Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 29.166 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.12.2015 23:14
#461 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #460
Da ich durch das posten eines Screenshots keine Persönlichkeitsrechte verletzen will einfach nur mal den Link. Es gibt schlechte Verlierer aber auch richtig beschissene Gewinner:

https://twitter.com/loewenfrankfurt/stat...589826089517061


ARMUT!

Wie scheiße muss man sein?

Gar nicht drauf reagieren. Peinlich für die Verfasser.

Glücklicherweise gibt es selbst hier im Forum sympathische Gegnerfans, und damit mein ich nicht nur Bietigheim, sondern durchaus auch Nauheim und Kassel.

Wenn die Katzenscheiße riechen in BRV, dann frag ich mich, ob da nicht irgendwie ein vergifteter Fisch reingerutscht ist...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

28.12.2015 23:15
#462 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Was meinst du damit?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

28.12.2015 23:16
#463 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #457
#448 bezieht sich auf #447

Daher: Ironie vorhanden!


Das war mir klar. Ironie wäre es aber eben nur wenn wir tatsächlich fast nie vors Tor gekommen wären. Waren wir aber. QED.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.12.2015 23:19
#464 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #462
Was meinst du damit?


ääh... Dann lies mal diesen Twittermüll!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.12.2015 23:39
#465 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #128
Michael, ich habe alles hier, Bier, Rotwein, Weisswein, Champagner für Sylvester. Bekomme ja schliesslich Besuch aus Friedberg.


Auch wenn eigentlich wie zu spät: Brauchste da nicht Rübensaft??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

28.12.2015 23:49
#466 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #460
Da ich durch das posten eines Screenshots keine Persönlichkeitsrechte verletzen will einfach nur mal den Link. Es gibt schlechte Verlierer aber auch richtig beschissene Gewinner:

https://twitter.com/loewenfrankfurt/stat...589826089517061


Mit solch einer Aussage qualifiziert sich diese Person mit der Lächerlichkeit für sich selbst ...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

28.12.2015 23:50
#467 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Das sind halt die Auswüchse von social media

Solche Post sollte man ignorieren


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

29.12.2015 00:02
#468 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #467
Das sind halt die Auswüchse von social media

Solche Post sollte man ignorieren


Normal ignorier ich so dumme Tweets auch aber der Typ geht einem in einer Regelmäßigkeit aufn Sack so das ich es mir diesmal nicht verkneifen konnte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

29.12.2015 00:11
#469 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #468
Zitat von OFC im Beitrag #467
Das sind halt die Auswüchse von social media

Solche Post sollte man ignorieren


Normal ignorier ich so dumme Tweets auch aber der Typ geht einem in einer Regelmäßigkeit aufn Sack so das ich es mir diesmal nicht verkneifen konnte.




Also ich sachs jez mal uff hessisch: so en Depp!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.12.2015 00:14
#470 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #310
Wenn ich jetzt mein Rezept für Grünkohl reinstelle, werde ich gesperrt


Das heißt auch BRAUNkohl. Aber jetzt haben wir n Problem - ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und kämpfe da mit BRV gemeinsam. Kriegsgrenze Braunkohl oder Grünkohl ist da etwa der Harz. Nee - Grünkohl geht trotzdem nicht. Genoviva- bitte net böse sein.

Dat Zeusch is legger...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.015

29.12.2015 00:19
#471 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #470
Zitat von Genoviva im Beitrag #310
Wenn ich jetzt mein Rezept für Grünkohl reinstelle, werde ich gesperrt


Das heißt auch BRAUNkohl. Aber jetzt haben wir n Problem - ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und kämpfe da mit BRV gemeinsam. Kriegsgrenze Braunkohl oder Grünkohl ist da etwa der Harz. Nee - Grünkohl geht trotzdem nicht. Genoviva- bitte net böse sein.

Dat Zeusch is legger...


Okay dazu muss ich auch noch was sagen: auch ich als waschechter Südhesse kenne Grünkohl mit Pinkel - hat ein Vereinskamerad aus Ostfriesland hier eingeführt -
schmeckt mir auch sehr lecker! :-)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

29.12.2015 00:23
#472 RE: Pinguine gegen Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #330
Hmmm Grünkohl mit mettwurstentchen


Auf die Gefahr dass sich wieder jemand aufregt: Braunschweiger Bregenwurst gehört dazu!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen hauen Pinguine aus dem Frack +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
58 17.02.2016 10:37
von MegaTefyt • Zugriffe: 5384
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6173
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36923
+++ Teamcheck Teil 3: Fishtown Pinguins +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 28.09.2014 11:56
von Progressor • Zugriffe: 1113
Fischtown Pinguins Bremerhaven
Erstellt im Forum DEL-Teams von marco1985
341 16.02.2024 22:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 46111
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4520
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1808
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2308
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Messier
782 06.12.2023 12:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 93339
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software