Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 15.216 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 22:02
#16 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #14
@ Jaroslav Mucha:

bitte berücksichtigen, dass diese Truppe unter Kehler mit 7 Siegen in den ersten 8 Spielen in die Saison gestartet ist.

Ja jetzt stimmt einiges nicht, aber wir alle, denke ich, haben zu wenig Infos um abschließend alles beurteilen zu können bzw. einem allein die Schuld zuzuweisen...



Die sieben Siege waren aber nicht alle überzeugend aber wenn es läuft gewinnst du eben auch, läuft es unrund
dann verlierst du schnell. Pfosten, Aussennetz, bis die Füchse das 0:1 machen hätte man auch 2:0 vorne sein
können. Sport ist Sport und wehe es läuft nicht, dann hast du die Scheiße am Stock und da kommst du nur raus
mit ganz viel Geduld und arbeit.


BlockM hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

26.12.2015 22:05
#17 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Es kommt nicht oft vor das ich nachdenke früher zu gehen um den Bus zu bekommen, Heute habe ich es.
Nein, ich bin nicht früher gegangen...

Oberflop: die Verletzung bei 59:59. das sah übel aus, gute Besserung.

Gratulation nach Weisswasser, mit genau keiner Investition 3 verdiente Punkte gemacht.

Top: fällt mir schwer, aber ich denke Liesegang hat einen guten Job gemacht.
Die Eiskatze fehlerfrei in den Drittelpausen. Und engagiert mit den kleinen im Pausenspiel.

Flop: erstes Drittel, gefühlt ( ich weis das war so nicht) 20:3 Schüsse, davon gefährlich auf Löwenseite einer( der Pfostenschuss) und beim Gegner 2.
Zweites Drittel verschärft gar keine Aktionen mehr über die Mitte, niemand im Slot. Die kompletten letzten 40 Sekunden an der Bande rumgetändelt ohne Versuch auch nur Richtung Tor zu kommen.

Letztes Drittel niemals das Gefühl aufkommen lassen das Weisswasser nicht gewinnen würde.
Der DJ, in Verkennung der Situation Championslieder Einspielen. Na ja, evtl habe ich auch die Ironie einfach nicht erkannt.
Neutral
Die Zuschauer nach dem 1:1 kurzfristig den Lautstärkeregler gefunden.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.12.2015 22:09
#18 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Flops:

Diese Truppe spielt so blutleer das ist wahnsinn.
Keine Emotionen, kein Wille, kein aufbäumen.
Wieso man Brett Breitkreuz für 2 kleine Schubser noch feiert erschließt sich mir nicht.
Die Funktion der "Eiskatze" erschließt sich mir ebenfalls nicht ansatzweise.
In der Offensive komplett wirkungslos und hinten schaffen Vogl & H.Martens es dauerhaft das einem Angst und Bange wird.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.12.2015 22:12
#19 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13
Zitat von Pody im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


Und diese Truppe hat genau der Herr Sportdirektor persönlich zusammengestellt.



Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ?
Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.


Nimm dir deine eigenen Ratschläge doch einfach mal selbst zu Herzen. Oder war die letztjährige Truppe trotz des Trainers so gut und ist ausschließlich wegen ihm nicht ins Finale eingezogen?

Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler hat sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

26.12.2015 22:17
#20 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #18
Flops:


In der Offensive komplett wirkungslos und hinten schaffen Vogl & H.Martens es dauerhaft das einem Angst und Bange wird.


Du hast Cespiva vergessen. Bei ihm muss man sich jedes Mal fragen wie der Kerl mal DEL spielen konnte.


TOM66 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

26.12.2015 22:18
#21 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #17


Top:Die Eiskatze fehlerfrei in den Drittelpausen. Und engagiert mit den Kleinen im Pausenspiel.





- ansonsten fällt mir nur noch ein: KEHLER rein!

__________________________________________________


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.388

26.12.2015 22:19
#22 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ich bin echt fertig... Mit allem habe ich heute gerechnet aber nicht das wir dieses Spiel verlieren. Anstatt nach der (zu erwartenden) Klatsche am vergangenen Mittwoch ein "Jetzt erst recht" von der Mannschaft zu sehen, hat man heute noch einen tieferen Tiefpunkt erreicht - und am Montag geht's noch nach Fischtown. Ich hoffe wirklich am nächsten Mittwoch wird mal auf den Rängen eine Reaktion gezeigt. Keine Pfiffen - schweigen kann oft viel mehr weh tun.

Top:
- Plante mit gutem Einstand. Er hat getan was er konnte. Bei den Gegentoren schuldlos und garantiert nicht dafür verantwortlich, dass ihn seine Mitspieler im Stich gelassen haben

Flop:
- Der gesamte Rest dieser "Mannschaft".
- Der Vollprofi an der Musik: Klar spielen wir eben noch Party Lieder ein bei so einem Trauerspiel.

Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.12.2015 22:19
#23 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13
Zitat von Pody im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


Und diese Truppe hat genau der Herr Sportdirektor persönlich zusammengestellt.



Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ?
Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.


Nimm dir deine eigenen Ratschläge doch einfach mal selbst zu Herzen. Oder war die letztjährige Truppe trotz des Trainers so gut und ist ausschließlich wegen ihm nicht ins Finale eingezogen?

Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.



Sparre soll ein fauler Aofel sein?



Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

26.12.2015 22:22
#24 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


Die eine Flasche wird nicht reichen...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

26.12.2015 22:28
#25 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Die "Mannschaft" spielt aktuell einfach nicht wie ein Team, jeder schaut nur auf sich das ist m.M.n das problem jeder will für sich gut aussehen(wobei ich da Liese & Mazzo auch Chaput ausnehme sowie B.Breitkreuz) trotzdem muss auch da mehr kommen...

Wenn die Spieler mal den Spruch: Einer für alle und alle für einen ernst nehmen würden wären die ergebnisse andere da bin ich sicher, aber so wie aktuell wird das nichts...
Die Jungs können es da bin ich mir sicher, nur sie müssen endlich den willen zeigen jedes Spiel gewinnen zu wollen, geil sein auf siege..Eishockey mit Herz spielen und nicht blutleer und nur auf sich schauen alle sind gefordert endlich 100% reinzuelgen in jedem Spiel


Evtl. sollten sich die Jungs mal das Video ansehen(zumindest ich bekomme da immer gänsehaut) https://www.youtube.com/watch?v=GTcu6rEOCws

Jungs macht den Kopf frei und spielt Eishockey wieder mit freude


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 22:30
#26 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ich kann ja den ganzen Frust nachvollziehen, ist ja auch verständlich aber wir haben eine satte
Krise und keine der üblichen Frustsituationen. Die Krise sitzt tief und verunsichert die ganze
Mannschaft, über einzelne jetzt herzuziehen hilft nicht denn das Gesamtkonstrukt knarrt gewaltig.

Ja, man hat in den ersten 8 Spielen 7 gewonnen, nicht immer überzeugend aber eben gepunktet. Noch
war man in der Lage die Gegnerschaft in Schach zu halten aber der Bruch kam mit der Niederlage in
BHV nach Penaltyschiessen. Kassel, Freiburg, Rosenheim, Führungen aus der Hand gegeben und sinnlos
verloren. Alles unter TK, oder ? Undiszipliniertheiten, fehlender Zusammenhalt, eine Mannschaft
die immer weiter auseinanderfriftet, keiner mehr bereit für den Anderen einzuspringen.

Das sind Sachen die der Trainer abstellen muß, nicht der Sportdirektor. Die Mannschaft selbst besteht
zu 85 % aus Spielern der letzten Saison also kann der Einwand " Söldnertruppe " nicht gelten.
Auch das der Sportdirektor nur Müll zusammengestellt hat kann nicht angeführt werden da letztes Jahr
einiges anders lief.

Wir haben eine wirkliche Scheißsituation aber in der Hauptverantwortung sehe ich da TK, ich ewarte auch
nicht eine homogene Mannschaft in den nächsten beiden Spielen denn um mit der Mannschaft zu arbeiten
brauchst du nun mal etwas Zeit und die ist an Weihnachten mit 4 Spielen in 8 Tagen nicht drin. Ich wäre
heute mit 3 Punkten hochzufrieden gewesen habe aber befürchtet dass es nicht reicht. Wir sind im Moment
nicht besser als das was gezeigt wird, so schmerzlich das auch ist und es dauert auch auch noch bis
wir wieder besser werden aber da muß man jetzt auch durch.

Lieber so eine Situation in dieser Spielzeit als in einer in der es drauf ankäme. Bei unserem Glück
mit Verletzungen ist Fortuna schon seit Jahren nicht in der Eishalle, von daher alles gute an Sparre.
Ich denke BHV ist für die Truppe derzeit einfacher wie das Heimspiel gegen Heilbronn, sei´s drum.....

Einmal Löwe immer Löwe, egal was da kommt - Ich war in Lauterbach, ich war in Neuwied, ich war in Köln
und ich war nach Pleiten am Boden, bin bei jedem Neuanfang mit aufgestanden und stehe auch das jetzt durch.

Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !


beerleader, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.12.2015 22:34
#27 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

@Jaroslav Mucha:
Hast du in deiner fast fünfmonatigen Forumsabstinenz die Kommentare vorgeschrieben und nur darauf gewartet, dass TK entlassen wird oder was hat er dir getan?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks, Goalie Ledoux, Aeppler und ToniRaubal haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 22:35
#28 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19

Nimm dir deine eigenen Ratschläge doch einfach mal selbst zu Herzen. Oder war die letztjährige Truppe trotz des Trainers so gut und ist ausschließlich wegen ihm nicht ins Finale eingezogen?

Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.



Du vergisst dass man letztes Jahr schon mal ein schwache Phase hatte, nachdem es lief sind auch
einige Dinge besser gelaufen. In der ersten Saison nahm uns keiner richtig ernst, das ändert sich
meist im zweiten Jahr.


Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

26.12.2015 22:37
#29 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ich glaube eher, dass das Problem darin liegt, dass keiner Verantwortung übernehmen will/kann. In so einer Phase ist das extrem wichtig. Mazzo wäre da so einer, der steht aber wie schon oft angemerkt leider total neben sich.
Tops wie schon gesagt schwer zu finden, Plante machte einen guten Eindruck. Allein die Ausstrahlung ist eine ganz andere als bei Lehr, das macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Liesegang hat auch ein ordentliches Spiel gemacht, er ist aber auch eher der Vorbereiter und keiner der sich mal ein Herz nimmt und ein Ding in den Winkel hämmert.
Man muss sich in dieser Phase einfach das Glück irgendwie erarbeiten und ein Spiel mal dreckig mit 3:2 am besten durch ein Eigentor des Gegners oder so gewinnen. Dann kommt hoffentlich auch das Selbstvertrauen wieder und wir sehen noch ein paar ordentliche und spannende Spiele diese Saison und in den Playoffs.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.12.2015 22:37
#30 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Dass die Löwen in der ersten Saison keiner ernst genommen habe, glaubst du doch wohl selber nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7111
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software