Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

31.12.2015 13:23
#16 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Zitat von vince riendeau im Beitrag #9
- Nicht-Forums-User-Fans in der Straßenbahn: sehr angenehm, dass nicht alle Fans in Panik ausbrechen. Zitat: "Wer die Finnen-Saison überlebt hat, denn erschüttert so schnell nix mehr."



Ich ergänze. Wer die Finnen-Saison UND die 2te Postbank-Saison überstanden hat, den erschüttert so schnell nix mehr


Oder will so einen Sch..ss nie wieder ertragen müssen!😐


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

31.12.2015 14:14
#17 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

das so klar gewonnen wurde ist ganz klar als top zu werten.
in der aktuellen phase ist jeder gegner schwer zu spielen und zu besiegen.

dennoch sollte man den sieg nicht überbewerten. von einer trendwende kann man erst sprechen wenn aus den nächsten 3 spielen 2 siege rausspringen. wird nicht einfach, aber sollte unter normalen umständen machbar sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

31.12.2015 14:46
#18 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Top:

- Endlich wieder gewonnen
- Tyler Plante: was ne coole Socke. Hätte ihm den Shutout gegönnt (kommt aber sicher noch). Und sehr feierbare Tanzeinlage!
- Sparre für seinen Einsatz trotz der Verletzung
- Liesegang: Gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr. Weiter so!
- Gebrüder Fürchterlich: Scheinen sich langsam zu fangen. Hoffe beide bleiben erstmal in einer Reihe
- Vogl: Hat mich gefreut für ihn, vor allem weil er jetzt das neue Bauernopfer einiger User hier zu sein scheint
- über 5.000 Zuschauer gegen die Falken. Damit war nicht zu rechnen!

Flop:

- Schiri: Schade eigentlich sie haben ganz gut gepfiffen aber am Ende so extrem die Linie verloren dass das negative leider überwiegt
- die übertriebene Huhn Werferei gestern. Musste nicht sein - gefährdet nur unsere Privilegien
- das Tor vor der Stehkurve. Ich muss sagen: Das hat schon etwas genervt zumal beide Goalies Strafen bekommen haben obwohl sie ganz offensichtlich nichts dafür konnten


Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch. Feiert ordentlich und bis nächstes Jahr dann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

31.12.2015 15:25
#19 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Ach, übrigens nach Regel 173 i wird, wenn ein Spieler das Tor in den letzten 2 Minuten(oder OT) absichtlich verschiebt, ein Penalty gegeben.

Hartzell, Spielverzögerung 3.Drittel 18:21


Right Wing, Mr_diggär und Roadlion haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

31.12.2015 16:14
#20 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Die haben wir unter Cherno noch net trainiert ;-) Powerplay schon


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

31.12.2015 16:20
#21 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #19
Ach, übrigens nach Regel 173 i wird, wenn ein Spieler das Tor in den letzten 2 Minuten(oder OT) absichtlich verschiebt, ein Penalty gegeben.

Hartzell, Spielverzögerung 3.Drittel 18:21


Du hast völlig recht. Jeder hat sich darauf konzentriert, dass die Löwen mit 5 weiterspielen wollen (wir auch). Gilt aber nur in der Overtime, wo ohnehin von Anfang an 4-4 gespielt wird.

Aber - ist n Penalty für uns wirklich besser als ne 2-Min-Strafe, die nicht läuft, weil schon 2 draußen sitzen?

Ich sach mal so - wäre es zur Overtime gekommen - und das ist bei 6:1 zwei Min. vor Schluss wahrscheinlicher, als dass wir den Penalty verwandelt hätten - wären mir weitere Sekunden in der Overtime lieber gewesen.

Und bevor jetzt wieder böse Kommentare kommen - SPÄSSLE!!! Kommt gut rüber ohne Rüben.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

31.12.2015 16:43
#22 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #7
Die so schwachen Falken haben
am 11 Dezember die Steelers 5:0 geschlagen und am 18 Dezember hat man bei den Fischköppen nach 60
Minuten ein 2:2 geholt. Das waren 4 Punkte, man kann also durchaus zufrieden sein heute.


Ganz klar. Ich hatte auch Bedenken. Trotzdem, DIESE (!!!) Mannschaft kam zum richtigen Zeitpunkt. In der Stärke. Jeder hat mal nen guten und mal nen schlechten Tag. Auch Heilbronn.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

01.01.2016 13:29
#23 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Im Moment müssen wir einfach zugeben dass wir JEDEN Gegner sehr ernst nehmen müssen,
egal wie er heisst oder welche Tabellenposition er einnimmt. Die derzeit einzigst
beiden konstanten Teams sind BHV und BIbi, der Rest ist zur Zeit in der Lage untereinander
sich gegenseitig zu schlagen. Ich denke wir sind auf dem Weg besser zu werden, bringen
wir kontinuität bei uns rein sind wir allemal in der Lage als dritte Kraft einzusteigen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

01.01.2016 16:48
#24 RE: Tops und Flops Heilbronn Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #2
Es mag böse klingen, aber ich hoffe nicht auf eine Rückkher von Antti und würde die Saison gerne mit Tyler fertig spielen

Es klingt nicht nur böse, sondern es ist auch interessant dies nach wenigen Spielen schon zu schlussfolgern.
Davon abgesehen hab ich gelesen (ich glaube auf der Löwen-HP), dass Ore Ende Januar zu Untersuchungen nach Finnland reist. Das heißt für mich, dass mindestens bis Februar nicht mit einem Einsatz Ores zu rechnen wäre.
Da dann die ganz heiße Phase beginnt gehe ich davon aus, dass die Löwen auf einen eingespielten Torhüter setzen würden (in dem Fall dann vermutlich Plante). Von daher wird sich deine Hoffnung wohl erfüllen und Plante wird, sofern er seine Leistungen in den nächsten Wochen bestätigen kann, die Saison hier zuende spielen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software