Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 6.838 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

29.12.2015 11:38
#31 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!

Ich will weder gegen HN noch gegen die Rüben "dreckige Siege" sondern endlich mal wieder "überlegene"!!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

29.12.2015 11:39
#32 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Mister Trevor Len B. jedes Spiel muss erstmal gespielt werden...aber bis dahin sind ja noch ein paar Spiele ;-)

Ich hoffe wir sehen uns an diesem Abend bei euch in der ESH


Zitat von johnnyboy im Beitrag #31
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!

Ich will weder gegen HN noch gegen die Rüben "dreckige Siege" sondern endlich mal wieder "überlegene"!!!



Also an eurer Stelle wer mir jetzt erstmal die Art des sieges egal.Die Hauptsache es gibt siege...


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

29.12.2015 11:45
#33 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

West 41, aber lieber einen "dreckigen" Sieg gegen euch ( 59.55 --- unberechtigter Penalty) !!!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

29.12.2015 11:51
#34 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #33
West 41, aber lieber einen "dreckigen" Sieg gegen euch ( 59.55 --- unberechtigter Penalty) !!!



...und wer soll den dann bitte verwandeln,hääää?


Spass beiseite,wir genießen zur Zeit unseren unerwarteten Höhenflug,wissen aber auch das dies ganz schnell wieder vorbei sein kann.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

29.12.2015 12:16
#35 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Gestern während des Spiels verwendete jemand die Floskel vom Getriebe (auf Bhv bezogen).
Jedes Rädchen greift ins andere.

Dieses Getriebe funktioniert bei uns nicht. Da fehlen die Automatismen und jeder Spielzug muß überlegt werden und die Aktion kommt zu spät.
Daraus resultieren Unsicherheit, Abspielfehler und Fouls, weil jemand zu spät kommt.

Verwunderlich ist nur, daß dies bei uns, im Gegensatz zu Bhv und Bibi in den ersten 10 Spielen funktioniert hat.
Wenn jemand wüßte wie man dies abstellt, würde man das Problem lösen.

Wie sagt ein alter Rundball-Philosoph: Hast du Sch...am Schuh, hast du Sch...am Schuh!


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

29.12.2015 12:17
#36 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

West 41, und Du weißt sicher auch schon wann er vorbei sein wird ! .............. !!! Ja, genau !!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.12.2015 12:37
#37 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!

Wenn die Nauheimer #35 auch nur einen vergleichbar guten Tag wie gestern erwischt, gibts da für euch nix zu holen, noch nicht einmal einen "dreckigen Sieg". Da helfen auch keine drei Ausrufezeichen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

29.12.2015 12:39
#38 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #37
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!

Wenn die Nauheimer #35 auch nur einen vergleichbar guten Tag wie gestern erwischt, gibts da für euch nix zu holen, noch nicht einmal einen "dreckigen Sieg". Da helfen auch keine drei Ausrufezeichen.



Genau diesen Spieler gilts aus dem Spiel zu nehmen


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

29.12.2015 13:14
#39 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Auch wenn gepflegter Trashtalk zum Eishockey dazugehört - hier geht es um die Tops und Flops gegen Bremerhaven. Also bitte zum Thema zurückkommen.


Lebeau und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

29.12.2015 13:42
#40 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Die Postings #11 und #12 zeigen hier wieder eindrucksvoll den krassen Unterschied zwischen übertriebener Grabesstimmung und Rosarot-Seherei

Die Wahrheit steckt irgendwo mittendrin. Als BVB-Fan bin ich letztes Jahr schonmal durch dieses Tal gegangen. Ich habe auf keine Wiederholung gehofft. Leider wiederholt sich das ganze nun mit den Löwen. Aber jede Krise endet irgendwann. Mitte Januar werden wir wohl sehen was Cherno bewirken kann und was nicht. Die Zeit muß man ihm schon geben. Die Niederlage von gestern würde ich deshalb nicht überbewerten, da man davon ausgehen konnte.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.12.2015 14:36
#41 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #37
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!

Wenn die Nauheimer #35 auch nur einen vergleichbar guten Tag wie gestern erwischt, gibts da für euch nix zu holen, noch nicht einmal einen "dreckigen Sieg". Da helfen auch keine drei Ausrufezeichen.


Mach mal nen Punkt. Gegen die Löwn können wir auch Bick spielen lassen, das reicht... Mit dem haben wir ja auch in Bietigheim nen Punkt geholt...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.12.2015 14:51
#42 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Danke nochmals für eure Beiträge, aber nun Tops& Flops BHV.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.12.2015 01:17
#43 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Auch gestern hat mir unser neuer Torwart wieder sehr sicher gewirkt und trotz vier Gegentore recht gut gefallen. Alles andere wurde bereits gesagt. Mein absoluter ober Flop des Abends ist allerdings 5000 € nicht gewonnen zu haben, weil unsere geliebten Kollegen aus Bad Nauheim 8 Sekunden vor Schluss noch ein Empty Net Goal schießen müssen. Bei aller momentan herrschenden Tristesse , schmerzt dieses Tor viel mehr, als das was die Löwen gestern geboten haben



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

30.12.2015 05:36
#44 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #42
Danke nochmals für eure Beiträge, aber nun Tops& Flops BHV.

Bitte aber warum werden dann selbst solche gelöscht?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.12.2015 07:01
#45 RE: T&F in BRV Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #44
Zitat von marco1985 im Beitrag #42
Danke nochmals für eure Beiträge, aber nun Tops& Flops BHV.

Bitte aber warum werden dann selbst solche gelöscht?

Weil sie nix mit dem Spiel in BHV zu tun hatten, sind sie gleich mal in den End- und Sinnlos-Threads gelandet und vegetieren dort -aus dem Zusammenhang gerissen- vor sich hin.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software