Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 20.339 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

03.01.2016 19:25
#241 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich wollte meine Kandidaten nicht nennen.

Ich habe nur den Inhalt der Lostrommel gemeldet.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

03.01.2016 19:26
#242 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So jetzt endlich mal geschaut wie es ausging..
Wow ein Tor durch die vierte Reihe... Ich bin beeindruckt.
Muss ein ziemliches Gurkenspiel von uns gewesen sein, wenn selbst unser Ticker sich an Strohhalme klammert...
Jetzt werde ich mir überlegen ob ich demnächst die ESH mit einem Besuch bedenke...


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

03.01.2016 19:29
#243 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nö, das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Aber wenn der Gegner aus 6 Strafen 4 Tore macht und Du aus 8 Strafen nix, verliert man halt glatt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

03.01.2016 19:35
#244 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #240
Von den 11 Deutschen dürfte man sich aber sicher von einigen trennen.

Den Macholda und den Garten sollte man dafür aus Dresden gleich mit nach Hause nehmen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.01.2016 19:45
#245 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


tommy9677, Mr_diggär, johnnyboy und Roadlion haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.036

03.01.2016 19:50
#246 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Kauf doch 2 Dauerkarten dann passt es wieder. Kannst ja Freunde auf die Zweite mitnehmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.01.2016 19:55
#247 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #245
Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Ich stehe zum Verein Löwen Frankfurt, aber sicherlich nicht (mehr) zur Mannschaft die in dieser Saison Frankfurter Eis betreten darf. Ich werde wieder zu den Spielen gehen, doch die stimmliche Unterstützung bleibt solange aus bis ich wieder eine Mannschaft auf dem Eis sehe.
Wenn du so eine charakterlose Truppe unterstützen möchtest - bitte. Ich tue es nicht, möchte aber eben auch nicht, dass die Orga Löwen Frankfurt an solchen Spielern zugrunde geht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.01.2016 20:10
#248 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Diese angeblichen Schönwetterfans haben 2010 mit dafür gesorgt, dass es in Frankfurt weiterhin Eishockey gibt - in der Regionalliga. Also betitel mich nicht als Schönwetterfan.
Der riesengroße Unterschied zu heute war aber, dass eine wahre Mannschaft auf dem Eis stand.


Anubilis hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.01.2016 20:10
#249 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #245


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreichrn Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Nur die Bedingungslosen machen die Kassen nicht voll ! Kollege Schlobo hat in Block C 540 Euro bezahlt, für sowas ! Durch dieses Auftreten werden den Löwen mindestens 300Tsd. Fixe Einnahmen nächste Saison fehlen. Übrigens was für ein Verein ? Meinst Du die GmbH, die zu macht, wenn die Kohle nicht stimmt ?

Edit. Und wer seit 87 zum Hockey geht, ist mit Sicherheit kein Schönwetterfan.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.01.2016 20:11
#250 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #245
Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Keine Ahnung wie lange du schon zum Eishockey gehst, ich jedenfalls schon seit nunmehr nahezu 30 Jahren da brauch ich mich von so einem wie dir nicht SchönwetterFan schimpfen lassen, ich nenne dich ja auch nicht Lemming der kopflos einfach den Löwen die Klippe hinunter hinterher springt und es au h noch toll findet. Super für denjenigen der 550-750€ für so einen unterirdischen Kram immer wieder
ausgeben möchte. Ich nehme mir zukünftig heraus welche Spiele ich wann sehen möchte, ne Dauerkarte gibt's nicht mehr,da für mUSS iCh für mein Geld hArt arbeiten, was dieser charakterlose HAufen meiner Meinung nach wohl verlernt hat.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

03.01.2016 20:13
#251 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #246
Kauf doch 2 Dauerkarten dann passt es wieder. Kannst ja Freunde auf die Zweite mitnehmen.



Kannst ja weiter zu deinem "ach so tollen" SVD gehen. Die machen ja ohnehin alles besser.

-------------------------------------------------------

Ich weiß nicht aber ich habe gelernt, dass man zu seiner Mannschaft steht - in guten wie auch schlechten Zeiten.
Das man nicht alles gut heißen muss ist klar. Ich habe auch vorhin nicht einmal behauptet die Löwen würden gut spielen.
Ich hasse es lediglich, dass hier so getan wird als wäre heute der Abstieg Tatsache geworden oder das wir die Playoffs rechnerisch nicht mehr erreichen können.

Wenn diese Saison schlecht endet... so what? Die selben die heute gejammert haben bezeichnen die DEL2 auch als Ananas Liga. Es ändert sich nichts egal ob wir erster oder zehnter werden. Der einzige Unterschied besteht darin zu welchem Zeitpunkt unsere Sommerpause beginnt.

Gerade JETZT braucht das Team Unterstürtung. Was nützt Support wenns gut läuft? Nichts! Wenn die Kacke am dampfen ist muss die Halle beben und eben die Rolle des siebten Manns übernehmen. Aber so weit können die von @Lebeau erwähnten "Schönwetterfans" nicht denken. Ihr wollt natürlich was sehen für euer Geld. 52 Siege in 52 Spielen und die Meisterschaft der DEL2. Alles darunter und ihr kündigt eure Dauerkarte.

Viel Spaß beim zerpflücken dieses Beitrags. Wer sich persönlich angegriffen fühlt ist häufig wirklich damit gemeint.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


tommy9677 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.01.2016 20:27
#252 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #251


Ich weiß nicht aber ich habe gelernt, dass man zu seiner Mannschaft steht - in guten wie auch schlechten Zeiten.


Welche Mannschaft?

Zitat

Gerade JETZT braucht das Team Unterstürtung.


Welches Team?

Zitat
Was nützt Support wenns gut läuft? Nichts! Wenn die Kacke am dampfen ist muss die Halle beben und eben die Rolle des siebten Manns übernehmen. Aber so weit können die von @Lebeau erwähnten "Schönwetterfans" nicht denken.


Also ich kann mich an manche, teils hohe, Niederlage erinnern, nach der die Mannschaft nochmal raus gerufen und gefeiert wurde.
Warum?
WEIL DA EIN FUCKING TEAM AUF DEM EIS STAND. DARUM, UND NUR DARUM GEHT ES MIR.

Zitat
Ihr wollt natürlich was sehen für euer Geld. 52 Siege in 52 Spielen und die Meisterschaft der DEL2. Alles darunter und ihr kündigt eure Dauerkarte.


Immer der selbe Bullshit von den wahren-echten-hardcore-ich-steh-zu-meiner-Mannschaft-egal-wie-scheiße-die-sind-Fans.

Zitat
Wer sich persönlich angegriffen fühlt ist häufig wirklich damit gemeint.


Echt?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.01.2016 20:29
#253 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #250
Zitat von Lebeau im Beitrag #245
Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Keine Ahnung wie lange du schon zum Eishockey gehst, ich jedenfalls schon seit nunmehr nahezu 30 Jahren da brauch ich mich von so einem wie dir nicht SchönwetterFan schimpfen lassen, ich nenne dich ja auch nicht Lemming der kopflos einfach den Löwen die Klippe hinunter hinterher springt und es au h noch toll findet. Super für denjenigen der 550-750€ für so einen unterirdischen Kram immer wieder
ausgeben möchte. Ich nehme mir zukünftig heraus welche Spiele ich wann sehen möchte, ne Dauerkarte gibt's nicht mehr,da für mUSS iCh für mein Geld hArt arbeiten, was dieser charakterlose HAufen meiner Meinung nach wohl verlernt hat.



Es gibt geile Saisons. Es gibt aber auch "Graupensaisons". Vor einer Saison weiß man nie, in welche Leistung man investiert. Man geht immer ein gewisses Risiko ein. Beim Kauf von Tageskarten im Übrigen auch.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

03.01.2016 20:33
#254 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sorry das ma für dich gelten, und irgendwie auch für mich, aber das ist ein Profispielbetrieb wo die Spieler u.a. mit meinen Gelder ihren Unterhalt verdienen und dafür Leistung bringen sollen. Gleiches gilt in etwa auch für die Organisation wobei das ungleich schwerer ist. Unterstützen tu ich Amateurvereine am Ort und da die tatsächlich darauf angewiesen sind und manchmal unglaubliches leisten.
Wenn mir eine Veranstaltung nicht mehr gefällt oder ich mich wie erwartet unterhalten fühle, und darum gehe iCh ja eigentlich dort hin, dann stelle ich das ein, was ich dann nun eben tue.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.01.2016 20:38
#255 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #249
Zitat von Lebeau im Beitrag #245


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreichrn Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Nur die Bedingungslosen machen die Kassen nicht voll ! Kollege Schlobo hat in Block C 540 Euro bezahlt, für sowas ! Durch dieses Auftreten werden den Löwen mindestens 300Tsd. Fixe Einnahmen nächste Saison fehlen. Übrigens was für ein Verein ? Meinst Du die GmbH, die zu macht, wenn die Kohle nicht stimmt ?

Edit. Und wer seit 87 zum Hockey geht, ist mit Sicherheit kein Schönwetterfan.


Und diese Saison ist so schrecklich, dass man Konsequenzen ziehen muss?
Oder wurden auch früher in schlechteren Saisons Konsequenzen gezogen, indem man nicht mehr regelmäßig kommt, oder mal ein,zwei Jahre mit der Dauerkarte aussetzt, um regelmäßig wiederzukommen, wenn es wieder richtig gut läuft?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 444
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 355
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1009
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
195 01.12.2014 01:31
von OFC • Zugriffe: 13986
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1455
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 1923
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software