Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 16.155 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

26.12.2015 23:21
#41 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Schlechtestes Spiel in der Halle seit langem. Früher haben wir immer überlegt ob die Gehaltsschecks nicht gekommen sind? Wenn es an TK gelegen hat, dann hätte mit dem Wechsel eine Reaktion kommen müssen, die kam aber eher in die andere Richtung. Der fehlende oder mit sich selbst beschäftigte Leader ist sicher ein Problem, aber bei dem was wir heute gesehen haben, befürchte ich Schlimmeres, wie fehlendes Geld oder Fraktionsbildung in der Kabine. Hatten wir alles schon mal.
Ich habe fertig, jedenfalls für heute.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 23:30
#42 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

@snoil

Ich schreibe dir jetzt mal ohne alles zu zitieren.

Beim ständigen zitieren passiert es schon mal dass man Aussagen falsch zuordnet, ist mir bei die passiert -
dafür entschuldige ich mich.

Letztes Jahr hat man uns am Anfang respektiert, mehr nicht und zum Anfang der Saison sind wir ja auch nicht
wie die aufgehende Sonne gestartet, da war Kassel in den Schlagzeilen und wurde höher eingestuft wie wir.
Wir sind später gekommen und haben dann dafür gesorgt dass man uns Ernst nahm, zum Ende hin hat man uns
dann mehr als Ernst genommen weswegen man uns am Anfang dieser Saison dann auch auf den Mitfavoritenschild hob.

Leiten, mache ich jetzt seit mehr als 20 Jahren, ich denke schon dass man zufrieden ist.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

26.12.2015 23:38
#43 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Gibt's ne info was mit sparre war?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

26.12.2015 23:39
#44 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Was man heute von der Mannschaft gesehen hat,grenzt schon an Körperverletzung an den Zuschauern.
Keinen Matchplan,Pässe über 3 Meter kommen nicht an.
Wenn Gefahr ausging,dann meist nur über Einzelaktionen.

Ob Kehler ein Bauernopfer war oder viel zu spät gehandelt wurde, werden wir wohl nicht erfahren.
Fakt ist das der Verein handeln musste.
Und da man keine 10 Spieler feuern kann,muss in so einem Fall der Trainer dran glauben.
Das mag einem passen oder nicht,in diesem Geschäft aber normal.

Cherno braucht sicher noch einige Zeit, um das alles etwas umzustellen.
Da kann man nach 2-3 Spielen keine Wunder erwarten,zumal es auch keine Alternativen gibt.
Entweder geht die Saison total in die Tonne,oder die Mannschaft schafft es aus dem Tief.

So oder so werden wir nächste Saison sicher eine ganz andere Mannschaft sehen, da bin ich mir absolut sicher.

Für alle die diese Saison als Ananassaison bezeichnet haben,und wir wollen ja erst nächste Saison aufsteigen.
Willkommen in der Realität.
Erfolg lässt sich nur bedingt planen, und Misserfolg auch nur bedingt verkaufen im Sport.

Der Virus der Verunsicherung,hat so ziemlich jeden Spieler infiziert.


Hank III hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

26.12.2015 23:41
#45 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Der Bierwerfer wurde erkannt und von unserem Oberhauptwachtmeister (oder wie auch immer) ;-))))Harald nach seinen Personalien gefragt.Was mir aufgefallen ist,unser neuer Tw macht einen sehr unaufgeregten Eindruck,lässt nur m.E. zuviel nach vorne abprallen. Darauf wird man sich einstellen müssen. Ansonsten bin ich auch der Meinung,das man jetzt nicht zu hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen sollte. Im Sport kann alles so schnell gehen und wir haben in Bremerhaven rein gar nix zu verlieren.ich ärgere mich natürlich auch,wenn ich hin und zurück 140km fahre um mir dann sowas anzusehen,aber in den 27 Jahren,in denen ich mir das nun schon antue,gab es immer Höhen und Tiefen und wird es weiterhin geben. Jeder Mensch,jeder Sportler,möchte erfolgreich sein. Auch die Jungs da auf dem Eis. Und sie werden das Ding da zusammen aus dem Dreck ziehen und auch den letzten Nörgler unter Euch wieder irgendwann glücklich machen. Denn das Potenzial dazu ist definitiv da. Ferdsch...


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr_diggär, tommy9677 und Lebeau haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

26.12.2015 23:42
#46 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

An anderer Stelle wurde geschrieben, dass Sparre laut PK-Statement wohl im Mund-/Kinnbereich von einem Schlittschuh erwischt wurde und sofort stark geblutet hat...


Right Wing hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

26.12.2015 23:43
#47 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #44

Und da man keine 10 Spieler feuern kann,muss in so einem Fall der Trainer dran glauben.
Das mag einem passen oder nicht,in diesem Geschäft aber normal.


Eigentlich schade!


Nachtfalke hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.12.2015 23:49
#48 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #33
TOPS:
5. Der Vollarsch, der nach m Spiel von Block C - Grenzbereich zu D - nen vollen Bierbecher schmeißen musste. Reaktionen aus der Kurve waren gut; ob er gecasht wurde, keine Ahnung. Schön wärs.







Er wurde erkannt und versorgt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

26.12.2015 23:58
#49 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Schwer Worte für heute Abend zu finden, aber ich versuche es trotzdem.
Ich teile die Meinung, dass man jetzt nicht über jeden einzelnen Spieler herziehen sollte. Die Jungs wollten heute! Und sie wollten auch gegen Bietigheim, aber im Moment läuft halt nun mal gar nichts. Und wenn es nicht läuft, dann kommt auch noch Pech dazu. Klar spielen Vogl, Henry M. und Cespiva weit unter ihren Möglichkeiten, aber das tun Mazzo, Richie, die Breitkreuze, Sparre, Chaput und wie sie alle heißen auch! Sie spielen ja nicht mit Absicht schlecht, aber auch sie sind nur Menschen und man sieht ihnen die Verunsicherung und das fehlende Selbstvertrauen förmlich an. Warum stolpert ein Cespiva sonst so rum? Irgendwer schrieb vorhin, wie der DEL gespielt hat. Ich nehme an, dass du erst seit dieser Saison Löwen-Fan bist und die letzten Jahre nicht wirklich verfolgt hast.. Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären.
Perfekt wäre jetzt eine "Deutschland-Cup" Pause in der man mal den Kopf frei kriegen kann, aber die Krise kommt nun mal zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Gut fand ich, dass es keine (kaum) Pfiffe für die Mannschaft gab! Da hatten wir Fans ein ganz gutes Händchen. Das hilft der Mannschaft kein bisschen. Als nach dem 1:1 die Halle wieder " da war" konnte man wenigstens von der Reihe 98-10-19 - die mir im übrigen sehr gut gefallen hat- einige gute Wechsel sehen. Plötzlich hatte ich Hoffnung, dass das Spiel kippen könnte. Dann das 1:2 und es war eigentlich abzusehen was passiert...
Ich bin weit davon entfernt Worte wie "Söldnertruppe" zu verwenden, weil die Jungs das einfach nicht verdient haben. Das sind alles ehrgeizige Jungs und sie werden diese Niederlagen selbst am meisten ärgern. Also Kopf hoch und auf ein neues in 2016. Bleibt zu hoffen, dass man in BHV nicht völlig untergeht. Heilbronn wird wohl ein Spiel wie heute mit nur einer Mannschaft die es wenigstens VERSUCHT Eishockey zu spielen und dann spätestens mit den Derbys wird sich zeigen wo die Reise hingeht.

Einziger Top:
Plante könnte ein guter Griff sein! Trotz seiner Größe extrem beweglich und trotz fehlender Matchpraxis ziemlich unaufgeregt und cool!


beerleader hat sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

27.12.2015 00:26
#50 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Bei dieser Spielweise die schon einige Wochen anhält muss man sich Fragen ob die Kühlschränke leer sind


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.12.2015 00:40
#51 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #48
Zitat von Mainzi im Beitrag #33
TOPS:
5. Der Vollarsch, der nach m Spiel von Block C - Grenzbereich zu D - nen vollen Bierbecher schmeißen musste. Reaktionen aus der Kurve waren gut; ob er gecasht wurde, keine Ahnung. Schön wärs.







Er wurde erkannt und versorgt




ääh.. Da Zitat passt so nicht. Das war n FLOP und kein Top. Rest ok. Raus die Sau.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.12.2015 00:46
#52 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13



Über genau diese Söldnertruppe habt ihr letztes Jahr gejubelt, jetzt war das natürlich allen
klar dass die nix taugen. Wann ist bei Euch eigentlich jemand gut, wenn er jedes Jahr den
Titel holt ? Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ? Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.



Nur mal ne kleine Gegenfrage, wer hat denn die Söldnertruppe letzte Saison trainiert?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks und Zeugwart haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.12.2015 00:50
#53 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

@Snoil11 ändere am besten mal deine Signatur und ersetze O'Malley durch Tim Kehler.

Ich bin mir durchaus sicher, dass Cherno die Mannschaft in die Spur bringen wird. Für mich ist der Zeitpunkt der Entlassung Kehlers auch durch seine Erfolge auf langfristiger Sicht einfach nur suspekt. Gerade nach gestern Abend...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.12.2015 01:14
#54 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13
Zitat von Pody im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


Und diese Truppe hat genau der Herr Sportdirektor persönlich zusammengestellt.



Über genau diese Söldnertruppe habt ihr letztes Jahr gejubelt, jetzt war das natürlich allen
klar dass die nix taugen. Wann ist bei Euch eigentlich jemand gut, wenn er jedes Jahr den
Titel holt ? Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ? Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.

Wenn die Psyche und das Selbstvertrauen wieder da sind klappts auch wieder mit dem Jubeln.
Wer hat denn die Mannschaft eingestellt, nach dem unnötigen 3:4 in Kassel, wer hat denn
die Reihen so lange durcheinadergewirbelt bis nix mehr klappt und wer hat in Freiburg an
der Bande gestanden ? Der Sportdierektor hat TK leider zu lange die Treue gehalten und
sieht jetzt zu dass er den Karren wieder aus dem Morast holt.

In der Weihnachtszeit mit vollem Programm und wenig Luft zwischen den Spielen nicht ganz
einfach.


Ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und glaube verstanden zu haben, dass Tim Kehler die Schuld an der Misere trägt.

Ich finde es sehr nett von dir, mir zu unterstellen, dass ich sofort wieder jubeln werde, wenn die Löwen gewinnen. Ich freue mich,
wenn sie gewinnen, das ist richtig. Trotzdem sind die Stellenwerte von Sieg oder Niederlage in dieser Bananen-Liga völlig bedeutungslos,
aber dafür können die Löwen nichts.
Ich bin mir jedoch auch ziemlich sicher, dass eben nicht 85% (wie du schreibst) der Mannschaft auch letzte Saison schon hier unter Vertrag
standen. Beim kurzen überfliegen des Kaders komme ich schnell auf 10 Neuzugänge und diese sind wohl etwas mehr als 15% des Kaders.
Zudem lasse ich hier auch keinen Frust ab, sondern vertrete nur meine Sichtweise. Ich bin auch glücklich darüber, dass die Löwen nicht in
den Niederungen der Oberliga versauern, sondern den Aufstieg in die DEL 2 geschafft haben, doch der sportliche Reiz geht hier völlig verloren.
Doch selbst wenn der Aufstieg eingeführt wird, sehe ich die Löwen noch lange nicht in der DEL und das ist der ganze Haken an der Sache, denn
je länger wir in dieser Liga spielen, desto mehr Fans werden der Eissporthalle fern bleiben (inklusive mir, was jedoch auch am Wohnort liegt).
In diesem Bezug werden auch die Ticketpreise eine immer wichtiger werdende Rolle spielen, denn die sind zweifelsfrei schon jetzt erstklassig.
Auch wenn ich noch hier wohnen würde, hätte ich mir dieses Jahr keine Dauerkarte mehr geholt. Und Spiele wie das am Mittwoch oder heute, be-
stätigen damit meine Einstellung.

Ich bin sicher du hast schon die passende Antwort vorbereitet.
Ich bin einfach nicht jemand, der alles durch die optimistische rosa Vereinbrille sieht und sich denkt, dass das schon alles werden wird.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

27.12.2015 06:35
#55 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Naja bis vor einigen Wochen waren noch ore und Kirsch dabei. Somit waren es 8 von 22+3 nürnberger.Richtig wären 65-70% gewesen, was immer noch ein Großteil der letztjährigen Mannschaft war.

Ansonsten nix mehr beizufügen an t&fs
So lange man zumindest die 7+49 hinten nicht extrahiert wird sie Abwehrleistung nicht besser. Martens ist zwar läuferisch viel zu langsam aber aktuell wenigstens fast fehlerfrei und engagiert.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.12.2015 08:17
#56 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht was ihr habt!
Ich hab ein schönes Spiel gesehen!
Tolles Tor und eine taktische Meisterleistung.....

Ok, war beim Kick-Cup 😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.12.2015 10:28
#57 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #52
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13



Über genau diese Söldnertruppe habt ihr letztes Jahr gejubelt, jetzt war das natürlich allen
klar dass die nix taugen. Wann ist bei Euch eigentlich jemand gut, wenn er jedes Jahr den
Titel holt ? Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ? Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.



Nur mal ne kleine Gegenfrage, wer hat denn die Söldnertruppe letzte Saison trainiert?


Nur mal ne kleine Gegenfrage, wer hat denn die Söldnertruppe letztes Jahr zusammengestellt ?

Cherno ist Schuld, Kehler schuldlos ?, so einfach ist die Rechnung ?

Dann frage ich dich mal direkt, für was ist denn der Trainer verantwortlich bzw. welche Aufgaben
hat er denn innerhalb des Vereines ? Glaubst du ernstlich es werden Spieler verpflichtet die er nicht
will oder sie werden ohne seine Zustimmung verpflichtet ? Im allgemeinen äussert der Trainer seine Wünsche und
der Sportdirektor versucht dies möglich zu machen. Ist der Spieler verpflichtet obliegt alles weitere
dem Trainerstab - Training, Taktik, Disziplin ist in erster Linie eine Aufgabe des Trainers.

Er gibt die Marschroute vor und hat die Verantwortung für das sportliche Ergebnis, dafür wird er bezahlt.
Mag ja sein dass TK manchen hier sehr sympathisch ist und Cherno unsympathisch, das ändert aber nichts
an den gängigen Regularien. Ich habe kein Problem damit wenn jemand meint Kehler sei verfrüht gefeuert worden
und man hätte weiter mit ihm arbeiten sollen, das kann jeder für sich halten wie er will aber einfach
alles Cherno in die Schuhe zu schieben und Kehler von allem frei zu sprechen ist sehr vermessen.

In meinen Augen hat man Kehler zu lange gehalten, was nichts mit der Person TK zu tun hat. Mesnchlich ist
TK ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch aber es hat nicht mehr gestimmt zwischen TK und dem Team.
Hier setzt nun der Mechanismus des Sportdirektors ein und ich könnte jetzt nicht behaupten die Entscheidung
wäre zu früh gefallen oder wäre wenig durhdacht. Es mußte etwas passieren denn der sportliche Abstieg war
unübersehbar.


quinney und Anubilis haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.12.2015 10:30
#58 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

puuuh.......das war wirklich ein ganz ganz schwacher auftritt.
dabei würde ich noch nicht einmal grundsätzlich fehlenden willen oder einsatz bemängeln.
was den löwen vollkommen abgeht ist einfach das verständnis auf dem eis. ich hatte einige mal das gefühl wir haben august und die mannschaft bestreitet erst ihr drittes oder viertes vorbereitungsspiel. keiner weiß wohin der andere genau läuft und demzufolge ist auch ein passspiel gar nicht möglich. die mannschaft ist völlig verunsichert.

nicht, dass dieses manko erst seit mittwoch zu tage kam, nein, es läuft schon die ganze saison mehr oder weniger so. ich frage mich mehr denn je: was bitte wurde von august bis dezember trainiert?

ich bin wirklich sehr gespannt, ob cherno diesen zustand halbwegs ändern kann. der vollgepackte spielplan lässt ja erst einmal kaum zeit um ordentlich zu trainieren.

witzig finde ich, dass einige leute diese grütze unter kehler bis zum saisonende sich angeschaut hätte, aber jetzt nach zwei "cherno-spielen" (mit wahrscheinlich 3 trainingseinheiten) am kritisieren sind. klar, dürft ihr das aber ich finde das nur witzig.

ich erwarte ab februar eine deutlich steigerung auf dem eis bis dahin werden wir uns wohl oder übel an schmalhans gewöhnen müssen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

27.12.2015 10:32
#59 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #54

Auch wenn ich noch hier wohnen würde, hätte ich mir dieses Jahr keine Dauerkarte mehr geholt. Und Spiele wie das am Mittwoch oder heute, be-
stätigen damit meine Einstellung.




das wird meiner Meinung nach auch ein ganz entscheidender Faktor für die nächste Saison sein, bzw. auf deren finazielle Planung. Durch diese Spielerei, sollte es so weiter gehen, werden wahrscheinlich mehrere hundert Leute keine DK mehr für die nächste Saison nehmen. K.A. ob wir dieses Jahr die Zahl an DK der vergangenen Saison erreicht haben ? (gab es was offilzielles?)Aber 16/17 wird da eine ganz andere Basis an fixen Einnahmen durch DK da sein. Ich rede nicht von den Stehern, die 1000-1500 gehen immer hin, egal was passiert. Ich meine die DK´s in den teuren Blöcken. Was ich so mitbekomme haben viele einfach keinen Bock mehr, sich das jede Woche anzutun. Gerade Spiele wie gestern und am Mittwoch gegen Heilbronn. Mein Sitznachbar wird sich vermtl. schon keine Verlängerung für die Play Offs geben. Cherry Picking und Sprade heisst es für viele nächste Saison. Das ist die bittere Konsequenz aus dem bisherigen Saisonverlauf.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.12.2015 10:35
#60 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #57
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #52
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #13



Über genau diese Söldnertruppe habt ihr letztes Jahr gejubelt, jetzt war das natürlich allen
klar dass die nix taugen. Wann ist bei Euch eigentlich jemand gut, wenn er jedes Jahr den
Titel holt ? Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ? Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.



Nur mal ne kleine Gegenfrage, wer hat denn die Söldnertruppe letzte Saison trainiert?


Nur mal ne kleine Gegenfrage, wer hat denn die Söldnertruppe letztes Jahr zusammengestellt ?

Cherno ist Schuld, Kehler schuldlos ?, so einfach ist die Rechnung ?


Ich gebe niemanden die alleinige Schuld. Du warst es, der Cherno über die Maßen in Schutz genommen hast und die Schuld recht einseitig auf Kehler schieben wollte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software