Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 15.216 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

26.12.2015 22:41
#31 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ich bin wieder daheim und heute extrem schwer enttäuscht von diesem Team. Was bitte war das denn ???

Eine solch ideenlose, planlose, emotionslose und blutleere Partie, wie sie das Team heute abgeliefert hat, habe ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in der Eissporthalle gesehen.
Die Jungs haben es doch wahrlich geschafft, zwei Drittel lang und trotz zweier Überzahlspiele keine einzige halbwegs gefährliche Torchance heraus zu spielen. So etwas ist mir im Eishockey in über 20 Jahren auch noch so gut wie nie begegnet.
Im letzten Drittel, nach dem Ausgleichstreffer, keimte ja für ein paar Minuten so etwas wie Hoffnung auf, die aber dann durch 2 nicht genutzte 100%ige auf unserer Seite und der dann folgenden Strafzeit gegen Cespiva jäh wieder zerstört wurde.

Ich habe in den vergangenen Wochen Einzelkritiken so gut wie immer vermieden, aber das heute reißt dem Faß den Boden aus. Von unserem ach so hoch gelobten Sturm um einen Mazzolini, Mueller, 2 x Breitkreuz, Sparre, Chaput kommt überhaupt nichts. Sie strahlen keinerlei Torgefahr aus und sind von den gegnerischen Verteidigern dermassen leicht ausrechenbar, man könnte die Pässe auch mit vorheriger Ansage spielen.

Un die Defensive hat ihren Namen eigentlich gar nicht verdient. Da rennen ein Vogl, Cespiva und Martens rum wie aufgescheuchte Hühner, stürmen wild nach vorne und fehlen dann im Gegenangriff auf ihren jeweiligen Positionen.

So langsam muss ich mich mal fragen, warum ein Vogl noch immer dsa "C" und ein Cespiva noch immer das "A" auf der Brust tragen, Leitfiguren im Team sind diese beiden mit Sicherheit nicht.

Jetzt folgen Auswärtsspiele in Bremerhaven, Dresden, Ravensburg und Riessersee und dann stehen daheim die Derby´s gegen Bad Nauheim und Kassel an.
Da kann einem beim Blick auf die Tabelle schon Angst und Bange werden.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2015 22:41
#32 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

ich habe jetzt eine Weile über die Anmerkung "jeder spielt für sich" nachgedacht.

Ich habe heute auch gesehen, dass keiner Fehler machen will!

Das gehört aber zum Spiel und kann nur durch Teamgeist ausgeglichen werden. Zu Teamgeist gehört Respekt im Team untereinander, vom Team zum Trainerstab und (auch wichtig) vom Trainerstab zum Team.

Ich hoffe, alle Verantwortlichen finden den richtigen Weg!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

26.12.2015 22:43
#33 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

TOPS:
1. Daheim. Man ist erlöst.
2. Glühweinstand nach m Spiel. Immer wieder nett.
3. Der 2 oder 3-Jährige Weißwasserfan im Trikot (er konnte schon laufen), dem ich nach m 2. Drittel im Bereich Block F zumindest mit zwei Fingern "handgebend" zum Zwischenstand gratulieren durfte. Kinderaugen können nicht lügen. Ok - wenn es danach ginge, der wär am liebsten weggerannt. Aber zumindest die Eltern fanden es geil...

Flops.
Hallo erstmal... Gab es da welche?
1. Sagen wir mal so. Immerhin hab ich 4 Torchancen gesehen gegen Weißwasser. Zweimal Aluminium, 1x nen "de-facto-Penalty" und das Tor. Gegen Bietsche vier Chancen ist ok. Wenn man 3 reinmacht, kann man mit viel Glück gewinnen. Aber gegen Weißwasser 4 Chancen in 60 Minuten???
2. Weißwasserfans, die weder mit "PEV" noch mit "Bela Woda" was anfangen konnten. Modefans oder was?
3. Wir haben uns geeinigt. Montag nehmen wir doch Sprade gegen BRV. Und schon wieder ein scheiß Abend...
4. Über Cespiva und Vogl - nee, ich lass es.
5. Der Vollarsch, der nach m Spiel von Block C - Grenzbereich zu D - nen vollen Bierbecher schmeißen musste. Reaktionen aus der Kurve waren gut; ob er gecasht wurde, keine Ahnung. Schön wärs.

In BRV gibt es die Hucke voll. Ich glaub auch Heilbronn freut sich schon auf uns.

Nacht.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

26.12.2015 22:44
#34 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #24
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


Die eine Flasche wird nicht reichen...



Ich befürchte es auch...

Hälfte leer und immer noch alles scheiße.

Naja der Kasten ist ja erst angebrochen worden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.12.2015 22:49
#35 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

@Forca ESC

Danke für den Link.

Hat mir wieder ein lächeln aufs Gesicht gezaubert.


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

26.12.2015 22:50
#36 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ich kann nicht verstehen, dass hier einige noch etwas schönreden müssen. Die Leistung unserer Mannschaft heute war unter aller Sau. Plante hat als einziger eine gute Leistung gebracht. Da ging in der Offensive gar nichts. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber Mazzolini und Müller sind zur Zeit nur ein Schatten ihrer selbst. Von gewissen Herrn in der Defensive, ist es besser gar nicht zu sprechen. Vogl, Martens, Cespiva??????? Oweihah!!!! Mir fällt im Moment nur ein Spruch zu den Löwen ein:
"Und aus den Chaos sprach eine Stimme zu mir, sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen, und ich war froh und lächelte und es kam schlimmer!"


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

26.12.2015 22:55
#37 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #34
Zitat von Barrie im Beitrag #24
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.


Die eine Flasche wird nicht reichen...



Ich befürchte es auch...

Hälfte leer und immer noch alles scheiße.

Naja der Kasten ist ja erst angebrochen worden.


Meiner war schon angebrochen...ich bin bei Dir! Mein Top zum Spiel


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

26.12.2015 22:57
#38 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #22
Ich bin echt fertig... Mit allem habe ich heute gerechnet aber nicht das wir dieses Spiel verlieren. Anstatt nach der (zu erwartenden) Klatsche am vergangenen Mittwoch ein "Jetzt erst recht" von der Mannschaft zu sehen, hat man heute noch einen tieferen Tiefpunkt erreicht - und am Montag geht's noch nach Fischtown. Ich hoffe wirklich am nächsten Mittwoch wird mal auf den Rängen eine Reaktion gezeigt. Keine Pfiffen - schweigen kann oft viel mehr weh tun.

Top:
- Plante mit gutem Einstand. Er hat getan was er konnte. Bei den Gegentoren schuldlos und garantiert nicht dafür verantwortlich, dass ihn seine Mitspieler im Stich gelassen haben

Flop:
- Der gesamte Rest dieser "Mannschaft".
- Der Vollprofi an der Musik: Klar spielen wir eben noch Party Lieder ein bei so einem Trauerspiel.

Hier steht jetzt jedenfalls noch eine Flasche Bier und "lächelt mich an". Ab auf den Balkon und erstmal runter kommen.



Nachtrag zu den Flops von meiner Seite:

- Dieser Vollpfosten der den halbvollen Bierbecher nach der Schlusssirene aufs Eis geworfen hat. Bleib daheim und komm bitte NIE WIEDER!!!
- Die Ordner die der o.g. Becherwurf offensichtlich kein Stück interessiert hat. Jedenfalls konnte der Herr soweit ich es sehen konnte ungehindert die Halle verlassen (korrigiert mich wenn ich hier falsch liegen sollte)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 23:00
#39 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #30
Dass die Löwen in der ersten Saison keiner ernst genommen habe, glaubst du doch wohl selber nicht.



Man hat uns respektiert aber richtig ernst genommen hat man uns erst gegen Ende der Saison. Wir waren gegen
Ende der Saison dann richtig gut und ab da wurden wir ernst genommen. Zum Anfang sind wir ziemlich hinterher
gehechelt. Zu deinem Vorwurf der 5 monatigen Abstinenz - war letztes Jahr auch so, ich schaue mir das erst mal
an und sage dann etwas dazu.

Deine Söldnertruppe - das Argument kommt immer wenn es nicht läuft, egal in welcher Sportart. Dann sind alles
Söldner. Der Sport besteht mittlerweile nur aus Söldnern und in Frankfurt haben bisher sehr wenig Eigengewächse
den Puck durch die Gegend geschoben. Wir haben also jedes Jahr eine Söldnertruppe aber ich denke mal du meinst
mit Söldnertruppe jemanden der abzockt und eben der Auffassung bist die Truppe nimmt nur, gibt aber nichts.

Wenn du das den Spielern unterstellst, was ist dann im Fall Tim Kehler ? Frei von jeglicher Verantwortung, kein
Söldner sondern waschechter Frankfurter Bub der im Stich gelassen wurde ? Natürlich kann man jedem irgendwie die
Schuld geben aber im Sport gibt es nun mal wie in der freien Wirtschaft auch Personen die dafür den Kopf hinhalten.
Als Trainer bist du im Mißerfolg der erste der dafür die Verantwortung trägt. Die Füchse haben mit Inhacak jetzt
viermal gewonnen, mit der Söldnertruppe die vorher reihenweise verlor.

Es ist nicht einfach eine Mannschaft zu steuern, ich leite selbst einen unserer Firmenzweige ich weiß wovon ich rede.
Da sind weitaus mehr Gründe im Spiel als nur das ersichtliche Oberflächliche. Spieler stehen auch unter Erfolgsdruck,
du kannst deinen Wert steigern aber ebenso gut senken, unsere Spieler senken gerade gewaltig ihren Wert und das, das liegt
mit Sicherheit nicht in deren Interesse.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

26.12.2015 23:12
#40 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #39
Man hat uns respektiert aber richtig ernst genommen hat man uns erst gegen Ende der Saison. Wir waren gegen
Ende der Saison dann richtig gut und ab da wurden wir ernst genommen. Zum Anfang sind wir ziemlich hinterher
gehechelt.


Möchtest du damit sagen, dass die Löwen zu Beginn der Saison so ernst genommen wurden, dass sie keine Chance hatten, oder dass sie so schwach waren und sich im Saisonverlauf derart gesteigert haben?

Zitat
Deine Söldnertruppe - das Argument kommt immer wenn es nicht läuft, egal in welcher Sportart. Dann sind alles
Söldner.



Bevor du mir Dinge fälschlicherweise in den Mund legst, solltest du die Beiträge erstmal sorgfältig lesen. Die Aussage "Söldnertruppe" ist von mir nie gefallen und wirst du von mir auch nicht hören.

Zitat
Wenn du das den Spielern unterstellst, was ist dann im Fall Tim Kehler ?



Siehe oben! Erst Lesen, dann anderen Leuten Dinge zuschreiben.

Zitat
Es ist nicht einfach eine Mannschaft zu steuern, ich leite selbst einen unserer Firmenzweige ich weiß wovon ich rede.



Ich hoffe, der zeitliche Horizont reicht bei Entscheidungen, die deinen Firmenzweig betreffen, weiter als bei deiner Analyse der Löwen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

26.12.2015 23:21
#41 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Schlechtestes Spiel in der Halle seit langem. Früher haben wir immer überlegt ob die Gehaltsschecks nicht gekommen sind? Wenn es an TK gelegen hat, dann hätte mit dem Wechsel eine Reaktion kommen müssen, die kam aber eher in die andere Richtung. Der fehlende oder mit sich selbst beschäftigte Leader ist sicher ein Problem, aber bei dem was wir heute gesehen haben, befürchte ich Schlimmeres, wie fehlendes Geld oder Fraktionsbildung in der Kabine. Hatten wir alles schon mal.
Ich habe fertig, jedenfalls für heute.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 23:30
#42 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

@snoil

Ich schreibe dir jetzt mal ohne alles zu zitieren.

Beim ständigen zitieren passiert es schon mal dass man Aussagen falsch zuordnet, ist mir bei die passiert -
dafür entschuldige ich mich.

Letztes Jahr hat man uns am Anfang respektiert, mehr nicht und zum Anfang der Saison sind wir ja auch nicht
wie die aufgehende Sonne gestartet, da war Kassel in den Schlagzeilen und wurde höher eingestuft wie wir.
Wir sind später gekommen und haben dann dafür gesorgt dass man uns Ernst nahm, zum Ende hin hat man uns
dann mehr als Ernst genommen weswegen man uns am Anfang dieser Saison dann auch auf den Mitfavoritenschild hob.

Leiten, mache ich jetzt seit mehr als 20 Jahren, ich denke schon dass man zufrieden ist.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.12.2015 23:38
#43 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Gibt's ne info was mit sparre war?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

26.12.2015 23:39
#44 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Was man heute von der Mannschaft gesehen hat,grenzt schon an Körperverletzung an den Zuschauern.
Keinen Matchplan,Pässe über 3 Meter kommen nicht an.
Wenn Gefahr ausging,dann meist nur über Einzelaktionen.

Ob Kehler ein Bauernopfer war oder viel zu spät gehandelt wurde, werden wir wohl nicht erfahren.
Fakt ist das der Verein handeln musste.
Und da man keine 10 Spieler feuern kann,muss in so einem Fall der Trainer dran glauben.
Das mag einem passen oder nicht,in diesem Geschäft aber normal.

Cherno braucht sicher noch einige Zeit, um das alles etwas umzustellen.
Da kann man nach 2-3 Spielen keine Wunder erwarten,zumal es auch keine Alternativen gibt.
Entweder geht die Saison total in die Tonne,oder die Mannschaft schafft es aus dem Tief.

So oder so werden wir nächste Saison sicher eine ganz andere Mannschaft sehen, da bin ich mir absolut sicher.

Für alle die diese Saison als Ananassaison bezeichnet haben,und wir wollen ja erst nächste Saison aufsteigen.
Willkommen in der Realität.
Erfolg lässt sich nur bedingt planen, und Misserfolg auch nur bedingt verkaufen im Sport.

Der Virus der Verunsicherung,hat so ziemlich jeden Spieler infiziert.


Hank III hat sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

26.12.2015 23:41
#45 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Der Bierwerfer wurde erkannt und von unserem Oberhauptwachtmeister (oder wie auch immer) ;-))))Harald nach seinen Personalien gefragt.Was mir aufgefallen ist,unser neuer Tw macht einen sehr unaufgeregten Eindruck,lässt nur m.E. zuviel nach vorne abprallen. Darauf wird man sich einstellen müssen. Ansonsten bin ich auch der Meinung,das man jetzt nicht zu hart mit der Mannschaft ins Gericht gehen sollte. Im Sport kann alles so schnell gehen und wir haben in Bremerhaven rein gar nix zu verlieren.ich ärgere mich natürlich auch,wenn ich hin und zurück 140km fahre um mir dann sowas anzusehen,aber in den 27 Jahren,in denen ich mir das nun schon antue,gab es immer Höhen und Tiefen und wird es weiterhin geben. Jeder Mensch,jeder Sportler,möchte erfolgreich sein. Auch die Jungs da auf dem Eis. Und sie werden das Ding da zusammen aus dem Dreck ziehen und auch den letzten Nörgler unter Euch wieder irgendwann glücklich machen. Denn das Potenzial dazu ist definitiv da. Ferdsch...


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr_diggär, tommy9677 und Lebeau haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7111
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software