Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 22.788 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

04.01.2016 07:42
#261 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #251
Zitat von quinney im Beitrag #246
Kauf doch 2 Dauerkarten dann passt es wieder. Kannst ja Freunde auf die Zweite mitnehmen.



Kannst ja weiter zu deinem "ach so tollen" SVD gehen. Die machen ja ohnehin alles besser.

-------------------------------------------------------

Ich weiß nicht aber ich habe gelernt, dass man zu seiner Mannschaft steht - in guten wie auch schlechten Zeiten.
Das man nicht alles gut heißen muss ist klar. Ich habe auch vorhin nicht einmal behauptet die Löwen würden gut spielen.
Ich hasse es lediglich, dass hier so getan wird als wäre heute der Abstieg Tatsache geworden oder das wir die Playoffs rechnerisch nicht mehr erreichen können.

Wenn diese Saison schlecht endet... so what? Die selben die heute gejammert haben bezeichnen die DEL2 auch als Ananas Liga. Es ändert sich nichts egal ob wir erster oder zehnter werden. Der einzige Unterschied besteht darin zu welchem Zeitpunkt unsere Sommerpause beginnt.

Gerade JETZT braucht das Team Unterstürtung. Was nützt Support wenns gut läuft? Nichts! Wenn die Kacke am dampfen ist muss die Halle beben und eben die Rolle des siebten Manns übernehmen. Aber so weit können die von @Lebeau erwähnten "Schönwetterfans" nicht denken. Ihr wollt natürlich was sehen für euer Geld. 52 Siege in 52 Spielen und die Meisterschaft der DEL2. Alles darunter und ihr kündigt eure Dauerkarte.

Viel Spaß beim zerpflücken dieses Beitrags. Wer sich persönlich angegriffen fühlt ist häufig wirklich damit gemeint.




Du scheinst förmlich vor Neid zu platzen oder warum erwähnst du den SV98?
Auch scheint es dir nicht möglich zu sein zu erkennen um was es den Kritikern ( zumindest mir ) geht! Ich erwarte keine 52 Siege in 52 Spielen (das hat der SV98 übrigens auch nicht geschafft!!)! Ich erwarte aber Einsatz und Laufbereitschaft. Selbst da bin ich großzügig, da ich selbst Sport betreibe und weiß, dass das nicht in jedem Spiel geht. Wenn das 3x in der Saison vorkommen würde – Schwamm drüber. Wir sind nämlich alle Menschen und keine Maschinen, ABER das was die Löwen die letzten Wochen!! abliefern ist schlichtweg eine Frechheit an der zahlenden Kundschaft. Da nutzt auch kein Support von den Fans bis zum Erbrechen von der 1. Bis zur 60. Minute, da hier offensichtlich massive interne Probleme vorherrschen. Ansonsten ist für mich die Leistungsverweigerung nicht zu erklären, denn Laufen und Kämpfen kann man als Mannschaft immer, es sein denn man hat aus irgendwelchen Gründen keine Lust.

Unser C hat Mitte letzter Woche ein Interview gegeben und darin erwähnt, dass jeder in den Spiegel schauen muss. Keine Ahnung, ob der Spiegel zwischendurch zerbrochen ist, aber reingeschaut haben gestern nicht viele!

Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf, wie man jetzt hier versuchen wird die Leistung positiv zu bewerten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

04.01.2016 08:39
#262 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #255
Zitat von TOM66 im Beitrag #249
Zitat von Lebeau im Beitrag #245


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreichrn Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Nur die Bedingungslosen machen die Kassen nicht voll ! Kollege Schlobo hat in Block C 540 Euro bezahlt, für sowas ! Durch dieses Auftreten werden den Löwen mindestens 300Tsd. Fixe Einnahmen nächste Saison fehlen. Übrigens was für ein Verein ? Meinst Du die GmbH, die zu macht, wenn die Kohle nicht stimmt ?

Edit. Und wer seit 87 zum Hockey geht, ist mit Sicherheit kein Schönwetterfan.


Und diese Saison ist so schrecklich, dass man Konsequenzen ziehen muss?
Oder wurden auch früher in schlechteren Saisons Konsequenzen gezogen, indem man nicht mehr regelmäßig kommt, oder mal ein,zwei Jahre mit der Dauerkarte aussetzt, um regelmäßig wiederzukommen, wenn es wieder richtig gut läuft?


Lasse ich die letzten 4 Jahre Revue passieren fallen mir nur 3 Saisons mit meist nur durchschnittlichem Erfolg auf einzig die Aufstiegssaison mit dem bitteren Beigeschmack das Kassel dann tatsächlich noch vor uns gelandet ist obwohl wir die Hauptrunde sowas von dominiert haben war wirklich gut. Die ersten Jahre in der Oberliga haben die Mannschaften am Ende versagt mit dem Höhepunkt das die Bauer aufgestiegen sind. Letztes Jahr wars bis zum Jahreswechsel teilweise schlimm sodass ich vor der selben Entscheidung stand wie dieses Jahr da hat aber das letzte viertel der Saison so begeistert, die PO und eben die vermeintlichen Verstärkungen haben mich nochmal umgestimmt.Diese Saison ist bereits nach dem ersten Viertel Schluss mit Begeisterung und die Tendenz zeigt massiv nach unten. Woran es liegt weiss ich nicht, vielleicht hat man sich in der tat wirtschaftlich übernommen und der Kühlschrank ist leer keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr bereit mein gutes Geld für so einen Scheiss auszugeben nur damit die Heinis ihren Helm spazieren fahren. Sowas unterstütze ich nicht, da gehe ich lieber mit meiner Tochter jedes WE ins Kino da hab ich mehr davon. Wie schon jemand anderes schrieb Niederlagen gehören zum Sports es geht immer nur um das wie, und hier fühle ich mich extrem verarscht.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

04.01.2016 12:16
#263 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Lieber @Lebeau, es ist traurig, wie wenig Verständnis und Respekt du gegenüber Anderen hast. Das Leben besteht nicht nur aus Eishockey!


MarkusFFM hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

04.01.2016 13:01
#264 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da muss ich dem Schlobo recht geben,
Mich kostet die Karte 33€ , wenn mein Sohn mit geht bin ich schon bei 66€,
40 km nach Frankfurt,
du kommst erst nicht auf den Parkplatz, dann noch mal 3€ damitbdunnachher nicht runter kommst,
ne Wurst ein Bier,
das kostet mich nen 100derter ,
denke da kann man Leistung erwarten,
wie gesagt ist Verlieren nicht schlimm, nur das wie!!!!
Und ich denke mal, das da noch mehr denken wie ich!
Auf meiner Arbeit muss ich auch Leistung zeigen,
mir wird auch nichts Geschenkt!
Da picke ich mir doch jetzt nur noch die Rosinen raus,
und das andere über Sprade TV.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.01.2016 13:27
#265 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Leider ist es momentan auch noch soweit gekommen, dass das Anschauen der Auswärtsspiele auf Sprade einen dermaßen frustriert, dass man überlegt, diese Zeit sinnvoller zu nutzen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.01.2016 18:50
#266 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die hitzigen, persönlichen Anfreindungen hören jetzt bitte auf, sonst ist hier ganz schnell Schluss im Thread.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

04.01.2016 19:41
#267 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Naja so schlimm isses nun auch wieder nicht😉


johnnyboy, Anubilis, ozhockey, Genoviva und TOM66 haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

05.01.2016 07:35
#268 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #266
Die hitzigen, persönlichen Anfreindungen hören jetzt bitte auf, sonst ist hier ganz schnell Schluss im Thread.



??? Wo denn? War doch gar nix mehr los...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.01.2016 11:38
#269 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich möchte nicht jede Entscheidung hier immer begründen, aber wenn zwei Rückmeldungen kommen - es war nicht jeder hier im Thread gemeint, sondern vorrangig die Konversationen quinney & Mr. Diggär sowie Lebeau mit etlichen Rückmeldungen. Und wenn ich mir Forca ESCs Beitrag anschaue, scheine ich nicht der Einzige zu sein, der kein Interesse daran hat, dass hier ein Diskussionseklat folgt. Wer sich nicht abgewatscht fühlt, war wohl auch nicht gemeint ;)


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 924
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 752
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
195 01.12.2014 01:31
von OFC • Zugriffe: 15480
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software