Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Tipps
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

27.12.2015 17:50
Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Tip

Auch wenn die Stimmung sehr sehr schlecht ist und das Vertrauen sehr gelitten hat

denke ich das sich unsere Jungs auf ihr Können besinnen und den Pinguinen mit einem

Auswärtssieg die Laune verderben und etwas gestärkt zurückkehren .


Fischtown Pinguine:


König der Tiere : in Overtime durch Richi


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

27.12.2015 17:51
#2 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich tippe erstmals gegen unsere Jungs. Die Löwen kommen mächtig unter die Räder morgen aber bitte: Straft mich lügen

Bremerhaven: 6

Löwen: 1


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.12.2015 18:03
#3 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Morgen gibt's was auf den Deckel.

BHV 7
LF 2


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.12.2015 18:18
#4 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Löwen haben in der DEL2 - Geschichte noch nie mit mehr als 4 Toren verloren...

Ich gehe davon aus, dass sich das morgen ändern wird...

Heulhaven 6
Löwen 1


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.12.2015 18:22
#5 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wäre schon froh wenn man einen Punkt holt oder nicht komplett untergeht.
Tippen würde ich aber ein 4:1 als optimales Ergebnis für uns in der Hoffnung die Pinguine verwalten einen drei Tore Vorsprung ähnlich wie BiBi.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

27.12.2015 20:04
#6 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Letztlich vergebliches Aufbäumen...

4:3 für BHV


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

27.12.2015 20:08
#7 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sofern kein Wunder geschieht glaube ich nicht an die leiseste Chance der Löwen. Mein Tipp: 6:0. Leider.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.12.2015 20:09
#8 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das Beste an dem Spiel ist, sie können nichts verlieren. Auswärts gegen die derzeit stärkste Mannschaft bedeutet, dass die Löwen eigentlich völlig ohne Druck agieren können und genau das könnte die Chance sein. Nicht nur, das Spiel und Ergebnis morgen positiv zu gestalten, sondern eventuell auch ein Stück Selbstvertrauen zu tanken.
In Bremerhaven bekamen wir letzte Saison den mentalen Knacks in den PO. In Bremerhaven begann die Krise in der laufenden Saison. Warum also sollte in Bremerhaven nicht mal der Grundstein für eine Siegesserie gelegt werden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2015 20:49
#9 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mir fällt dazu nur der "Sketch" von Waldi und Völler zum Thema Tiefpunkt und absoluter Tiefpunkt ein.
Eine hohe Niederlage bringt keine neuen Tiefpunkt, sondern nur eine Bestätigung des alten.
Nein, ich habe noch keine 3 Weissbier getrunken Rudi!

Eine akzeptable Niederlage ist morgen wie ein Sieg.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.12.2015 21:12
#10 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #9

Eine akzeptable Niederlage ist morgen wie ein Sieg.

Nicht Dein Ernst, oder? Hast Du vergessen, daß wir schon mehrfach diese Fischtruppe besiegt haben? Ein Erfolg (und ich meine damit nicht nur einen Punkt nach einer OT-Niederlage!) wäre ein Superzeichen für den weiteren Saisonverlauf. Zumal wir den Anschluß an die Top-4 halten könnten. Bei solchen Aussagen fragt man sich, was die Leute noch bewegen soll, zu Spitzenspielen in die ESH zu kommen, geschweige denn solch weite Auswärtsfahrten mitzumachen.

Die Lausitz-Kröte hab ich jetzt verdaut, daher:

BHV: 3
Wir: 5 (incl. ENG)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2015 23:32
#11 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

1) Zitat: "wäre"

2) Ich frage mich wirklich, warum ich eine D-Karte habe.
3) Ich frage mich, warum ich 2 weitere Auswärtsfahrten geplant/gebucht habe.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.12.2015 00:42
#12 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die :5
Wir :0


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.12.2015 10:40
#13 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zweitverein: 6

Erstverein: 1


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

28.12.2015 11:35
#14 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Klarer Sieg.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.12.2015 13:10
#15 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich schließe mich Äppler an:

Die: 1

Wir: 5

Dienstag keine Taschentücher in den Fishtownläden.
Also ich finde mich witzig 😬


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

28.12.2015 14:37
#16 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Würde nie gegen uns tippen also:

Heulbojen: 1

Löwen: 3 ENG Chaput


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

28.12.2015 17:58
#17 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also entweder gibt's ne Überraschung an die ich nicht glaube oder es gibt die 4te Niederlage in Folge


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

28.12.2015 18:19
#18 RE: Tip : Bremerhaven v.s. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #17
Also entweder gibt's ne Überraschung an die ich nicht glaube oder es gibt die 4te Niederlage in Folge

Wenn das Spiel nicht ausfällt, dürftest Du bereits jetzt zu 100% Recht haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Löwen Frankfurt v.s. Bietighein Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
13 16.10.2015 19:13
von Waui • Zugriffe: 907
Tip : Hammer Eisbären v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
13 29.12.2013 17:44
von Forca ESC • Zugriffe: 832
Tip: Löwen Frankfurt v.s. EV Duisburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
29 20.12.2013 21:01
von Schwede • Zugriffe: 1874
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum LOE von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 709
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1308
Tipp : Straubing Tigers v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
18 09.02.2010 19:00
von Gartenblumenmann • Zugriffe: 1794
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1330
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1808
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1870
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software