Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 22.783 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Darkman1980 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.01.2016 17:31
#121 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hmmmm, im Moment echt nicht schön anzusehen. Und schon wieder zwei Drittel ohne eigenes Tor. Heilbronn war da bisher leider nur die Ausnahme von der Regel...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.01.2016 17:32
#122 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #117
Leute....Geht zu den Eisbären....Da werdet ihr immer Meister !!!!



was hat den dieser Kommentar damit zu tun... man muss halt nicht zu allem ja und amen sagen....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

03.01.2016 17:32
#123 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #116
Ich klinke mich bei Sprade aus. Das kann man ja nicht mehr ansehen was wir zusammenspielen.


Ich glaube, ich klinke mich erstmal hier aus dem Forum aus. Gejammer kann ich auch wo anders lesen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hank III, Tina 34, Slivi und Roadlion haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

03.01.2016 17:34
#124 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #123
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #116
Ich klinke mich bei Sprade aus. Das kann man ja nicht mehr ansehen was wir zusammenspielen.


Ich glaube, ich klinke mich erstmal hier aus dem Forum aus. Gejammer kann ich auch wo anders lesen.


Ne gute Idee.

Diese Schwarzmalerei brauch echt keiner.

Probt ihr doch solange schon mal "Oberliga ist schön." eurer Meinung nach spielen wir da ja nächste Saison wieder...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.01.2016 17:36
#125 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

komische andere Meinungen zählen nicht, wer redet den von der Oberliga... aber OK es iist jedem freigestellt den Speilern weiter Zucker in den Arsch zu blasen...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TOM66 und quinney haben sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 493

03.01.2016 17:36
#126 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #124
Zitat von Mapache im Beitrag #123
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #116
Ich klinke mich bei Sprade aus. Das kann man ja nicht mehr ansehen was wir zusammenspielen.


Ich glaube, ich klinke mich erstmal hier aus dem Forum aus. Gejammer kann ich auch wo anders lesen.


Ne gute Idee.

Diese Schwarzmalerei brauch echt keiner.

Probt ihr doch solange schon mal "Oberliga ist schön." eurer Meinung nach spielen wir da ja nächste Saison wieder...


du bist doch kommplett weit weg von gut und böse merkst du noch was oder schaust du ein anderes spiel


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

03.01.2016 17:36
#127 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

eins fällt auf, bei Siegen und einem Lauf gefällt man sich hier gegenseitig beim Feiern.

Bringt man zum Ausdruck, dass man sich ärgert, frustriert das alles mit ansieht... ist es Gejammer!?

Ganz ehrlich, ich habe den Löwen im Herzen, aber wer von denen auf dem Eis kann das augenblicklich auch sagen?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

03.01.2016 17:36
#128 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Und wenn im letzten Drittel die Aufholjagd beginnt, haben wir dann keine Torbilder!!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.01.2016 17:37
#129 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wieso schwarzmalerei ? Das ist doch die Realität gerade und keine Ausnahme. Die war gg Heilbronn


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

03.01.2016 17:39
#130 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

bitte nicht alle Energie hier im Board vergeuden,
wird am Freitag in der Halle benötigt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.01.2016 17:41
#131 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ich hoffe das kommt auch bei den Spielern an...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Darkman1980 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.01.2016 17:41
#132 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt beruhigt euch doch. Ich glaube keiner redet hier von Oberliga und klar ist es möglich, dass ab den Playoffs alles ander ist. Aber man muss halt auch mal eingestehen, dass es im Moment häufig nicht schön anzusehen ist, was gespielt wird und ich persönlich hoffe, dass wir vor! den Playoffs mal wieder schöneres Eishockey sehen.


Saul
Beiträge:

03.01.2016 17:42
#133 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Tina 34 im Beitrag #128
Und wenn im letzten Drittel die Aufholjagd beginnt,


Der ist immer wieder gut. Ich liebe schwarzen Humor.


Darkman1980 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.01.2016 17:44
#134 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #133
Zitat von Tina 34 im Beitrag #128
Und wenn im letzten Drittel die Aufholjagd beginnt,


Der ist immer wieder gut. Ich liebe schwarzen Humor.


wobei ich jedes mal erneut hoffe...

Zumeist erinnert es mich dann aber doch an die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt...


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

03.01.2016 17:45
#135 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich weiss nicht recht,aber nur mal so......ich steh am Freitag unter unserer FC Beerleaders Fahne. Hab ein schwarzes Oilers Trikot an. Bitte kommt doch mal vorbei und dann erkläre ich euch mal den Unterschied zwischen jammern und persönlicher objektiver Wahrnehmung,denn nicht jeder der in unserem ach so geliebten Land nicht immer Mama Angies Motto "Wir schaffen das" teilt,ist gleich ein Nazi oder Jammerlappen. Hier im Moment geht es einfach darum,das von der Mannschaft seit der Entlassung von TK Nichts,aber rein gar Nichts an positiver Reaktion gezeigt wird und wurde. Verunsicherung ok......taktisches fehlendes Verständnis ok....aber wenigstens rennen und kämpfen könnten sie. Und das tun sie nicht,auch wenn ich mir meine rosaroteste Brille rauskrame und aufsetze,kann ich da leider nix erkennen. Und das ist enttäuschend....nicht mehr und nicht weniger


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

03.01.2016 17:46
#136 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jedem ist bewusst, dass hier unter den Möglichkeiten gespielt wird. Aber wenn wir uns hier nur gegenseitig anmachen bringt das gar nichts. Weder ist es Oberliga-like, noch ist es gut... es ist einfach eine schwere Situation für Trainer uns Mannschaft. Wir müssen alle an einem Strang ziehen und am Freitag die Halle zum explodieren bringen, damit die d unten merken, dass wir noch nicht aufgegeben haben, so wie sich vllt schon einige Spieler...


Rock `n´ Roll


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.01.2016 17:46
#137 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So, üz... Schauen wir mal


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

03.01.2016 17:47
#138 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Habt ihr etwa geglaubt das nach dem Sieg gegen Heilbronn wieder alles gut ist und wir nur noch siegen?
Es war klar das jedes Spiel wieder eine Klatsche werden kann.
Ich hoffe auf das Spiel gegen Kassel.
Ich denke das könnte realistisch sein


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

03.01.2016 17:48
#139 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nach einer min in üz ein Schuss auf das tor


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

03.01.2016 17:49
#140 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Darkman1980 im Beitrag #132
...ich persönlich hoffe, dass wir vor! den Playoffs mal wieder schöneres Eishockey sehen.


Kaltschnäuzig und effizient würde mir schon reichen.
Schön spielen, ist zweitrangig.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 924
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 747
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
195 01.12.2014 01:31
von OFC • Zugriffe: 15480
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software