Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.712 mal aufgerufen
 Pressethread
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

29.12.2015 08:31
Presse 29.12 Zitat · Antworten

Glück gehabt - Löwen-Staff in Unfall verwickelt

http://hessenschau.de/panorama/glueck-ge...loewen-100.html


ozhockey, johnnyboy, Löwenpitti, Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.12.2015 08:35
#2 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Puh! Allen Beteiligten alles Gute und schnellstmögliche Genesung!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.12.2015 08:41
#3 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Oha ich war selber vor nicht allzu langer Zeit mit dem "Team" und diesem Auto unterwegs als diese mich mit nach Kassel nahmen das grade zu lesen schockiert mich

Gute Besserung an ALLE Beteiligten !!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.12.2015 09:08
#4 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Ach du sch****...

Es freut mich zu hören, dass es euch allen gut geht und hoffe euch morgen in alter Frische in der Halle zu sehen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

29.12.2015 10:47
#5 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Zum Glück ist nichts "Schlimmeres" passiert!
Das wünscht man Niemanden!!! Alles Gute aus der Wetterau


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Urlöwe, anno1966, Summer of 69 und Tina 34 haben sich bedankt!
jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

29.12.2015 13:10
#6 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

hessenschau.de

Jahresrückblick I - Drei Aufstiege und zwei Krönungen

http://hessenschau.de/sport/jahresrueckblick-eins-100.html

Falls sich jemand wundert über das Bild auf der Hauptseite mit der Bierdusche für TK
Zuerst waren es 11 Bilder, das letzte wurde gelöscht nach einer eMail an die Redaktion
Das Bild 11 und der Text war auf den "DEL-2 AUFSTIEG" der Löwen und Kassel gemünzt
Deswegen passt auch der Titel nicht mehr mit den 3 Aufsteiger


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

29.12.2015 21:16
#7 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Der Kapitän spricht:


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.12.2015 21:56
#8 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Zitat
Jeder einzelne muss in den Spiegel schauen und überlegen, bringe ich das, wofür ich da bin und mehr oder weniger an sich selbst arbeiten



Ist der Vollbart von unserem C jetzt ein Indiz dafür, dass er sich in letzter Zeit selten rasiert und auch entsprechend zu wenig in den Spiegel geschaut hat?

Okay.. Scherz beiseite. Ich hoffe einfach Vogl findet seinen Spiegel wieder und geht mit gutem Beispiel voran. Denn wie er so schön sagte, "Morgen gibt es keine Ausreden"!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

29.12.2015 22:48
#9 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, diese Interviews geben immer kaum was interessantes preis.
Das liegt sogar weniger an den Antworten (die übrigens bei so ziemlich jedem Spieler gleich ausfallen dürften), sondern mehr an den eher dürftigen Fragen, weil die Antwort sinngemäß schon von vornherein ziemlich klar vorhersehbar ist.
Das sind eben diese vereinsinternen PR-Interviews und keine journalistisch investigativen...

Nicht falsch verstehen... ich find gut, dass sie gemacht und veröffentlicht werden. Nur ist man meistens hinterher nicht viel schlauer als vorher, weil oftmals auch nur das gesagt wird, was der geneigte Anhänger hören will.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.12.2015 00:02
#10 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Von einem C hätte ich wesentlich mehr erwartet, als so ein Blabla


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

30.12.2015 02:49
#11 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

muss man hier eigentlich alles madig machen???
Was soll der arme Kerl denn sonst sagen?
Seine Mine spricht doch Bände...


Waui und Rhayne haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

30.12.2015 03:13
#12 RE: Presse 29.12 Zitat · Antworten

Diese Art von Interviews sind Fan Service. Nicht mehr und nicht weniger.
Das muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein.
Wird zwar nicht an die Qualität eines "normalen" Interviews ran kommen ist aber dennoch ein kleiner feiner Blick hinter die Kulissen und in die Köpfe der Spieler.

Mir gefällts ganz gut. Ist auf jeden Fall besser als gar nichts von der Mannschaft zu hören.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 29.12.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
2 30.12.2023 14:06
von papa bravo • Zugriffe: 639
Presse 29.12
Erstellt im Forum Pressethread von Realist
0 29.12.2022 10:29
von Realist • Zugriffe: 186
Presse vom 13.09.2019
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 14.09.2019 12:21
von Mannix • Zugriffe: 846
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 845
Presse 29.09.12
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
6 30.09.2012 10:38
von Pollockfan • Zugriffe: 1271
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 11069
Presse vom 12.09.2011 RheinMain Deal
Erstellt im Forum Pressethread von Daniel3411
5 14.09.2011 22:36
von Highty67 • Zugriffe: 1682
Presse vom 29.12.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
17 29.12.2010 22:59
von Lionmaniac • Zugriffe: 2251
Presse vom 29.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
3 29.12.2009 23:01
von Messier • Zugriffe: 634
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software