Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

29.12.2015 14:36
#41 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #37
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #30
# 28
West 41, mein Rüben-Freund, für einen "dreckigen" Sieg am 08. Januar wird's den Löwen gerade noch reichen !!!

Wenn die Nauheimer #35 auch nur einen vergleichbar guten Tag wie gestern erwischt, gibts da für euch nix zu holen, noch nicht einmal einen "dreckigen Sieg". Da helfen auch keine drei Ausrufezeichen.


Mach mal nen Punkt. Gegen die Löwn können wir auch Bick spielen lassen, das reicht... Mit dem haben wir ja auch in Bietigheim nen Punkt geholt...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.12.2015 14:51
#42 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Danke nochmals für eure Beiträge, aber nun Tops& Flops BHV.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

30.12.2015 01:17
#43 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Auch gestern hat mir unser neuer Torwart wieder sehr sicher gewirkt und trotz vier Gegentore recht gut gefallen. Alles andere wurde bereits gesagt. Mein absoluter ober Flop des Abends ist allerdings 5000 € nicht gewonnen zu haben, weil unsere geliebten Kollegen aus Bad Nauheim 8 Sekunden vor Schluss noch ein Empty Net Goal schießen müssen. Bei aller momentan herrschenden Tristesse , schmerzt dieses Tor viel mehr, als das was die Löwen gestern geboten haben


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

30.12.2015 05:36
#44 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #42
Danke nochmals für eure Beiträge, aber nun Tops& Flops BHV.

Bitte aber warum werden dann selbst solche gelöscht?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.423

30.12.2015 07:01
#45 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #44
Zitat von marco1985 im Beitrag #42
Danke nochmals für eure Beiträge, aber nun Tops& Flops BHV.

Bitte aber warum werden dann selbst solche gelöscht?

Weil sie nix mit dem Spiel in BHV zu tun hatten, sind sie gleich mal in den End- und Sinnlos-Threads gelandet und vegetieren dort -aus dem Zusammenhang gerissen- vor sich hin.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

30.12.2015 09:46
#46 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Unsinn, denn zumindest in meinem Beitrag ging es ausschließlich darum, ob man in BHV eine Weiterentwicklung sehen konnte oder nicht.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

30.12.2015 12:57
#47 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #43
Auch gestern hat mir unser neuer Torwart wieder sehr sicher gewirkt und trotz vier Gegentore recht gut gefallen. Alles andere wurde bereits gesagt. Mein absoluter ober Flop des Abends ist allerdings 5000 € nicht gewonnen zu haben, weil unsere geliebten Kollegen aus Bad Nauheim 8 Sekunden vor Schluss noch ein Empty Net Goal schießen müssen. Bei aller momentan herrschenden Tristesse , schmerzt dieses Tor viel mehr, als das was die Löwen gestern geboten haben

Was war das für eine Wette @gooni?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

30.12.2015 23:07
#48 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #47
Zitat von gooni im Beitrag #43
Auch gestern hat mir unser neuer Torwart wieder sehr sicher gewirkt und trotz vier Gegentore recht gut gefallen. Alles andere wurde bereits gesagt. Mein absoluter ober Flop des Abends ist allerdings 5000 € nicht gewonnen zu haben, weil unsere geliebten Kollegen aus Bad Nauheim 8 Sekunden vor Schluss noch ein Empty Net Goal schießen müssen. Bei aller momentan herrschenden Tristesse , schmerzt dieses Tor viel mehr, als das was die Löwen gestern geboten haben

Was war das für eine Wette @gooni?


Das war eine Sportwette 15 Euro Einsatz System 17/18. 17 Spiele waren am Ende richtig und Kassel war die kleinste Quote mit 1,14, denn die hatte ich mit Handicap 2:0, das heißt, sie hätten mit einem Tor Unterschied sogar verlieren dürfen. Leider fiel halt 8 Sekunden vor Schluss das empty net. Bitterer geht es kaum, gerade bei solch einem Gewinnbetrag


Right Wing hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

30.12.2015 23:12
#49 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #48
Zitat von Right Wing im Beitrag #47
Zitat von gooni im Beitrag #43
Auch gestern hat mir unser neuer Torwart wieder sehr sicher gewirkt und trotz vier Gegentore recht gut gefallen. Alles andere wurde bereits gesagt. Mein absoluter ober Flop des Abends ist allerdings 5000 € nicht gewonnen zu haben, weil unsere geliebten Kollegen aus Bad Nauheim 8 Sekunden vor Schluss noch ein Empty Net Goal schießen müssen. Bei aller momentan herrschenden Tristesse , schmerzt dieses Tor viel mehr, als das was die Löwen gestern geboten haben

Was war das für eine Wette @gooni?


Das war eine Sportwette 15 Euro Einsatz System 17/18. 17 Spiele waren am Ende richtig und Kassel war die kleinste Quote mit 1,14, denn die hatte ich mit Handicap 2:0, das heißt, sie hätten mit einem Tor Unterschied sogar verlieren dürfen. Leider fiel halt 8 Sekunden vor Schluss das empty net. Bitterer geht es kaum, gerade bei solch einem Gewinnbetrag

Puh, richtig bitter.Ich fühle mit dir


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software