Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 22.818 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

03.01.2016 18:22
#226 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

03.01.2016 18:23
#227 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Na dann schönen Abend an alle ..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

03.01.2016 18:24
#228 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #223
Zitat von BlockM im Beitrag #216
also ich war in Nauheim.

da waren 5 nicht dabei, darunter 61, 98 und 84, Nr. 10 angeschlagen.

Da haben wir gefighted als wenn es kein morgen mehr gibt.

Wie kann das dann heute sein?

Ich versteh das nicht und befürchte allmählich, dass das nichts mit Trainingseinheiten zu tun hat.



Vermutlich weiss die Hälfte der Mannschaft schon, das sie nächstes Jahr keinen 2Liga-Vertrag mehr bekommen. Mit dem Haufen ist nach den Pre-Play-Offs fertig, wenn da nicht doch noch ein Zeichen gesetzt wird, und mind. 1-2 Spieler in die Walachei geschickt und ausgetauscht werden.



Die hälfte!? Das ist hoffentlich ein witz.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.01.2016 18:25
#229 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

also Allen eine gute erste Arbeitswoche....

Bis Di.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.01.2016 18:26
#230 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schönen Abend noch + guten Wochenstart!

Ich werde am Dienstag nach Kaufbeuren fahren, sind nur 20km.....


Löwenpower, bangkokloewe, Rheinländer und Roadlion haben sich bedankt!
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.01.2016 18:26
#231 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Von welchen Team ist den hier ständig die rede? Das sind maximal Arbeitskollegen, die schon am Abend vorher kein Bock auf den nächsten Arbeitstag haben.
Wahrscheinlich ist ein Platz auf der Trebühne für einige noch nicht einmal eine Strafe.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2016 18:26
#232 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Na ja, die Presse meint Bombis und Osterloh wären für nächstes jahr fix.

Da hätten wir mit Schaub und opree schon 15 für 11 Plätze.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.721

03.01.2016 18:26
#233 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.721

03.01.2016 18:28
#234 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #232
Na ja, die Presse meint Bombis und Osterloh wären für nächstes jahr fix.

Da hätten wir mit Schaub und opree schon 15 für 11 Plätze.



Hä? Sorry nix verstähn!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

03.01.2016 18:38
#235 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wünsche den tapferen mitgereisten Fans eine gute Heimreise und allen einen schönen Sonntag.


Rock `n´ Roll


Aeppler hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.01.2016 18:45
#236 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ohhh...vergessen: natürlich gute Rückfahrt aus Dresden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.01.2016 19:13
#237 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #120

Und kommt nicht mit "Cherno hatte ja keine Zeit". Was hatte dann Dresdens Trainer? Der ist quasi ohne Trainingseinheit direkt hinter die Bande vom Spiel gestellt worden.


Ganz genau.
Siehe Dresden jetzt oder auch Weißwasser. Die Trainerwechsel haben eine Reaktion in der Mannschaft hervorgerufen.

Und hier?
Nichts, aber auch gar nichts. Hier geht es nicht um das Erlernen eines neuen Systems, sondern um das kleine einmaleins des Eishockeys. Laufen, rackern, checken, den Willen alles zu geben, kann JEDER Spieler zeigen. Aber dieser Trupp hat einfach kein Bock miteinander zu spielen und wir dürfen es ausbaden.
Peinlich und traurig zugleich.
Cherno, bitte schmeiß sofort einige raus und wir spielen die Saison von mir aus mit 2,5 Reihen zuende, aber das ist nicht mehr mit anzusehen.
Diese Mannschaft hat mir die Freude auf die Saison komplett genommen und am Freitag bekommen wir vermutlich von den Bauern den Arsch versohlt.


TOM66, Genoviva und Anubilis haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.162

03.01.2016 19:17
#238 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #225
So wie das Team sich präsentiert merkt man das es nicht an Kehler hing und er nur das Bauernopfer war bzw. wie Cherno schon sagte das Team ihn im stich gelassen hat..Es stimmt einfach im Team nicht augenscheinlich, wieso kann ich nicht sagen oder verstehen den die Jungs haben soviel Potenzial hier in Frankfurt richtig was zu reißen aber wenn man nicht will dann

Aktuell dürften außer Plante,Liese,Müller,Toamssoni,Mazzo, Chaput & Laub wegen mir alle gehen...


Schönen Restabend & bis Dienstag !



Leider gibt es selbst in dieser Aufzählung mindestens hinter Mazzo aktuell auch ein Fragezeichen, denn den kann man aktuell von der Kritik auch nicht ausnehmen.

Ich denke auch dass der Besen nun eine Nummer Härter werden muss, um den Miststall mal endlich aus zu fegen. Schwierige Situation und jeder Spieler sollte nun auf den Prüfstand und zeigen MÜSSEN ob er hier bereit ist alles zu geben. Wer das nicht kann oder will darf gehen und das auch kurzfristig und das sollte auch für große Namen gelten. Viel schlechter als aktuell kann es ja kaum weitergehen.


Tomahawk, quinney und Roadlion haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2016 19:18
#239 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #234
Zitat von Snell im Beitrag #232
Na ja, die Presse meint Bombis und Osterloh wären für nächstes jahr fix.

Da hätten wir mit Schaub und opree schon 15 für 11 Plätze.



Hä? Sorry nix verstähn!


4/11/7 lautet die Verteilung für Ausländer/Erwachsen/Fölis (dieses Jahr, was sich nach der Andeutung Chernos zum Abgang Kirschs nächstes Jahr noch verringern kann)

11 Erwachsen Deutsche haben wir im Kader, + die beiden Neuzugänge, + die beiden herauswachsenden Fölis Schaub und Opree macht 15.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.162

03.01.2016 19:24
#240 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Von den 11 Deutschen dürfte man sich aber sicher von einigen trennen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2016 19:25
#241 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich wollte meine Kandidaten nicht nennen.

Ich habe nur den Inhalt der Lostrommel gemeldet.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.01.2016 19:26
#242 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So jetzt endlich mal geschaut wie es ausging..
Wow ein Tor durch die vierte Reihe... Ich bin beeindruckt.
Muss ein ziemliches Gurkenspiel von uns gewesen sein, wenn selbst unser Ticker sich an Strohhalme klammert...
Jetzt werde ich mir überlegen ob ich demnächst die ESH mit einem Besuch bedenke...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2016 19:29
#243 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nö, das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht.

Aber wenn der Gegner aus 6 Strafen 4 Tore macht und Du aus 8 Strafen nix, verliert man halt glatt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

03.01.2016 19:35
#244 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #240
Von den 11 Deutschen dürfte man sich aber sicher von einigen trennen.

Den Macholda und den Garten sollte man dafür aus Dresden gleich mit nach Hause nehmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.01.2016 19:45
#245 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


tommy9677, Mr_diggär, johnnyboy und Roadlion haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.851

03.01.2016 19:50
#246 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kauf doch 2 Dauerkarten dann passt es wieder. Kannst ja Freunde auf die Zweite mitnehmen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.01.2016 19:55
#247 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #245
Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Ich stehe zum Verein Löwen Frankfurt, aber sicherlich nicht (mehr) zur Mannschaft die in dieser Saison Frankfurter Eis betreten darf. Ich werde wieder zu den Spielen gehen, doch die stimmliche Unterstützung bleibt solange aus bis ich wieder eine Mannschaft auf dem Eis sehe.
Wenn du so eine charakterlose Truppe unterstützen möchtest - bitte. Ich tue es nicht, möchte aber eben auch nicht, dass die Orga Löwen Frankfurt an solchen Spielern zugrunde geht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.01.2016 20:10
#248 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Diese angeblichen Schönwetterfans haben 2010 mit dafür gesorgt, dass es in Frankfurt weiterhin Eishockey gibt - in der Regionalliga. Also betitel mich nicht als Schönwetterfan.
Der riesengroße Unterschied zu heute war aber, dass eine wahre Mannschaft auf dem Eis stand.


Anubilis hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.207

03.01.2016 20:10
#249 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #245


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreichrn Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Nur die Bedingungslosen machen die Kassen nicht voll ! Kollege Schlobo hat in Block C 540 Euro bezahlt, für sowas ! Durch dieses Auftreten werden den Löwen mindestens 300Tsd. Fixe Einnahmen nächste Saison fehlen. Übrigens was für ein Verein ? Meinst Du die GmbH, die zu macht, wenn die Kohle nicht stimmt ?

Edit. Und wer seit 87 zum Hockey geht, ist mit Sicherheit kein Schönwetterfan.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.721

03.01.2016 20:11
#250 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #245
Zitat von schlobo im Beitrag #233
Zitat von Löwenpower im Beitrag #226
einfach Peinlich und eine Schande
Am Freitag dann ein 1 : 6


Wenn ich überhaupt gehe, bin ich beim Ansatz eines solchen Ergebnisses schon bei Ende des zweiten Drittels zuhause, und bleib dann die nächsten Spiele auch da. Eine Schande um das Geld was ich diese Saison aus dem Fenster geworfen habe. Aber aus Fehlern lerne ich zumindest, im Gegensatz zu manchem Profieishockeyspieler, ich werfe sicherlich nichts mehr hinterher, so gut können die dieses Jahr nicht mehr spielen. Sauhaufen elender!
Jetzt geh ich besser off, sonst geht mein Blutdruck durch.


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreicheren Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Keine Ahnung wie lange du schon zum Eishockey gehst, ich jedenfalls schon seit nunmehr nahezu 30 Jahren da brauch ich mich von so einem wie dir nicht SchönwetterFan schimpfen lassen, ich nenne dich ja auch nicht Lemming der kopflos einfach den Löwen die Klippe hinunter hinterher springt und es au h noch toll findet. Super für denjenigen der 550-750€ für so einen unterirdischen Kram immer wieder
ausgeben möchte. Ich nehme mir zukünftig heraus welche Spiele ich wann sehen möchte, ne Dauerkarte gibt's nicht mehr,da für mUSS iCh für mein Geld hArt arbeiten, was dieser charakterlose HAufen meiner Meinung nach wohl verlernt hat.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Dresdner Eislöwen gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
10 15.11.2020 13:36
von Fahneträscher • Zugriffe: 539
Tipps Hessische Löwen gegen Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 28.02.2020 10:33
von Hercules • Zugriffe: 929
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 757
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 603
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1545
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
195 01.12.2014 01:31
von OFC • Zugriffe: 15496
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1902
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software