Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.348 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

04.01.2016 09:25
#31 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #32
Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!

Hmmm ... dann sind auch die Kits, Ganterts und Löfflers dieser Welt immer vor Ort dabei?


Was hat dieser Eintrag mit Tops und Flops zu tun? Haben diese drei Presse-Vertreter sich hier geäußert oder um was geht's Dir?


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

04.01.2016 09:40
#32 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Ich glaube die Transfer-Leistung sollte auch am Montagmorgen möglich sein


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

04.01.2016 09:47
#33 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Tops:
- Plante scheint ein Guter zu sein, wenn uns ad leider aktuell auch wenig hilft
- ordentlicher Start, der aber nach kurzer Zeit verpufft

Flops:
- desolate Verfassung des Teams
- viel zu passiv in Unterzahl
- kein geordnetes Passspiel
- kaum Kampf

Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht. Ohne radikale Schritte wird die Situation auch kaum noch zu retten sein. Vor allem geht uns derzeit jegliche Leadership ab. Ein oder gar mehrere Führungsspieler sind nicht zu erkennen und ohne jemanden der vorangeht geht verstecken sich alle. Daher muss man zunächst intensiv über die vermeintlichen Leistungsträger nachdenken und nicht über Spieler in Reihe 3 und 4 diskutieren.


ozhockey hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

04.01.2016 09:50
#34 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #31
Zitat von Aeppler im Beitrag #29

Am Rande der Bande: Bill Stewart wird gestern um 11:30 als neuer Trainer vorgestellt und lt Aussage mehrerer Dresdner Fans spielte die Mannschaft wie verwandelt. Warum klappt so ein Effekt in Frankfurt nicht?


Weil es offenbar keine MANNSCHAFT ist, sondern die Stimmung untereinander völlig im Eimer zu sein scheint. Wenn selbst einer wie Cherno da keine Ruhe rein bekommt, scheint das Tischtuch tatsächlich zerschnitten zu sein.




Trotzdem verdienen sie ihr Geld damit. Selbst wenn man nicht DIE verschworene Gemeinschaft ist, so kann man doch aufgrund der Qualität und einer professionellen Einstellung seine Job machen !! Was da aber gerade abläuft grenzt ja an Arbeitsverweigerung. Dann müsste man den Herren (Buben) mal das Gehalt kürzen. Mal sehen ob sie dann anfangen zu laufen. Klar ist das nicht so einfach und rechtlich nicht haltbar, aber mal sehen ob die meisten "Lust" auf einen Rechtsstreit hätten ?

Wenn allerdings, wie schon ein paar mal angedeutet, die Kühlschränke leer sind, dann haben die Löwen ein ganz anderes Problem als den Tabellenplatz.


ozhockey, Ollowain211 und bangkokloewe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.01.2016 09:51
#35 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #22
Zitat von alaska im Beitrag #21
Zitat von vince riendeau im Beitrag #20
es gibt eine einfache Regel: T&F nur von Leuts, die das Spiel live gesehn haben...bitte, haltet euch dran!


Zählt Sprade.tv mit zu live?


nö...
Auch wenn es OT ist:
wegen dem Zeitversatz von ca. 30 Sekunden?
Also Live Ticker und Live Radio kann ich verstehen, da keine Bilder transportiert werden, warum sprade nicht gehen sollte erschliesst sich mir nicht. Bin aber bereit dazu zu lernen bei schluessiger Argumentation.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

04.01.2016 09:52
#36 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Es ist doch völlig Wurscht ob einer das Spiel vorort, oder über Sprade geschaut hat.
Deswegen kann man doch trotzdem das Spiel selbst,und das dargebotene auf dem Eis bewerten.
Anstatt euren Frust über solche Nichtigkeiten an anderen Fans auszulassen,
und versuchen wo zu stochern,wo es nix zu stochern gibt.

Fakt ist das für das dargebotene die Mannschaft, und nur die Mannschaft verantwortlich ist.
Und nicht andere Fans, die hier Tops und Flops schreiben.


ozhockey hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

04.01.2016 09:52
#37 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #35
Ich glaube die Transfer-Leistung sollte auch am Montagmorgen möglich sein

Meinst du, da ist ein neuer Trainer im Anmarsch? Oder was willst du sagen?


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

04.01.2016 10:27
#38 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #40
Zitat von Dougman im Beitrag #35
Ich glaube die Transfer-Leistung sollte auch am Montagmorgen möglich sein

Meinst du, da ist ein neuer Trainer im Anmarsch? Oder was willst du sagen?


Meine Anmerkung bezieht sich auf Beitrag #34.
Da ist nicht im Entferntesten etwas von einem neuen Trainer zu lesen

Es geht darum, dass Leute, die nicht live vor Ort waren, durchaus etwas zu T&F beitragen könnten.
Als PRO-Argument wird aufgeführt, dass auch die Berichte in der Presse von Leuten geschrieben werden, die häufig selbst nicht live vor Ort sind.


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.01.2016 10:39
#39 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Wichtiger noch unsere Trainer machen auch Videoanalysen (makes you think, eh?)...
Dazu unsere NHL Experten, ich behaupte mal im Gros sehen das auch mehr auf dem Schirm als live vor Ort...

Tse diese faulen Burschen alle, ich schaue wohl dann nur noch per eigener Drohne... oder sind die verboten?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

04.01.2016 10:57
#40 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #29

Neutral: die schon recht erstaunliche Stimmungsschwankung von Teilen der mitgereisten Fans. Ende 1tes Drittel: Egal wie weit der Weg...., Ende 2tes Drittel: Wir wollen Euch kämpfen sehen, mit Daumen runter Gestik, Ende des Spiels: Ausser Tyler könnt Ihr alle gehen mit den entsprechenden Gesten.
.

Genau das beschriebene spiegelt meiner Meinung nach aber den spielverlauf wieder.
Im ersten Drittel noch halbwegs Eishockey gespielt und trotz guter Chancen in Rückstand geraten und danach hat man das Spielen eingestellt.
Da darf man dann meiner Meinung auch seinen Unmut äußern.

Ansonsten bleibt plant positiv hervorzuheben, sowie die schnelle und unkomplizierte an und Abreise mit dem Bus.
Stimmung in den ersten beiden Dritteln gut, im letzten hat man sich dann dem Niveau auf dem Eis angepasst


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

04.01.2016 11:24
#41 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Ich hätte mal ne Frage zum Spiel:
- Bei der letzten Strafe - glaube Vogl - war das, hatte auch ein Spieler der Dresdner auf der Strafbank Platz genommen, wurde aber dann vom Schiedsrichter in die Kabine geschickt.
Im Spielbericht taucht diese Aktion nirgends auf, was war das?


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.01.2016 13:50
#42 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Toni im Beitrag #15

Wie ist so etwas zu erklären??? Ich habe eine ganz böse Befürchtung und hoffe sie ist falsch.


Könntest Du bitte konkretisieren, was Deine böse Befürchtung ist?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

04.01.2016 13:57
#43 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Wahrscheinlich eine Verletzung, da der Spieler m.M. nach später wieder auf dem Eis stand.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

04.01.2016 14:02
#44 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

in einfachen Worten....

ich bin einfach nur leer :-(
habe zur Zeit noch nicht mal Lust überhaupt noch diese Saison ins Stadion zu gehen... geschweige den auswärts zu fahren...
ich habe schon einige gute und auch einige schlechte jahre mit den Löwen hinter mich gebracht aber zur Zeit muss ich mic echt quälen und nach jetzigem Stand wird es auch nächstes Jahr keine DK geben...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

04.01.2016 18:18
#45 RE: T&F Dresden vs. Löwen Zitat · antworten

Ich war gestern live in Dresden mit dabei und kann zusammenfassend zu diesem Spiel nur eines sagen:

Das war der ultimative sportliche Offenbarungseid. Bis zum 0:1 war es ja phasenweise so etwas wie Eishockey und Passspiel, da waren auch einige richtig gute Chencen dabei, aber die MUSS man dann halt auch mal eiskalt ausnutzen.
Nach dem 0:1 ging dann ab Beginn des 2. Drittels mal rein gar nichts mehr. Kein Kombinationsspiel, die Pässe kamen nicht mehr an, wenn so etwas wie Gefahr vor dem Dresdner Tor, dann nur durch Einzelaktionen.
Also mal ganz ehrlich, die Löwen strahlen im Moment soviel Gefahr vor dem gegnerischen Tor aus wie ein Weißbrot. Wenn sie denn überhaupt einmal VOR das gegnerische Tor kommen. Die meiste Zeit spielen sie ja HINTER dem Tor und in den Ecken rum und kommt dann ein Pass in den Slot steht da mal wieder niemand oder derjenige kann den Puck nicht annehmen und verwerten.

Es ist nicht mehr mit anzusehen wie die Löwen spielen. Im Powerplay geht mal gar nichts, die Verteidiger an der blauen Linie können nicht einmal einen Pass aus einer Ecke heraus annehmen, der Puck verspringt und der Angriff ist dahin.
Oder sie Bombenaktion unseres "C". Erst kann er an der eigenen blauen Linie einen Querpass nicht annehmen, dann rennt er dem Dresdner Stürmer hinterher um ihn dann hinter dem eigenen Tor zu Haken und dafür eine Strafe zu kriegen. Ja und dann beschwert er sich auch noch über die 2 Minuten.

Ganz anders die Eislöwen: 5 mal Überzahl gespielt - 4 Tore geschossen. SO GEHT POWERPLAY !!!!!

Ich weiß nicht was da los ist, aber was ich Woche für Woche auf dem Eis sehe, treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn und die Zornesröte ins Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass unser Abwärtstrend noch lange nicht beendet ist und die nächsten Wochen und Spiele noch sehr an den Nerven und an der Geduld der Fans zerren werden, denn warum auch immer - es ist absolut kein Aufwärtstrend zu erkennen.

Da nützt es auch nichts, dass ein Tyler Plante nach dem 0:3 seinen Schläger in die Ecke feuert und gleich noch die Trinkflasche hinterher schmeisst. Der Junge war mal stocksauer über seine Vorderleute, fiel doch das 0:3 im 3. Nachschuß ohne das ein Löwen-Verteidiger die Situation klären konnte.


quinney, Genoviva und conti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen in Dresden
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Oldlion
1 18.11.2016 11:15
von Oldlion • Zugriffe: 185
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 394
Suche MFG "OneWay" nach Dresden 09.01.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 21.11.2015 16:11
von Karion • Zugriffe: 190
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
25.10. nach Dresden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Hoolhern
0 19.10.2015 20:14
von Hoolhern • Zugriffe: 226
Suche MFG nach Dresden am 30.11.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
0 29.11.2014 12:05
von Aeppler • Zugriffe: 178
28.12. Frankfurt vs. Dresden
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Modano
31 28.12.2014 14:57
von Hank III • Zugriffe: 3684
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.11.2014 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:15
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 195
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 15.02.2015 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:54
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 171
Dynamo Dresden
Erstellt im Forum 2. Liga Teams von C-Gam
4 28.06.2011 19:15
von C-Gam • Zugriffe: 385
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software