23.12.2015 23:33
#24 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

FLOP DES ABENDS:
Becherwurf aus der Stehgraden der Löwen zu Beginn des 2. Drittels. Der volle Weizen-Becher flog mir mit irrer Wucht ganz knapp am Kopf vorbei und zerplatzte an der Gästebank. Keiner auf der Stehgraden hat dazu Irgendetwas kundgetan. Ich finde nicht nur das Becherwerfen assig, sondern auch das Decken bzw. Nichtmelden dieser Spackos!!! Vllt. denkt mal jemand von der Stehgraden darüber nach.....
Die Ordner (inkl. Einsatzleiter) hat es - trotz mehrmaliger Aufforderung - noch weniger interessiert! Die sind wohl nur zum Ticketprüfen abgestellt! .....ach nee: Parkplatzchaos mit Stellplatzvernichtung können die ja auch!!!


Anubilis hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.12.2015 23:41
#25 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ich bin heute nicht in die Eissporthalle gegangen und habe ernsthaft damit gerechnet, dass wir nach 2 Tagen Training unter Chernomaz einen Gegner wie Bietigheim auseinander nehmen, schwindelig spielen und mit einem souveränen Sieg den Abend beenden.

Ich bin in die Eissporthalle gegangen und war gespannt darauf, ob die Mannschaft wenigstens in kämpferischer Hinsicht ein anderes Gesicht zeigt als in den vergangenen Wochen. Und das hat sie meiner Meinung nach auch getan. Es waren einige gute Checks dabei und es wurde viel mehr als noch in den vergangenen Wochen auf den Körper gespielt.
Das man die ersten 4 Minuten wieder einmal verschlafen hat und da schon mit 0:2 in Rückstand lag - okay, das war vor 3 Wochen in Bietigheim genau dasselbe.
Und das man am Ende das Spiel doch relativ klar verliert, das hätte in der Höhe nicht gerade sein müssen, aber Schwamm drüber. Ob man nun 2:4 oder 2:6 verliert, ist am Ende des Tages nicht die entscheidende Sache.

Sicherlich wartet auf Cherno noch sehr sehr viel Arbeit, aber auch die Jungs können und müssen nach meiner Meinung noch ein ganzes Stückchen zulegen.
Ein Brett Breitkreuz oder ein Kris Sparre haben ja nicht umsonst im letzten Jahr in der DEL gespielt. Ein Stefan Chaput kommt aus der österreichischen Ersten Liga, also da kann und muss noch eine deutliche Leistungssteigerung her.
Auch ein Clarke Breitkreuz, ein Richard Mueller, ein Nick Mazzolini oder ein Norman Martens haben mir in der letzten Saison deutlich besser gefallen, als sie es zur Zeit zeigen. Also auch da ist noch Luft nach oben.

Ich hoffe und denke, dass Cherno es in einer angemessenen Zeit schafft, das Leistungsniveau der Jungs zu steigern und dann - dessen bin ich mir ziemlich sicher, sehen wir eine komplett andere Löwen-Truppe auf dem Eis.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

23.12.2015 23:42
#26 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

A propos Werfen:
Früher war es so dass nur dann Gummihühner geworfen wurden nachdem dies vom Publikum gefordert wurde... mittlerweile fühlen sich da einige Werfer offenbar grundsätzlich dazu ermächtigt nach Gutdünken in jeder Situation zu werfen

Zum Spiel: Irgendwie habe ich bei Bietigheim immer das Gefühl dass die alle mindestens 1/2 Köpfe größer sind als unsere, ohne dabei Abstriche bei Beweglichkeit/Geschwindigkeit á la Ces/H.Martens/Vogl/Mazzo hinzunehmen.
Mazzo macht seine Sache zwar insgesamt gut, läuft dem Bietigheimer Sturm aber doch hinterher (auch ,aber nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn wir wirklich irgendwann ein "Spitzenteam" werden wollen, wird auch der Kopf des einen oder anderen Publikumslieblings rollen müssen...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


6707 hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

23.12.2015 23:43
#27 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Also, wer heute eine Wunderheilung erwartet hat der hat von Eishockey wenig Plan.
Wer meint auf einzelnen Spielern rumhacken zu müssen, wenn´s das Höschen feucht macht, bitte.

Cherno hätte auch warten können bis man TK gehen lässt, wenn er eine Pfeife wäre hätte er gewartet
aber er ist ein Mann und TK genau das erspart was heute passiert ist.

Unsicherheit gegen Selbstbewusstsein, verkorkste Spiele gegen jemand der einen Lauf hat - war vorherzusehen.

Cherno und die Mannschaft werden etwas Zeit benötigen und von mir erhalten sie die auch. Die kämpferische
Einstellung war verbessert aber im Moment sind BHV und BiBi nicht unser Maßstab denn wir wollen erst
dorthin. Das wir es können hat man letztes Jahr im Halbfinale gesehen, was fehlt ist vor allem mal
wieder mehr Selbstbewussutsein und das holt man sich in dieser Situation nicht gegen die Steelers.

Die einzigste Chance im gesamten Spiel wäre evtl. nach dem 2;4 gewesen aber dank einer unmöglichen
Schiedsrichterentscheidung war das schnell passee´. Das 2:5 war der endgültige Genickbruch. Die
Steelers haben gleich am Anfang alles ausgenutzt und haben die Chance genutzt einen angeknockten
Gegner gleich unten zu halten. Im Tor zu unroutiniert, in der Abwehr nervös und im Sturm fehlt
die Selbstsicherheit, aber Bibi und BHV sind derzeit nicht unser Maßstab, da wollen wir hin und
ich bin sicher mit Cherno kömmen wir da auch hin. Vielleicht wäre es für die sich immer so toll
feiernden Fans mal an der Zeit sich in der Not auch hinter die eigene Mannschaft zu stellen als
zu pfeifen. Wir starten gerade neu und da sollte man sowohl Cherno als auch dem Team wenigstens mal
5-6 Spiele geben um sich einzustimmen.

Ich hoffe Tyler Plante wird sich halbwegs als brauchbar erweisen denn das wäre notwendig, wenn
Cherno es schafft die blöden Strafen abzuschaffen und dem Team auch wieder mehr Selbstsicherheit
einhaucht dann werden wir auch wieder kommen und sind ernst zu nehmen aber bis dahin Freunde -
gebt ALLEN auch die Zeit. Im Feiern Weltmeister aber wenn es nicht läuft sind alle Scheiße,
Freunde der Nacht - im Sport gehören Niederlagen und schlechte Zeiten auch dazu, wer daraus
erstärkt hervorgeht kann großes vollbringen aber dazu muß man an einem Strang ziehen. Wer das nicht
kann soll seine Farben wechseln, meckern könnt ihr in 5-6 Spielen immer noch !


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

23.12.2015 23:51
#28 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Irgendwie habe ich heute das Gefühl gehabt, dass sich die ständigen Reihenumstellungen bemerkbar gemacht haben. Komplett ideenlos in der Puckverteilung, kein Sinn für die Mitspieler, grauenhafte Pässe. Wie eine Einheit aussieht, hat uns BiBi heute gnadenlos aufgezeigt.
Ohne Kehler jetzt schlecht zu machen aber zu Beginn der Saison lasse ich mir Reihenexperimente ja noch gefallen aber irgendwann muss ein blindes Verständnis entstehen, sonst sieht das gegen Top Teams so aus wie heute. Da muss man kombinieren und kann net versuchen den Puck minutenlang zu tragen, bis sich der komplette Gegner um einen herum oder im eigenen Slot versammelt hat und der Abschluss unmöglich wird.

Gefallen haben mir heute Brine, Liese, beide Breitkreuze, N. Martens und Chaput. Die haben geackert, sich in Schüsse geworfen und das gemacht, was man in letzter Zeit vermisst hat. Auch wenn die Arbeit teils kurz darauf wieder von einer haarsträubenden Aktion eines eingeschränkten Personenkreises der Verteidigung zunichte gemacht wurde.

Und jaaaa - ich habe Brine gesagt! Habe in der Pause auch mit nem Bietigheimer geredet und mich fremdgeschämt, als er mich auf die Aussagen so mancher Trolle in unserem Forum angesprochen hat ;-)
Habe nur ich das Gefühl, dass Marco Huisos hier schonmal unter anderem Nick getrollt hat?!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler, Nachtfalke und Roadlion haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.12.2015 00:26
#29 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

TOPS:

Bietigheim Fans. Gott was hatten wir für Sonderzüge bei uns. Dresdner, die nur Nauheim gefeiert haben. Bremerhaven, die den gesamten Taschentuchvorat aller Frankfurter Drogerien leergekauft haben. Und... 200 Traktoren aus der Wetterau. Wenn man letzteres als Sonderzug bezeichnen kann.

Wann hatten wir zuletzt 1000 gegnerische SYMPATHISCHE Eishockeyauswärtsfans bei uns? Ich kann mich nicht erinnern. Klasse war es, Bietsche, und ich hoffe, dass wir das von mir abgegebene Versprechen, nächste Woche die BRV-Heulsusen zu schlagen, einhalten. Das sag ich trotz "Zieht den Schwaben die Spätzle aus m Arsch". Freiburg Zweitverein. Logo. Ich schließe diverse Gespräche am Glühweinstand nach m Spiel ein. Wenn schon Schwaben, dann nur Ihr!!

So, kommen wir zu Flops.

Keine Chance heute. Nach 7 Minuten 0:3 ist e alles vorbei. Ok, wenn es bei 2:4 noch 20 Sekunden nach Unterzahl dabei geblieben wäre, hätte es noch kippen können. Das 2:5 ist denkbar ungünstig gefallen (wann fällt ein Gegentor schon mal günstig?). Aber da war Stimmung und da hätte es evtl. kippen können. Das war der einzige Zeitpunkt nach der 3. Minute, wo ich ne Chance gesehen habe.

Es reicht nicht für Bietsche. Das müssen wir schlucken. Die waren besser, fertig aus. Für mich damit ok. Weinen tu ich, wenn wir gegen BRV verlieren und die dabei nicht weinen. Aber schon beim Überzahl. Bietsche - zack, pass, pass, tor. Unsere - zack, pass, puckannahme, pass, weitere puckannahme, weiterer pass , fast verstolperung, rückpass, und raus aus m Drittel. Sorry. Daran muss gearbeitet werden.

Weiterer Flop: Wo war der Praunheim-Bus?? Wir sind früh gekommen und spät gegangen, ok. Aber irgendwie - muss man sich Sorgen machen?? Praunheim ist der Fanclub, der von allen DEUTLICH den meisten Einsatz bringt. Das darf man mal sagen. Von uns - allergrößten Respekt.

Ok. So schlimm war es nicht. Allen schöne Feiertage!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.12.2015 00:29
#30 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8


nur das Brine wahrscheinlich kein Spiel mehr machen wird, sollte sich niemand verletzen.





Bin ich nicht sicher.
Würde mich nicht wundern wenn mazzo draußen platz nehmen muss.

fand brine heute auch nicht so schlecht und denke die reihe hat durchaus Potenzial.

Ansonsten kämpferisch deutlich verbessert! Es wurden Schüsse geblockt und man hat sich sogar in welche geworfen. Das wir mit den beiden top-teams nicht mithalten können war klar. Platz 3 muss das Ziel sein.

Dennoch erschreckend wie weit wir von bibi entfernt sind. Das waren Welten.

ich hoffe nur das die Jungs wenigstens konditionell in einem guten Zustand sind.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

24.12.2015 00:39
#31 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Also es war eine verdiente Niederlage gegen eine einfach clevere ,spielerisch überlegener und körperlich mindestens gleichwertige Bietigheimer Mannschaft.
Und durch ihre zahlreichen Sonderzugfans war auch noch eine zusätzliche Unterstützung und Motivation bei Bietigheim da.
Heute hätten wir echt eine Sahnetag und jede Menge Glück gebraucht.Leider war das nach 3 min erledigt. Spätestens danach konnte Bibi sein Spiel aufziehen und hatte auf jedes Aufbegehren der Löwen eine passende Antwort.
Jeder unserer individuellen Fehler wurde bestraft. Stellungsfehler eiskalt (2:5)ausgenutzt.
Trotzdem habe ich eine Löwenmannschaft gesehen die die bis zum Schluss gekämpft hat. Auch im letzten Drittel als niemand mehr an eine Wende geglaubt hat.
Leider spielte unsere heutige vorhandene Aggressivität und Einsatz unserem Gegner in die Karten.
Viel schlechter war das Schirigepann. Was gepfiffen wurde war nur noch zu toppen von dem was nicht gepfiffen wurde. Übrigens auf beiden Seiten, nur das es uns etwas mehr weh getan hat.
Was uns bleibt ist eine Lehrstunde bzw. unserem Neuen Trainer ein Lehrvideo das für die restliche Saison reichen sollte.
Und das sollte das positivste aus dem heutigen Abend gewesen sein.
Übrigens ich hätte gerne einen Birne mindestens 3-4 mal im Team. Er ist kein Scorer aber er macht keine Fehler. Und die tun uns im Moment am meisten weh.

Ein Anmerkung noch unsere "Pre Game Show" finde ich mittlerweile etwas antiquiert. Positiv Nala, Trevor, Rüdiger und 1000 Wunderkerzen , aber ansonsten eher dünn, Sorry aber so eine Show gehört heutzutage einfach dazu.


ennomat Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

24.12.2015 00:56
#32 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Was ist gefährlicher:
A: ein Schwarm Schmetterlinge
B: ein alkohlfreies Bier
C: das kleine 1x1
D: die Löwen Frankfurt

Ich hoffe das Cherno die Mannschaft entsprechend ausrichtet und ich ab dem nächsten Spiel mit gutem Gewissen sagen kann... D!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.12.2015 01:42
#33 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich, warum ich es nicht vermisst habe, in die Eishalle zu fahren.
Ohne Aufstiegsmöglichkeit ist das alles völlig unsinnig und auch so ein Ergebnis ist dann auch völlig egal. Cherno kann auch nicht zaubern und ich
glaube auch nicht, dass die Mannschaft am Ende der Saison besser platziert sein wird als es unter Tim Kehler der Fall gewesen wäre.
Auch wenn die Reihen durchgemischt wurden, sollte ein Profi-Eishockeyspieler in der Lage sein, einen Pass auf die Kelle des Mitspielers zu spielen.
Gerade die ersten Pässe der Verteidiger waren entweder Katastrophen- oder Todespässe für die Stürmer.

Ach ja: Bietigheim war in allen Belangen besser und haben die Löwen regelrecht vorgeführt und zu jeder Zeit volle Kontrolle über das, was da auf dem
Eis passierte. Wenn der Aufstieg irgendwann dann mal eingeführt wird, ist selbiger noch gaaanz weit entfernt.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

24.12.2015 03:19
#34 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Man man man, BiBi spielt derzeit Selbstbewusst und gegen die Löwen so oder so immer gut,
wir liegen ihnen und mit unserer derzeit desolaten Verfassung war das ein netter Happen.
Trotz der Niederlage hat die Mannschaft mehr gekämpft und das bis zum Schluß, obwohl nach
7 Minuten der Zug abgefahren war. Jeder der schon mal Mannschaftssport betrieben hat kennt
solche Situationen, da bist du automatisch langsamer und stehst verkehrt.

Viel wichtiger war die Einstellung, das war schon weitaus besser und die Jungs werden sich
sicher warm anziehen müssen in der Zukunft, solch ein Eishockey wird die Axt von Manitoba
nicht lange dulden. Klar war Bibi besser aber bei denen läuft es auch, bei uns nicht.

Im Moment sollten wir uns nicht mit denen messen oder gar die Meßlatte dort ansetzen.
Im Moment müssen wir unsere Hausaufgaben nachholen und gegen schlagbare Konkurrenz punkten.
Das sind derzeit alle bis auf BHV und Bibi aber ich bin mir recht sicher dass diese Niederlage
heute die letzte dieser Art war, alles andere würde mich bei Cherno wundern.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

24.12.2015 06:27
#35 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Seit Wochen schreibe ich genau das, was inzwischen alle sehen ! Jedes Mal wurde ich von den vielen "Schönwetter-Babblern" (z.B. Genoviva --- Scheint den Stil geändert zu haben, drückt zur Zeit die gegenteiligen Buttons wie sonst !) gnadenlos als Dauernörgler und Ahnungsloser "ausgepfiffen" ! Und nun, da helfen auch keine Stimmungs-Treffen ! Man sollte auch nicht vergessen, daß der Meisterschaftsheld Cherno genau diese Truppe zusammengestellt hat ! Es wird recht lange dauern, bis diese Ansammlung von Spielern ein ansehnliches Paß-, Überzahl-Spiel gelernt hat ! Der Weg zum Bietigheim-Niveau ist unendlich weit ! Man sollte auf # 7 !!! / # 17 / # 49 gänzlich und sofort verzichten, denn die 3 ............ werden's nie lernen und behindern eigentlich den Rest !!! Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin der Erste der sich freut, wenn ein Eishockey-Match der Löwen wieder Spaß macht !!! Trotz erheblichem Frust wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN !!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

24.12.2015 07:43
#36 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ich habe im gestrigen Spiel durchaus nicht nur Flops gesehen, sondern ein Team, dass gegen ein gestern in allen Belangen besseres Team verloren hat.
Allerdings haben sich mir einige Fragen gestellt:

Warum hat Plante gestern nicht gespielt? Ein angeblich Eingeweihter erzählte mir etwas von Trainingsrückstand. Wie lange dauert es, diesen aufzuholen?
Warum kann ein Liesegang plötzlich Checks zu Ende fahren? Hat er sonst immer unter seinen Möglichkeiten gespielt?
Warum erleben ich einen Chaput agressiv, wie vorher in seinen Spielen bei uns nicht?

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass das Team wirklich gegen Kehler gespielt haben könnte. Das wäre schade.

Das in unser Abwehr bisweilen "wild gevögelt" wird oder immer einer "für einen Henry gut" ist, daran werden wir nichts mehr ändern können. Die individuellen Fehler müssen wir jedoch dringend abstellen. Herrn Martens mit der Nummer 17 würde ich dringend den Tipp geben ENTWEDER zu boxen, ODER sich hinter dem Schiri zu verstecken. In Kombination ist es Jocher- Style und wirkt auf Dauer ziemlich lächerlich. Just my

Samstag MÜSSEN Punkte her und anschließend bin ich nach einer Woche unter Cherno gespannt, wie das Ganze in Fischtown aussieht.

Ich hoffe inständig, dass man (trotz aller Bemühungen gestern) gewahr ist, wen man nächstes Jahr auszutauschen hat. Zunächst mal würde mir der dritte Buchstabe im Alphabet schon reichen und dies möglichst bald!


Aeppler und Anubilis haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.12.2015 08:15
#37 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die von Anfang an total verunsichert war. Statt die unsicheren Jungs aufzubauen (Bsp Schwarz nach einem Wechsel, bei dem er nicht mal was falsch gemacht hat), werden sie vom Chef auf der Bank zusammengefaltet. Warum Cherno nicht direkt nach den frühen Gegentoren eine Auszeit, sondern beim Stand von 2:5 drei einhalb Minuten vor dem Ende genommen hat, erschließt sich mir nicht. Hätte gerne die Reaktionen hier im Forum gelesen, wenn Kehler das gemacht hätte.
Bietigheim war heute in allen Belangen besser und hat verdient gewonnen. Aber so eine konfuse planlose Mannschaft wie die Löwen gestern habe ich in den vergangenen beiden Jahren nicht erlebt. Schön, dass sie sich wieder in Schüsse werfen, aber mit welchem Effekt? BiBi macht einen Schlenker und lacht sich schlapp über die am Boden liegenden Löwen. Können wir Bitte den Torwart-Trainer durch einen Defensiv-Trainer ersetzen? Die Entwicklung unserer Goalies geht rückwärts seit wir den haben. Ich bin ziemlich bedient. Schöne Bescherung. Danke auch Herr Krämer...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

24.12.2015 08:27
#38 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, wie schwach hier die Kritik ausfällt.

Das war nichts, das war gar nichts. Angst essen Seele auf. Da schien mir in den ersten 30 Minuten jeder einen schweren Sack auf dem Rücken mit sich herumzuschleppen. Vielleicht wollte man es besonders gut machen, vielleicht war es wirklich so, dass alles anders gemacht wurde als unter Kehler. Kann ich nicht beurteilen.

Danach hat Bietigheim das Spiel verwaltet und kontrolliert und wäre jederzeit in der Lage gewesen, noch mal anzuziehen.

Bisher war ich guten Mutes, dass Kehler die Mannschaft rechtzeitig ihr bestes Eishockey spielen lässt. Nach dem gestrigen Auftritt habe ich Bedenken, ob es überhaupt Playoffs in 2016 geben wird. Da muss einiges passieren. Vor allem sollten alle mal die Schnörkel und Schleifen abmachen und klares, einfaches Eishockey spielen. Die beiden Tore haben doch gezeigt, dass nur so wieder in die Spur gefunden werden kann. Warum dann ein erfahrener Scorer den Puck im eigenen Drittel um mehrere Gegenspieler führen muss, um ihn dann doch zu verlieren, ist mir schleierhaft.

Wir werden sehen, wohin der Weg führt. Bietigheim und Bremerhaven werden diese Runde unter sich ausmachen. Dafür sind diese Teams zu stark, zu eingespielt. Da weiss jeder, was der andere vor hat. Spielverständnis. Leider aktuell in Frankfurt ein Fremdwort. Da gibt es fast nur Einzelaktionen. Das allerdings schon seit geraumer Zeit.

@Trevor Len B: wer immer, alles und jeden kritisiert, wird natürlich auch mal ins Schwarze treffen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

24.12.2015 09:17
#39 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Aber es nutzt auch nichts jetzt permanent auf die ganze Mannschaft, oder einzelne Spieler einzuprügeln.
Man hat gestern 30 Minuten lang gesehen,warum Kehler entlassen oder beurlaubt wurde.
Er hat es nicht geschafft aus den vielen spielern eine Einheit zu formen,
die harmonisch funktioniert.
Auch wenn Kehler menschlich top ist, muss man sich fragen ob er selbst mit der aufgabe nicht doch überfordert war.
Denn die Entlassung kam sehr spät,aber ich hoffe nicht zu spät.
Damit der Chernoeffekt einsetzen kann, muss man die Löwen jetzt einige Wochen in Ruhe aber bestimmt alles aufarbeiten lassen.
Cherno wird sicher einiges ändern,es kann ja fast nur besser werden.
Ich persönlich fand es gestern gut das Bibi knallhart alle Schwächen der Löwen aufgedeckt hat,
so weiss man wieviel Arbeit auf einem zukommt.
Besser so als wenn man gegen ein Team der unteren Region mit 2 Toren Abstand gewonnen hätte,
und da die 4-5 Checks angebracht hätte.
Dann würden nämlich einige hier wieder himmelhochjauchzend Cherno bejubeln, und wir wären fast Meister.
Da ist mir das so,wesentlich lieber.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

24.12.2015 09:18
#40 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Ein Spiel, wie ein Auto-Unfall. Man wollte ja schon nach dem 0:1 gar nicht mehr hinsehen. Für mich war das Gestern der Tiefpunkt der noch jungen Löwen-Geschichte (jaja...ich weiβ, wir sind immer noch 5. in der DEL2 und Bietigheim ist ein Topteam,...bla bla) Eine erniedrigende Vorführung zur Freude der Herren Kehler, Kirsch, T.Carnevale und wie sie alle heissen. Wirklich schlimm, wer hätte vor dem Spiel schon gedacht, dass der Unterschied zwischen beiden Mannschaften derart riesig ist? Wo sind denn die gefeierten Mazzo, Mueller und der Königstransfer Sparre? Einzig Chaput fand ich akzeptabel. Ich bin absolut bedient aber auch gespannt, was Cherno aus diesem Haufen noch rausholen kann. Nach dem gestrigen Spiel wäre ich mit einer Play-Off Quali auf Platz 6 diese Saison zufrieden, ich glaube wirklich nicht, dass mehr geht.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Viktory bei BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Mainzi
11 23.02.2020 09:35
von 0815 • Zugriffe: 1610
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 22.01.2019 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2655
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
T&F vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von lions-fan1991
11 30.01.2018 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2697
Löwen vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von FrittenFriseurLPs
15 21.12.2017 12:16
von Mainzi • Zugriffe: 3072
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2933
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 2063
T&Flops Löwen vs. Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Lebeau
37 07.09.2014 18:30
von Rosebud • Zugriffe: 4637
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software