Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.302 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2015 22:33
Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Flops gegen BiBi

Wir hatten keine Chance. Bibi war uns deutlich höher überlegen wie das Ergebnis zeigt.
Wir haben nicht mal mehr ein Chancenplus.
BiBi weiss wo der Puck hinkommt und der Passgebende weiss wo ein Spieler hinfährt.
BiBi hat bei einem Angriff zwei Anspielstationen und mit kurzem Warten eine dritte.
Wir haben maximal eine wenn wir denn überhaupt mit Puck und Spieler in das Angriffsdrittel kommen.

Ansonsten die Eiskatze heute mit mehr Kringel als Sparre, der in seiner Reihe (interessante Variante) der Unauffälligste war.
Breitkreutze waren auf dem Eis, aber viel war da nicht zu sehen.

Schlechter als wir war nur noch der Schiri.


Hanson hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.12.2015 22:35
#2 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Die erste Reihe der Bietigheimer ist und bleibt weiterhin das Maß der Dinge in dieser Liga. Spieler vom Kaliber Wrigley und Kelly haben halt eben nur die Steelers.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2015 22:39
#3 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2
Die erste Reihe der Bietigheimer ist und bleibt weiterhin das Maß der Dinge in dieser Liga. Spieler vom Kaliber Wrigley und Kelly haben halt eben nur die Steelers.

Jep wobei ich deren zweite Reihe sogar effektiver fand.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.12.2015 22:43
#4 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Zitat von Snoil11 im Beitrag #2
Die erste Reihe der Bietigheimer ist und bleibt weiterhin das Maß der Dinge in dieser Liga. Spieler vom Kaliber Wrigley und Kelly haben halt eben nur die Steelers.

Jep wobei ich deren zweite Reihe sogar effektiver fand.


Wollte ich auch grade schreiben!
Generell: Die ersten zwei BiBi Reihen - klasse. Benedeinswert. Um längen besser als das, was wir zu bieten haben.

BiBi Fans klasse. Tolle Gespräche, freundlich, feucht-fröhlich am feiern. Sowohl auf als auch neben dem Eis finde ich BiBi einfach klasse!

Achja: Wir haben heute eine Lehrstunde erhalten. Erstes Drittel wild ohne Ende - Schroth nach dem 2:0 bereits auf dem Eisband am aufwärmen.
Chernoeffekt für das Spiel ausgeblieben, glaube das dauert bis ins neue Jahr . gegen Nauheim und Kassel spätestens muss geliefert werden.

Ansonsten Flops: Vogl, Brine, H.Martens!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.12.2015 22:46
#5 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Mir haben die Reihen heute gut gefallen (nicht die Leistung der Spieler, sondern vielmehr die Zusammenstellung). Brine, Sparre und Chaput macht imho durchaus Sinn. Sparre ist ja nicht gerade für seine Defensivqualitäten bekannt, da springt Brine ein und kann seine Stärken ausspielen. Klar hat das nicht so gefunzt wie erhofft oder geplant aber meine Güte es war das erste Spiel unter Cherno.

Ansonsten bleibt nur neidlos anzuerkennen wie gnadenlos uns die Steelers heute vorgeführt haben. MMn hat Lehr heute auch seinen Teil dazu beigetragen aber Bietigheim hätte das Spiel auch ohne die frühe hohe Führung hoch gestaltet. Mal sehen wie sich (hoffentlich) Plante am Samstag schlägt.
In allen möglichen Belangen waren die Steelers uns überlegen. Denen zuzusehen macht (leider) Spaß...
Schöne Feiertage an Alle!

Edit: als Flop hervorheben muss man heute erneut Cespiva. Grausam was er momentan zusammenstolpert.
Als Top hingegen Norman Martens. Hat anscheinend mal das Checken im Training geübt und heute viel Einsatz gezeigt, Schüsse geblockt und insgesamt gut gespielt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

23.12.2015 22:46
#6 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Top

Stimmung hüben wie drüben
Bibi so muss das laufen

Flops
Löwen von hinten bis vorne - noch nie hab ich so ne chancenlose Schaustellertruppe gesehen. Okay die ersten beiden Tore waren der Killer jegwelchem Selbstbewusstsein aber so, ne ne..
-Streifenhörnchen - eine Frechheit nicht das die Strafen ggfs. berechtigt waren aber bei Bibi dann nicht pfeifen so ein a.sch


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.12.2015 22:51
#7 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

@Uncle Drew wieso Brine als Flop? Er hat in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht heute, war stets am Mann und hat die meisten seiner Zweikämpfe vor allem an den Banden erfolgreich gestalten können. Außerdem ist er mir heute auch als starker Puck-Carrier aufgefallen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks, Zeugwart, Aeppler und Nachtfalke haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

23.12.2015 22:54
#8 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #5
Mir haben die Reihen heute gut gefallen (nicht die Leistung der Spieler, sondern vielmehr die Zusammenstellung). Brine, Sparre und Chaput macht imho durchaus Sinn. Sparre ist ja nicht gerade für seine Defensivqualitäten bekannt, da springt Brine ein und kann seine Stärken ausspielen. Klar hat das nicht so gefunzt wie erhofft oder geplant aber meine Güte es war das erste Spiel unter Cherno.

!


nur das Brine wahrscheinlich kein Spiel mehr machen wird, sollte sich niemand verletzen.

Ich wäre dafür, dass Klingeldreher Sparre die Hälfte seines Gehaltes abgibt. Das dürfte reichen um zwei ordentliche Verteidiger zu holen, um endlich dieses Vogl nicht mehr sehen zu müssen.

Man bin ich bedient. Klar kann man gegen Bibi verlieren, aber so ?


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.12.2015 22:54
#9 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Nach meiner Meinung, war das heute grausam. Eine nahezu perfekte Mannschaft hat uns vorgeführt, hat uns gezeigt, wie man Eishockey spielt.
Die Löwen hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance gegen Bietigheim.
Der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Ist denn diese Mannschaft untrainierbar?


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

23.12.2015 22:56
#10 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.12.2015 22:57
#11 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #9
Nach meiner Meinung, war das heute grausam. Eine nahezu perfekte Mannschaft hat uns vorgeführt, hat uns gezeigt, wie man Eishockey spielt.
Die Löwen hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance gegen Bietigheim.
Der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Ist denn diese Mannschaft untrainierbar?

Du meinst also 2 Tage nach einem Trainerwechsel wird alles besser?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


anno1966, Mr.Hockeytown, Roadlion und Frankfurter-bubb haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

23.12.2015 22:59
#12 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #11
Zitat von klaus7959 im Beitrag #9
Nach meiner Meinung, war das heute grausam. Eine nahezu perfekte Mannschaft hat uns vorgeführt, hat uns gezeigt, wie man Eishockey spielt.
Die Löwen hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance gegen Bietigheim.
Der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Ist denn diese Mannschaft untrainierbar?

Du meinst also 2 Tage nach einem Trainerwechsel wird alles besser?

Nein, das erwarte ich nicht.
Aber es ist noch schlechter geworden.
Das soll nichts gegen Chernomaz sein.


Nachtfalke hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.12.2015 23:01
#13 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #10
Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

23.12.2015 23:01
#14 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Würde gerne wissen was Tim Kehler jetzt denkt...

Sportliche Grüße aus Bad Nauheim.


Eishockeyfan seit 1976


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

23.12.2015 23:04
#15 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #12
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #11
Zitat von klaus7959 im Beitrag #9
Nach meiner Meinung, war das heute grausam. Eine nahezu perfekte Mannschaft hat uns vorgeführt, hat uns gezeigt, wie man Eishockey spielt.
Die Löwen hatten zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance gegen Bietigheim.
Der Trainerwechsel hat nichts gebracht. Ist denn diese Mannschaft untrainierbar?

Du meinst also 2 Tage nach einem Trainerwechsel wird alles besser?

Nein, das erwarte ich nicht.
Aber es ist noch schlechter geworden.
Das soll nichts gegen Chernomaz sein.


nein, es ist das passiert, was einige schon seit Wochen erwartet haben. Mit der Spielerei nimmt uns ein richtiger Gegner aueinander. Vermutlich kam die Trainerentlassung schon 4 Wochen zu spät. Hoffentlich schafft es Cherno schnell neue Impulse zu setzen.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

23.12.2015 23:08
#16 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Habe das Spiel auf Sprade gesehen und bin auch nach 30 Jahren Eissporthalle als Nichtdauerkartenbesitzer immer noch fassungslos. Wie will man mit so einer Leistung und Tendenz in die DEL? Es war ein Klassenunterschied.....sorry.
Ich finde die Professionellste auf dem Eis aus Frankfurt war noch die Eiskatze. So gewinnt man keine Zuschauer.
Allen ein frohes Fest.


ozhockey hat sich bedankt!
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

23.12.2015 23:11
#17 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Das war eine Lehrstunde von BiBi für die Löwen. Ich kann nur hoffen, dass alle Verantwortlichen ihre Lehren daraus ziehen und wir alle die Leistung
(Leistungsfähigkeit und Leistungswillen) des Teams richtig einordnen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

23.12.2015 23:16
#18 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Dieser und der andere Thread *kotz*


...auch wenn das sportliche hier zu kurz kommt, ich habe heute bis 60:00 eine kämpfenden Mannschaft gesehen.
Das reicht mir für Tag 1


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge hat sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

23.12.2015 23:16
#19 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #13
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #10
Brine ein gutes Spiel? Muahahaha, der war richtig, richtig gut. Ich habe mich in der Drittelpause im Gespräch mit elnem Bibifan fremdgeschämt, als er ihn als Witz auf Kufen bezeichnet hat! "Puckcarrier", das ist legendär, danke für die Wortschöpfung. Der Mann ist der faule Apfel im Korb und betritt hoffentlich niemals mehr unser Eis, daß ein R. Reichel , einen D.Weight oder ein J. Lala zum Kult gemacht hat.


Mit dir hat sich jemand freiwillig unterhalten? War der betrunken oder musstest du ihn bezahlen?

Ja, hat er freiwillig! Kann dir gerne das nächste Mal eine Karte spendieren, dann musst du dich nicht auf deinen Flaschensammlerwagen stellen, um was vom Spiel zu erhaschen und kannst die 22, sowie die Eishockeyspielerimitatoren mit der 7, 17 und 49 hautnah mal erleben.


Löwe1996 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.12.2015 23:17
#20 RE: Flops gegen BiBi Zitat · Antworten

puuuh alles aus der Mitte des Stadions leider bestens gesehen!

Ich habe viel Verunsicherung gesehen, selbst bei Spielern (z.B. Nr 42) die vorher absolut im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut gespielt haben. Einen Ruck, der durch die Mannschaft geht, eine Befreiung gar, war nicht zu sehen, denn sonst hätten wir wahrscheinlich auch verloren, aber eben nicht so!

Es kommen jetzt herausfordernde Tage auf Team, Trainer und Umfeld zu, gegen die Lausitzer muss man gewinnen, gegen Bremerhaven muss man anders auftreten als heute, dann Heilbronn muss man auch gewinnen, in Kaufbeuren fährt man jetzt fasst zu einem Tabellennachbarn und dann kommt Nauheim......

Der Druck der Erwartungen wird nicht kleiner werden, viel Raum für sich finden als Team ist nicht, ich hoffe Cherno, das Team und alle im Umfeld finden den richtigen Weg. Eins ist für mich jetzt klar, es ist ein Tanz auf der Rasierklinge für diese Saison.

So bleibt uns als Fans nur eins:

Unterstützung geben auch wenn es schwer fällt, was nicht heißt kritiklos zu sein. In dieser Verunsicherung braucht das Team aber die Fans mehr denn je und zurückzahlen können sie es nur mit der Zeit, wenn wieder Selbstvertrauen durch Siege entstanden ist.

Allen hier im Forum besinnliche Tage, es kommen wieder bessere Zeiten, da bin ich mir sicher


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Viktory bei BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Mainzi
11 23.02.2020 09:35
von 0815 • Zugriffe: 1610
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 22.01.2019 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2655
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
T&F vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von lions-fan1991
11 30.01.2018 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2697
Löwen vs. BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von FrittenFriseurLPs
15 21.12.2017 12:16
von Mainzi • Zugriffe: 3072
T&F Bibi-Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von 0815
5 04.11.2017 22:44
von underdog • Zugriffe: 1345
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2933
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
13 01.02.2016 10:32
von Snell • Zugriffe: 2063
T&Flops Löwen vs. Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Lebeau
37 07.09.2014 18:30
von Rosebud • Zugriffe: 4637
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software