Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 16.155 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.12.2015 18:29
#81 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #80
Ich würde jedem Spieler mal das C geben, und danach soll die Mannschaft entscheiden wer es dauerhaft bekommt.
So sieht jeder Spieler mal was es bedeutet das C zu tragen, und ob und wie jeder einzelne dem gerecht wird.




Sowas ist doch totaler Quatsch.Ein Käptn muss nicht auf dem Eis der Leistungsträger sein,sondern eine Respektperson auf und neben dem Eis.Da kann man nicht einfach mal jedem das C geben.
In jedem Team gibt es da eigentlich nicht viele die sowas machen können.Bei jüngeren Spielern ist es extrem schwer so jemanden im Kader zu haben.
Bei uns ist P. Strauch der Captain,obwohl er Leistungstechnisch ganz sicher nicht in die ersten drei Reihen gehört.Er hat aber ein absolutes Standing im Team und bei den offiziellen.
Ein richtiger Captain halt.


Eishockeyfan seit 1976


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

27.12.2015 18:31
#82 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Ich würde es mit Cespiva weiterprobieren, er konnte es ja mal und Opree und N. Martens in die Abwehr stellen. H.Martens und Vogl würde ich gratis an Dui oder Lauterbach o.ä abgeben.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

27.12.2015 18:43
#83 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Looooogisch, das dieser Vorschlag in Friedberg nicht gut ankommt! Danke Westhighland, tränengelacht@


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.12.2015 18:51
#84 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #83
Looooogisch, das dieser Vorschlag in Friedberg nicht gut ankommt! Danke Westhighland, tränengelacht@


Mir erschließt sich jetzt deine Aussage nicht was das damit zu tun hat das ich Fan von einer anderen Mannschaft bin.
Das war ganz allgemein gemeint.
Aber du scheinst ja richtig viel Ahnung vom Manschaftssport zu haben


Eishockeyfan seit 1976


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.12.2015 19:02
#85 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #80
Das wäre meiner Meinung auch ein längst überfälliger Schritt, das man Vogl von seinem C befreit.
Ganz Recht ich sage bewusst befreit, weil es zumindest auf dem Eis eher nach einer Bürde für ihn aussieht.
Auch hier setzt man zumindest ein Signal an die Mannschaft, das auch ein C eine gewisse Verantwortung auf und neben dem Eis hat.
Manchmal wächst man an seinen Aufgaben,aber manche schrumpfen auch daran.

Ich würde jedem Spieler mal das C geben, und danach soll die Mannschaft entscheiden wer es dauerhaft bekommt.
So sieht jeder Spieler mal was es bedeutet das C zu tragen, und ob und wie jeder einzelne dem gerecht wird.



Das hatten wir schon mal unter Clayton Beddoes in der 1. OL-Saison und hat nicht funktioniert.
Nur mal kurz das C tragen, hilft nicht viel...C-Qualitäten muss man haben, oder entwickeln können.
Es mag durchaus sein, dass das C für Vogl derzeit eher eine Belastung ist, weil er zu stark mit sich selbst beschäftigt ist.
Doch die Gefahr, einen neuen C zu benennen, besteht darin, dass noch mehr Unruhe entsteht.
Zudem fällt mir im Moment kein Spieler ein, der ohne "wenn und aber" das C tragen könnte.
Davon abgesehen kann man Leadership auch ohne C einbringen, wenn man es denn kann und will


Urlöwe und Rhayne haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

27.12.2015 19:39
#86 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #78
Zitat von TOM66 im Beitrag #76
Zitat von Snoil11 im Beitrag #19


Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.




Starker Tobak ! ist das eigentlich "Wissen" oder Spekulation ?


Ich denke auf diese Frage wirst du keine Antwort bekommen. Aber wer den User kennt, kann sich die Frage selbst beantworten



ich kenne ihn nicht, was meinst Du damit ? Das er die Löwenbrille auf hat ist klar, ist er auch ein Insider ? (ernst gemeinte Frage)

Ich finde die Aussage erstaunlich ! Der ein oder andere Jupp würde dafür bestimmt gerügt werden. So bleibt das einfach im Raum stehen !!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.12.2015 20:28
#87 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Liegt vielleicht an der Qualität der Aussagen von Jupp/Marco Huisos


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Onliner Online

Twen Löwe

Beiträge: 357

27.12.2015 21:22
#88 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Ansonsten: bisweilen reicht bereits ein fauler Apfel im Korb, um den Rest madig zu machen. Dieser bleibt uns dank des Verhandlungsgeschicks von Cherno zwar noch einige Jahre erhalten, aber evtl. fehlt er aufgrund erlittener Kitsche ja am Montag in Bremerhaven.



Genau so sehe ich das auch ! Nicht umsonst heißt es im Volksmund "da ist der Wurm drin", aus meiner Sicht sind es allerdings 2 oder 3 Würmer.

Und diverse öffentliche Aussagen der Löwenführung haben sicher auch ihren Teil dazu beigetragen.

Für mich ist die jetzige Situation nur allzu gut nachvollziehbar, eine Mannschaft ist eine filigrane Konstruktion und braucht Führung und klare Regeln welche für alle gelten und auch notfalls durchgesetzt werden. Das hat dieses Jahr bisher nicht funktioniert (außer zu der Zeit als wir einige Verletzte hatten ...).


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

27.12.2015 21:51
#89 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Aktuell ist das Team im freien Fall zum Tiefpunkt.

Was sind die Gründe dafür ?
Ich glaube grundsätzlich hat das Team hinter Tim Kehler als Trainer gestanden und ist deshalb jetzt seiner Grundlagen beraubt.

Cherno wird jedem Stein umdrehen und fast alles in Frage stellen.
An den Stützpfeilern und Hierarchien wird gewackelt und es aktuell wenig an dem sich das Team und auch einzelne Spieler orientieren können.

Auch wenn es sportlich für uns schlimm anzuschauen ist, wird diese Phase sehr interessant werden.
Ohne Frage haben wir Einzelspieler die zur Hoffnung berechtigen.

Ich bin echt gespannt, ob Cherno das Team nach der Schockphase erreicht und wie es dann weiter geht.

Wir werden uns in Geduld üben müssen und werden sehen, ob in dieser Saison noch etwas für uns zu retten ist.
Zur Zeit ist in meinen Augen alles möglich.

Das Team kann wie Phönix aus der Asche aufstehen oder zeigen das es zwar gute Einzelspieler beinhaltet, aber als Mannschaft nicht funktioniert.

Aber da die Mehrheit gefühlt den Wechsel wollte, solltet Ihr jetzt zumindest das Team auf dem Weg positiv helfen.
Nicht das das ausschlaggebend zum Ergebnis wäre, nur der Zeitfaktor könnte ein anderer sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.12.2015 23:20
#90 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #89
Aktuell ist das Team im freien Fall zum Tiefpunkt.

Was sind die Gründe dafür ?
Ich glaube grundsätzlich hat das Team hinter Tim Kehler als Trainer gestanden und ist deshalb jetzt seiner Grundlagen beraubt.

Cherno wird jedem Stein umdrehen und fast alles in Frage stellen.
An den Stützpfeilern und Hierarchien wird gewackelt und es aktuell wenig an dem sich das Team und auch einzelne Spieler orientieren können.

Auch wenn es sportlich für uns schlimm anzuschauen ist, wird diese Phase sehr interessant werden.
Ohne Frage haben wir Einzelspieler die zur Hoffnung berechtigen...


@Urlöwe: Ich widerspreche dir selten, aber die o.g. Einschätzung sehe ich etwas anders.

Ich bezweifle, ob das Team wirklich hinter TK gestanden hat, auch wenn ich nicht glaube, das sie bewusst gegen ihn gespielt hat...

Cherno wird sicher einige Steine umdrehen, aber sicher nicht alles in Frage stellen. Ersten war er ja auch vorher schon nicht allzu weit entfernt, zweitens ist auch gar nicht die Zeit, alles zu verändern... m.E. geht es um taktische und sonstige Disziplin

Ich frage mich, welche Stützpfeiler und Hierarchien zu meinst? Nach meinem Eindruck ist es nämlich das Problem, dass es weder Stützpfeiler und vor allem keine Hierarchie gibt!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

27.12.2015 23:24
#91 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Genau so sehe ich das auch,das jetzt im Prinzip schon das Grundgerüst analysiert werden muss.
Und nur weil etwas bei einem Trainer nicht geklappt hat,heisst das nicht das es beim anderen auch nicht klappt.
Für jedes negative Beispiel,gibts auch immer positive.

Wichtig wird sein das die Mannschaft merkt, das die Fans trotz allem hinter dem Team stehen.
Und das man es unterstützt, anstatt nieder zu machen.
Dennoch müssen Dinge verändert werden,und wenns einen faulen Apfel gibt aussortiert werden.

Erfolg heiligt zwar nicht alle Mittel, aber jeder hat sich diesem unterzuordnen.
Und dazu zähle ich auch uns Fans.
Auch wenn der Weg zum Erfolg oftmals steinig ist, umso mehr weiss man ihn zu schätzen.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.12.2015 23:36
#92 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #90
Nach meinem Eindruck ist es nämlich das Problem, dass es weder Stützpfeiler und vor allem keine Hierarchie gibt!


Stützpfeiler sehe ich schon: Ore (leider verletzt), Mazzolini, Müller, Brett B., Ces (seit ca. 2 Monaten leider nicht mehr) und mit Abstrichen Liesegang, Tommassoni und Card. Edit: Dass der Trkotträger mit dem "C" nicht dazugehört, sieht selbst der Blindeste. Und das dürfte m.E. mit ein Grund sein, daß es keine Hierarchie gibt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

27.12.2015 23:44
#93 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #92
Zitat von vince riendeau im Beitrag #90
Nach meinem Eindruck ist es nämlich das Problem, dass es weder Stützpfeiler und vor allem keine Hierarchie gibt!


Stützpfeiler sehe ich schon: Ore (leider verletzt), Mazzolini, Müller, Brett B., Ces (seit ca. 2 Monaten leider nicht mehr) und mit Abstrichen Liesegang, Tommassoni und Card. Dass die Trikotträger mit "C" und "A" nicht dazugehören, sieht selbst der Blindeste. Und das dürfte m.E. mit ein Grund sein, daß es keine Hierarchie gibt.



Weshalb muss der captain ein Leistungsträger sein?
Das musst du mir bitte mal erklären


Eishockeyfan seit 1976


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.12.2015 23:55
#94 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #93
Zitat von johnnyboy im Beitrag #92
Zitat von vince riendeau im Beitrag #90
Nach meinem Eindruck ist es nämlich das Problem, dass es weder Stützpfeiler und vor allem keine Hierarchie gibt!


Stützpfeiler sehe ich schon: Ore (leider verletzt), Mazzolini, Müller, Brett B., Ces (seit ca. 2 Monaten leider nicht mehr) und mit Abstrichen Liesegang, Tommassoni und Card. Dass die Trikotträger mit "C" und "A" nicht dazugehören, sieht selbst der Blindeste. Und das dürfte m.E. mit ein Grund sein, daß es keine Hierarchie gibt.



Weshalb muss der captain ein Leistungsträger sein?
Das musst du mir bitte mal erklären


Ich schrieb von "Stützpfeiler" und nicht von "Leistungsträger". Auf Stützpfeiler kann man sich (natürlich in erster Linie auf dem Eis) verlassen. Das kann man sich bei unserem Kapitän nicht immer. Keine Ahnung, ob der Strauch in Eurem Team auch kein Stützpfeiler ist. Zumindest sollte ein Stützpfeiler Stabilität zeigen, sonst dürfte er wohl kaum Respekt von den "Leistungsträgern" genießen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

28.12.2015 02:14
#95 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #91

Wichtig wird sein das die Mannschaft merkt, das die Fans trotz allem hinter dem Team stehen.
Und das man es unterstützt, anstatt nieder zu machen.



Ob das so gut ist weiß ich nicht.Denn die Spieler denken sie können so weiter machen.
Wenn ich sehe das wieder mal nur Müll gespielt und die Mannschaft zum letzten Drittel raus kommt und mit Applaus begrüßt wird,dann frage ich mich warum überhaupt diskutiert wird.Scheint ja alles gut zu sein.


kladigo hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.12.2015 09:12
#96 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #93
Zitat von johnnyboy im Beitrag #92
Zitat von vince riendeau im Beitrag #90
Nach meinem Eindruck ist es nämlich das Problem, dass es weder Stützpfeiler und vor allem keine Hierarchie gibt!


Stützpfeiler sehe ich schon: Ore (leider verletzt), Mazzolini, Müller, Brett B., Ces (seit ca. 2 Monaten leider nicht mehr) und mit Abstrichen Liesegang, Tommassoni und Card. Dass die Trikotträger mit "C" und "A" nicht dazugehören, sieht selbst der Blindeste. Und das dürfte m.E. mit ein Grund sein, daß es keine Hierarchie gibt.



Weshalb muss der captain ein Leistungsträger sein?
Das musst du mir bitte mal erklären




weil ein "c" vorbild sein sollte auf und neben dem eis. er muss auch mal andere kollegen "zusammenfalten" und da sind die Argumente nun mal besser, wenn man selbst positiv vorangeht. wie die qualtät abseits des Eises ist kann ich nicht beurteilen, auf dem eis sieht man aber das er alles andere als fehlerfrei spielt, allein schon aus diesem Blickwinkel ist es mehr als lächerlich andere kollegen für ihre fehler zur rede zu stellen.


ob ein wechsel allerdings was bringt - keine Ahnung! abwarten was die nächsten spiele bringen. vielleicht war Lausitz der Tiefpunkt, vielleicht auch noch nicht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

28.12.2015 09:15
#97 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Also, ich kenne da noch Zeiten , wo sich die Spieler zusammen gesetzt haben,
und Tachles redeten.
Ohne Trainer,
die sehen doch selber das es nicht läuft,oder?
Verstehe das wer will,


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

28.12.2015 09:25
#98 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #90
Zitat von Urlöwe im Beitrag #89
Aktuell ist das Team im freien Fall zum Tiefpunkt.

Was sind die Gründe dafür ?
Ich glaube grundsätzlich hat das Team hinter Tim Kehler als Trainer gestanden und ist deshalb jetzt seiner Grundlagen beraubt.

Cherno wird jedem Stein umdrehen und fast alles in Frage stellen.
An den Stützpfeilern und Hierarchien wird gewackelt und es aktuell wenig an dem sich das Team und auch einzelne Spieler orientieren können.

Auch wenn es sportlich für uns schlimm anzuschauen ist, wird diese Phase sehr interessant werden.
Ohne Frage haben wir Einzelspieler die zur Hoffnung berechtigen...


@Urlöwe: Ich widerspreche dir selten, aber die o.g. Einschätzung sehe ich etwas anders.

Ich bezweifle, ob das Team wirklich hinter TK gestanden hat, auch wenn ich nicht glaube, das sie bewusst gegen ihn gespielt hat...

Cherno wird sicher einige Steine umdrehen, aber sicher nicht alles in Frage stellen. Ersten war er ja auch vorher schon nicht allzu weit entfernt, zweitens ist auch gar nicht die Zeit, alles zu verändern... m.E. geht es um taktische und sonstige Disziplin

Ich frage mich, welche Stützpfeiler und Hierarchien zu meinst? Nach meinem Eindruck ist es nämlich das Problem, dass es weder Stützpfeiler und vor allem keine Hierarchie gibt!


@Vince Riendeau
Meine Eindrücke das das Team hinter Kehler gestanden hat, kommt aus Beobachtungen und hier hauptsächlich aus Verhalten und Umgang beim Training.
Selbstverständlich ist das nur ein Bruchteil des Umgangs Miteinander und eine Einschätzung daraus ist schwierig.
Trotzdem habe ich mit meinen Feststellungen in den letzten Jahren ganz gut gelegen.
Weiterhin ist Akzeptanz und Miteinander in einer großen Gruppe auch immer von unterschiedlichen Facetten geprägt.
Da wird es Spieler gegeben haben die 100% zu Kehler gestanden haben und welche mit weniger Akzeptanz.
Mein Eindruck sagt aber grundsätzlich war Kehler akzeptiert und respektiert im Team.
Zu Stützpfeiler und Hierachien, diese gibt es immer in einer Gruppe.
Hier kommt es auf die Ausprägung an und hier glaube ich schon das wir im Team etwas haben.
Einen Führungsspieler ala Young oder Stanton sehe aber auch ich nicht.
Aber ich glaube das ist auch etwas der Zeit geschuldet und diese Art der Führung stirbt langsam aus.
Wir sind eben Eishockey Dinos Vince.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

28.12.2015 09:55
#99 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Oh da bin ich aber mal gespannt, wie die Akzeptanz Chernos in der Mannschaft ist. Die sollte sich tunlichst schnell aufbauen, sonst wird es für den einen oder anderen Spieler ein arbeitsloser und entspannender Jahresanfang, so hoffe ich.
Cherno wird es richtigerweise sch..ssegal sein, ob ein Spieler in mag oder nicht, den Respekt sollte der Spieler bereits haben und die Akzeptant schnell aufbauen, oder eben sich vom Hof schleichen, solche weicheier brauchen wir dann auch nicht. Nach wie vor sehe ich nur wenige "richtige Kerle" auf dem Eis, keine Ahnung wer oder was die Mannschaft weichgespült hat, die bisher immer zu den härtesten und körperlich gefürchtetsten gezählt hat. So oder so muss sich was ändern, sonst ist spätestens Mitte März die Saison vorbei.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.154

28.12.2015 16:30
#100 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · Antworten

Also manche Kommentare hier machen mich nun fast so fassungslos wie das Konfuse Spiel des Teams.

Die Mannschaft ist völlig verunsichert und selbst Leute wie Mazzo spielen einfachste Pässe über 3 Meter zum Gegner. Dem Team aber hier zum Teil vor zu werfen man habe eine Söldnermentalität ist wirklich völlig daneben. Zumindest versucht haben es einige mit aller Macht, wenn auch ohne Erfolg.

Auch Cherno plötzlich in Frage zu stellen ist völlig abwegig und macht gerade jetzt gar keinen Sinn. Er hat das Team zusammengestellt und muss es jetzt auf die Spur bringen, nachdem dies Kehler offensichtlich nicht mehr gelang. Das wird aber ein paar Wochen dauern und erst dann kann man frühestens den Stab über dem Team brechen. Es wurden sicher Fehler gemacht und der Größte war der Zeitpunkt der Trennung von Kehler. Die Zeit wird zeigen welche Fraktion hier Recht behält: Die, die Kehler zu früh entlassen gesehen haben, oder doch die die seinen Abgang deutlich zu spät fanden.

Wie auch immer, nun gilt es Eier zu zeigen und sich neu zu sortieren. Das man mehr kann hat man zu Beginn der Saison gezeigt, jetzt muss am aber eine Mannschaft bilden und da habe ich schon die ganze Saison und zunehmend in den letzten Wochen wenig von gesehen. Ob man dazu zwingend auch einen neuen Kapitän braucht, kann man sicher auch wieder diskutieren. Oder aber man macht es wie fast alle anderen Teams und nimmt einfach einen der Leistungsträger, denn das kann eigentlich nicht schaden. Es sei denn, dass man möchte dass das C weiter in die aktuelle Richtung vorangeht, dann fürchte ich hat man den richtigen Leader.


Das Eisurmel, bossi72 und Roadlion haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software