Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 15.232 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.12.2015 21:10
Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Schwer, hier Tops zu finden.
Plante mit ordentlichem Einstand.
Die Defense stand nicht ganz so oft neben sich (oder anderswo out of Position) wie sonst.

Offensiv hingegen ging ja mal garnichts.
So schwach hab ich die Löwen in der Offensive dieses Jahr noch nicht gesehn. Einmal ging der kullernde Puck an den Pfosten, ansonsten fielen die Angreifer meist rum wie Falschgeld. Das Tor war auch mehr ein Zufallsprodukt und Gestocher.

Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen...


weil es echt ist

GO WINGS!


PG21 und Aeppler haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.12.2015 21:17
#2 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ich hoffe, man erkennt nun, dass die Entlassung Kehlers keinerlei Sinn hatte. Bauernopfer, Bauernopfer, hey...


Fatality, Nachtfalke, Aeppler und Ollowain211 haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

26.12.2015 21:18
#3 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Danke! Hat wenigstens jemand die Traumpässe, die der Liveticker beschreibt, gesehen?


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

26.12.2015 21:21
#4 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Danke hat wenigstens jemand die Traumpässe, die der Liveticker beschreibt, gesehen?


ja, sah schon recht verträumt aus...


ozhockey, method002 und Ollowain211 haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

26.12.2015 21:26
#5 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zunächst mal möchte ich mich bei den Flaschensammlern in aller Form entschuldigen. Es darf mir eigentlich in meinem Alter und in dieser wirren Zeit nicht passieren, daß ich mich noch so provozieren lasse. Gerade für diese Menschen, die Obdachlosen und die vielen, vielen Menschen in Altersarmut in unserem ach so reichen Land bin ich eigentlich aktiv. Da ist es zu billig, ja geradezu armseelig Sprüche ausgerechnet zu deren Lasten zu machen. Nochmals sorry!

Ansonsten heute positiv:

Jerno bespricht die Fehler lautstark mit den auf die Bank zurückkehrenden Spielern direkt.

Der neue Goalie war souverän und kann noch Spass machen.

Für eins, zwei Minuten sah die Reihe 10, 19 und 98 brandgefährlich aus.


Auch die Reihe 50 93 72 ergibt sich eigentlich aufgrund der "Leistungsstärke oder besser Schwäche" von ganz allein.

Es hat mich stark an 2003 und die Abstiegsserie gegen Schwenningen erinnert. Da dachte man Woche zu Woche es ginge nicht mehr schlechter.

Wie man den Rest aktuell am besten zusammenwürfelt weiß ich aktuell auch nicht. Streng genommen auch egal. Ohne Schnitt, ohne Vertragsende von 7 17 und 49 keine Dauerkarte mehr. Es reicht, ich kann die Diletanten nicht mehr sehen!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

26.12.2015 21:27
#6 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Ich hoffe, man erkennt nun, dass die Entlassung Kehlers keinerlei Sinn hatte. Bauernopfer, Bauernopfer, hey...


Oder viel, viel zu spät kam. immer eine Frage der Sichtweise


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

26.12.2015 21:29
#7 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Wenn Kehler wirklich so schlimm gewesen wäre, hätte die Mannschft nun befreit aufspielen können. Es sind zu viele faule Äpfel in der Ansammlung von Spielern.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

26.12.2015 21:37
#8 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

stimmt schon, man muss sich wohl inzwischen damit abfinden, dass die Saison fürdie Tonne ist. Jede Woche grüßt das Murmeltier. Meine letzte Hoffnung ist, wenn Cherno ein paar Tage Zeit hat um mit der Mannschaft (ist ja eigentlich keine) zu arbeiten. Mal sehen ob sich dann nochwas ändert. Inzwischen hab ich den Spaß am Hobby Eishockey verloren und ich mag mich auch nicht mehr jede Woche ärgern. Ist echt entäuschend, aber leider ist das die Wahrheit für mich. Vom Geld für die DK ganz abgesehen.

Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


FFMLion und Genoviva haben sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 21:41
#9 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2
Ich hoffe, man erkennt nun, dass die Entlassung Kehlers keinerlei Sinn hatte. Bauernopfer, Bauernopfer, hey...



Quatsch, die Entlassung kam viel zu spät denn die Mannschaft ist in einem erbärmlichen Zustand,
selten eine Mannschaft gesehen die völlig von der Rolle ist.


Cespiva - dazu sage ich nix denn diese dumme Strafzeit in der Drangperiode..................



Die Stürmer sind allesamt völlig verunsichert, fängt man ein Tor hat man derzeit schon fast
verloren und selbst im Eishockey ist die Torverhinderung nur bedingt machbar. Wir haben daheim
nur zwei Gegentore kassiert, im Eishockey nicht weiter schlimm wenn der Gegner Lausitzer Füchse
heisst, allerdings schiesst man gegen solche Gegner dann auch 5-6 Buden.

Psychisch völlig daneben, absolut verunsichert und Angst vor Fehlern lähmt die Mannschaft in allen
Situationen. Wenn man aus den nächsten beiden Spielen mehr wie 0 Punkte ergattert wäre das schon
ein Erfolg. Wenn ich dann lese TK wäre ein Bauernopfer dann frage ich mich wie man innerhalb eines Jahres
aus einer selbstsicheren Tormaschine eine holpernde Klapperkiste hinbringt, wenn nicht TK dafür
verantwortlich war wer denn sonst Mäcks ? Hast du ernstlich erwartete dass Cherno innerhalb von kurzer
Zeit alles aus den Köpfen rausbekommt und eine spielstarke Mannschaft auf´s Eis zaubert ?

Das wird ein harter Weg werden aber ich bin sicher das wird wieder, allerdings frühestens in 14 Tagen.
Ich bin für die nächsten beiden Spiele auf keine große Verbesserungen eingestellt aber auch das werden
wir überleben, auch wenn es schmerzt.


quinney hat sich bedankt!
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

26.12.2015 21:41
#10 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


Und diese Truppe hat genau der Herr Sportdirektor persönlich zusammengestellt.


Aeppler hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2015 21:45
#11 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

schwierig nach so einem Spiel so einfach nur zu schreiben, der oder das waren gut bzw. schlecht.

Generell ist die Mannschaft extrem verunsichert. Kehler war lt. Cherno eine Entscheidung über Wochen. Wenn das im Flurfunk bekannt war, dann war der Druck in den letzten Wochen schon hoch, jetzt nach dem Rausschmiss scheint er nicht zu weichen.

Es mangelt an einem oder den Leadern. Vogl ist es nicht, Mazzo ist nicht fit oder steht komplett neben sich und füllt die Rolle nicht aus. Keiner der sonst diese Rolle einnehmen kann.

Alle extrem bemüht, aber gelähmt von den Entwicklungen und das Anschreien von Spielern auf der Bank durch Cherno ist dann ein möglicher Weg, Dinge anzusprechen, ob es der richtige ist.......

In Bremerhaven kommt jetzt ein Spiel, in dem man gut auftreten muss, daheim gegen Heilbronn muss man gewinnen, dann kommen Endspiele für den Rest der Saison auswärts in Dresden und Kaufbeuren und dann ja dann kommt ein Derby, welches jetzt noch wichtiger ist als je zuvor....

Weiter arbeiten und den Kopf oben behalten, auch wenn es schwerfällt.

In diesem Sinne LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.132

26.12.2015 21:55
#12 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Ja was soll ich schreiben ?
Ich habe mich leider sehr stark an die Serie 2003 gegen Schwenningen erinnert in der keiner mehr den Mut hatte.
Kein Leader zu sehen.
Kurzes Aufbäumen nach dem 1:1 war aber genau so schnell wieder weg.
Der Schiri hatte heute keinen Anteil an der Niederlage, eher hatten wir Glück das er so manches nicht gepfiffen hat.
Die Verletzung von Sparre in der letzten Sekunde, er ist so wie ich es gehört habe direkt ins Krankenhaus gefahren worden, habe zumindest den Krankenwagen mir Sonderrechten wegfahren sehen.
Ich kann nur hoffen das wir schnellstens den Schalter finden um ihn umzulegen, ansonsten kämpfen wir um die Pre-Playoffs


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.12.2015 21:55
#13 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #10
Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Da steht eine Söldnertruppe auf dem Eis, keine Löwen Mannschaft


Und diese Truppe hat genau der Herr Sportdirektor persönlich zusammengestellt.



Über genau diese Söldnertruppe habt ihr letztes Jahr gejubelt, jetzt war das natürlich allen
klar dass die nix taugen. Wann ist bei Euch eigentlich jemand gut, wenn er jedes Jahr den
Titel holt ? Nochmal, fast die identische Truppe hat letztes Jahr für viel Furore gesorgt
und wäre fast im Finale gelandet - da hat der Sportdirektor gute Spieler geholt die jetzt
alle falsch sind ? Lasst den Frust mal draussen, klar gefällt keinem die Situation aber
im Moment haben wir ganz andere Probleme als über Spieler oder Sportdirektoren zu debattieren
die letzte Saison noch gefeiert wurden.

Wenn die Psyche und das Selbstvertrauen wieder da sind klappts auch wieder mit dem Jubeln.
Wer hat denn die Mannschaft eingestellt, nach dem unnötigen 3:4 in Kassel, wer hat denn
die Reihen so lange durcheinadergewirbelt bis nix mehr klappt und wer hat in Freiburg an
der Bande gestanden ? Der Sportdierektor hat TK leider zu lange die Treue gehalten und
sieht jetzt zu dass er den Karren wieder aus dem Morast holt.

In der Weihnachtszeit mit vollem Programm und wenig Luft zwischen den Spielen nicht ganz
einfach.


Roadlion, PG21 und quinney haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

26.12.2015 21:58
#14 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

@ Jaroslav Mucha:

bitte berücksichtigen, dass diese Truppe unter Kehler mit 7 Siegen in den ersten 8 Spielen in die Saison gestartet ist.

Ja jetzt stimmt einiges nicht, aber wir alle, denke ich, haben zu wenig Infos um abschließend alles beurteilen zu können bzw. einem allein die Schuld zuzuweisen...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

26.12.2015 22:00
#15 RE: Tops & Flops Löwen gg Füchse Zitat · antworten

Brine hat an allen Ecken gefehlt, müsste jetzt gleich kommen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7119
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5586
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3484
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software