Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.772 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.12.2015 22:17
#81 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Das wird für die nötige Ruhe sorgen...! Puh es ist doch nicht so schlimm wie gedacht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.12.2015 22:18
#82 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Sicherlich nicht. Fakten halten in diesem Forum doch die wenigsten "Experten" von ihren Kommentaren ab.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.12.2015 22:39
#83 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #74
Sparre hat mit der Schlusssirene noch einen Stock ins Gesicht bekommen und ist mit einer stark blutenden Fleischwunde vom Eis gefahren...

Laut PK wurde er von einem Schlittschuh erwischt. Hat auf jeden Fall im Mund/Kinn-Bereich sofort stark geblutet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux und Löwe1996 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.12.2015 23:16
#84 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Arcx im Beitrag #78
Zitat von MaFia im Beitrag #68
Jetzt hat die Mannschaft, außer gegen Heilbronn, gegen sämtliche Graupen verloren. Respekt.


Böse Zungen könnten behaupten, ihr gesellt euch super zu diesen "Graupen".


Böse Zungen behaupten, Ihr habt nen Sonderzug, der aus 1000 Traktoren besteht. Nehmt Euch ein Beispiel an Bietsche, die mit mehr als 1000 SYMPATISCHEN (!!!) Fans bei uns zu Gast waren. GÄSTE!!

Nix gegen Dich, Arcx. Mal nur so. Bin n scheiß Verlierer. Besser heult nur Bremerhaven.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

26.12.2015 23:26
#85 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #80
Zitat von MaFia im Beitrag #68
Jetzt hat die Mannschaft, außer gegen Heilbronn, gegen sämtliche Graupen verloren. Respekt.


Gegen Kaufbeuren ist die Weste ebenfalls noch blütenweiß.


Ich meinte aber Crimme, Weißwasser, Freiburg und Heilbronn.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.12.2015 23:52
#86 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #80
Zitat von MaFia im Beitrag #68
Jetzt hat die Mannschaft, außer gegen Heilbronn, gegen sämtliche Graupen verloren. Respekt.


Gegen Kaufbeuren ist die Weste ebenfalls noch blütenweiß.


Aber Kaufbeuren ist -im Gegensatz zur letzten Saison- diesmal keine "Graupentruppe", sondern, wenns weiter so läuft, ein ernsthafter Konkurrent für uns :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.12.2015 23:53
#87 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #85
Zitat von Snoil11 im Beitrag #80
Zitat von MaFia im Beitrag #68
Jetzt hat die Mannschaft, außer gegen Heilbronn, gegen sämtliche Graupen verloren. Respekt.


Gegen Kaufbeuren ist die Weste ebenfalls noch blütenweiß.


Ich meinte aber Crimme, Weißwasser, Freiburg und Heilbronn.



Damit befindet man sich in guter Gesellschaft: auch die allenthalben (völlig zu Recht) so hochgelobten Bietigheim Steelers haben gegen drei der vier von dir genannten Mannschaften verloren (1:2 in Crimmitschau, 3:7 in Freiburg und 0:5 in Heilbronn).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.12.2015 23:55
#88 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #86
Zitat von Snoil11 im Beitrag #80
Zitat von MaFia im Beitrag #68
Jetzt hat die Mannschaft, außer gegen Heilbronn, gegen sämtliche Graupen verloren. Respekt.


Gegen Kaufbeuren ist die Weste ebenfalls noch blütenweiß.


Aber Kaufbeuren ist -im Gegensatz zur letzten Saison- diesmal keine "Graupentruppe", sondern, wenns weiter so läuft, ein ernsthafter Konkurrent für uns :(


Naja, der Begriff "Graupentruppe" wird im Forum ja durchaus flexibel verwendet. Vor nicht einmal zwei Wochen waren nicht einmal Ravensburg und Kassel unsere Kragenweite bzw. die Messlatte. Auch nach dem Kaufbeurenspiel wurde der Sieg damals "kleingeredet", da die Buron Joker nicht stark genug für manch einen hier waren.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

27.12.2015 00:00
#89 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Und damit werden wir dann wieder zu einer Spitzenmannschaft oder was? Ich verstehe nun warum Experten in einem Post weiter oben Anführungszeichen stehen...
Mann wir haben ne ausgewachsene Krise und das bisherige Management davon hat leider in keinster Weise zu Ergebnissen geführt.
Hoffe das greift noch, aber skeptisch darf man wohl hoffentlich noch sein...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

27.12.2015 10:41
#90 RE: Löwen gegen Füchse Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software