Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.834 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.12.2015 08:10
#16 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Ich hab mir das gestern auch mal auf sprade gegeben und war nach 1 1/2 dritteln völlig bedient. Da liegt nicht nur ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Am positivsten fielen noch Liesegang und Plante auf. Ich bezweifle mtlw., dass es sich hier um ein Trainerproblem handelte/handelt. Ich spreche mtlw. dem Team in großen Teilen die DEL2-Tauglichkeit ab.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

29.12.2015 08:51
#17 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Die Postings #11 und #12 zeigen hier wieder eindrucksvoll den krassen Unterschied zwischen übertriebener Grabesstimmung und Rosarot-Seherei

Völliger Quatsch man. Wer die aktuellen Zeichen nicht erkennt hat Tomaten auf den Augen. So Ind die Lions 2003 beinahe abgestiegen. Nicht das ich Cherno irgendetwas vorwerfen will er benötigt sicher Zeit um aus den Willigen mehr raus zu holen, aber in der Mannschaft stimmts nicht (mehr). Nach wie vor ziehen einige das Spiel in den Ecken vor und der Angriff verpufft, anstelle den Zug zum Tor zu nehmen. Schüsse die meine Oma halten würde von nem Kerl der 1.90 gross ist und bald 100 kg wiegt. Und dazu vermutlich der wirtschaftliche Druck durch die GmbH da anzunehmen ist, das jetzt schon kommerziell 500-1000 Zuschauer pro Spiel fehlen.
Nein das ist eher der Ärger darüber das angebliche Profis dermaßen amateurhaftes Verhalten an den Tag legen und Trainer bzw. Verein vermutlich keine Möglichkeiten und Mittel zum reagieren haben. Was auch hausgemachte Problematik ist. Das regt mich auf , und das sich Fans die Alles, Emotionen Zeit und Geld geben, sich durch solches Verhalten verhöhnen lassen müssen.


TOM66 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

29.12.2015 08:54
#18 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Die Postings #11 und #12 zeigen hier wieder eindrucksvoll den krassen Unterschied zwischen übertriebener Grabesstimmung und Rosarot-Seherei


Wo sehe ich denn was Rosarot??????
Immer nur Leute ins Extreme drängen ist Bullshit!


Mitglied der Crasy People


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

29.12.2015 09:02
#19 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #10

Weiterhin sind uns diese Teams auch kämpferisch deutlich überlegen. Man zähle einfach nur mal die Szenen, aus wie vielen Zweikämpfen an der Bande diese Teams als Sieger hervorgehen und wie viele Zweikämpfe die Löwen gewinnen

War Brine eigentlich wieder auf der Tribüne?


weil es echt ist

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.445

29.12.2015 09:10
#20 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #19
Zitat von Hercules im Beitrag #10

Weiterhin sind uns diese Teams auch kämpferisch deutlich überlegen. Man zähle einfach nur mal die Szenen, aus wie vielen Zweikämpfen an der Bande diese Teams als Sieger hervorgehen und wie viele Zweikämpfe die Löwen gewinnen

War Brine eigentlich wieder auf der Tribüne?


Jap. Vll darf er ja am Mittwoch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

29.12.2015 09:19
#21 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

@schlobo: Du weißt schon, daß wir auf (das von Dir erwähnte) Crimme bei einem Spiel weniger noch 18 Punkte Vorsprung haben. Trotzdem hälst Du es für möglich, daß die uns noch einholen. Ja, theoretisch kann Heilbronn auch noch Meister werden.

@Waui: Wenn die kämpferische Leistung bis zum Schluß gestimmt hätte, dann wären wir nicht 0:4 untergegangen und hätten zumindest mal ´nen Treffer erzielt. Und zu prognostizieren, bei einem bevorstehenden Heimspiel gegen den Letzten, daß die Kurve wieder nach oben geht... - das meinte ich mit rosarot.

Der Weg, den wir nehmen werden liegt irgendwo dazwischen: Gegen die Schlechten gewinnen - gegen die Guten verlieren, manchmal mit Ausnahmen auf beiden Seiten - ebenso wie die Resultate in den verbleibenden Derbies. Am Ende läufts "lediglich" darauf hinaus, ob wir in den PO´s ein Heimspiel mehr haben - sprich auf Platz 4 oder 5 landen. Daran hätte sich auch m.E. mit TK nix geändert. Abgerechnet wird dann sowieso erst in den PO´s selbst.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

29.12.2015 09:27
#22 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #18
Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Die Postings #11 und #12 zeigen hier wieder eindrucksvoll den krassen Unterschied zwischen übertriebener Grabesstimmung und Rosarot-Seherei


Wo sehe ich denn was Rosarot??????
Immer nur Leute ins Extreme drängen ist Bullshit!


Auch mir stellt sich allerdings die Frage worauf Deine Zuversicht beruht, dass der Tiefste Punkt der Kurve erreicht sein dürfte. Das würden wir uns ja alle wünschen aber aktuell geht es noch steil bergab. Daher ist die Frage nach der Rosaroten Brille nicht ganz abwegig.
Alleine viel schlechter kann es spielerisch kaum noch werden, denn viel weniger als eigentlich keine Chance geht ja nicht, aber eine Besserung kann ich auch noch nicht erkennen. Kämpferisch waren wir auch gegen Bietigheim und da haben wir Ende des zweiten Drittels noch eine Druckperiode hinbekommen. Auch davon war in den letzten beiden Spielen nichts mehr zu sehen.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

29.12.2015 09:39
#23 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

@johnnyboy: 18 Punkte bedeuten 6 Niederlagen mehr und das ist bei noch ausstehenden 20 Spielen absolut machbar, zeigen uns ja gerade die Ergebnisse der letzten Wochen. In der Verfassung schlagen uns alle 2ligisten und vermutlich die guten OL auch.
In jeden Fall haben wir so in den PO nichts mehr zu suchen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.019

29.12.2015 09:44
#24 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

BHV hat zu jeder Zeit des Spiels mit uns gemacht was sie wollten. Am Anfang Gas gegeben, schnelle Führung rausgespielt und dann gaaanz locker das Spiel zu Ende gespielt. Der Vergleich mit Bud Spencer ist lustig aber trifft es ziemlich genau. Wie in den alten Filmen rennen wir mehr oder weniger planlos an, um dem Gegner etwas entgegen zu setzen und prallen ab wie ne Mücke am Elefanten...

Was auch auffällt, ist das die Mannschaft anscheinend überhaupt keine power hat, bzw. konditionell nicht wie eine Profi Mannschaft unterwegs ist. BHV hatte gefühlt immer 1-2 Mann mehr auf dem Eis und war mindestens 2 Gänge schneller unterwegs. Hier scheint ein Ansatz für die Begründung warum die Mannschaft so spielt wie spielt zu sein. Das wäre natürlich ein Versäumnis der letzeten Monate und lässt sich, wenn überhaupt, nicht von heute auf morgen beheben. Ansonsten würde mir kein spontaner Grund einfallen, warum die Mannschaft so auftritt..

.. doch, aber das ist hoffentlich nicht der Fall - bekommen sie keine Kohle ? -


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

29.12.2015 09:48
#25 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Da ist wohl bei vielen der Wunsch,Vater des Gedankens.
Der Wunsch das die Löwen ganz schnell aus dem Tal heraus kommen,
und da sieht man vielleicht auch Steigerungen wo andere keine sehen.

Wille kann man den Team nicht absprechen, aber es fehlt an den Mitteln.
Teilweise Spielzüge wenn man sie so nennen darf, als wenn sie das erste mal zusammen spielen.
Und da können dann auch die Spieler wie Müller oder Mazzo ihre Stärken nicht ausspielen,
wenn die einfachsten Pässe nicht ankommen oder ungenau gespielt werden.

Hier fehlt es an allen Ecken,und Kanten.
Gefühlte Fitness im Kopf und in den Beinen, und die Wucht die wir mal hatten.
Als Fan leidet man mit.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

29.12.2015 09:52
#26 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Ist das abe rnicht normal? Wie oft wurden denn die Reihen in dieser Saison schon durcheinander gewürfelt?
Obwohl die Ergebnisse in dene rsten 15 Spielen gestimmt haben?
Währenddessen verstehen sich die anderen Top-Teams blind bis auf kleine Rotationen einzelner Spieler sind die alle perfekt eingespielt!


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

29.12.2015 09:55
#27 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #7
Ergänzend zu Mainzi:
Der wirkliche Flop sind die individuellen Fehler die zu allen vier Gegentoren geführt haben.


haha Ist das dein ernst? Alle Gegentore waren individuelle Fehler? Ich hasse dieses Wort "individuell" ja ohnehin. Das wird im Sport viel zu inflationär verwendet. Aber sorry, es resultierten doch nicht alle Gegentore durch Fehler der Löwen. Also bitte....

Zudem könnte man doch eigentlich nun das "TK"-Geschwätz einstellen. Nervt langsam. Er ist weg, viele wollten es. Gut. Jetzt ist Cherno da. Gut. Hätte, wäre, wenn. So what....
Danke!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 380

29.12.2015 10:45
#28 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Ich glaube das euer Hauptproblem mittlerweile der Kopf ist.Sobald was nicht halbwegs gut läuft schaltet sich der Kopf ein und blockiert die Beine und Hände.
Wie oben schonmal jemand schrieb kann da wahrscheinlich erstmal nur ein dreckiges Tor und/oder ein dreckiger Sieg helfen.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

29.12.2015 10:53
#29 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Löwenfront natürlich ist das klar,das neue Reihen nicht so funktionieren wie eingespielte.
Das da blinde Pässe nicht ankommen und Laufwege nicht passen,ist ebenso normal.
Aber wenn ich aus 3 Metern dem Mann neben mir die Scheibe in die Schlittschuhe schiebe,
dann hat das auch was mit dem Kopf zu tun.


Noch sehe ich das ganze relativ entspannt,weil ich die Hoffnung habe das Cherno das in den Griff bekommt.
Vor Ende Januar kann man schlecht ein Urteil bilden, bis dahin müssen wir wohl mit den Auftritten so leben.
Alternativen gibts eh keine, also Daumen drücken.


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

29.12.2015 11:36
#30 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software