Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.114 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

30.12.2015 11:15
#16 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #15
Ich weiß immer nicht so richtig, wie diese Artikel zu Stande kommen bzw. woher der Autor seine Informationen hat. So eine Sache wie mit Sparre und B.Breitkreuz ist doch vom Autor wie auch vom Zuschauer nur bedingt zu beurteilen. Wenn es heißt, dass die Spieler XY auf und neben dem Eis nur ihr eigenes Ding durchziehen, kann ich doch nur das Auf dem Eis beurteilen. Ist der Rest dann Spekulation des Redakteurs oder werden solche Infos vielleicht sogar von Vereinsseite eventuell lanciert, um durch dem Bekanntwerden eine Reaktion durch die betreffenden Spieler heraus zu kitzeln? Oder sind sie die Folge von Bemerkungen aus Gesprächen mit anderen Spielern?

Ich wüsste halt nicht, dass es heute Journalisten gibt, die so nah an der Mannschaft dran sind wie es Kit früher mal war.


Kit, Gantert und Lange sind sicher nah dran würde ich sagen ..... und haben vermutlich auch am meisten Kontakt zu Spielern und Offiziellen. Kann schon sein, dass da dem einen oder anderen mal was gesteckt wird, um eine Reaktion des Spielers heraus zu kitzeln.

Woher sollten die das sonst wissen?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 745

30.12.2015 11:22
#17 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Vielleicht ist es auch von intern so gewollt, dass diese Namen fallen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

30.12.2015 11:24
#18 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

30.12.2015 11:26
#19 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Aber es kann natürlich auch ins Blaue hinein geschrieben worden sein.
Verschwörungstheorien bringen niemandem etwas. Allerdings auch keinem Journalisten.



Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

30.12.2015 11:34
#20 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8
Im Fußball hat Deutschland immer dann sehr erfolgreich gespielt, wenn es eine eingespielte Mannschaft und eingeschworene Gemeinschaft war. Holland hingegen hatte brilliante Spieler, aber auch immer Stinkstiefel wie Robben, Kluivert und co in den Reihen und stand sich selbst im Wege.



Geniale Stinkstiefel hatten wir auch... Effenberg, Kahn fällen mir jetzt spontan in meinen jungen Jahren ein... Allerdings hat unter Jogi das "Harmoniebedürfnis" bei der Kaderzusammenstellung eher zugenommen.
Bei Holland ist eher das Problem, dass es letztlich doch schlicht an der nötigen Tiefe fehlt, auch wenn sie für ein kleines Land erstaunlich viele gute Fußballer hervorbringen (anderes Beispiel: Portugal)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

30.12.2015 11:37
#21 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Zitat von Dougman im Beitrag #8
Im Fußball hat Deutschland immer dann sehr erfolgreich gespielt, wenn es eine eingespielte Mannschaft und eingeschworene Gemeinschaft war. Holland hingegen hatte brilliante Spieler, aber auch immer Stinkstiefel wie Robben, Kluivert und co in den Reihen und stand sich selbst im Wege.



Geniale Stinkstiefel hatten wir auch... Effenberg, Kahn fällen mir jetzt spontan in meinen jungen Jahren ein... Allerdings hat unter Jogi das "Harmoniebedürfnis" bei der Kaderzusammenstellung eher zugenommen.
Bei Holland ist eher das Problem, dass es letztlich doch schlicht an der nötigen Tiefe fehlt, auch wenn sie für ein kleines Land erstaunlich viele gute Fußballer hervorbringen (anderes Beispiel: Portugal)



Also Kahn als Stinkstiefel zu bezeichnen finde ich jetzt total verkehrt.Er war krankhaft ehrgeizig mehr nicht.Stinkstiefel ist was anderes.
Ich glaube so eine type Kahn würde eurem Team jetzt gut tun.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Dougman und Zeugwart haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

30.12.2015 11:48
#22 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Kahn und Effenberg waren beides Kämpfer und Leader.
Kahn ist mit Sicherheit KEIN Stinkstiefel. Und Effenberg war ein Charakter, vielleicht nicht immer einfach. Aber ein Mittelfinger ins Publikum ist für mich weder ein Kennzeichen für einen Stinkstiefel noch für einen Rausschmiss aus der Nationamannschaft.

Im Übrigen hat Effe ja mit der DFB-11 auch keinen internationalen Ttel gewonnen. Er würde also selbst als Stinkstiefel nicht in diese Aufzählung Deutscher Erfolge gehören...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.090

30.12.2015 13:23
#23 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #13

Wenn ich an unsere Fölis vom letzten Jahr denke, sie sind zu jedem Spiel gekommen um alles zu geben und zu siegen. Vorbildlich, so stelle ich mir Jungs vor die was erreichen wollen.



Aber genau daran sieht man jetzt mal, wie wichtig ein Marco Pfleger (11 Tore, 23 Assists) oder David Elsner (11 Tore, 12 Assists) in der letzten Saison waren und wie sehr solche Spieler in der momentanen Situation fehlen.
Ich habe schon am Ende der letzten Saison mal die Vermutung ausgesprochen, dass wir solche Spieler in der nächsten Saison eventuell noch schmerzlich vermissen werden.
Das ich damit wohl goldrichtig gelegen habe, war mir seinerzeit nicht bewußt, wird mir aber immer deutlicher.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

30.12.2015 13:29
#24 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #21

Also Kahn als Stinkstiefel zu bezeichnen finde ich jetzt total verkehrt. Er war krankhaft ehrgeizig mehr nicht. Stinkstiefel ist was anderes.



"Was anderes" z.B.? Ist dasselbe.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Saul
Beiträge:

30.12.2015 13:42
#25 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #24
Zitat von West41 im Beitrag #21

Also Kahn als Stinkstiefel zu bezeichnen finde ich jetzt total verkehrt. Er war krankhaft ehrgeizig mehr nicht. Stinkstiefel ist was anderes.



"Was anderes" z.B.? Ist dasselbe.

Stinkstiefel: [missgelaunter, unhöflicher] Mann, über den man sich ärgert
Quelle, Duden.de


West41 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.939

30.12.2015 13:42
#26 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Sorry, aber das als Grund dafür zu nennen, das Vogl und Cespiva reihenweise Fehler produzieren und auf dem Eis rumfallen ist zu billig? Das die Mannschaft nicht harmoniert, sieht man, das Sparre so gut wie alleine spielt, und wohl mit Mazzo net kann, war schon in seinen ersten Spielen zu sehen, aber diese Grottenfehler haben nichts mit Stinkstiefeln sondern mit persönlichem Unvermögen zu tun.

Edit: Schwierige Charaktere gibt es in jeder Gemeinschaft, die Herausforderung ist es, diese dennoch zu integrieren, ohne Andere zu benachteiligen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

30.12.2015 13:42
#27 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #16
Kit, Gantert und Lange sind sicher nah dran würde ich sagen ..... und haben vermutlich auch am meisten Kontakt zu Spielern und Offiziellen. Kann schon sein, dass da dem einen oder anderen mal was gesteckt wird, um eine Reaktion des Spielers heraus zu kitzeln.

Woher sollten die das sonst wissen?


Was meinst Du, wieviele Internas den Medienvertretern "off record" in sog. Hintergrundgesprächen gesteckt werden, von denen wir in der Vergangenheit nie etwas gelesen haben und auch zukünftig nie erfahren werden. Kit, Gantert und Lange sind halt nah dran und erkennen einige Dinge und Unzulänglichkeiten viel eher und fragen halt nach. Dann bekommen sie "off record" hierzu etwas erzählt. Du kannst davon ausgehen, dass Gantert den Bericht nicht "einfach so" geschrieben hat. Eine Hand wäscht die Andere. So ist das Mediengeschäft im Sport. Die Namensnennung wird nicht einfach so passiert sein. Denn die Auswahl für Gantert halte ich für sehr geschickt und alles andere als zufällig. Man kann das nach dem Ausschlussprinzip klar erkennen.

Kit geht nicht, weil die Artikel in der FAZ nicht online lesbar sind und mit dem FAZ Artikel somit nur wenige Löwenanhänger unmittelbar erreicht werden.
Uwe Lange ist wegen der Vorgeschichte wohl noch ein Stück weit ein gebranntes Kind. Ist wohl noch zu früh für solche "Enthüllungsstorys"
Die fnp war noch nie für Enthüllungen zu haben. Als "Rentnerpostille" liest es zudem die falsche Zielgruppe. Auch ist bei der fnp nicht gesichert, ob der Artikel auch erscheint, vorallem online.
Manni Schäfer alias Bild wäre dann des Guten doch zuviel. Man will wohl kaum mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Die Patrone "Bildpranger" sollte man sich immer bis zum Schluss aufbewahren.

Bleibt Gantert als goldene Mitte übrig.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey, Highty67 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

30.12.2015 14:04
#28 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Ich wurde damals "zurechtgewiesen" als ich, zugegeben etwas reißerisch, Sparres Social Media Aktivitäten in Frage stellte.Damals gab es ein erstes kleines Tief und der verletzte Sparre postete Urlaubsbilder über seine Social Media Kanäle.Natürlich hätte der Urlaub auch in der Vergangenheit liegen können, aber mir kam das damals schon spanisch vor und ich hab mich gefragt ob die Mitspieler so einen "Charakter" für gut befinden.Fakt ist, das Team spielte richtig gut am Anfang als B. Breitkreuz und Sparre beide verletzt waren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

30.12.2015 14:54
#29 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #28
Natürlich hätte der Urlaub auch in der Vergangenheit liegen können, aber mir kam das damals schon spanisch vor

Warum immer noch der Konjunktiv? Sparre saß am selben Abend in der Halle - oder glaubst Du er war mit nem Privatjet mal eben in Italen, um Abends zum Löwengucken zurückzujetten? (Das spräche dann aber auch eher für einen gewissen Teamgeist).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

30.12.2015 15:09
#30 RE: Presse vom 30.12.2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #29
Zitat von Right Wing im Beitrag #28
Natürlich hätte der Urlaub auch in der Vergangenheit liegen können, aber mir kam das damals schon spanisch vor

Warum immer noch der Konjunktiv? Sparre saß am selben Abend in der Halle - oder glaubst Du er war mit nem Privatjet mal eben in Italen, um Abends zum Löwengucken zurückzujetten? (Das spräche dann aber auch eher für einen gewissen Teamgeist).


Das kann ja auch gerne so gewesen sein.Sollte dieser Urlaub in der laufenden Saison stattgefunden haben, wird dies im Team nicht gut angekommen sein.Aber wie auch immer, ob das jetzt der Fall war oder nicht, feststeht, dass irgendetwas im Argen liegt.


Seiten 1 | 2 | 3
Presse 29.12 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 23-12-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 24.12.2015 16:50
von Anubilis • Zugriffe: 701
Presse 22.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
49 22.12.2015 16:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 6241
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1050
2 x Sitz gg. Freiburg 18.12. nur 25 EUR
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 02.12.2015 17:13
von Dougman • Zugriffe: 243
Presse vom 12.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 12.11.2015 12:59
von vince riendeau • Zugriffe: 733
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 958
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17552
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software