Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 16.150 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

26.12.2015 22:18
#21 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #17


Top:Die Eiskatze fehlerfrei in den Drittelpausen. Und engagiert mit den Kleinen im Pausenspiel.





- ansonsten fällt mir nur noch ein: KEHLER rein!

__________________________________________________


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

26.12.2015 22:19
#22 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Ich bin echt fertig... Mit allem habe ich heute gerechnet aber nicht das wir dieses Spiel verlieren. Anstatt nach der (zu erwartenden) Klatsche am vergangenen Mittwoch ein "Jetzt erst recht" von der Mannschaft zu sehen, hat man heute noch einen tieferen Tiefpunkt erreicht - und am Montag geht's noch nach Fischtown. Ich hoffe wirklich am nächsten Mittwoch wird mal auf den Rängen eine Reaktion gezeigt. Keine Pfiffen - schweigen kann oft viel mehr weh tun.

Top:
- Plante mit gutem Einstand. Er hat getan was er konnte. Bei den Gegentoren schuldlos und garantiert nicht dafür verantwortlich, dass ihn seine Mitspieler im Stich gelassen haben

Flop:
- Der gesamte Rest dieser "Mannschaft".
- Der Vollprofi an der Musik: Klar spielen wir eben noch Party Lieder ein bei so einem Trauerspiel.

Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.12.2015 22:19
#23 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13
Zitat von Pody im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


Und diese Truppe hat genau der Herr Sportdirektor persönlich zusammengestellt.



Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ?
Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.


Nimm dir deine eigenen Ratschläge doch einfach mal selbst zu Herzen. Oder war die letztjährige Truppe trotz des Trainers so gut und ist ausschließlich wegen ihm nicht ins Finale eingezogen?

Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.



Sparre soll ein fauler Aofel sein?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

26.12.2015 22:22
#24 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


Die eine Flasche wird nicht reichen...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.12.2015 22:28
#25 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Die "Mannschaft" spielt aktuell einfach nicht wie ein Team, jeder schaut nur auf sich das ist m.M.n das problem jeder will für sich gut aussehen(wobei ich da Liese & Mazzo auch Chaput ausnehme sowie B.Breitkreuz) trotzdem muss auch da mehr kommen...

Wenn die Spieler mal den Spruch: Einer für alle und alle für einen ernst nehmen würden wären die ergebnisse andere da bin ich sicher, aber so wie aktuell wird das nichts...
Die Jungs können es da bin ich mir sicher, nur sie müssen endlich den willen zeigen jedes Spiel gewinnen zu wollen, geil sein auf siege..Eishockey mit Herz spielen und nicht blutleer und nur auf sich schauen alle sind gefordert endlich 100% reinzuelgen in jedem Spiel


Evtl. sollten sich die Jungs mal das Video ansehen(zumindest ich bekomme da immer gänsehaut) https://www.youtube.com/watch?v=GTcu6rEOCws

Jungs macht den Kopf frei und spielt Eishockey wieder mit freude


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 22:30
#26 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Ich kann ja den ganzen Frust nachvollziehen, ist ja auch verständlich aber wir haben eine satte
Krise und keine der üblichen Frustsituationen. Die Krise sitzt tief und verunsichert die ganze
Mannschaft, über einzelne jetzt herzuziehen hilft nicht denn das Gesamtkonstrukt knarrt gewaltig.

Ja, man hat in den ersten 8 Spielen 7 gewonnen, nicht immer überzeugend aber eben gepunktet. Noch
war man in der Lage die Gegnerschaft in Schach zu halten aber der Bruch kam mit der Niederlage in
BHV nach Penaltyschiessen. Kassel, Freiburg, Rosenheim, Führungen aus der Hand gegeben und sinnlos
verloren. Alles unter TK, oder ? Undiszipliniertheiten, fehlender Zusammenhalt, eine Mannschaft
die immer weiter auseinanderfriftet, keiner mehr bereit für den Anderen einzuspringen.

Das sind Sachen die der Trainer abstellen muß, nicht der Sportdirektor. Die Mannschaft selbst besteht
zu 85 % aus Spielern der letzten Saison also kann der Einwand " Söldnertruppe " nicht gelten.
Auch das der Sportdirektor nur Müll zusammengestellt hat kann nicht angeführt werden da letztes Jahr
einiges anders lief.

Wir haben eine wirkliche Scheißsituation aber in der Hauptverantwortung sehe ich da TK, ich ewarte auch
nicht eine homogene Mannschaft in den nächsten beiden Spielen denn um mit der Mannschaft zu arbeiten
brauchst du nun mal etwas Zeit und die ist an Weihnachten mit 4 Spielen in 8 Tagen nicht drin. Ich wäre
heute mit 3 Punkten hochzufrieden gewesen habe aber befürchtet dass es nicht reicht. Wir sind im Moment
nicht besser als das was gezeigt wird, so schmerzlich das auch ist und es dauert auch auch noch bis
wir wieder besser werden aber da muß man jetzt auch durch.

Lieber so eine Situation in dieser Spielzeit als in einer in der es drauf ankäme. Bei unserem Glück
mit Verletzungen ist Fortuna schon seit Jahren nicht in der Eishalle, von daher alles gute an Sparre.
Ich denke BHV ist für die Truppe derzeit einfacher wie das Heimspiel gegen Heilbronn, sei´s drum.....

Einmal Löwe immer Löwe, egal was da kommt - Ich war in Lauterbach, ich war in Neuwied, ich war in Köln
und ich war nach Pleiten am Boden, bin bei jedem Neuanfang mit aufgestanden und stehe auch das jetzt durch.

Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !


beerleader, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.12.2015 22:34
#27 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

@Jaroslav Mucha:
Hast du in deiner fast fünfmonatigen Forumsabstinenz die Kommentare vorgeschrieben und nur darauf gewartet, dass TK entlassen wird oder was hat er dir getan?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks, Goalie Ledoux, Aeppler und ToniRaubal haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 22:35
#28 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19

Nimm dir deine eigenen Ratschläge doch einfach mal selbst zu Herzen. Oder war die letztjährige Truppe trotz des Trainers so gut und ist ausschließlich wegen ihm nicht ins Finale eingezogen?

Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.



Du vergisst dass man letztes Jahr schon mal ein schwache Phase hatte, nachdem es lief sind auch
einige Dinge besser gelaufen. In der ersten Saison nahm uns keiner richtig ernst, das ändert sich
meist im zweiten Jahr.


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

26.12.2015 22:37
#29 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Ich glaube eher, dass das Problem darin liegt, dass keiner Verantwortung übernehmen will/kann. In so einer Phase ist das extrem wichtig. Mazzo wäre da so einer, der steht aber wie schon oft angemerkt leider total neben sich.
Tops wie schon gesagt schwer zu finden, Plante machte einen guten Eindruck. Allein die Ausstrahlung ist eine ganz andere als bei Lehr, das macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Liesegang hat auch ein ordentliches Spiel gemacht, er ist aber auch eher der Vorbereiter und keiner der sich mal ein Herz nimmt und ein Ding in den Winkel hämmert.
Man muss sich in dieser Phase einfach das Glück irgendwie erarbeiten und ein Spiel mal dreckig mit 3:2 am besten durch ein Eigentor des Gegners oder so gewinnen. Dann kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen wieder und wir sehen noch ein paar ordentliche und spannende Spiele diese Saison und in den Playoffs.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.12.2015 22:37
#30 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Dass die Löwen in der ersten Saison keiner ernst genommen habe, glaubst du doch wohl selber nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

26.12.2015 22:41
#31 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Ich bin wieder daheim und heute extrem schwer enttäuscht von diesem Team. Was bitte war das denn ???

Eine solch ideenlose, planlose, emotionslose und blutleere Partie, wie sie das Team heute abgeliefert hat, habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in der Eissporthalle gesehen.
Die Jungs haben es doch wahrlich geschafft, zwei Drittel lang und trotz zweier Überzahlspiele keine einzige halbwegs gefährliche Torchance heraus zu spielen. So etwas ist mir im Eishockey in über 20 Jahren auch noch so gut wie nie begegnet.
Im letzten Drittel, nach dem Ausgleichstreffer, keimte ja für ein paar Minuten so etwas wie Hoffnung auf, die aber dann durch 2 nicht genutzte 100%ige auf unserer Seite und der dann folgenden Strafzeit gegen Cespiva jäh wieder zerstört wurde.

Ich habe in den vergangenen Wochen Einzelkritiken so gut wie immer vermieden, aber das heute reißt dem Faß den Boden aus. Von unserem ach so hoch gelobten Sturm um einen Mazzolini, Mueller, 2 x Breitkreuz, Sparre, Chaput kommt überhaupt nichts. Sie strahlen keinerlei Torgefahr aus und sind von den gegnerischen Verteidigern dermassen leicht ausrechenbar, man könnte die Pässe auch mit vorheriger Ansage spielen.

Un die Defensive hat ihren Namen eigentlich gar nicht verdient. Da rennen ein Vogl, Cespiva und Martens rum wie aufgescheuchte Hühner, stürmen wild nach vorne und fehlen dann im Gegenangriff auf ihren jeweiligen Positionen.

So langsam muss ich mich mal fragen, warum ein Vogl noch immer dsa "C" und ein Cespiva noch immer das "A" auf der Brust tragen, Leitfiguren im Team sind diese beiden mit Sicherheit nicht.

Jetzt folgen Auswärtsspiele in Bremerhaven, Dresden, Ravensburg und Riessersee und dann stehen daheim die Derby´s gegen Bad Nauheim und Kassel an.
Da kann einem beim Blick auf die Tabelle schon Angst und Bange werden.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

26.12.2015 22:41
#32 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

ich habe jetzt eine Weile über die Anmerkung "jeder spielt für sich" nachgedacht.

Ich habe heute auch gesehen, dass keiner Fehler machen will!

Das gehört aber zum Spiel und kann nur durch Teamgeist ausgeglichen werden. Zu Teamgeist gehört Respekt im Team untereinander, vom Team zum Trainerstab und (auch wichtig) vom Trainerstab zum Team.

Ich hoffe, alle Verantwortlichen finden den richtigen Weg!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.12.2015 22:43
#33 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

TOPS:
1. Daheim. Man ist erlöst.
2. Glühweinstand nach m Spiel. Immer wieder nett.
3. Der 2 oder 3-Jährige Weißwasserfan im Trikot (er konnte schon laufen), dem ich nach m 2. Drittel im Bereich Block F zumindest mit zwei Fingern "handgebend" zum Zwischenstand gratulieren durfte. Kinderaugen können nicht lügen. Ok - wenn es danach ginge, der wär am liebsten weggerannt. Aber zumindest die Eltern fanden es geil...

Flops.
Hallo erstmal... Gab es da welche?
1. Sagen wir mal so. Immerhin hab ich 4 Torchancen gesehen gegen Weißwasser. Zweimal Aluminium, 1x nen "de-facto-Penalty" und das Tor. Gegen Bietsche vier Chancen ist ok. Wenn man 3 reinmacht, kann man mit viel Glück gewinnen. Aber gegen Weißwasser 4 Chancen in 60 Minuten???
2. Weißwasserfans, die weder mit "PEV" noch mit "Bela Woda" was anfangen konnten. Modefans oder was?
3. Wir haben uns geeinigt. Montag nehmen wir doch Sprade gegen BRV. Und schon wieder ein scheiß Abend...
4. Über Cespiva und Vogl - nee, ich lass es.
5. Der Vollarsch, der nach m Spiel von Block C - Grenzbereich zu D - nen vollen Bierbecher schmeißen musste. Reaktionen aus der Kurve waren gut; ob er gecasht wurde, keine Ahnung. Schön wärs.

In BRV gibt es die Hucke voll. Ich glaub auch Heilbronn freut sich schon auf uns.

Nacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

26.12.2015 22:44
#34 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #24
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


Die eine Flasche wird nicht reichen...



Ich befürchte es auch...

Hälfte leer und immer noch alles scheiße.

Naja der Kasten ist ja erst angebrochen worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

26.12.2015 22:49
#35 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

@Forca ESC

Danke für den Link.

Hat mir wieder ein lächeln aufs Gesicht gezaubert.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

26.12.2015 22:50
#36 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Ich kann nicht verstehen, dass hier einige noch etwas schönreden müssen. Die Leistung unserer Mannschaft heute war unter aller Sau. Plante hat als einziger eine gute Leistung gebracht. Da ging in der Offensive gar nichts. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber Mazzolini und Müller sind zur Zeit nur ein Schatten ihrer selbst. Von gewissen Herrn in der Defensive, ist es besser gar nicht zu sprechen. Vogl, Martens, Cespiva??????? Oweihah!!!! Mir fällt im Moment nur ein Spruch zu den Löwen ein:
"Und aus den Chaos sprach eine Stimme zu mir, sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen, und ich war froh und lächelte und es kam schlimmer!"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

26.12.2015 22:55
#37 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #34
Zitat von Barrie im Beitrag #24
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


Die eine Flasche wird nicht reichen...



Ich befürchte es auch...

Hälfte leer und immer noch alles scheiße.

Naja der Kasten ist ja erst angebrochen worden.


Meiner war schon angebrochen...ich bin bei Dir! Mein Top zum Spiel


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

26.12.2015 22:57
#38 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Ich bin echt fertig... Mit allem habe ich heute gerechnet aber nicht das wir dieses Spiel verlieren. Anstatt nach der (zu erwartenden) Klatsche am vergangenen Mittwoch ein "Jetzt erst recht" von der Mannschaft zu sehen, hat man heute noch einen tieferen Tiefpunkt erreicht - und am Montag geht's noch nach Fischtown. Ich hoffe wirklich am nächsten Mittwoch wird mal auf den Rängen eine Reaktion gezeigt. Keine Pfiffen - schweigen kann oft viel mehr weh tun.

Top:
- Plante mit gutem Einstand. Er hat getan was er konnte. Bei den Gegentoren schuldlos und garantiert nicht dafür verantwortlich, dass ihn seine Mitspieler im Stich gelassen haben

Flop:
- Der gesamte Rest dieser "Mannschaft".
- Der Vollprofi an der Musik: Klar spielen wir eben noch Party Lieder ein bei so einem Trauerspiel.

Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.



Nachtrag zu den Flops von meiner Seite:

- Dieser Vollpfosten der den halbvollen Bierbecher nach der Schlusssirene aufs Eis geworfen hat. Bleib daheim und komm bitte NIE WIEDER!!!
- Die Ordner die der o.g. Becherwurf offensichtlich kein Stück interessiert hat. Jedenfalls konnte der Herr soweit ich es sehen konnte ungehindert die Halle verlassen (korrigiert mich wenn ich hier falsch liegen sollte)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 23:00
#39 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #30
Dass die Löwen in der ersten Saison keiner ernst genommen habe, glaubst du doch wohl selber nicht.



Man hat uns respektiert aber richtig ernst genommen hat man uns erst gegen Ende der Saison. Wir waren gegen
Ende der Saison dann richtig gut und ab da wurden wir ernst genommen. Zum Anfang sind wir ziemlich hinterher
gehechelt. Zu deinem Vorwurf der 5 monatigen Abstinenz - war letztes Jahr auch so, ich schaue mir das erst mal
an und sage dann etwas dazu.

Deine Söldnertruppe - das Argument kommt immer wenn es nicht läuft, egal in welcher Sportart. Dann sind alles
Söldner. Der Sport besteht mittlerweile nur aus Söldnern und in Frankfurt haben bisher sehr wenig Eigengewächse
den Puck durch die Gegend geschoben. Wir haben also jedes Jahr eine Söldnertruppe aber ich denke mal du meinst
mit Söldnertruppe jemanden der abzockt und eben der Auffassung bist die Truppe nimmt nur, gibt aber nichts.

Wenn du das den Spielern unterstellst, was ist dann im Fall Tim Kehler ? Frei von jeglicher Verantwortung, kein
Söldner sondern waschechter Frankfurter Bub der im Stich gelassen wurde ? Natürlich kann man jedem irgendwie die
Schuld geben aber im Sport gibt es nun mal wie in der freien Wirtschaft auch Personen die dafür den Kopf hinhalten.
Als Trainer bist du im Mißerfolg der erste der dafür die Verantwortung trägt. Die Füchse haben mit Inhacak jetzt
viermal gewonnen, mit der Söldnertruppe die vorher reihenweise verlor.

Es ist nicht einfach eine Mannschaft zu steuern, ich leite selbst einen unserer Firmenzweige ich weiß wovon ich rede.
Da sind weitaus mehr Gründe im Spiel als nur das ersichtliche Oberflächliche. Spieler stehen auch unter Erfolgsdruck,
du kannst deinen Wert steigern aber ebenso gut senken, unsere Spieler senken gerade gewaltig ihren Wert und das, das liegt
mit Sicherheit nicht in deren Interesse.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.12.2015 23:12
#40 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #39
Man hat uns respektiert aber richtig ernst genommen hat man uns erst gegen Ende der Saison. Wir waren gegen
Ende der Saison dann richtig gut und ab da wurden wir ernst genommen. Zum Anfang sind wir ziemlich hinterher
gehechelt.


Möchtest du damit sagen, dass die Löwen zu Beginn der Saison so ernst genommen wurden, dass sie keine Chance hatten, oder dass sie so schwach waren und sich im Saisonverlauf derart gesteigert haben?

Zitat
Deine Söldnertruppe - das Argument kommt immer wenn es nicht läuft, egal in welcher Sportart. Dann sind alles
Söldner.



Bevor du mir Dinge fälschlicherweise in den Mund legst, solltest du die Beiträge erstmal sorgfältig lesen. Die Aussage "Söldnertruppe" ist von mir nie gefallen und wirst du von mir auch nicht hören.

Zitat
Wenn du das den Spielern unterstellst, was ist dann im Fall Tim Kehler ?



Siehe oben! Erst Lesen, dann anderen Leuten Dinge zuschreiben.

Zitat
Es ist nicht einfach eine Mannschaft zu steuern, ich leite selbst einen unserer Firmenzweige ich weiß wovon ich rede.



Ich hoffe, der zeitliche Horizont reicht bei Entscheidungen, die deinen Firmenzweig betreffen, weiter als bei deiner Analyse der Löwen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5376
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12924
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1429
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software