Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

02.01.2016 22:11
#31 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

okay auch wenn hier nicht zur Wahl, da kein Center aber:

"Pat Lebeau sucht nicht den Puck - der Puck sucht Pat Lebeau"!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

03.01.2016 09:37
#32 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #10
Klasse Personalentscheidung. Das baut die anderen jungen Spieler extrem auf.
Schön, dass Chernomaz so junge Talente weiter entwickelt.
Wenn sie dazu noch nach jedem Fehler gebencht werden, ist Konstanz und Motivation garantiert.
Die erneute Indiskretion gegenüber der Presse ist bezeichnend für den derzeitigen Kurs der Verantwortlichen.


Na es wäre dann sicher besser als Beispiel für andere Junge Spieler wenn man den Nachwuchs für Fehler lobt und Ihnen einen Bonus zahlt wenn Sie sich an Ihren Agenten wenden um sich über den bösen Trainer zu beschweren, der Sie nach eigenem Ermessen nicht ausreichend mitspielen läßt.
Wer sich entwickeln will muss eben Kritik annehmen und sich auch mal durchbeißen. Zudem ist das Team wichtiger als der Einzelne und der Trainer gibt nun alleine die Richtung vor und daran müssen sich die Spieler halten, alle. Und genau das ist Richtig!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

03.01.2016 10:24
#33 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Nun ja. bzgl Kabitzky hätte man das mal wieder intern so deutlich ansprechen können und nach außen hin einfach sagen können "Wie halten es nach Rücksprache mit dem Spieler für sinnvoller, wenn er in Tölz (oder wo auch immer) mehr Spielpraxis sammelt." Finde diese Art des öffentlichen Anprangerns auch nicht korrekt. Der Spieler hat m.E. den internen Weg über seinen Berater gesucht, die Löwen hauen es gleich wieder an die Presse raus. Irgendwie unschön.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 und Nachtfalke haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.01.2016 11:21
#34 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Der Spieler hat m.E. den internen Weg über seinen Berater gesucht,


intern über Dritte ??

Was ist das denn für ein Weg ? Intern wäre ein 4 Augen Gespräch, ausgehend vom Spieler, gewesen. So steht es ja eigentlich ach im Bericht der op-online. Etwas widersprüchlich zum Zitat der fnp.

Haken dran. Bäume hat er keine ausgerissen und vllt. braucht er erst mal ein ruhigeres Umfeld.

Frage wer ist der denkbare andere Föli ? Weber ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

03.01.2016 12:01
#35 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Hat der Berater sich bei der Presse beschwert, oder hat er sich an die zuständigen Leute im Verein gewendet? Ich sehe das schon als internen Weg.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.01.2016 18:15
#36 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Egal wie, das sich ein Löwen-Spieler in Frankfurt nicht wohlfühlt und während der Saison freiwillig weg möchte, ist bezeichnend für diese Runde.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

03.01.2016 19:41
#37 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #33
Nun ja. bzgl Kabitzky hätte man das mal wieder intern so deutlich ansprechen können und nach außen hin einfach sagen können "Wie halten es nach Rücksprache mit dem Spieler für sinnvoller, wenn er in Tölz (oder wo auch immer) mehr Spielpraxis sammelt." Finde diese Art des öffentlichen Anprangerns auch nicht korrekt. Der Spieler hat m.E. den internen Weg über seinen Berater gesucht, die Löwen hauen es gleich wieder an die Presse raus. Irgendwie unschön.


Einen Spielerberater, der bekanntlich nicht zur Organisation des Vereins gehört, würde ich aber allemal als Externen sehen, der kein Mitspracherecht bei der Aufstellung oder Taktik des Vereins hat. Somit hat sich der Spieler an einen Externen gewandt statt seine Wünsche mit dem Trainer zu besprechen! Aber wie gesagt: Wer sich hier als Nachwuchsmann nicht bereit ist durch zu beißen, darf gerne gehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.01.2016 23:00
#38 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Darf ein Spieler sich auch nicht mit seiner Frau austauschen? Schliesslich gehört sie auch nicht zur Organisation...
Völliger Unfug. Ein Spielerberater gehört zu den Vertrauten des Spielers und es ist sein gutes Recht sich mit ihm
auszutauschen. Wenn nicht mit ihm, mit wem sonst?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal und Karion haben sich bedankt!
Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

04.01.2016 09:51
#39 RE: Presse vom 02.01.16 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #38
. Wenn nicht mit ihm, mit wem sonst?



Mit den Experten hier im Forum.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2067
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 03.01.16
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 03.01.2016 13:13
von kladigo • Zugriffe: 611
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1302
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Presse vom 04.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 05.01.2014 14:52
von Leona • Zugriffe: 1172
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software